Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zum Thema
Ausziehen im Club - Pragmatismus vor Erotik?100
Während im Socializing-Bereich der Clubs noch alle in erotischen…
zum Thema
Wie wichtig ist Erotik beim Swingen?58
Auf den ersten Blick vielleicht eine merkwürdige Frage, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Restaurant statt Swingerclub

@ Du Luder
Klar gerne ..
Und diesmal muß du dann noch nicht mal Hunger leiden .. *lolli*

Gibt ja dort genug zu essen .....

Und diesmal bitte mit flachen Schuhen ..
Damit du auch länger durchhälst .
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Käpten.....das mit dem Essen ist super *essen*

Aber flache Schuhe auf ein erotisches Outfit??

Wie sieht das denn aus??? *nono*

Mit solchem Schuhwerk gehe ich höchstens Morgen zum kegeln *lach*
..
Aber warum tut ihr euch Frauen das auch immer an mit den hohen Schuhen ..
Ihr leidet doch dann immer zur späten Stunde immer mehr ..

Männer achten nicht auf Schuhe ..
Frauen dagegen um so mehr ..
Aber das kann euch dann doch egal sein wenn Frauen nur drauf schaun ..
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Auch Männer achten auf die Schuhe einer Frau!!!!!!!! Ich kenne das nicht anders!!!!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
luder ...
recht hast du, ich möchte mal wissen, was die herren der schöpfung sagen, wenn ihre dame zum erotischen outfit und nylons
dann bergsteigerstiefeln trägt ... *nono*
Es
müssen ja nicht wirklich Bergsteigerstiefel sein ..

Es gibt auch chice Schuhe die nicht gerade 6 cm Absätze oder mehr haben ..
Also ich möchte dann doch lieber eine Frau neben mir haben die den Abend mit mir genießt
und nicht unter Schmerzen den Abend durchstehen muß .
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
und ich
möchte mal gerne wissen, wie männer mit der körpergröße vom kaepten mich finden wollen, wenn ich flache schuhe anhabe, geschweige denn mit mir fox tanzen *rotfl*.

vom waterloo hab ich auch schon ganz viel schlechtes gehört. dreckig, zu voll, herrenüberschuss, welcher sich nicht benehmen kann, etc. etc.

dann lieber ein privates erotisches abendessen. kinder in den urlaub schicken und los geht das...
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
vom waterloo hab ich auch schon ganz viel schlechtes gehört. dreckig, zu voll, herrenüberschuss, welcher sich nicht benehmen kann, etc. etc.

dann lieber ein privates erotisches abendessen. kinder in den urlaub schicken und los geht das...

Genau meine Meinung!!

Vor allem, weil das Waterloo bei unseren netten Nachbarn, den Holländern, ist.

Die sind, was die Swingerszene angeht, sowieso ein Völkchen für sich!!
Ach Uschi
Du weißt doch ....

Es kommt nicht auf die Größe an ....

Wie wurde es bei einer damaligen Betonwerbung immer so schön gesagt ....

"Es kommt immer drauf an ,
was man draus macht "
*******one Mann
5 Beiträge
NRW & erotischen Restaurants....
um mal wieder auf das Thema dieses Threads zu kommen....
bisher keine Ergebnisse in NRW "Fehlanzeige?"

Übrigens gab es genau diese Thread schon mal 2005 bei Joy. Da wurde noch der Golf Club als frivol erotische Kneipe bezeichnet, sonst gab es hier auch kein Ergebnis in NRW....
vielleicht sollte man mal über die Landesgrenze hinweg sehen, z.B. Hamburg da gibt es z.B. das kow2 !

lG
Peter
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Frivol Erotische Kneipe
gibt es in Aldenhoven ja auch noch das Magic Destiny, aber das ist ja kein Restaurant, genausowenig wie der Golf Club.
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Genau Uschi.....Kneipen gibts wie Sand am Meer..Auch das Kismet in Aachen......Aber da ist ein himmelweiter Unterschied zu dem, was ich suche!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
das Kismet
gibt es nicht mehr. Nachfolgebar ist das Magic. Gleiche Besitzer wie das ehemalige Kismet, falls es jemanden interessiert.

Das mit dem Restaurant wäre eine interessante Variante.
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Restaurant wäre eine interessante Variante.

Wollen wir eins eröffnen??

Ideen, Konzepte und Vorlagen gibt es doch derzeit im TV ganz viele...Vielleicht ist RTL oder SAT1 so begeistert von unserer Idee, dass sie eine Doku-Soap draus drehen.... *hotboobs*
*******one Mann
5 Beiträge
NEUERÖFFNUNG....
Super Idee @***er... daran hatte ich auch schon gedacht, aber weshalb haben sich die anderen in NRW bisher nicht gehalten?

Vielleicht lag's am Standort...(Provinz) Düsseldorf wäre evtl. eine gute Lokation.

Such schon mal Sponsoren..... ich bin dabei!
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht lag's am Standort...(Provinz) Düsseldorf wäre evtl. eine gute Lokation.

Buah....Düsseldorf?? Man merkt, dass Du nicht von hier kommst..

KÖLN, Liebelein..KÖLN!!!! Das wäre ne Idee!! *nrw*
*******one Mann
5 Beiträge
KÖLN ???
OK Herzelein *titten*
das müssen wir ein anders Mal diskutieren oder ein Forschungsinstitut beauftragen *nase*
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Einverstanden...wir beide halten das mal für nen offenen Diskussionsabend im Hinterkopf *zig*

Aber bevor wir uns weiter mit der Idee zur Eröffnung eines eigenen Restaurants beschäftigen, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass es irgendwo in NRW schon eines gibt *koch*
*******l36 Mann
34 Beiträge
ab in die landeshauptstadt
also ich bin eindeutig auch für d-dorf... und dann bin ich bei der eröffnung uch dabei..ich kümmer mich dann um die küche und die speisekarte;-))

und noch eins zu käpten und seiner idee mit den fachen schuhen... also ehrlich...das geht doch garnicht...und wie kommst du auf die idee maänner würden nicht auf schuhe achten??? also das ist beim outfit gemeinsam mit der frage ob sie nylons oder strümpfe an hat das worauf ich als erstes schaue...;-)) frauen in flachen schuhen kommen weder in die tüte noch ins bett;-))
*******l36 Mann
34 Beiträge
na ja im kleinen rahmen gibts so was schon...bei mir zu hause...lach...aber nur für 6 bis maximal 8 personen..dafür aber mit sehr guter küche;-)) anmeldunge und reservierungen gerne über pm...;-))
********enta Frau
17.719 Beiträge
*hand* *schleck*
mag das hier jetzt nicht alles lesen...war das jetzt nichts mit dem Restaurant?? Wer gibt mir eben ne Kurzfassung??

*zig*
*******l36 Mann
34 Beiträge
kurzfassung:
es gibt kein restaurant das wir finden... selber eins aufmachen ist umstritten.,.. und bei mir hat sich noch niemand zum essen angemeldet...;-)9
@*******l36

lieben Dank für Deine präzise Kurzfassung... *knutsch*

Und nun *oh2* ??

Doof das keiner Deine Einladung annimmt, kann es eventuell an D-Dorf liegen *haumichwech*

Komm nach Kölle und wir rennen Dir die Bude ein... *freu* *freu2*
*******l36 Mann
34 Beiträge
tcha ich wohne nun mal hier und meine küche kann ich nicht verlegen... aber glaub mir..bei mir in d-dorf ist es durchaus schön...und lecker...ist ne reise auf die richtige rheinseite wert;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.