Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Fake oder anstandslos!?

**st
TALK - Fake oder anstandslos!?
Hallo zusammen,

ich bin jetzt noch gar nicht so lange dabei, habe aber in dieser Zeit festgestellt, das es manche Joy´ler nicht mal für nötig halten auf wirklich nette und ernstgemeinte Nachrichten und Grüße jeglicher Art zu antworten *snief*

Da kommt doch die berechtigte Frage auf: Fake oder einfach nur Anstandslos !? Mich würde sehr interessieren, wer hier vergleichbare Erfahrung macht oder gemacht hat !?

Liegt es an einem nicht´s aussagendem Foto ? Ein inhaltlich sehr kurz angelegtes Profil ? Einfaches desinteresse ? Was ist ist es ?

Ich bin der Meinung, das ein Hauptbestandteil dieser Seite ist, das sich Menschen finden und / oder Interessen austauschen, dafür sind wir alle hier !!!

Eure Meinung und Erfahrungen dazu dienen vielleicht dem allgemeinen Interesse und ich würde mich über rege Beteiligung zu diesem Thema freuen...

lieben Gruß und viel Spass euch allen..
Kleine Frage:

Was verstehst Du unter "Grüße jeglicher Art"?

Also wenn sich jemand die Mühe macht, einen individuellen Text, mit dem ich mich auch wirklich angesprochen fühlen kann, zu verfassen, dann antworte ich immer - wenn's auch nur ein freundliches nein danke ist.

Aber es gibt so Leute, die glauben, einen mit einem einfachen "Hallo", einem Smiley, oder sonstigem einfallslosen Mist hinter dem Ofen hervorlocken zu können. Warum sollte ich mir da also die Mühe machen, mir ne tolle Antwort auszudenken, wenn es demjenigen nicht mal wert war, sich was einfallen zu lassen? In solchen Fällen antworte ich dann auch gar nicht. Das ist mir nämlich dann zu blöde.
*******NRW Mann
40 Beiträge
Bin zwar schon des längeren dabei und muss leider auch feststellen das einige entweder es nicht nötig haben oder es sich wirklich um Fakes handeln.

Denke mal eine nette Nachricht kann man auch kurz beantworten.

Man müsste mal eine "Black-List" einführen, daraus kann man schnell ersehen bei welchen Teilnehmern es sich erst garnicht lohnt diese anzuschreiben.

Hätte da auch schon einge Kandidaten (Fakes)!

Bei einigen steht ja auch im Profil das auf ein einfaches "Hallo" nicht geantwortet wird. Ich frage mich da nur wenn ich jemanden im realen Leben anspreche dem erzähle ich doch auch nicht mit den ersten Sätzen sofort meine halbe Lebensgeschichte. Ein wenig mehr wie ein "Hallo wie gehts?" sollte es aber doch schon sein!

Ich halte es eh so, das wenn gegenseitiges Interesse besteht gibt es ja das gute alte Telefon. Und dort trennt sich meist schon die Spreu vom Weizen !
**st
Grüße...
Ich gebe dir da vollkommen recht... Ich habe das Thema eingestellt, natürlich auch in eigener Sache und musste feststellen: Egal wieviel und was ich schreibe, hält die Masse nicht davon ab noch nicht einmal ein "Nein Danke, kein Interesse" zu hinterlassen !!!

Ich bin der Meinung, das geht GAR NICHT !!! oder ?
*******NRW Mann
40 Beiträge
Ich bin immer so nett und bedanke mich dann für den Mülleimer! *lach....

Einige, und das weis ich aus guter Quelle, machen sich einen Spaß daraus und wollen nur mal schaun was sich unsereins so alles einfallen lässt.

Andere wiederum (Männer) haben hier auch ein Frauen-Profil um sich Ideen was man(n) denn so schreibt zu holen!!!

Ein Stimme ist und bleibt doch das non-plus-ultra.

Aber...... es sind nicht alle so!!! Das macht Hofnung! *zwinker*
**st
@SecretsNRW
Tja, was uns Männer angeht... wir haben da eine klare Vorstellung und nicht alle von uns sind Blender oder irgendwie Kopfkrank ! Ich würde manchmal auch einen einfachen Anruf bevorzugen (bei Interesse) oder... (Frau gibt ja nicht so schnell Ihre Telefonr. raus wie wir Männer) ... also Email oder Skype oder was auch immer, die heutigen MIttel der Kommunikation erlauben ja fast alles...
********kalt Frau
624 Beiträge
Hallo
Also ich habe die Erfahrung gemacht, das, wenn man selbst mit einer netten Mail antwortet, diese aber halt nicht den gewünschten Inhalt des erstschreibers entspricht, man unter Umständen eine Mail bekommt, in denen man als prüde, niveaulos, oder einfach nur zickig betitelt wird oder der Schreiber einfach nicht lockerlässt und einen mit Mails bombadiert, deshalb antworte ich meistens nicht wenn ich es nicht möchte, oder wie MollyRubens sagt die Mail interesse auf die andere Person macht.
@ Secrets NRW:

Bei einigen steht ja auch im Profil das auf ein einfaches "Hallo" nicht geantwortet wird. Ich frage mich da nur wenn ich jemanden im realen Leben anspreche dem erzähle ich doch auch nicht mit den ersten Sätzen sofort meine halbe Lebensgeschichte.

Von einer Person, die Du auf der Straße siehst, weisst Du ja selbst auch noch nichts. - Da ist das eine ganz andere Situation.

Wenn Du hier jemanden anschreibst, hast Du aber schon (im besten Fall) nicht nur Fotos geguckt, sondern auch das Profil gelesen. Die andere Person hat also selbst schon einiges von sich preisgegeben. Du weisst also schon einiges. Und nur, wenn Dir das zusagt, meldest Du Dich bei dieser Person. Warum also nicht sich die Mühe machen, beim ersten Kontaktversuch auch entsprechend persönlich und individuell zu schreiben? Nur damit zeigt man doch, dass man auch wirklich an der Person interessiert ist.

Ein simples "Hallo" ist einfach nur ne bequeme Tour, ohne sich Mühe machen zu müssen. Was hat man von so jemandem zu erwarten?

Ne, da muss schon ein bißchen mehr kommen...
*******NRW Mann
40 Beiträge
@********kalt

Leider gibt es diese Sorte Männer und wir, die "Guten" müssen darunter leiden!

Was würde ich tun wenn ich eine Frau wäre??? *grübel....
Ich würde mir zurückschreiben! *grins
**st
ein einfaches Hallo...
...soll ja im ersten Moment die Aufmerksamkeit auf das eigene Profil lenken und dann mal sehen ob man sich sympathisch findet oder nicht.... Wozu Romane schreiben, wenn man eh keine Antwort bekommt ?
@ Engel eiskalt:

Jo, die beleidigte Tour ist auch immer lustig. Anfangs hab ich mich noch drüber geärgert, mittlerweile tun mir solche Typen nur noch leid.

Bei mir - ich biete ja nunmal die entsprechende Angriffsfläche - kommt häufig, wenn ich dankend abgelehnt habe, ein Spruch wie "ich wollte eh nur mal wissen, wie's ist, ne Dicke zu ficken. Eigentlich hab ich keinen Bock auf so ne fette Sau"

Das sind so Standardsprüche, die ich schon mal zu lesen kriege, wenn ich nett und freundlich nein danke gesagt habe.
Auch ein Grund, warum es manchmal besser ist, gar nicht zu anworten...
*******NRW Mann
40 Beiträge
@*******bens

Da stimme ich dir zu!
Es gibt halte einege die sehen ein paar Titten im Profil und da kippt wohl ein Schalter im Hirn um und sagt "ANSCHREIBEN".
Die machen sich erst garnicht die Mühe das ganze Profil zu lesen und fühlen sich dann noch gekränkt wenn was zurückkommt womit sie nicht rechnen bzw. lesen wollen!
Also
ich würde sagen ,

das die Männer eine große Mitschuld daran trifft .
Einige Männer können ja auch bei einer Antwort wie
"Nein Danke,kein Interesse" dieses Schreiben ja auch nicht akzeptieren .
Sie nerven dann mit Fragen wie "warum nicht?" ,"Bin ich wirklich nicht dein Typ?"
Oder bezeichnen sie ganz einfach als Fake ,um sie dann doch noch zu locken .
Und somit schreiben sie dann ganz einfach nicht zurück,
damit sie dann ganz einfach ihre ruhe haben ..

Klar sind wir hier um kontakte zu knüpfen und vor allen dingen nette Gespräche zu haben .
Aber so manche Frauen brauchen glaub ich schon eine eigene Sekretärin
um die ganzen Mails hier nett zu beantworten .
Und somit konzentrieren sie sich auf die Profile die sie für sich ansprechend erscheinen ..

Zum Glück hat ja jeder Mensch einen eigenen Geschmack.
Und somit heißt es dann .
Nett schreiben immer höflich und zuvorkommend sein und dann kappt es auch ..
Vielleicht nicht in einer Woche , in einem Monat oder in einem Jahr ...
Aber warum soll es nicht schon morgen oder heute funktionieren.
*******NRW Mann
40 Beiträge
@*******bens

"ich wollte eh nur mal wissen, wie's ist, ne Dicke zu ficken. Eigentlich hab ich keinen Bock auf so ne fette Sau"

Das ist echt schon harter Tobak! Oh man......
Die die das schreiben werdn auch keine "Schlanke" ficken!

Das wäre evtl. mal ein Hinweis an die Moderatoren wert!
********kalt Frau
624 Beiträge
Naja, aber wenn Mann/Frau nicht antwortet, aus welchen Gründen auch immer, sollte man das meiner Meinung nach respektieren, ich schreibe auch schonmal jemanden an und bekomme auch keine Antwort.

Denke man hat immer einen Grund warum man antwortet oder warum nicht.

Viele sind auch der Meinung wenn sie ein Bild mit schicken sind sie der Held, aber mal ehrlich wer möchte schon direkt intime details sehen wenn man die erste Mail öffnet...sicherlich gibt es welche, aber ich gehöre nicht dazu.
**st
@MollyRubens
Das ist genau das, was ich unter Anstandslos verstehe und ich verstehe dann auch, das du da keine Lust drauf hast... !!! Wir sind doch alle alt genug oder und ich denke die meisten haben hier auch eine einigermassen gute Erziehung genossen !?

...ich bin erstaunt, wie sehr dieses Thema andere interessiert !! (Zwischenstand: Danke für die rege Beteiligung und das posten)

Sollte ich tatsächlich etwas angesprochen haben, was andere bisher nur gedacht haben !? Gut, das wir dann jetzt mal drüber sprechen !!!
*******NRW Mann
40 Beiträge
@****ten

SO ISSES!!!!!

Zusatz:
Bei mir könnte es ruhig schon heute klappen! *grins
Ne, das Thema kommt auf allen Portalen, in allen Foren immer wieder auf den Tisch.

Aber es ist müßig...

Man kann zwar seine Erfahrungen schildern, aber man ändert nichts damit. Es ist und bleibt immer dasselbe - ob wir uns nun darüber beschweren oder nicht. Denn die Leute, um die es geht (eben die, die sich schlecht benehmen, egal ob sie selbst schreiben oder angeschrieben werden), lesen es eh nicht. Diese Leute halten sich kaum im Forum auf, weil sie Meinungen anderer Leute ohnehin nicht interessieren. Die brauchen ihre Zeit dafür, andere doof anzuschreiben...
**st
Unglaublich...
LACH .... @*******bens

"ich wollte eh nur mal wissen, wie's ist, ne Dicke zu ficken. Eigentlich hab ich keinen Bock auf so ne fette Sau"

Das ist echt schon harter Tobak! Oh man......
Die die das schreiben werdn auch keine "Schlanke" ficken!

da kann ich Dir nur recht geben, eigentlich haben die, die soetwas schreiben hier gar nichts zu suchen und sollten sowieso direkt rausgeschmissen werden !!! (es sei denn, sie Zahlen hier.. in diesem Fall, bitte weiter zahlen aber nur gucken und nicht schreiben !!!)
Ach, solche Typen sind im Grunde nur arme Würstchen, die GAR NICHTS zum ficken finden, egal welche Figur... Und darüber sind sie so frustriert, dass sie's nicht anders verarbeiten können.

Die finden sich ganz toll und können es nicht verkraften, nen Korb von ner Dicken zu kriegen. Das sind Typen, die denken, meinereiner müsste froh sein, wenn sich einer "opfert". Und dann sind sie völlig fassungslos, wenn das eben nicht so ist *lach*

Ich sagte ja schon - eigentlich muss man Mitleid mit denen haben. Andererseits muss man sie auch wieder bewundern. Es ist doch toll, wie man ohne Hirn so weit durch's Leben gekommen ist... *ggg*
******oet Mann
45 Beiträge
Mal so, mal so ...
Nun, ich denke, man sollte sich über mehrere Dinge im Klaren sein:

1. Nicht jeder macht sich die Mühe einer Antwort, wenn kein Interesse vorhanden ist, weil's a) Zeit kostet und b) evtl. auch ein Stückweit unangenehm ist.

2. Es gibt sicherlich einige Fakes hier oder einfach nicht ernst gemeinte Profile, wie in jeder anderen Community auch. So ist nun mal das Internet. Ebenso dürften einige "Karteileichen" zu finden sein oder Profile, die "auf Halde" liegen und nur ganz selten mal aufgerufen werden.

3. Jeder hier hat ja nicht nur einen einzigen Kontakt. Da verliert man evtl. schon mal die Übersicht oder hat gerade als Frau keine Zeit und Muße, sämtliche "Anfragen" zu beantworten. Machen wir uns nix vor: "Frau" macht auch hier selten den ersten Schritt und kann es sich eher leisten "abzuwarten", wer denn hier auf sie zukommt. Das Verhältnis Männer:Frauen schätze ich mal wohlwollend (!) auf 60:40

4. Man sollte einfach keine überzogenen oder riesigen Erwartungen in solch ein Online-Portal stecken. Das, was geht, entscheidet sich am Ende immer in der Realität, d. h. ein persönliches Kennenlernen. Und auch da kann ich sagen: Längst nicht jedes Profil erfüllt die Vorstellungen, die darin vermittelt werden. Ich denke, da tun sich Männer und Frauen nicht viel.

Aber was soll's: Wenn sich aus z. B. 20 Online-Kontakten 2-3 reale Begegnungen ergeben und es dabei ein Mal richtig "schnackelt", ist das doch schon was *zwinker*
*******NRW Mann
40 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**st
@Nicht nur Männer schreiben so....
Ohhhh mein Gott, so ein ernstes Thema und du bringst mich ohne ende zum Lachen *g* die Frage:

Woher weiss Sie / Er, das er Dick ist !?

...das würde mich auch interessieren *lach*

Vielleicht eine Ex die es jetzt nochmal versuchen möchte !? hehe...
*******NRW Mann
40 Beiträge
Die Frage konnte sie/er mir nicht beantworten *lach....
********dy73 Frau
132 Beiträge
abgeschweift?
das ursprüngliche thema war doch grundsätzlich antwortet der/die angeschriebene oder nicht?

meine sicht der dinge: jeder der mich höfflich und respektvoll antextet, mehr als nur die worte hallo und guten tag verwendet, bekommt auch eine antwort. das ist in meinen augen respekt gegenüber einer anderen person. vorraussetzung ist er/sie vergessen ihre gute kinderstube nicht, auch nicht in einem erotikportal. sonst empfehle ich doch den wechsel zu poppen.de oder ähnlichen plattformen. niveau sollte nicht nur als textzeile im profil auftauchen, oder?
es kommt gerade als frau vor, von einer vielzahl von mails überhäuft zu werden. es schmeichelt, natürlich... aber selbst dann nehme ich mir die zeit um zu antworten. auch eine absage wird höfflich und nicht verletzend formuliert. der größte teil antwortet selbst darauf und bedankt sich für die antwort.

allerdings kenne auch ich das phänomen nicht beantworteter mails. keine ahnung warum: ist er ein arrogante blödmann? einfach nur zu faul? oder ein fake? - egal was der grund ist - das geht gar nicht!

aber trotz langwieriger diskussionen - das werden wir, die mit hirn an den tasten sitzen wohl nicht ändern können, leider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.