Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Mal im Ernst...

TALK - Mal im Ernst...
...gibts wirklich Paare, die sich hier über Joyclub gefunden haben?

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen, besonders vor dem Hintergrund, dass 1.) viele keinen Premium-Account zum Versenden von Nachrichten haben und 2.) im Chat nie wirklich vernünftige Gespräche zustande kommen. Ein 3.) wäre eventuell noch, dass die Ansprüche auf beiden Seiten recht groß sind, aber das ist ja "eigentlich" in allen Singlebörsen so...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ja, gibt es iceman...
sie haben sich vor 2 jahren hier im joy kennengelernt und im september dann geheiratet ...
heute war die danksagung in der post

lg birgit
Ernst antwortet:
zu 1)
Man benötigt keinen Premium-Account, um Nachrichten versenden zu können. Bei Männlein tuts auch eine Plus-Mitgliedschaft...

zu 2)
Was ist denn "der Chat"? Es gibt im Joyclub unzählige Chat-Möglichkeiten - nicht nur in den regionalen Chaträumen sondern auch in denen der Gruppen. Und gerade DORT wird meist sehr viel intensiver und persönlicher gechattet als in den "großen" Chats.

zu 3)
Mal abgesehen davon, daß der Joyclub ganz gewiß keine Singlebörse ist:
Sicherlich ist es Definitionssache, was man unter "hohem Anspruch" versteht. Für manche ist die Hürde schon sehr hoch, wenn es um Höflichkeit, Humor und die grundlegende Beherrschung der deutschen Sprache geht.
Anderen hingegen fällt es recht leicht, munter drauflos zu plaudern und Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ach ja, zu deiner Eingangsfrage: Letztens hatten wir eine echte Joyclub-Hochzeit hier. Zwei junge Seelen, die sich in dieser Community fanden, haben tatsächlich die Ringe getauscht. Es geht also! *g*

Burghard

P.S.: Schmunzel, Frau Honiglippe... wir meinen die Gleichen, gelle? *zwinker*
*****000 Mann
460 Beiträge
hm
ich möchte mich eigenlich den ausführungen des künstlers am bild zu den 3 genannten punkten anschließen, halte diese 3 punkte aber für nicht so wichtig.

wenn man viertens noch berücksichtigt, das durchaus viele events und veranstaltungen angeboten werden, auf denen man sich persönlich kennenlernen kann, finde ich die möglichkeit der "paarung" realistisch vorhanden.

greetz
rico
Ganz kurz und knapp...
JA! *g*
Na ja durchaus gibt es die Situation, dass sich Pärchen aus dem Joyclub heraus bzw. über ihn kennen lernen.

Die Frage ist halt, wie man sich - virtuell und real - gibt. Je ansprechender, hummorvoller, geselliger etc. desto besser Leute kennen zu lernen.

Ich denke wenn man sein Profil und damit sich selbst fast ausschließlich auf einen, überdies speziellen, sexuellen Bereich reduziert schränkt das die Auswahl und Resonanzen anderer Joy-Mitglieder schon von vorne herein ganz erheblich ein.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
halte
die Möglichkeit auf jeden Fall für gegeben. Nicht nur, weil ich mindestens ein Paar persönlich kenne (*kuss* @**********nddenBadbesetzer). Sondern auch, weil ich selbst schon sehr viele nette Menschen hier kennengelernt habe.
Nun bin ich nicht auf der Suche nach einer festen Partnerschaft, wat kütt dat kütt, aber die Chancen sind nicht so abwegig. Ob das jetzt Partnerschaften für's Leben wären, sei dahingestellt, aber da gibt es auch in der freien Wildbahn keine Garantie.

Auch muss ich @**********stler, @**co und @***_p recht geben, nur vor dem PC sitzend hat wohl kaum jemand seinen Traumprinzen oder die Traumprinzessin gefunden. Wie steht es schon in der Bibel "GEHET HIN und mehret Euch". Da steht nichts von Bildschirm anstarren *rotfl*
******ing Mann
7.764 Beiträge
meine meinung
guten abend

ich halte es für ausgeschlossen, dass man hier jemand vernünftiges für länger findet.es ist eine erotik plattform. nicht mehr und nicht weniger.

wer in seinem profil reinschreibt, er/sie sucht eine feste partnerschaft hier, ist entweder sehr naiv oder verzweifelt. es ist und bleibt immer noch ein portal, wo man sich sehr schnell "treffen" kann.unter dem deckmäntelchen"anspruchsvolle erotik"

ausserdem, würde ich nie eine partnerschaft mit jemand eingehen, den ich hier kennengelernt habe.

denn , wer einmal hier war, wird auch immer wieder hier sein .und dass begründet er/sie unter dem deckmäntelchen"ich habe hier so viele gute freunde kennengelernt,also bleibe ich weiter hier obwohl ich nichts erotisches mehr suche".das geht meiner meinung nach gar nicht.

für mich bleibt diese plattform hier eine erotikplattform für die suche nch dem (schnellen) sex.was nicht verwerflich ist. da kann es noch so schön umschrieben sein.

gruss :germane
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Fakt ist,
daß hier sexuell aufgeschlossene Menschen aufeinander stoßen. Männlein wie Weiblein.

Und, mal ganz ehrlich:
Wie viele von Euch, die das jetzt hier gerade lesen, haben eine gescheiterte Ehe hinter sich, bei der genau diese sexuelle Aufgeschlossenheit beim Partner fehlte?

Warum sollen sich hier also nicht zwei Menschen finden, bei denen der Rest auch noch passt?

Sicherlich gibt es mit Sicherheit mehr Partnerschaften, die durch Plattformen wie den Joy in Gefahr geraten, als neue hier entstehen. Weil nämlich einer (oder eine) heimlich hier nach Abenteuern sucht, und den Partner oder die Partner dadurch hintergeht.

Arthur
...na dass
...ich mich mit meinem Profil sehr einschränke ist klar.

Es war soweit auch nur eine Frage, ob das theoretisch möglich ist. Wirklich eine Beziehung suche ich hier auch nicht, eher was nicht alltägliches zum spielen.

Trotzdem ist mir aufgefallen, dass auch andere Platformen, die eher für nur für Singles ausgelegt waren, wo man selbstverständlich auch ein anderes, "seriöseres *zwinker* Profil verwendet hat auch nicht wirklich besser waren.

Dabei stellt sich natürlich die Frage, ob das Internet der richtige Ort für die Partnersuche ist.
@Germane
Es soll manchmal vorkommen dass man Sex sucht und den Partner fürs Leben findet...schon mal drüber nachgedacht?
@Uschi
Wenn Mr Riös liest dass er den Namen "Badbesetzer" jetzt weg hat krieg ich bestimmt nen Klapps auf den Hintern...oder auch zwei oder drei lechz *zwinker*

LG
Miss
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@MissRaten
... oft genug ist das auch andersrum.

*engel*
Noch einen Gedankengang für den Germanen...
Was unterscheidet für dich Frauen, die du hier kennenlernst und Frauen die du z.B. in ner Kneipe kennen lernst und die hier ohne dein Wissen einen Account haben? schmunzel
@ Arthur
Das mag sein, aber in diesem Thread geht es nicht um diese Variante;-)
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Nee,
sach bloß....
*****000 Mann
460 Beiträge
möchte
mal der allersüßesten missraten zustimmen.
die scheint das zu kennen und toll mit dem "badbesetzer" umzusetzen.
bei fragen bzgl. beziehung im internet oder klapps auf den hintern schlage ich vor sie zu fragen.

*smile*

greetz
rico
@rico
Mußte gerade laut lachen ,manno!
*****000 Mann
460 Beiträge
@missy
ja,

aber manchmal tu ich so, als ob ich recht habe.

manchmal stimmts sogar.

*smile*

lg
rico
@rico
*taetschel* *kuss*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@arti (abkürzungen erlaubt)
ich muss doch mal laut *lach*. wie war noch mal deine ausrede, wenn du ewigkeiten unter der dusche warst? du hast auch viel mehr körper zu waschen als ich.... denn du meintest nicht den klaps auf das hinterteil mit dem
... oft genug ist das auch andersrum.

*********l_ich Mann
414 Beiträge
Ey,
so klein ist der Arthur auch nicht, dass er jetzt schon abgekürzt werden muss! *polizei*

Und mit der um ein Erhebliches größeren zu waschenden Körperoberfläche hab ich nun mal ohne Zweifel Recht, Du Zwerg!

So!

Und wenn Du den Fred aufmerksam gelesen hättest, hättste auch verstanden was ich gemeint habe.

Nochmal SO!

Frag MissRaten, sie hat's richtig verstanden.

Jetzt weiss ich auch, warum das mit uns nicht klappt. Du verstehst mich einfach nicht....

*hae*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@artilein
*knutsch* ich versteh doch fast alles. und trotzdem hast du im bad länger gebraucht als ich *undwech*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Uschi
*hexe*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Stimmt
ich hab im Bad wirklich länger gebraucht.

Dafür war ich vor'm Spiegel um Lichtjahre schneller...

*huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.