Na dann mal ein Fazit von mir
Im Vordergrund meines Fazit steht eine PARTY die wieder SUPER ORGANISIERT WAR.
DAFÜR NOCH MAL VIELEN DANK AN DIE TÄNZERIN AUF DEM SEIL !
Zu Zitat 1.:
es durften Unbekannte mitgebracht werden, die mit
dieser Situation "überfordert" waren
Nicht alle waren überfordert, sondern eher begeistert von der Lockerheit der Leute und haben sich im laufe des Abends einfach gut unterhalten!
Den ich hatte auch einen Gast = Unbekannten dabei!
Ich bringe jedoch jemanden NUR MIT, wenn ich weiß das er sich zu benehmen weiß´.
Womit wir dann bei Zitat 2. wären:
da denke ich an den bunten Schlapphut mit den penetranten Wurstfingern
Auch dieses ist mir nicht entgangen und daher stand ich auch mit Ihm kurzzeitig mal vor der Tür um ihn ein wenig über gewisse Gepflogenheiten aufzuklären.
Jedoch manche wollen dies einfach nicht verstehen und sollten zukünftig auch nicht mehr mitgebracht werden bzw. ich bin kein Organisator aber als Gast in einer Gemeinde die ich zu schätzen kennengelernt hab und als jemand der auf der ein oder anderen Party war und diese gerne wieder besuchen möchte, werde ich beim nächsten mal eindeutiger werden.
DAS RECHT NEHME ICH MIR RAUS, denn sowas ist Stillos !
MEINE MEINUNG !
Derjenige der ihn mitgebracht hat, weiß bescheid!
So und nun zu _Zitat 3.:
Leute von der Straße (die 2 Jungs, die mich allen Ernstes fragten,
ob frivol bedeute, man könne dort einfach mit allen bumsen
Ich war mehr als erstaunt das "fremde" von der Strasse in der Bar waren und auch hier bin ich einmal leider eingeschritten aus genau dem oben genannten Grund.
Das mich der ein oder andere dann noch belehrt ich solle locker bleiben schließlich wären wir doch auf einer frivolen Party, SORRY
NO GO und Niveaulos.
Und sowas sollte zukünftig absolut vermieden werden !!
Kurzfazit:
Jeder der einen Gast zu einer Party der Gruppen mitbringt, sei es NRW- oder Kölschen Singles oder auch Stammtisch, sollte sich im Vorfeld im klaren drüber sein was wir sind und wo wir sind.
Und zu allererst sollte man wissen WEN MAN MITBRINGT.
Ich bezweifel mal das mein Gast = der "LEICHT" Matrose
unangenehm aufgefallen ist ODER take_a_pirate?
Bezüglich des Portmonnaie.
Wahnsinn das sowas passieren muss und dadurch die EHRLICHEN in VERRUF kommen.
Da bekomme ich einen GANZ DICKEN HALS.
Und so schön ich den gestrigen Abend fand, hat das ganze einen kleinen aber leider sehr intensiven Beigeschmack für mich!
Und ich würde es mehr als BEDAUERN WENN die Seiltänzerin nun alles hinschmeißt, wegen ein paar Idioten, die im übrigen das nächste mal schneller vor die Tür gehen als gewünscht und da lasse ich mich nicht mehr zurückhalten!
Das könnt ihr mir glauben!
Ich habe bei den NRW SINGLES NICHTS ZU SAGEN und bin lediglich Mitglied aber wenn man hier nun wirklich nachdenken muss ob man solche Veranstaltungen nur noch in einer Rumpftruppe feiern kann um sich sicher sein zu müssen das alles läuft, FINDE ICH DAS SEHR SCHADE !!!
Wäre so etwas wie in Zitat 2. oder 3. bei den Kölschen Singles passiert, hätte ich Konsequenzen gezogen!
DANKE NOCHMAL an die beiden süssen Damen von der Theke
IHR SEIT BEIDES HERZCHEN
und persönlich an die Seiltänzerin:
LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN, du weißt genau das WIR FEIERN KÖNNEN auch OHNE STRESS und du weißt mit wem du das kannst!
Chris