Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN - 24.11.08 - Spaghetti-Essen - Grevenbroich

*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Luder
wenn Du den Tetrapack zu Hause lässt, dann halte ich jede Wette dass einer der eingeladenen Herren (bei mangelnder Absprache unter denselben vielleicht auch alle) extra für Dich Tetrapack-Wein kaufen werden.

Männer sind so. Sie meinen das auch noch gut.

Arthur
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
süße,
darauf kann, bzw darf doch jetzt kein Mann antworten. Sonst hat er sich verraten.
Das war doch nur ein Vorschlag vom Kaepten, der sich ja zugegebenermaßen bisher einigermaßen gut benommen hat, und dem ich Chancen zuschreiben. Im Gegensatz natürlich zu den bösen Jungs mit den ganzen Punktabzügen. Denen kannst du ja den Tetra-Lambrusco für die Dosenravioli spendieren.
Vorausgesetzt es kommt jetzt von oberster Stelle die Order, was die Herren zu erledigen haben.
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Uschi
Lesen scheint auch bei Frauen schwer zu sein, nicht nur bei Männern, wie Sumer immer behauptet:

Als "Aufwandentschädigung" für die Zutaten möchte ich von allen Beteiligten 5,-€ für die Einkäufe. Der Wein sollte bitte mitgebracht werden.

Steht doch alles da....

Arthur.
******der Frau
1.931 Beiträge
Denen kannst du ja den Tetra-Lambrusco für die Dosenravioli spendieren.
Vorausgesetzt es kommt jetzt von oberster Stelle die Order, was die Herren zu erledigen haben.

Ok...ich erhöhe meine Spende fürs Ravioli-Essen von Plastik-Tellern, über Plastik-Besteck, bis hin zum Tetra-Wein !! Was tut man nicht alles für nen guten Zweck *mrgreen*

To-Do-List für die anwesenden Herren:

• Dat Luda mag halbtrockenen Rotwein
    • ein Ramazotti auf Eis mit Zitrone für nachher wäre auch nicht schlecht

ach ja..und mal ein Wässerchen mit Blubb für Zwischendurch!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@Arthur
das steht aber nicht, wer den Wein mitbringen soll

@***er: da ich auch immer viel Wasser brauche, sorg ich für den Blubb in der Flasche. Entlastung für die Herren.
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Luder
Okay,
dann bring mal die Plastikteller, das Besteck und den Tetra-Lambrusco vorbei.

Und die eingeladenen Herren wissen ja jetzt Bescheid *zwinker*

Arthur
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@uschi
und vergess mir die nüsse nicht *haumichwech*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Uschi
Doch!

Auf Mars steht da:
Der Wein sollte von allen Beteiligten mitgebracht werden.

Auf Venus steht da:
Ach, ich armes Mädchen brauche nix mitbringen, die Jungs sind ja immer so lieb, die machen das schon. Hach ist das schön Frau zu sein.

*zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
*lol* gut gelesen, arthur. so machen wir das.

@*****uch: welche nüsse, du nudel?

@**l: der Thread ist gleich voll
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@uschi
ja du nuss *lol* ich meine die nüsse, die von zarter hand zerrieben werden
****y_A Frau
119 Beiträge
kommt jemand aus der Ecke Kerpen und könnte mich vielleicht mitnehmen?? Ich habe noch keine Winterreifen und werde so nicht fahren - im Augenblick liegt Schnee und morgen abend friert es bestimmt!
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Hihi...
jetzt bin ich mal gespannt, ob sich hier jemand verplappert....

*ggg*
******der Frau
1.931 Beiträge
Okay,
dann bring mal die Plastikteller, das Besteck und den Tetra-Lambrusco vorbei.

Und die eingeladenen Herren wissen ja jetzt Bescheid *zwinker*

Arthur

Darf ich das Equipment Morgen der Uschi mitgeben???
Oder ist das eine Parallel-Veranstaltung??
jetzt bin ich mal gespannt, ob sich hier jemand verplappert....

ich wollts nicht schreiben...lol
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
mach ich gerne
so weit ich gehört habe, keine parallelveranstaltung, also kann ich arthur die sachen geben, wenn ich ihn sehe.
******511 Mann
214 Beiträge
Also wenn morgen bei uns 5 m Schnee liegen....... könnte da einer der Herren die eine Einladung haben, mal den Part mit "Uschi in den Kofferraum" übernehmen.............!? Danke.........!!! *grins*

Ach ja.......... bitte per Tele melden, wegen der Belohnung..... *haumichwech**haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
also ehrlich
DU wolltest mich doch unbedingt in den kofferraum stecken, auch wenn du keine spaghettis bekommst, sondern dich mit ravioli begnügen musst. wenn du wegen dem bisschen schnee den kurzen weg zur seiltänzerin nicht trotzdem machst... wenn ich dir das nicht wert bin...pfffffffft... noch mehr punktabzüge, auch wenn das voting vorbei ist.

dabei wollte ich unbedingt mit dem tee in DEINEN kofferraum *heul*. nur weil du nicht erscheinen darfst... du gönnst mir garnix.
********mann Frau
1.351 Beiträge
@nelly
Ich habe noch keine Winterreifen und werde so nicht fahren - im Augenblick liegt Schnee und morgen abend friert es bestimmt!
heul nich rum... mir fehlen nicht nur die reifen, auch die karosse, der lenker, der motor und das andere zeug....*grins*
******511 Mann
214 Beiträge
@uschi
Ist doch nur wenn 5m Schnee liegt......... weil die Tänzerin wohnt doch in.............

Siehe Profil:

Region: Nordrhein Westfalen - Düsseldorf
Entfernung zu dir: 20 Km

*haumichwech**haumichwech**haumichwech**haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ja nee, is klar
das ist natürlich zu weit, nur um jemanden in den kofferraum zu stecken. für ein italienisches dinner würde ich das aber auf mich nehmen. aber bei deiner situation kann ich das dann doch verstehen, bei der entfernung.

wann hatten wir das letzte mal 5 m schnee? noch nie, seit ich denken kann und das ist schon sehr lange.
also mit 5m kommse nich mehr hin! *g*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
das berechnet man
in der schneehöhe, nicht die laufenden meter schnee...
war das a quadrat + b quadrat = c quadrat??????
*******lang Frau
173 Beiträge
wenn das wetter so bleibt brauch aber lange !!! da mein auto eh schon nen blechschaden hat ist es egal
freu mich auf ein leckeres essen mit netten gesprächen *zwinker*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.