Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlegruppe für Ältere

***us Mann
7.284 Beiträge
und wer gründet jetzt die Gruppe?
Interesse hätte ich auch.
****_44 Mann
175 Beiträge
gruppe für reale treffen für ältere
ja, wäre toll wenn es jemand gebe
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was hindert diejenigen daran, die sich eine solche Gruppe wünschen, sie zu gründen *gruebel*

Immer nur "fordern" und selbst nicht Einsatz zeigen kann es nicht sein, meine Meinung.

CarelessLove
ganz privat
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich war mal in einer Gruppe die hieß irgendwas mit "reale Treffen". Da war nichts mit reale Treffen. 2012 zum Weihnachtsmarkt kamen 3 Leute, obwohl vorher alle schrieben sie wollen sich treffen. So war es fast ständig und ich verlor das Interesse an der Gruppe. Ich muß auch so feststellen, das immer weniger noch Lust zu Gruppentreffen haben. Es sind immer die selben Gesichter, die dann auch immer mehr verschwinden. Neue lassen sich schlechter in Gruppen integrieren, ich weiß nicht ob deren Erwartungshaltung zu hoch angesetzt ist. Der eigenliche Spass am regen Austausch mit Gleichgesinnten geht verloren.
Ich wäre sehr daran interessiert Gleichaltrige oder Ältere zu treffen, aber bezweifle im Moment ob es eine neue Gruppe bringt.
Wahrscheinlich Erwartungshaltung oder es ist so das einem die Leute nicht gefallen bzw. mit keinem was anfangen kann/könnte. Gefällt oder gefällt nicht.
Man kann keinen festhalten, warum sollte man sich aus Freundlichkeit dann noch zwingen unbedingt da zu bleiben ?
Das ist ja wie ansonsten im Leben auch so. Ein Versuch/Chance isses wert, nicht mehr nicht weniger.
Bei Dates ist das sicherlich noch eine Spur härter als wenn man gleich alles drumherum hat/sieht.

Wenn ich mich schon geistig (allgemein) langeweile dann vergeht mir die Lust auf Weiteres.....egal was es ist.......ganz wichtig......und das hat nichts mit Action zu tun.......auch nichts mit hohen Intelligenzanforderungen......selbst beim phänomenalem Eyecatcher, es würde daran nichts ändern......die Wellenlänge untereinander muss stimmen sonst ruder ich eben alleine weiter.....alles kein Drama für mich......
Desweiteren spielt es eine Rolle in welcher Phase man sich befindet, was man „sucht“ oder wo ran man interessiert ist, beiläufig welche Leute kommen (Liste), was für eine Gruppe oder Veranstaltung und ob es zeitlich und örtlich passt........wenn nichts dazwischen kommt......

Vielleicht geht es den anderen ja genauso ? Wer weiss......so viele Leute können dann gar nicht auftauchen.
Dieses "Problem" gibt es ebenfalls bei Klassentreffen.

Toll wenn man sich versteht, dann kann daraus immer noch was wachsen, wenn nicht auch gut, eine Erfahrung mehr.
Zeit und Raum für ein aufrichtiges Kennenlernen, natürlich mit Erotik aber ohne Erwartungen....ein Fremdwort ?
Für Sex genügt ein Anruf und ich habe ihn dann aber darum geht es mir ja gar nicht hierbei.
Mir geht es um Herzensbegegnungen voller Überraschungen, kein Fickificki für die nächste Kerbe.
Und so wird auch meine Muße immer weniger.....und nicht zuletzt der Spass daran.
Mal sich selbst in Frage stellen?
Ich stimme den beiden Vorrednerinnen zu.

Viele - und damit meine ich vieeeele - posten hier in ihren Profilen Dinge, die sie selber nicht einhalten, oder reflektieren, verfassen dann Kommentare um sich zu beteiligen aber sobald es inhaltlich wertvoll werden soll, also Neugierde geweckt wird, dreht sich das ganze.
So offen wie gepostet ist man dann doch nicht, oder so interessiert.
(und ja, ich finde es dann schon erschreckend wie oberflächlich Menschen sein können)

Eine weitere Gruppe in der Richtung, Ü40 oder Ü50 wird da auch nichts bringen denke ich, da der Typus Mensch auch da vertreten ist - aber probieren geht über studieren, und wenn man es nicht ausprobiert hat, weiß man nicht, ob es klappt, also... auf geht`s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.