Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TALK - Von Spaghetti's und anderen Nudeln

*********ende Frau
762 Beiträge
Seiltänzerin und Summer50
Ihr seid die feine Spitze! *top2*

Soo ein Essen, soo ein Abend, *blumenschenk*

Danke an alle Mädels, das ich dabei seien durfte. *anbet*
…und Tiramisu… *wolke7*
und
wer waren den nun die auserwählten Teilnehmer ? *zwinker*
********blut Frau
489 Beiträge
Oh man...
... wenn das so weiter geht, trete ich bald aus der Gruppe aus!

Ich habe momentan "Nachdurst" wie ein Pony und bin im Büro eigentlich nur anwesend.....grrrrrrrrrrrr

Wo soll das nur noch enden???

Aber all das nehme ich gerne in Kauf, weil es mit Euch soo schön war!

Ganz, ganz lieben Dank an die 2 Küchenfeen und an den "Zauberer der Möhren"! *spitze*

Den neuen Gesichtern, ein Danke, daß Ihr es mit uns ausgehalten habt! Es war schön mit Euch!

*knutsch*
*******r_nw Mann
15 Beiträge
Ganz, ganz lieben Dank an die 2 Küchenfeen und an den "Zauberer der Möhren"! *spitze*

... ich mag an dieser Stelle den Faden aufnehmen, und mich zum einen für die "Einladung"/Voting bedanken bei allen Damen, sowie besonders bei der Gastgeberin !

Es war ein sehr angenehmer Abend, und sehr schön die Teilnehmer/innen kennengelernt zu haben *zwinker*

lieben Gruß!
David
****y_A Frau
119 Beiträge
Danke schön
*frieden* ...an alle Organisatorinnen, insbesondere zu nennen wären da: die Löffelbesorgerin, die Serviettenversorgerin und die uns-mit-essen-versorgerin! Und der klang des Meeres, der mich sicher wieder nach Hause begleitet hat.
ps.:
Bei der männlichen Unterhaltung an unserem Tisch war aber noch Luft nach oben!!!! ;o)
Danke !
Ich fand den Abend auch sehr schön !
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
hääää???
brauch ich eine neue brille, oder war neolibido in irgendeiner verkleidung da?
oder wo hattest du einen schönen abend? bei der seiltänzerin jedenfalls nicht.
****y_A Frau
119 Beiträge
@uschi
Lach... ich habe mich auch schon grad am Kopf gekratzt und überlegt, ob der, den ich immer unterm Tisch getreten habe, vielleicht unser neolibido war.... ;o)
********mann Frau
1.351 Beiträge
@neolibido
Danke! Ich fand den Abend auch sehr schön !

*freu* gern geschehen, sollten wir öfter mal machen *grins*, wenn es dir so gefallen hat.
******der Frau
1.931 Beiträge
Ich habe momentan "Nachdurst" wie ein Pony und bin im Büro eigentlich nur anwesend.....grrrrrrrrrrrr

Oh jaa......DITO!!!! *party*

Es war ein toller Abend...Vielen lieben Dank an die Seiltänzerin und sumer für die Mühe!!!!!!

und @ Nelly, unsere Tischgespräche hatten keine Luft mehr nach oben!!
Du hast wohl am falschen Tisch gesessen *nene*

Von mir auch mal nen lieben Gruß an die "Neuen"..Ihr habt euch tapfer geschlagen und es war sehr schön mit euch!!!!!!

@***hi....Daanke für den Blasentee...Ich werd ihn mal für Samstag nach dem Weihnachtsmarktbesuch aufheben!! *frier*

@****ten: Danke fürs Füttern *knutsch* Ohne Dich wäre ich verhungert!!
********mann Frau
1.351 Beiträge
lach...
bitte gerne, die dankschreiben gehn aber bitte an unsre seiltänzerin und natürlich den in letzter minute eingekauften hobbykoch chris,
die beiden haben den ganzen kram zusammengerührt, während ich nur die paprika in deckungsgleiche dreiecke von 1,017 qcm schneiden musste....
wenn euch also meine geschnippelten paprikastückchen geschmeckt haben - hab ich gern für euch gemacht *freu*

nicht zu vergessen *danke* an winne....das tiramisu - super lecker
und wenn du mich nochmal mit ramazotti so abfüllst.....*wuerg2*
ich kann bis jetzt noch nichmal wasser trinken

unübertroffen war jedoch unser kaepten, der mit einer selbstverständllichkeit der seiltaezerins spüle repariert hat, so dass sie nich mehr wegen jedem eimer wasser in den keller laufen muss...
ausserdem hat er die weltbesten vollbremsungen bei der heimfahrt hingelegt, wenn es mir mal streckenweise nich so gut ging...*grins*
und danke an alle, die da waren....mädels...ich hab nich gevotet, aber man kann sich auch manchmal auf euch verlassen...*zwinker*
obwohl *gruebel*,
man weiss ja nie um die alternativen
******der Frau
1.931 Beiträge
FOTOS
So, hier ein paar Schnapp(s)-Schüsse *knips*
********blut Frau
489 Beiträge
Die Küchenfeen
und wenn du mich nochmal mit ramazotti so abfüllst.....
ich kann bis jetzt noch nichmal wasser trinken

Sumer... wir haben doch nur die Wiesn 2009 besiegelt!
********blut Frau
489 Beiträge
Bilderkes...
für Euch!
********mann Frau
1.351 Beiträge
@winne
oh mann, da waren aber schon die lampen am brennen...lach
aber der wiesnbesuch ist beschlossene sache.....*grins*
********blut Frau
489 Beiträge
@ sumer...
... bis zur Wiesn, gehen wir aber noch mal ins Trainingslager! grins
********mann Frau
1.351 Beiträge
@winne
bis zur Wiesn, gehen wir aber noch mal ins Trainingslager! grins

auf jeden fall, klingt gut
ramazzotti und das schwesterngesöff zusammen sind nicht so meine baustelle....und du hast dich dann ja vornehm zurückgehalten...lach
****y_A Frau
119 Beiträge
Bilder
*lach* na, wenigstens ist mein Köter überall drauf! Danke Winne, dass Du mir das Anschauen meines Konterfeis erspart hast ;o)

@***er:
ich habe eindeutig am falschen Tisch gesessen!!!
*******lang Frau
173 Beiträge
auch mal schnell viellen dank an alle besonders seoltänzerin und sumer für die nette bewirtung und das leckere essen .
kann ich das rezept vom tiramisu bitte bekommen ,möchte es auchmal machen .
@***ly ohne dich wäre die fahrerei nur halb so gut gewesen .
ciao bis zum nächsten mal
meeresklang
********blut Frau
489 Beiträge
@ Meeresklang
Zutaten für 4 Portionen:

200 g Sahne
250 g Mascarpone
250 g Quark (Magerquark)
100 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
200 g Spekulatius
400 g Beeren, gemischt, TK

Advents - Tiramisu - Ein Muss in der Adventszeit...

Sahne steif schlagen, Mascarpone, Quark, Zucker und Vanillezucker verrühren, Sahne unterheben.

In eine eckige Auflaufform ca. 3 EL von der Creme verteilen, darüber eine Schicht Spekulatius legen.

Die Beeren darauf verteilen (kann man gut mit den gefrorenen Früchten schon am Vorabend zubereiten, es zieht dann gut durch). Restliche Creme darauf streichen und mit Spekulatius bedecken. 4-5 Std. oder über Nacht kühl stellen.

Vor dem Servieren mit Puderzucker bestreuen.
Besonders schön sieht es aus, wenn man mit einer Schablone noch Sterne aus Kakao aufstäubt.

Zubereitungszeit: 30 Min.
Ruhezeit: 8 Std.
Schwierigkeitsgrad: simpel
Brennwert p. P.: will keiner wissen
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Themenersteller 
Das wichtigste
an dem Rezept ist der MAGERQUARK. Bei 200 ml Sahne mit 30% Fett und 250 g Mascarpone mit knapp 50 % dient er ungemein der Gewissensberuhigung.
Und ich hab nichts davon gegessen... schön blöd.
*******lang Frau
173 Beiträge
@winne_ohne_tou
vielen dank für das rezept, werde es bald mal ausprobieren
ciao meeresklang
Sexy back
*******_NRW Mann
24 Beiträge
Habe mich sehr wohl gefühlt...
Hallo zusammen,
als Ersatzmann durfte ich dem Treffen beiwohnen und war begeistert!
Mein großes lob geht klar an Gudrun, die mit einem Hauch Wahnsinn *g* diese ganze Veranstaltung erst möglich gemacht hat!
Schön zu sehen, dass sich hinter den Nick's sympathische Menschen verbergen...Ciao Chris
*it's party time*
*********er_in
2.999 Beiträge
@ "Ersatzmann"
...du hast dich aber auch ganz gut "geschlagen"...*g*

bitte gerne, die dankschreiben gehn aber bitte an unsre seiltänzerin und natürlich den in letzter minute eingekauften hobbykoch chris,
die beiden haben den ganzen kram zusammengerührt, während ich nur die paprika in deckungsgleiche dreiecke von 1,017 qcm schneiden musste....
wenn euch also meine geschnippelten paprikastückchen geschmeckt haben - hab ich gern für euch gemacht *freu*

...ohne dich hätte ich das nie so hingekriegt...!!!

...und...

Gudrun, die mit einem Hauch Wahnsinn...

...nur wer das Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären...!
Sexy back
*******_NRW Mann
24 Beiträge
Tanzende Sterne
Ja in dem Chaos liegt oft die Erleuchtung und der Kompass der einem wieder auf den rechten Weg bringt...ich liebe Chaos!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.