Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kölsche Singles
304 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EVENT - Carneval Erotica - 11.11. - 11:11h - Köln

*********ende Frau
762 Beiträge
Hi
ihr lieben großen Jungs,
ihr müsst nicht unbedingt hinter der Theke *hotsqueeze* stehen, sondern sich als Wischmopsführer, Leeregläseraufreumer, Amendebodenputzer *hotbum* *hotman* und WC*arsch*-putzer bewerben. Ist doch auch ehrenswerte Tätigkeit für die echten Männer *hotman*
...und sie wird reichlich ? belohnt...denke ich, *kuss*
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ich gehöre zwar eher zu den "halbgroßen Jungs" *zwinker* , stelle mich aber für Aushilfsjobs gerne zur Verfügung.
Ob das mit dem aufräumen danach immer klappt, verspreche ich nicht, weil ich nicht immer weiß, ob ich bin zum Ende durchhalte (ich meine der PAAARTY!!!! *freundchen*)

Aber als Glaszwischendruchwegräumer, Wischmopzwischendurchschwinger, Glaszwischendurchspüler... z.B.
Auf jeden Fall..

Ärmelkrempliger Gruß
Aladin
@Seiltänzerin
Es wäre sehr sehr schade wenn du den "Job" an den Nagel hängst!

Leider gibt es immer wieder den Ein oder die Andere die aus der Reihe tanzen.
Darf ich etwas vorschlagen?

Bei solchen Events sollten m.E. nur Leute dabei sein, die hier im Joy geprüfte Mitglieder sind. Ausnahmen sollten nur Begleitung eines Mitglied sein. Mit Begleitung meine ich den derzeitigen Partner oder so...

Aus anderen Communities oder gar "von der Straße reingeholt" sollte es nicht mehr geben. Nicht falsch verstehen, aber ich denke wenn nur reg. Mitglieder dabei sind kann man die im Zweifelfalle auch ausfindig machen, und das hemmt schon etwas die "kriminelle" Energie (mal übertrieben gesagt).
Ich weiß das trifft nun vielleicht auch die Falschen, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass jemand aus unserer Gruppe, oder des Kölschen Stammtischs sich an dem Portemonnaie vergriffen hat...
Just my 2 cents:-)

MissRaten,

die trotzdem gerne dabei gewesen wäre und sich auf hoffentlich eine neue Fete freut.
****an Frau
1.796 Beiträge
hmmm...
ich denke...

die "kleinen Mißstimmungen" (egal ob daneben benehmen, frivol als ich-darf-alles-Versteher, nach-mir-die-Sinflut-Denker)
kommen durch den Faktoren:
• es durften Unbekannte mitgebracht werden, die mit
dieser Situation "überfordert" waren (da denke ich an den bunten Schlapphut mit den penetranten Wurstfingern, in die ich gebissen habe)
• Leute von der Straße (die 2 Jungs, die mich allen Ernstes fragten,
ob frivol bedeute, man könne dort einfach mit allen bumsen = Oton, und bei jeder Bestellung zum "Zahlen" mehrmals aufgefordert werden mussten)

Je größer und kommerzieller die Partys werden, desto eher muss mit
"Schwund" (nicht zwingend von Geldbörsen, aber doch von Respekt) gerechnet werden.

Ich war gestern dort engagiertes(!) Thekenpersonal. Da ich den Job schon sehr lange mache (zwar heute nicht mehr selbst hinter der Theke), ist mir klar, das ich zu JEDEM freundlich zu sein habe...
Als Gast hätte ich sicher gestern wenigstens 1x dort Jemandem eine geschallert. WEN ich an meine nicht-vorhandene Wäsche lasse, ist immer noch MEINE Entscheidung!

Positiv überrascht haben mich einige sehr, sehr freundliche Leute,
die zwischendurch einfach mal nette Worte übrig hatten.
(kunstliebhaberi, beangel67 u.A.)

Mein Fazit: Einige sehr nette neue Menschen kennen gelernt. Schließlich waren die "Ausreißer" doch Ausnahmen!
Falls die zwei Organisatoren wieder Hilfe benötigen,
gerne wieder in gleicher Form.

Ein wenig hänge ich gedanklich am damaligen Beachclub-Event,
das einen freundschaftlicheren Umgang insgesamt gezeigt hat.
Und dort gings zu späterer Stunde ja auch hoch her *zwinker*

Da der "harte Kern" der Feierwütigen hier denselben Tenor vertritt,
bin ich sicher, das es auch wieder Partys von der Seiltänzerin geben wird, wo man eben keine Sinflut wegräumen muss

*ja*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Guinan
wie fast immer: voll und ganz d'accord. Besser kann man es kaum ausdrücken. Eine Party steht und fällt immer mit den Gästen. Da kann die Organisation noch so gut sein, wenn bei so einer großen Gruppe und so einer lang andauernden Party, dann 4 oder 5 Ausreißer über den Tag verteilt dabei sind, dann fällt das unangenehm auf. Leider.

Wir alten Hasen wissen alle, dass es im Normalfall anders ist und deshalb machen wir weiter. Ganz klar. Und immer wieder stoßen neue Leute dazu, die richtig nett und angenehm sind. Das war auch gestern so. Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

Wir halten zusammen und geben unserer Chefin volle Unterstützung.

Seiltänzerin for President!!
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Na dann mal ein Fazit von mir
Im Vordergrund meines Fazit steht eine PARTY die wieder SUPER ORGANISIERT WAR.

DAFÜR NOCH MAL VIELEN DANK AN DIE TÄNZERIN AUF DEM SEIL !

Zu Zitat 1.:
es durften Unbekannte mitgebracht werden, die mit
dieser Situation "überfordert" waren

Nicht alle waren überfordert, sondern eher begeistert von der Lockerheit der Leute und haben sich im laufe des Abends einfach gut unterhalten!
Den ich hatte auch einen Gast = Unbekannten dabei!
Ich bringe jedoch jemanden NUR MIT, wenn ich weiß das er sich zu benehmen weiß´.

Womit wir dann bei Zitat 2. wären:
da denke ich an den bunten Schlapphut mit den penetranten Wurstfingern
Auch dieses ist mir nicht entgangen und daher stand ich auch mit Ihm kurzzeitig mal vor der Tür um ihn ein wenig über gewisse Gepflogenheiten aufzuklären.
Jedoch manche wollen dies einfach nicht verstehen und sollten zukünftig auch nicht mehr mitgebracht werden bzw. ich bin kein Organisator aber als Gast in einer Gemeinde die ich zu schätzen kennengelernt hab und als jemand der auf der ein oder anderen Party war und diese gerne wieder besuchen möchte, werde ich beim nächsten mal eindeutiger werden.
DAS RECHT NEHME ICH MIR RAUS, denn sowas ist Stillos !
MEINE MEINUNG !

Derjenige der ihn mitgebracht hat, weiß bescheid!

So und nun zu _Zitat 3.:
Leute von der Straße (die 2 Jungs, die mich allen Ernstes fragten,
ob frivol bedeute, man könne dort einfach mit allen bumsen

Ich war mehr als erstaunt das "fremde" von der Strasse in der Bar waren und auch hier bin ich einmal leider eingeschritten aus genau dem oben genannten Grund.
Das mich der ein oder andere dann noch belehrt ich solle locker bleiben schließlich wären wir doch auf einer frivolen Party, SORRY
NO GO und Niveaulos.
Und sowas sollte zukünftig absolut vermieden werden !!

Kurzfazit:

Jeder der einen Gast zu einer Party der Gruppen mitbringt, sei es NRW- oder Kölschen Singles oder auch Stammtisch, sollte sich im Vorfeld im klaren drüber sein was wir sind und wo wir sind.
Und zu allererst sollte man wissen WEN MAN MITBRINGT.

Ich bezweifel mal das mein Gast = der "LEICHT" Matrose *g*
unangenehm aufgefallen ist ODER take_a_pirate?

Bezüglich des Portmonnaie.
Wahnsinn das sowas passieren muss und dadurch die EHRLICHEN in VERRUF kommen.
Da bekomme ich einen GANZ DICKEN HALS.

Und so schön ich den gestrigen Abend fand, hat das ganze einen kleinen aber leider sehr intensiven Beigeschmack für mich!

Und ich würde es mehr als BEDAUERN WENN die Seiltänzerin nun alles hinschmeißt, wegen ein paar Idioten, die im übrigen das nächste mal schneller vor die Tür gehen als gewünscht und da lasse ich mich nicht mehr zurückhalten!
Das könnt ihr mir glauben!

Ich habe bei den NRW SINGLES NICHTS ZU SAGEN und bin lediglich Mitglied aber wenn man hier nun wirklich nachdenken muss ob man solche Veranstaltungen nur noch in einer Rumpftruppe feiern kann um sich sicher sein zu müssen das alles läuft, FINDE ICH DAS SEHR SCHADE !!!

Wäre so etwas wie in Zitat 2. oder 3. bei den Kölschen Singles passiert, hätte ich Konsequenzen gezogen!

DANKE NOCHMAL an die beiden süssen Damen von der Theke
IHR SEIT BEIDES HERZCHEN *bussi*
und persönlich an die Seiltänzerin:

LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN, du weißt genau das WIR FEIERN KÖNNEN auch OHNE STRESS und du weißt mit wem du das kannst!

*bussi*

Chris
ihr habt es auf den Punkt gebracht!
Da gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen.

Seiltänzerin ist einfach *spitze*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
*bravo* @dä kölsche Chris

Hab ja unter anderem auch von meiner Begleitung - der abends nochmal zurückgekommen ist, weil es ihm nachmittags gut gefallen hat - ein paar Sachen gehört. Ich denke, er wird dir morgen auch noch zustimmen und wird froh sein, dass unangenehme Begebenheiten so geklärt werden und wir - als Gruppe - wahrscheinlich einige kleine Konsequenzen daraus ziehen werden. Er hat auch sofort gesagt: bei unseren Parties (damals in den Ardennen) hätten wir so jemanden (wen auch immer) rausgeschmissen.

Da muss ich dann mal sagen, dafür haben wir euch Männer. Denn sowohl die Seiltänzerin als auch die Thekenmannschaft haben immer reichlich zu tun und müssen und können sich nicht um alles kümmern.
Die Damen waren teilweise seit 8 Uhr morgens unterwegs für die Party, von der Vorbereitungszeit brauchen wir mal gar nicht reden, ich weiß wirklich wieviel Arbeit das ist. Und irgendwann habt ihr Lieben auch das Recht einfach nur zu feiern.

In einer Gruppe die zusammenhält, und wenn es auch noch so locker ist, MUSS das möglich sein. Und jeder sollte das Recht und die Pflicht haben dann einzugreifen. Und vor Allem Verantwortung zu übernehmen.

Aus Fehlern wird man klug und beim nächsten Mal wird es wie es sonst immer war.

Gute Nacht, schlaft gut und ärgert Euch nicht.

Seiltänzerin, du bist *top*
Gelegenheit........
Nun wer immer die Geldbörse genommen hat sollte jetzt die Möglichkeit bekommen seinen Fehler anonym wieder gut zu machen.Ich würde vorschlagen eine Adresse anzugeben wo die Geldbörse hingeschickt werden kann.
Denn nicht nur Geld kommt abhanden sondern meistens befinden sich ja auch andere Dinge in einer Geldbörse die mit Laufereien verbunden sind.Und ich spreche da aus Erfahrung.
Dies ist die einmalige Gelegenheit einen Fehler zu korrigieren und damit nicht immer an eine solch belastende Tat erinnert zu werden
Denk darüber nach
Kölsche Chris
Ja Bruder und Kampfgenosse - für den Matrosen stehe ich jederzeit als Referenz gerade. Der war einfach vorbildlich, superlustiger und geselliger Kollege. So müssen Gäste sein *g*

Na ja, zu dem mit den Wurstfingern - nächstes mal ganz einfach, Einsatzmeldung der Feuerwehr nicht Person im Rhein sondern Clown im Rhein. Dann haben wir ihn zwar in Düsseldorf am Hals aber ich schubs ihn wieder rein und dann kommt ja noch Duisburg und so *g*

Für mich persönlich allerdings ein tolles Erlebnis: Nach dem unangenehmen Vorfall Halloween haben sich die betreffenden (m) mehr als gut verstanden, verbrüdert und gefeiert. So muss es sein *zwinker*

P.S. Chris:
wegen ein paar Idioten, die im übrigen das nächste mal schneller vor die Tür gehen als gewünscht und da lasse ich mich nicht mehr zurückhalten! Das könnt ihr mir glauben!
Du bist übrigens manchmal schlimmer als ich in den wilden Bilker Jugendzeiten *gg* *top2*
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
@ pirate: Schlimm?
Du bist übrigens manchmal schlimmer als ich in den wilden Bilker Jugendzeiten

Wie bitte! *gruebel*

Ich wollte mich eigentlich als Assi verkleiden, aber...

1. habe ich nicht mehr in das Kostüm gepasst
und
2. laufen mir zu viele in diesem Kostüm herum.
und
3. glaube ich kaum das ich einer bin *zwinker*

und wenn dann frei nach dem Lied von Jürgen Zeltinger
assi mit niveau

Es gibt einfach Dinge die sind absolute NO GOES und für den ein oder auch anderen von euch würde ich mittlerweile meine Hand ins Feuer legen.
Im positiven Sinne !!!
@liveling
Nun wer immer die Geldbörse genommen hat sollte jetzt die Möglichkeit bekommen seinen Fehler anonym wieder gut zu machen.Ich würde vorschlagen eine Adresse anzugeben wo die Geldbörse hingeschickt werden kann.
Denn nicht nur Geld kommt abhanden sondern meistens befinden sich ja auch andere Dinge in einer Geldbörse die mit Laufereien verbunden sind.Und ich spreche da aus Erfahrung.
Dies ist die einmalige Gelegenheit einen Fehler zu korrigieren und damit nicht immer an eine solch belastende Tat erinnert zu werden
Denk darüber nach

Diese Idee hatte ich auch schon gehabt, war die ganze Zeit am überlegen, wie man sie umsetzen kann, wegen einer "bestimmten Adresse", die ja dann hier öffentlich gemacht werden müsste. Deshalb habe ich nichts dazu gepostet.
Mir ist es auch schon 2x passiert... Sch... auf das Geld in dem Moment,(auch wenn ich, weiß Gott kein Krösus bin ) aber alles andere wieder zu beschaffen, ist wirkliche Arbeit.
Und manchmal sind ja auch noch andere "persönliche" Dinge, die einfach für denjenigen "wertvoll", sind in einem Portemonnaie.

Wäre schön, wenn dat luder auf diesem Wege ihr Portemonnaie wieder bekommen würde !!!

*top*
Bea
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Jo, da bin ich ja froh...
dass auch Ihr das Alles so aufgenommen habt, wie ich es als Neuling auf Eueren Partys (aber nicht als Party-Neuling, wie Uschi ja schon dargelegt hat) empfunden habe.

Na, ich kann nur sagen, dass auch wir damals nach einer von Uschi und mir organisierten Party, viel Kritk einstecken mussten und keine große Lust auf eine Fortsetzung hatten. Aber die kam dann wieder, wir stecken doch den Kopf nicht in den Sand!

Für die nächste Party bin natürlich auch gerne bereit meine Unterstützung anzubieten, nur mit dem Aufräumen, das wird nix, weil ich nicht zu denen gehöre, die bis zum bitteren Ende bleiben. Aber so zwischendurch mal hinter die Theke... am Geschlecht solls nicht liegen, da bin ich wandlungsfähig...

Grins + Greetz

Arthur
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Themenersteller 
...letztes Statement
...da ich keine Lust habe, mich permanent zu den Kritiken in den PM's "rechtfertigen" zu müssen, hier mein Schlusswort zu folgenden Punkten...

*nicht erschienene Personen (es waren 40!):
Das sowas mit "Vorkasse" ausgeschlossen werden kann mag stimmen, leider hat "Halloween" gezeigt, dass es nur bedingt funktioniert...es fehlen immer noch 4 Zahlungen!

*Verhältnis M:F:
Wenn von den "nicht erschienenen Anmeldungen" alleine 14 Frauen nicht kommen ("konnten"), hat das natürlich in Relation gesehen ganz andere Auswirkungen.
Es werden von mir vor jeder Party gezielt Frauen-Profile angeschrieben und die traurige Bilanz dieser Aktion ist, dass ich von 20 angeschriebenen Frauen gerade mal EINE Antwort bekomme - die Anderen machen sich noch nicht mal die Mühe mit einem kurzen "nein Danke" zu antworten.
Auch ist es nicht möglich, nur soviel Herren "reinzulassen", wie sich Frauen angemeldet haben - nach welchen Kriterien soll ich bitteschön selektieren? - Ein Anmieten eines solchen Lokales lohnt nur bei einer bestimmten Anzahl an Personen - weshalb ich auch erlaubt habe, "Fremde mitzubringen"!
Hier apelliere ich noch mal gezielt an die Personen, die sich über den HÜ beschweren - "Ihr dürft gerne einen ganzen Hummer voller netter Ladies mitbringen!"

*"Leute von der Straße"
Die 2 Jungs, die sich bei uns "eingeschlichen" haben, standen von mir "mehr als unter Beobachtung" und wurden schließlich auch nach einer knappen halben Stunde hinaus komplementiert!

*"Fundstücke"
Über die Dinge, die uns gestern beim Aufräumen "unter die Finger" kamen, möchte ich mich nicht "en Detail" äußern - den entsprechenden Personen kann ich nur sagen, "macht Ihr das zuhause auch so?"
Leider war der "verlorene" Geldbeutel nicht dabei!
Wenn ich den erwische ...
Der unser Luder das Portmonnaie gestohlen hat...
Ich darf ja nicht alles aufzählen was ich mit ihm alles machen würde ,
Weil es ja dann ein geplante Tat wäre ..
*freundchen*

Er soll wirklich das "Angebot" nutzen das man ihm hier gemacht hat .

Es tut mir echt in der Seele weh das so etwas auf unsere Party passiert ist ..

Bei den nächsten Partys werde ich diesbezüglich richtig aufpassen ...
Weiß ja zwischenzeitlich bald jeder das ich kein Alkohol trinke ,
Und somit hab ich immer einen klaren Kopf und Adleraugen ...

....Hätte ich ja echt mal vorher machen können .....
Geldbörse und eine weitere kriminelle Story am 11.11
Bekannt ist ja das zu Karneval in Köln hunderte „ Klaukinder“ aus osteuropäischien
Ländern anreisen aber ich bin mir sicher von denen war keins im Lokal.

Eine Adresse angeben wo der Dieb die Geldbörse hin senden kann bringt nichts.
Ich bin mir sicher es war ein EXTERNER der hier eine solche Mitteilung nicht lesen kann.
Stelle meine Firmenadresse aber gerne zur Verfügung.

PuraVida24
Klosterstr.25
50931 Köln

Die andere Story:

24 Stunden nach beginn der Party komme ich nach Hause und finde ein
„Polizeiliche Mitteilung“ auf der Theke in der Küche.

Am 11.11. um 12:30 wurde ihre Wohnungstür offen aufgefunden. Die Polizei konnte
Einbruchstypische Merkmale am Türrahmen feststellen.

Ist schon ein seltsames Gefühl wenn man nach Hause kommt und es waren ein paar unbekannte Leute in der Wohnung.
Mal abgesehen von den Polizisten die lassen wenigstens ne Nachricht da mit Rufnummer.

Immer heiter bleiben und 3mal Kölle Alaaf
********mann Frau
1.351 Beiträge
es ist alles gesagt..
@*********erin
es wäre schade, wenn durch 1 oder 2 unangenehme randerscheinungen deine partyreihe beendet werden würde.
(damit meine ich nicht den diebstahl) *traurig*

also gib gas, süsse *zwinker*

NACH DER PARTY IST VOR DER PARTY

wir sind bei dir und dabei. *my2cents*
Gut............
@**o

Super mit der Adresse,und ja das Leben hat immer nette Überraschungen.Ich hoffe es waren keine Vandalen.
Aber einen guten Charakter erkennt man daran wie man damit umgeht
Alles Gute
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass es eher ein "externer" war, der nicht zwischen "Dein" und "Mein" unterscheiden konnte...

Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass es einer von Uns gewesen ist... (was für eine Horrorvorstellung) ...
Wenn doch, Kaepten, ich bin dabei, beim "nicht aufgezählten" , doch rausfinden werden wir es wohl leider nicht... Alles bleibt ein Verdacht, leider...

Bestürzend dennoch, dass durch einen solchen Idioten das gegenseitige Vertrauen schaden nehmen kann. Lassen wir das nicht zu...

Sollte es wider Erwarten doch einer derer sein, die dies hier lesen können, auch mein Appel, nutze die angegebene Adresse!
Mir ist so etwas auch mal passiert, ich bekam zumindest die Papiere und die Geldbörse zurück, wenn auch nicht das Geld. Doch die Lauferei wegen neuer Papiere zumindest ersparte der Dieb mir. Ein letzter rest von Menschlichkeit war also vielleicht doch vorhanden...

...und Seiltänzerin, mein Angebot zur Hilfe hast Du, zum HÜ ist alles Richtige gesagt, vor allem von Dir, wir sprachen ja auch bei der Party drüber...

Bitte bitte mach weiter!!
Lass Dich von Kritiken nicht frustrieren, sollen diese Damen und Herren es besser machen, es wird ihnen nicht gelingen, denn für mich IST es nicht besser hinzukriegen als wie Du es machst.

Auf ein Neues, BITTE!!!
Lieber Gruß
Aladin
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
Themenersteller 
Schlusswort
@*********erin
es wäre schade, wenn durch 1 oder 2 unangenehme randerscheinungen deine partyreihe beendet werden würde.

Lächel...auch ich bin nur ein Mensch und musste mal Dampf ablassen und so schnell lass ich mich schon nicht unterkriegen! Auch wenn es vorhin vielleicht nicht so rüber gekommen ist, ich finde es war eine SUPER PARTY...!!!

Außerdem ist die "Nikolaus-Party" am 05.12. schon in Planung - allerdings in einer anderen Location mit kleiner "Rückzugs-Möglichkeit" für all Diejenigen, die "kuscheln" wollen. Bei dieser Party werde ich das dann auch mal anders ausprobieren, um evtl. mehr Mädels dabei zu haben - der Eintritt wird dann für die Herren etwas höher ausfallen und die Ladies werden dann quasi umsonst reinkommen.

In Bezug auf den Geldbeutel auch hier noch eine Bitte, doch einmal im Auto des "Chauffeurs" nachzuschauen...Neolibido wird bis spätestens morgen nochmal im Lokal alle Ecken mit der Taschenlampe ausleuchten.

Da dieser Thread hier fast seine Maximallänge erreicht hat und ich keinen Neuen mehr dafür aufmachen werde, bitte ich im folgenden Thread weiter zu schreiben:
Singles NRW: Stattgefundene Treffen - Gesammelte Werke

All diejenigen, die auf der Party Fotos gemacht haben, mögen sich bitte an mich wenden wegen des Sammel-Albums!
******der Frau
1.931 Beiträge
@all
Viele lieben Dank Euch allen, die sich bei mir gemeldet haben.

Gott sei Dank, war "nur" Geld im Portemonnaie, da ich grundsätzlich alle Papiere und Karten zu Hause lassen, wen ich feiern gehe.

Trotz allem fand ich den Abend mit Euch allen sehr schön und auch ich wäre sehr traurig, wenn unsere Seiltänzerin keine weiteren Parties mehr veranstalten würde...

Sowohl das "Liegenlassen" diverser Wäschestücke, als auch Hygieneartikel finde ich nicht zumutbar..als auch das "unentschuldigte" Fehlen so vieler Leute, die einfach nicht erschienen sind.

Es gehört zum guten Ton und zum normalen Umgang miteinander, dass man wenigstens absagt...Diese Zeit wollte wohl jeder von uns haben!!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
endgültigs Schlusswort
*freu* *freu2* *freu* *freu2*
**********ra_nw Mann
31 Beiträge
@*********erin: auch ich biete mithilfe für die nächsten Partys an.
@***er: Meistens tauchen die Geldbörsen wieder auf, natürlich ohne des Geld, also mal bei den grünweißen Funken oder im Fundbüro anrufen.
LG
Micha
****an Frau
1.796 Beiträge
Heyyyyyyy - was ist mit den Bildern??? *oh2*

Ich hörte, es gäbe schon ein erstes Album im Netz...
und bitte hiermit um den Zugang dazu... schnief
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.