EVENT - Carneval Erotica - 11.11. - 11:11h - Köln
ERÖFFNUNG der 5. JahreszeitWie sagte "Sumer50" so schön, "nach der Party ist vor der Party" - und deswegen wird es Zeit, das nächste Event anzukündigen!
Wir laden ein zum...
CARNEVAL EROTICA - FRIVOLE ERÖFFNUNG DER 5. JAHRESZEIT
AM 11.11. um 11:11h IN KÖLN
Siegburger Str. 91
50679 Köln-Deutz
Einlass: ab 10:00h
Die Location befindet sich in der Nähe der Deutzer Brücke und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar! Linie 7 - Haltestelle "Deutzer Freiheit" - Zu Fuß nur wenige Minuten vom "Alter Markt" entfernt !!!
Es handelt sich um ein Raucherlokal!
Geschlossene Gesellschaft - Zutritt haben nur Personen, die auf der Gästeliste stehen !!! ("Nicht-Joyler" erhalten nur Zutritt, wenn sie von jemandem eingeladen wurden und müssen den Nick nennen können)
Der Eintritt für diese Party wird 11,11€ betragen und beinhaltet 5 Getränke-Wertmarken! Alle Getränke - Kölsch, alkoholfreie Getränke, Sekt, werden (bis auf Ausnahme von Long-Drinks!) 1,11€ kosten.
Dresscode: Dress to impress - bitte keine Straßenkleidung!
Da ich schon jetzt weiß, dass zu diesem Event auch Einige von außerhalb kommen möchten, bitte ich alle KÖLNER, eventuelle Schlafmöglichkeiten bekannt zu geben (bitte auch posten, wieviele Personen Ihr aufnehmen könnt) - ich werde auch hierfür eine spezielle Liste anfertigen...!
EDIT:
• Anmeldung bitte auch über mein Profil unter "Veranstaltungen" !!! -
Die Teilnahme an einem Event wird ja nun seit kurzem auch im jeweiligen Profil angezeigt, so wird dann unsere Party auch etwas mehr publik gemacht!
• IHR DÜRFT AUCH GERNE NOCH FREUNDE UND BEKANNTE, DIE NICHT IM JOY SIND, MITBRINGEN...!!!
• Das wird mit Sicherheit unsere bisher "längste Party" werden, wenn Ihr also nicht von Anfang an dabei sein könnt bzw. erst abends kommen könnt, kein Problem !!!
Und für die Kurzentschlossenen hier wieder meine Event-Handy-Nr. - 0172 - 460 61 27