Events ausschließlich für Singles?
Hallo Zusammen,ein paar von euch kennen mich inzwischen ja von persönlichen Treffen oder von Events her. Hin und wieder mache ich auch selbst kleinere Events. In der Regel liegt mir dabei eher grundsätzlich am Kennenlernen neuer Leute und netten Beisammensein mit Bekannten.
Mich interessiert grade eines: Seid ihr als Singles eher an Events ausschließlich für Singles interessiert oder dürfen für euch auch Paare dabei sein? Hintergrund der Frage ist, ob ich evtl. mal ein Event (Essen, Unternehmung, Daten) ausschließlich für Singles mache. Da gibt es ja diverse Möglichkeiten, was man machen könnte, um die Kommunikation zwischen den Einzelnen ein wenig anzukurbeln
Hättet ihr überhaupt Interesse an solchen Events?
Wie würdet ihr euch ein solches Event vorstellen? Ausgeglichener Anteil an Männern und Frauen? Was ich selbst gut finden würde. Aber vielleicht gibt es auch Gründe dagegen? Altersverteilung gemischt oder eher in bestimmten Gruppen? Bestimmte Themen? Ich glaube ja, dass sich besonders im Rahmen von Essen, Trinken und Reden sehr schön in Kontakt kommen lässt.
Was fällt euch sonst noch so ein.
Ach ja, und ihr könntet davon ausgehen, dass ich solche Events in Düsseldorf und maximal näherer Umgebung mache. Da bin ich aus eigenen Interessen durchaus pragmatisch veranlagt
Liebe Grüße
Michael