habt ihr eigentlich gelesen, was unter der Überschrift zu diesem Thread steht, unter der eigentlichen Threadbeschreibung:
Weiteres zu diesem Thema:
Italienisch: Als Italienisch gilt der so genannte Achselhöhlensex. Dabei penetriert der Mann mit dem Penis die Achselhöhle des Partners. Dieser kann über den Arm den Druck auf den Penis beliebig verändern
der_jung
mit der ziege gras holen haste mich immer geschickt...selbst bei sturm. hast ne eisenstange aus dem dach gehalten und selbst wenn die verbogen war musste ich mit ziege und milchkanne losjöckeln...
Joo........... Du und Deine Ziege......... die hast Du ja mit ins Bett genommen............ tztztztztztztztztztz Unzertrennlich seid Ihr gewesen.............
das was nicht wörtlich zu nehmen ist, das legen sie auf die goldwaage, aber wenn was wirklich wichtiges passiert, z. b. entzücken vor dem schuhgeschäft, dann verstehen sie nicht was los ist.
soviel servietten hat die seiltänzerin nun auch nicht...
Na Gott sei Dank..wenigstens wir Frauen verstehen, wie es gemeint ist
Inhalt melden
Joo........... Du und Deine Ziege......... die hast Du ja mit ins Bett genommen............ tztztztztztztztztztz Unzertrennlich seid Ihr gewesen.............
tja, ich hatte wenigstens eine. ich kenn jemanden den habense nen kotlett um den hals gebunden damit der hund wenigstens mit ihm gespielt hat...