Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3738 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3828 Mitglieder
zum Thema
Ausziehen im Club - Pragmatismus vor Erotik?100
Während im Socializing-Bereich der Clubs noch alle in erotischen…
zum Thema
Wie wichtig ist Erotik beim Swingen?58
Auf den ersten Blick vielleicht eine merkwürdige Frage, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Restaurant statt Swingerclub

******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Restaurant statt Swingerclub
Hallo Ihr Lieben!

Ich richte mich einmal mit einem "Hilfe-Ruf" an alle!!

Wer kennt hier in NRW ein Erotik-Restaurant???

Es gab vor Jahren mal eins in Kerpen, aber das hat schon lange lange geschlossen.

Kurz zur Erklärung, was ich mir vorstelle:

Ein Erotik-Restaurant als Alternative zu Swingerclubs!!

Es sollte ein erotischer Treffpunkt für (verliebte) Paare und Swinger sein, aber kein Swingerclub, keine Bar, sondern ein Restaurant, in dem alles möglich ist.

Eine Location, in der man einen völlig anderen, außergewöhnlichen Abend zu zweit erleben kann.

Mit seinem "Partner" einfach ein schönes Essen bei Kerzenschein, mit dezenter Musik, guten Speisen und gepflegten Getränken genießen.

Es sollte ein Restaurant sein, in dem die Gäste die Möglichkeit haben, sich in eleganter oder in gewagter Kleidung zu zeigen.

Man sollte auch die Möglichkeit haben, sich nach dem Essen zurück zu ziehen oder einfach noch ein einen leckeren Cocktail zu trinken und zu tanzen.....

Zu viele Wünsche auf einmal???

Vielleicht habe ich ja Glück und irgend jemand weiß, wo ich solch ein Lokal finden kann!!!!!!!
Gespannt...
Hi Luder

da haste mal ne super Frage in Gruppe geworfen... *zwinker*

Das beobachte ich auf jeden Fall weiter damit ich mein Leckerchen dorthin entführen kann... *freu*

Chris
*******one Mann
5 Beiträge
Erotisches Restaurant...
Das hört sich super geil an... wenn ich eines wüsste, würd ich dich sofort dorthin einladen *zwinker*
LG *essen*
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Na ich hoffe, dass wir was Schönes finden *alarm*

Ist ja auch ein nettes Weihnachtsgeschenk *geschenk*
******_dr Mann
25 Beiträge
@ LuderXXL
Das hoert sich ja toll an, leider kamm ich so einen Restaurant noch
ni(e)cht entgegen.
Wenn es das wirklich gibt lade ich dich gerne ein. *essen* *knuddel* Albert
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vielleicht lohnt es sich, mal in Kerpen nachzufragen.
Auf Privatinitiative soll es wieder eröffnet werden (habe diese Info von einer Homepage).
*******l36 Mann
34 Beiträge
in der tat das ist eine tolle idee...sollte es geben...aber ob man damit 6 tage de laden voll bekommt? auch wenn die zielgruppe dafür taglich wächst denke ich das es kaum einen gastronmomen geben wird der dieses konzept ausschließlich fährt und damit auch überleben wird... als spezialveranstaltungen wäre das sicher machbar...auf ibiza würden mir auch sofort 5 locations einfallen in denen das gut geht... schöne balinesiche beten auf denen man vorher isst und dann.... *pimper* *popp*
*******d_nw Mann
73 Beiträge
Erotikrestaurant
Das ist ja mal ne klasse Idee....könnte ich mir gut vorstellen da auch mal zu speisen und weiteres :-)).
Wenn ihr Erfolg bei eurer Suche habenb solltet wäre das ein Knüller.
L.G.
Peter
...einfach mal googlen > Erotik Restaurant
Erotik-Restaurant eine Alternative zu Swingerclubs

Der erotische Treffpunkt im Raum Aachen-Köln für verliebte Paare und Swinger,
kein Swingerclub, keine Bar, sondern ein Restaurant in dem alles möglich ist (mit Doppelzimmer). Erleben Sie einmal einen völlig anderen, außergewöhnlichen Abend. Genießen Sie bei Kerzenschein und dezenter Musik vorzügliche Speisen und gepflegte Getränke. Wagen Sie anschließend in romantischer Umgebung den ein oder anderen Tanz. Oder lernen Sie ganz einfach nur nette, gleichgesinnte Leute kennen. Im Erotik-Restaurant haben die Gäste die Möglichkeit, sich in eleganter oder in gewagter Kleidung zu zeigen. Abendkleid und Anzug sind genauso angesagt wie Rock mit durchsichtiger oder offener Bluse, mit oder ohne BH, oder gewagte Dessous. Häufig anzutreffen ist ein gewagtes Outfit der Dame und ein seriöses Outfit des Herrn. Das Erotik-Restaurant versteht sich einerseits als Treffpunkt für verliebte Leute, die einen erotischen Abend mit ihrem Partner erleben möchten, die es lieben auch einmal etwas heftiger zu flirten um sich anschließend mit dem Partner zurückzuziehen. Paare, die zu Hause nicht die Möglichkeiten haben ihre Wünsche auszuleben, können hier bei Bedarf ein Doppelzimmer mieten. Anderseits möchte das Erotik-Restaurant auch eine Plattform für niveauvolle Swinger sein, die Freundschaften über die Bettkante hinaus pflegen oder aufbauen möchten. Swingern, denen es in den Clubs zu hektisch zugeht, oder die bisher aus den verschiedensten Gründen keinen Club besucht haben.

Außerdem bietet sich das Erotik-Restaurant als Treffpunkt für diejenigen an, die sich zum ersten mal mit einem anderen Paar treffen möchten. Unsere Gäste können kostenlos das allgemeine Schmusezimmer im Obergeschoß nutzen. Paare, die zwar sehen und zeigen möchten, Paare die die Awesenheit anderer lieben aber den Körperkontakt zu anderen ablehnen, finden hier einen entsprechend geschützten Bereich. In diesem offen einsehbaren Bereich sind die Betten mit hellen Laken bezogen. Paare, die sich hier aufhalten wünschen keinen Körperkontakt zu anderen. Dadurch, daß wir keinen Eintritt nehmen, die Preise recht günstig kalkuliert haben, (siehe Speise- und Getränkekarte) und jeder nur das bezahlt, was er tatsächlich verzehrt, können die Kosten eines Abends recht niedrig gehalten werden. Somit ist es möglich, sich mit dem befreundeten Paar auch einmal öfters im Erotik-Restaurant zu treffen. Wir sind kein Swingerclub in dem man gastronomisch à la carte essen kann, sondern ein Restaurant in dem nach dem Speisen das Swingen möglich ist. Wer nun eine Location für die Schickeria mit Prunk und Glamour erwartet, der wird enttäuscht sein. Dies gilt auch für diejenigen, die pompöse Spielwiesen suchen. Sucht Ihr allerdings eine gemütliche Umgebung die einerseits an eine romantische Speisegaststätte, anderseits an ein sehr großes Wohnzimmer erinnert, genügt euch ein Schmusezimmer, das "nur" aus drei übergroßen Betten besteht, wollt ihr ein Doppelzimmer für euch alleine mieten, sucht ihr die Gesellschaft netter, bodenständiger und niveauvoller Leute, so habt Ihr möglicherweise das Richtige gefunden. Natürlich liegt es auf der Hand, daß das Erotik-Restaurant kein öffentliches Restaurant ist. Unsere Gäste sind ausschließlich niveauvolle Swinger, jene welche es gerne einmal probieren möchten, oder Paare die im erotischen Umfeld für sich bleiben möchten. In den hinteren Räumlichkeiten können neue Kontakte geknüpft oder Freundschaften gepflegt werden. Hier kann es durchaus geschehen, das sich der ein oder andere Gast oben ohne zeigt oder aktiv wird. Wie schon erwähnt gibt es bei uns keinen Kleiderzwang, jeder kleidet sich seiner Stimmung entsprechend, und diese kann sich im Laufe des Abends ändern. Bei einem netten Gespräch, einem Cocktail oder einem Glas Wein, Kerzenschein und einem Tanz bei dezenter Musik kommt man sich dann näher und besucht eventuell das im Obergeschoß liegende Schmusezimmer oder mietet ein Doppelzimmer.

Homepage auf Anfrage, liebe Grüße Helga und Manfred (steht unter dem Text)
@*****t52...

na dann bitte mal die hompage zu mir... *freu2* *ja* *top2* *bravo*

Gruß Chris
*******l36 Mann
34 Beiträge
ja die adresse auch bitte an mich..;-))danke dir schon mal
********enta Frau
17.719 Beiträge
Martin,
schickst Du mir bitte auch die Adresse?

*gruebel* Vielleicht könnte man ein Gruppentreffen planen... *zwinker*
genau....
wir mieten das Dingen für nen Abend und machen so richtig einen los... *zwinker* *haumichwech* *freu* *freu2*
*******lang Frau
173 Beiträge
möchte auch die adresse haben , vielen dank
gruß meeresklang
das ist ja das blöde...
habe > Erotik Restaurant < gegoogelt... dort auf das 1. Ergebnis klicken, dann
kommt man auf eine Kontaktanzeige, wo o.g. Text steht... weiter unten ist ein Button
"Auf diese Anzeige antworten" ...*skeptisch*

...habe ich gemacht, nach Anschrift und Öffnungszeiten gefragt, und nun warte ich auf Antwort... *nixweiss*

...darf ja hier keine Links posten *freundchen*
och wir warten einfach mal ganz geduldig *ja*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Für die Wartezeit bekommt Martin auch etwas Kaffee von mir.

*kaffee* *kaffee* *kaffee*
*******lang Frau
173 Beiträge
hab auch gegoogelt und nix gefunden *snief*
ach Magneta Du bist mir doch sone liebe fürsorgliche..
hier mal ein *blume* für Dich.
********enta Frau
17.719 Beiträge
*hotlady* Danke fürs Blümchen *freu2*
Danke Ihr Lieben... und natürlich für den Kaffee Brischitt *zwinker* ...und immer Geduld, Geduld... muß jetzt leider noch wech bis heute Abend ...hoffe, daß ich dann Antwort habe *freundchen*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Und wehe, wenn nicht *nono*
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
@*****t52

Diesen Link hab ich beim googlen auch gefunden..

Aber die dazugehörige Seite gibt es wohl nicht mehr. (oder bin ich zu blond??)

Was das Restaurant in Kerpen angeht, so glaube ich nicht, dass sie das Lokal für nur einen Tag am Wochenende öffnen....Oder??

Außerdem war meine Anfrage eher so gedacht, dass man einfach mal nach Lust und Laune relativ spontan ein solches Restaurant aufsuchen kann..Ohne vorherige Planung..

Aber vielleicht haben wir ja doch noch Erfolg bei der Suche!!
Hallo du Luder ...
Also ich würde das Kasteel Waterloo empfehlen ..
Ist zwar auch ein Singerclub ,
aber das kommt deinen Kriterien so eigentlich schon ziemlich nahe ..

Es ist ein wundervolles kleines Schloss .
Man fährt vor das große eisenende Tor und wartet bis das das Tor wie von geisterhand geöffnet wird.
Nun fährt man einen kleinen Park entlang zum Parkplatz . *fahr*

Die Räumlichkeiten dort sind echt der Hammer ..
Tierisch hohe Decken ..
Man kommt sich dort echt wie der König Ludwig vor .. *koenig*
In der hinteren Eingangshalle befindet sich sich der Treppenaufgang und ein offener Kamin mit Sitzgelegenheiten ..
In einem extra Raum gibt es eine kleine Diskotek ( Ja auch dort hab ich schon Fox getanzt ;o) *twist*
Das Essen dort war bis jetzt auch immer sehr lecker ..*zaubertrank*
Ordentliche Tische und Stühle gibt es dort auch ...

Und weit zu fahren brauchst du/ihr dann auch nicht dorthin .
Ist kurz hinter der niederländischen Grenze .
******der Frau
1.931 Beiträge
Themenersteller 
Hallo mein Käpten,

vom Waterloo hab ich schon sehr viel gehört..Aber für mich ist es eben doch "nur" ein Swingerclub.

In einem extra Raum gibt es eine kleine Diskotek ( Ja auch dort hab ich schon Fox getanzt ;o) *twist*

Falls Du mit mir dort mal übers Parkett schweben willst: gerne *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.