Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Von Spaghetti's und anderen Nudeln

*********l_ich Mann
414 Beiträge
Um mich zu hauen...
müssen kleine Menschen erscheinen. *hexe*

Vor Großen habe ich keine Angst.
@Arthur
Achtung Arthur Magenta ist gefährlich, Sie fährt nachts mit dem Bobbycard übern Friedhof...... *haumichwech*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ins Knie beißen kann ich Dir auch. *haumichwech*

Ich bin klein und gemein. *floet*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Auf dem Friedhof jage ich aber nur die seltene Rasse von "wilfriedpeters"
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Winfried...
Bobbycar, BobbyCAR...

Immer noch...

Und Lady ist über Einsfünfzig groß. Vor solchen Menschen habe ich, wie schon erwähnt, keine Angst.

Angst ist ab 149,5 cm abwärts angesagt.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*faechel* DAS beruhigt mich ungemein. *smile*

Übrigens, nach dem Frühstück werden wir auf den Scheiterhaufen gestellt - alle Singles, die unsere Texte lesen, werden uns verfluchen.
*rotwerd* *hexhex*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Du,
wir zwei auf dem Scheiterhaufen... das wird nix.

Ein Engel wie Du *haumichwech* fliegt sofort davon, und ich brenne nicht. Ich explodiere.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Engel? *omm* NIE!!!
B-Engel triffts eher *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
die Idee mit der Spaghetti-Plauderecke kann die Chefin dann gleich umsetzen, wenn sie online kommt. Einfach TREFFEN ändern in TALK und schon ist das Ding gelaufen. Ich darf das nicht.

Nu wollen wir doch mal eines klar stellen, auch wenn der Arthur jetzt schreibt, er hätte nur vor Frauen unter 1,50 m Angst, das stimmt nicht. Schließlich überrage ich diese festgesetzte Größe um 1 Riesencentimeter. Und, was glaubt ihr, erst hat er sich vor mir groß gemacht, und so mir nichts dir nichts, nach 1 Tasse Tee *fiesgrins* fällt er einfach so in sich zusammen. Wenn das mal keine Angst ist.

Dass uschi immer mit ohne Schlübber ist, ist doch eh keine Neuigkeit mehr, darüber lass ich mich jetzt gar nicht aus.

@**dy, beim nächsten Frauenworkshop bei dir umme Ecke trinken wir einen, spätestens.

@***mi: keine Ausrede mehr, selbst in laufenden Metern gerechnet kommst du nicht mehr auf 5 m Schnee, höchstens auf dem Feld, aber da willst du ja wohl nicht Auto fahren.

@**l: ich kann auch ohne Tee...

Und jetzt raus in die Matsche, schnellstens ins trockene Büro.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Frohes Schaffen allerseits. *top*
Und bei diesem Mistwetter: Immer etwas *sonne* im Herzen. *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
...so, Ihr "Bekloppten"...
...jetzt habt Ihr Euren neuen Titel...*ggg*
******511 Mann
214 Beiträge
@seiltänzerin
Öhm............ musst Du nicht Nudeln schälen........ ach, nee die gibt es ja schon so............!!! *haumichwech*
********mann Frau
1.351 Beiträge
völlig...
neues schreibgefühl....
********blut Frau
489 Beiträge
Kinders....
... wie isses es Euch???

Ist so ruhig momentan????
********enta Frau
17.719 Beiträge
Wir tobten uns doch gestern hier schon reichlich aus...

*kissenschlacht* *haumichwech*
******511 Mann
214 Beiträge
Hab schonmal den Kofferraum aufgeräumt............ !!! *grins*
********enta Frau
17.719 Beiträge
ganz-breit-und-schmutzig-grins *smile*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
auf wie viele
kofferräume wollt ihr mich eigentlich verteilen? arthur hat seinen ja auch schon ausgeräumt. da dürft ihr die kettensäge nicht vergessen.

da werden die nachbarn von frau seiltänzerin sich freuen, mindestens 2 pkw mit ausgeräumtem kofferraum, klappe offenstehend, mit decken oder matratzen ausgepolstert (hoff ich doch). drumherum ungefähr 8 männer mit raviolidosen in den händen und einen tetra-pack rotwein kreisen lassend.

schöööööööööööööön

ich *freu* mich auf das bild. @***er, denk an die knipsmaschine.

@***ne: wir sammeln uns für heute abend *omm*
Viel Spaß ...
all den Bekloppten beim (Ver)Naschen heute Abend.

*wein* *essen* *cocktail*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Uschi
Unter einsfuffzich stimmt schon...

Ich denke da an so eine amtliche Bescheinigung älteren Datums, in der etwas von Sondergenehmigung steht.
Und amtliche Dokumente sind das was größentechnisch zählt.

(pssst... sie hat ne Ausnahmegenehmigung, dass sie sich wegen ihres Zwergenwuchses im Auto nicht anschnallen muss. Sie darf also amtlich genehmigt auch während der Fahrt....! Aber nich weitersagen!)

Arthur
********enta Frau
17.719 Beiträge
Meine 12-jährige Tochter ist 1,49 m groß und braucht noch einen Zentimeter lang ihren Kindersitz...
*smile*
******der Frau
1.931 Beiträge
Hallo an alle!

Gefühlte Körpertemperatur des Luders: 29 Grad ..die Füsse noch um einiges kälter *frier*

Aber heute Abend wird mir mit Euch "Bekloppten" sicher ganz schnell warm....ums Herz *herz*

@***er, denk an die knipsmaschine.

Sischer Sischer Uschi..steht alles schon parat !!! *knips*

Bis später..ich freu mich auf Euch!! *freu*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
bin fast fertig restauriert
zu vielen, aber nicht allen, schandtaten bereit und in gleich weg.

mädels, ich hoffe, wir haben uns ein paar anständige männer für heute abend ausgesucht. die wahl war ja nicht einfach, so frech wie da einige waren...

ich denke, die lieben, zurückhaltenden, die sich niemals zu wort gemeldet haben und keine dummen bemerkungen gemacht haben, oder gar drohungen ausgestoßen haben, die machen heute das rennen...

oder wollen, wir doch lieber die frechen, kessen, vorwitzigen? wen sollten wir sonst ärgern heute?

abwarten und immer schön tee trinken.

bis gleich ihr süßen
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Es war schööööön und leeeeecker!
Hach, das war richtig lecker gestern.

Nee, Jungs, nicht die Ravioli. Spaghetti gab es.

Gudrun, herzlichen Dank für die Einladung! Gaaaanz klasse!

Arthur

Und Jungs, die Sache mit den Raviolis, die machen wir trotzdem.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Glück gehabt,
die Jungs waren so mit Essen beschäftigt, dass sie die Sache mit dem Kofferraum vergessen haben. Es war aber auch zuuuu gut. Eigentlich wollte ich doch nur Salat, aber wer kann da widerstehen? Ich schwaches Weib natürlich nicht.

Liebe Seiltänzerin, allerliebsten Dank für die ganze Mühe, wie immer bist du kaum zur Ruhe gekommen. Von Restless50 (sumer, hab dich einfach mal umbenannt) kenn ich das ja auch nicht anders. Dir auch danke, für den aufmerksamen Service.

Mädels, ich denke wir haben gut gewählt. Es passte doch zusammen.

Jungs, ich hoffe ihr Frischlinge habts gut überstanden und euch dröhnt nicht der Kopf wegen der ganzen Insider. Beim nächsten Mal wird es einfacher.

Tja, und meinen Blasentee hab ich auch nicht gebraucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.