Wahrscheinlich Erwartungshaltung oder es ist so das einem die Leute nicht gefallen bzw. mit keinem was anfangen kann/könnte. Gefällt oder gefällt nicht.
Man kann keinen festhalten, warum sollte man sich aus Freundlichkeit dann noch zwingen unbedingt da zu bleiben ?
Das ist ja wie ansonsten im Leben auch so. Ein Versuch/Chance isses wert, nicht mehr nicht weniger.
Bei Dates ist das sicherlich noch eine Spur härter als wenn man gleich alles drumherum hat/sieht.
Wenn ich mich schon geistig (allgemein) langeweile dann vergeht mir die Lust auf Weiteres.....egal was es ist.......ganz wichtig......und das hat nichts mit Action zu tun.......auch nichts mit hohen Intelligenzanforderungen......selbst beim phänomenalem Eyecatcher, es würde daran nichts ändern......die Wellenlänge untereinander muss stimmen sonst ruder ich eben alleine weiter.....alles kein Drama für mich......
Desweiteren spielt es eine Rolle in welcher Phase man sich befindet, was man „sucht“ oder wo ran man interessiert ist, beiläufig welche Leute kommen (Liste), was für eine Gruppe oder Veranstaltung und ob es zeitlich und örtlich passt........wenn nichts dazwischen kommt......
Vielleicht geht es den anderen ja genauso ? Wer weiss......so viele Leute können dann gar nicht auftauchen.
Dieses "Problem" gibt es ebenfalls bei Klassentreffen.
Toll wenn man sich versteht, dann kann daraus immer noch was wachsen, wenn nicht auch gut, eine Erfahrung mehr.
Zeit und Raum für ein aufrichtiges Kennenlernen, natürlich mit Erotik aber ohne Erwartungen....ein Fremdwort ?
Für Sex genügt ein Anruf und ich habe ihn dann aber darum geht es mir ja gar nicht hierbei.
Mir geht es um Herzensbegegnungen voller Überraschungen, kein Fickificki für die nächste Kerbe.
Und so wird auch meine Muße immer weniger.....und nicht zuletzt der Spass daran.