Manchmal wünsche ich mir eine Singlegruppe für Ältere, ab 40, 50. Die meisten sind naturgemäß ziemlich jung hier. Vielleicht reicht ja auch eine Aufteilung, wie oft ähnlich in anderen Gruppen bei Postleitzahlen
Welchen Vorteil hätte so eine Gruppe? Man sieht ja schon in dieser Gruppe, dass relativ wenig "los" ist. Was also sollte eine weitere Gruppe, die ja dann auch noch weniger Mitglieder hätte, bringen?
Die Singles hier- oder vielleicht generell- sind sehr inaktiv, das sieht man an geschalteten Dategesuchen- ich spreche da aus eigener Erfahrung. Ja auch Frauen bekommen da nicht haufenweise "Angebote" liebe Männer
Man würde also die "gepflegte Langeweile" nur auf dann zwei Gruppen verteilen.
Bin nun schon seit geraumer Zeit Single entweder sind im Umkreis von Wesel alle vergeben oder wollen keine Beziehung...denke ich falsch weil ich was festes möchte oder liegt es an der Gesellschaft
Ich habe hier schon sehr viele Frauen kennengelernt die sich eine Beziehung wünschen.
In dein Profil aber, steht bei unbedingt: FFM.
Das ist aber für viele Frauen dann schon ein KO Kriterium, vor allem wenn bei: mag ich nicht, MMF steht.
Da brauchst du dich nicht wundern, denn sehr viele Frauen hier, die eine Beziehung suchen, möchten auch nicht teilen...und wenn doch, gilt gleiches Recht für Beide!
Solo1902...Jetzt hast du geht gar nicht FFM, MMF?
Du solltest schon genau überlegen wo du was hinschreibst bzw was du willst.
Nur etwas einzutragen, damit der Masse gefällt...