Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - Weihnachtsmarkt in Aachen

*haumichwech* *kissenschlacht* *guerilla* *gelbekarte* *rotekarte*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@pirata
*freundchen* mich dich nicht ein, wenn frauen sich unterhalten *freundchen*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*hae* wehe es schneit nicht, sonst wird man erschossen ?
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
gröööhl

*top* theTouch. Auf die Interpretation muss man erstmal kommen
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@uschi
ich versuche nur gerade die höhlenzeichnung von pirata zu entziffern *lol*
ich....
ergebe mich!!!!!!!!!!!!! *frieden*
tschuldigung.....
ist das hier der thread vom weihnachtsmarkt???? *rotfl*
******der Frau
1.931 Beiträge
ch versuche nur gerade die höhlenzeichnung von pirata zu entziffern

Hätte dass jetzt so interpretiert, dass er Frau Holle erschießen will..Aber o.k..... Dein Lösungsvorschlag ist eindeutig besser!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
anmeldungen
werden erst nach prüfung des ältestenrats angenommen. die vorsitzende ist übrigens frau holle....
******der Frau
1.931 Beiträge
werden erst nach prüfung des ältestenrats angenommen. die vorsitzende ist übrigens frau holle....

Pruuust....na da bin ich ja froh, dass ich schon Ü30, aber immerhin noch U40 bin....

Ach je..damit zieh ich den Altersdurchschnitt aber mächtig nach unten *fiesgrins*

Na da muss ich mir aber nochmal überlegen, ob ich mitkomme..... Nachher muss ich euch "älteren Herrschaften" noch die Printen in warmem Kakao einweichen, damit Eure Dritten halten *haumichwech*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@uschi
und das jüngste küken muss dann diese hörnchen tragen.

*haumichwech*
luder
junges gemüse......respektloses
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
nee echt eh
geht ja gar nicht, printen einweichen pffffffffffffffffft, das mach ich nur mit spekulatius, die knacken sonst immer so. und bestimmt nicht im kakao. buerlecithin, kindchen, buerlecithin. leicht erwärmt, äußerlich und innerlich anwendbar.
******der Frau
1.931 Beiträge
buerlecithin, kindchen, buerlecithin. leicht erwärmt, äußerlich und innerlich anwendbar.

Gibbet dat auch aufm Weihnachtsmarkt?? Dann spendier ich euch ne Runde *haumichwech*

Öhm..und dieses Geweih steht mir sicher ausgezeichnet....

Obwohl ich nicht glaube, dass ich das Küken sein werde!!

Ach Mädels, is dat nicht schön, wenn man dummes Zeug labern kann, ohne dass sich jemand ans Bein gepisst fühlt???
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
jenau,
so muss dat sin. darop drinke mer ä lecker dröppje am dinnsdach
******der Frau
1.931 Beiträge
Yepp..so soll es sein....

Ich hoffe nur, dass ich es noch aus der Kölner Innenstadt zu euch rüber schaffe!!!
Feiern kann the touch wie ein junges Küken, aber das Ende ist dann doch eher wie in der Geriatrie - zumindest wird mein wertes Fahrzeug immer wieder zu ner Komastation *gg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich weiß nicht
was du mit der ärmsten immer machst, mir ist sie noch nie eingeschlafen. das muss an dir liegen *g*
Ja ich bin halt zu lieb für diese Welt *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@take_a_pirat
lieber chris.................. du bist eben, der mit rosa plüschschlüppchen bewaffnete rettner der welt *knuddel*

irgendwann rafft einen der sekt und sonstige schlampige bowlen wie bei der halloween party dahin.

und man berücksichtige auch einfach nur die uhrzeit, wann es immer nach hause geht.

da haben normale menschen ihren schlaf schon hinter sich.

chris, das wird folgen für dich haben................*g* so was wird immer mit einem *geschenk* bestraft.
rettner
?

Ich hoffe mal für Dich das sollte jetzt nicht Renter heissen *freundchen* *g*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@take_a_pirat
nein natürlich nicht rentner .........das würde ich niemals zu dir sagen.........was für ein schreibfehler..........ganz klar retter der welt. *g*

hier wird doch nicht gehauen oder?
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Printen knabbern
Da komm ich auch!

Ich kann auch noch Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Nettetal / Viersen / Mönchengladbach anbieten, werde aber wohl zeitig wieder heimwärts fahren.

Arthur
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@amaryllis43
hallo sanne

ich möchte bitte auch printen knabbern.

würdest du mich bitte auch in deine liste mit aufnehmen.

@mc arthur da müsste ich doch glatt noch umziehen, wenn ich eine mitfahrgelegenheit mit dir nutzen könnte. aber das ist nun alles ein bisschen zu knapp. *lol*
...:-)...
Witzig ist ja, dass ich zwar den Thread eröffnet, aber die Anmeldeliste nicht erstellt habe, so dass ich dort auch niemanden eintragen kann ...

Ich schätze mal, dass das die TanzendeSeilerin war ... *zwinker* ... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.