Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zum Thema
Ausziehen im Club - Pragmatismus vor Erotik?100
Während im Socializing-Bereich der Clubs noch alle in erotischen…
zum Thema
Wie wichtig ist Erotik beim Swingen?58
Auf den ersten Blick vielleicht eine merkwürdige Frage, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Restaurant statt Swingerclub

na mich mußte nicht überzeugen bin regelmäßig in dieser komischen Stadt... *panik*
und werde da bis auf weiteres auch nicht drum herum kommen...
*schock*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bitte nicht steinigen *nono*

Aber in Düsseldorf fühle ich mich wohler als in Köln.

*undwech*
@****eta...

das kann jetzt nicht Dein ernst sein *panik*
********enta Frau
17.719 Beiträge
*rotwerd* *floet* *ja*
Tja Kinners...
...leider keine Antwort bisher auf meine Anfrage, erscheint mir eh etwas dubios die Seite, auf der der Text steht... *gruebel* ...habe es jetzt nochmal über den Betreiber der Seite versucht...

lg
Martin
so... da ham was...
Erotik Restaurant

Marktplatz 5a
50170 Kerpen - Manheim

Infoband: unbekannt
Telefon: 02275 - 91 33 30
Telefax: unbekannt

Mo Di Mi Do Fr Sa So
frei frei frei frei frei frei frei
frei frei frei frei frei frei frei

Fotos aus dem Club (...funktioniert nicht mehr)
Zur Homepage (...geht oooch nich)

Single-Männer sind erlaubt:
Wir haben ein Buffet:
Bei uns gibt es warmes Essen:
Wir haben eine Bar:
Wir haben ein Schwimmbad:
Wir haben einen Whirlpool:
Wir haben eine Sauna:
Wir haben ein Solarium:
Bei uns gibt es Handtücher:
Bei uns gibt es Kondome:

Statistik: Das Profil dieses Swingerclubs wurde bereits 20040 mal aufgerufen.

Außerdem noch 2 Bewertungen gefunden >

...haben diesen Club mit der Note 1 bewertet!

Dieses Speise-Restaurant mit erotischem Flair war wirklich eine sehr gute Idee, die wir nie wieder irgendwo gefunden haben. Schade, dass diese Einrichtung nun schon ein Jahr geschlosssen ist. Wir stellen fest, dass die Nachfrage nach der Möglichkeit im erotischen Outfit gepflegt zu speisen und Geselligkeit zu pflegen eigentlich immer wieder besteht. Wo gibr es etwas ähnliches?

Anonym hat/haben diesen Club mit der Note 2 bewertet!

Ein hervorragender Laden war das. Waren oft dort. Wollen hoffen das der wieder offenmacht. Einige dinge Waren nicht so guht. aber Das meiste war guht! Vieleicht gibtz den ja bald wieder.

Ich sach ma abschließend zu dieser Recherche, war vielleicht ganz guht, daß dieser Club/Restaurant(?!) geschlossen hat *haumichwech*

@****nta > bei der Googelei ist mir leider Dein Kaffee kalt gworden *g*
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Restaurant

Marktplatz 5a
50170 Kerpen - Manheim

In diesem Restaurant bin ich selber schon gewesen und es war wirklich KLASSE!!!

Leider hat es geschlossen...

Daher ja meine Nachfrage, ob es etwas in dieser Art in der näheren Umgebung gibt!!!

Gruß vom LUDER

P.S: @*******l36 : Mach doch mal nen Thread auf, was Deine Einladung zum Erotik-Diner angeht...Ich bin sicher, es werden Dich genügend Anmeldungen erreichen, auch wenn Du definitv in der falschen Stadt wohnst *fiesgrins*
****on Mann
7.977 Beiträge
hmmmm...
Also ich hab diesen Thread jetzt mal ne zeitlang aufmerksam verfolgt.

Mal angenommen, ein Gastronom, der demnächst ein Restaurant eröffnen möchte, fragt euch, wie denn so ein "Restaurant Frivol" sein müsste. Was würdet ihr alles antworten und/oder anregen?
*****000 Mann
460 Beiträge
inspiration
habe ich gefunden in einer meiner gruppen. ist zwar ne ecke entfernt, hört sich aber gut an, wie ich finde:

Buffet der Leidenschaft - Silvester in Dresden

--------------------------------------------------------------------------------
Wer sich noch nicht entschieden hat, wo und wie der diesjährige Jahreswechsel gefeiert werden soll, dem möchte ich folgende Empfehlung nahelegen:

Buffet der Leidenschaft

Das erotische Buffet... Essen ist Lust und Lust ist Genuss. Beim Genießen wird mindestens ein Sinnesorgan angesprochen. Was aber erleben wir, wenn wir gleichzeitig schmecken, riechen, fühlen und sehen...?

In besonders außergewöhnlichem Ambiente,

dem "Kochloft" in Dresden
Werner-Hartmann-Straße 6,
in 01099 Dresden

Beginn: 20:00 Uhr

wird zu diesem Jahreswechsel besonders beispiellos und lustvoll ins neue Jahr hinein gefeiert...

Line up:

HEDO
» Garten der Lüste - Lpz./Bln. «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «

Petrov
» Buschfunk «
» G.O.E.G «

Wo andere sich der Kunst des Kochens hingeben, wird hier aus Lust, Erotik und Sinnlichkeit ein

"Erotisches Buffet der Leidenschaft"

gezaubert, an dem gemeinsam genascht und an dem man sich nicht nur den Gaumenfreuden hingeben kann... Der Abend verführt - zum Genuss und zur Lust am Leben. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit alldem idendifizieren kann und seinen Lüsten und Leidenschaften freien Lauf lassen möchte...

(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Anmeldungen können auch hier im JoyClub über Ange_de_l_envie erfolgen.

Email Addy gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG mod spielluder
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
@**co.....Dresden is aber 'n bisschen weit weg *traurig*
*****000 Mann
460 Beiträge
ja
ich weiß,

war ja nur ein vorschlag, weil es sich ganz gut angehört hat.

cu
rico
na ja wir können ja den Bus mieten und dann ab nach Dresden... *haumichwech*
*******l36 Mann
34 Beiträge
bevor wir das machen lade ich dann doch lieber mal 3 paare zum essen ein;-))
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
???
drei PAARE????

Wir sind hier bei den SinglesNRW. Wie wir gestern gelernt haben (sollten) sind hier keine Paare zugelassen. Also kannst du 6 Singles einladen, oder besser 7. So dass 4 Damen und 4 Herren am Tisch sitzen. Ob die sich später paaren ist dann eine andere Sache... duck *undwech*
*******l36 Mann
34 Beiträge
ok..da hast du natürlich recht ich meinet auch 4 frauen und drei männer (paarlos) zu beginn..also singles...und damit das verhältnis passt...werde ich im neuen jahr mal machen...finde die idee spannend...
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind hier bei den SinglesNRW. Wie wir gestern gelernt haben (sollten) sind hier keine Paare zugelassen. Also kannst du 6 Singles einladen, oder besser 7. So dass 4 Damen und 4 Herren am Tisch sitzen. Ob die sich später paaren ist dann eine andere Sache... duck *undwech*

Uschi, wie wir gestern gelernt haben, paart es sich ganz nett unter NICHT-Paaren *anmach* *hotass*

Aber zurück zum Thema:

@*******l36: Kannst Du denn auch kochen???
*******l36 Mann
34 Beiträge
luder
hm wenn man meine gästen glauuben darf mache ich das sehr gut..mir ist schon häufiger angetragem worden ein restaurant zu eröffnen... sehr ambitionierter hobbykoch...mit weitebildung in den verschiedensten bereichen...thai, sushi, franzäsich, cross over, fusion etc...habe auch schon bei sterneköchen zusehen dürfen..also satt bekomme ich euch schon;-))
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist doch mal nen Versuch wert!

Wann findet das Testessen statt?? *essen*
*******l36 Mann
34 Beiträge
also ich bin jetzt erst mal bis zum 4.1 in thailand..aber danach.. ich denke dritte jan woche wäre gut...
na dann habe ich ja mit dir das erste versuchskanienchen...;-))
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Ok...Stell einfach nen Thread ins Forum, dann trage ich mich als Versuchskaninchen ein!! *huhn*
*******l36 Mann
34 Beiträge
sehr gut darfst auch gerne dann das kleine schwarze von deinen fotos anziehen;-)
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Nein nein....das ist keine angemessene Diner-Kleidung!!!!
*******l36 Mann
34 Beiträge
was schwebt dir vor? was ist denn pssender???für ein erotisches dinner?
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Darüber plaudert man vorher nicht..Ich hab da meine Vorstellungen und falls das Dinner stattfinden sollte, wird man es dort sehen *cool*
*******l36 Mann
34 Beiträge
mit rudi karrell: " ich laß mich überraschen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.