Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Unattraktiv oder Zusammenbruch, was ist los?748
Dieses Thema ist und wird niemals ein mimimi sein, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Mimimi Thread zum verstehen

******One Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mimimi Thread zum verstehen
Servus Community,

ist dies ein Mimimi Thread? Ein wenig schon. Vielleicht hilft er mir zu verstehen.
Ich finde diese Plattform super, die Idee ist Klasse.
Ich frage mich aber was ich falsch mache oder ob das meiste von dem was man hier (im allgemeinen bei Joyclub) liest, vielleicht Fakes sind?
Warum Frage ich mich das? Weil es keinerlei Antworten gibt.
Man sieht Dategesuche (und sei es auch nur nach Partybegleitung) und schreibt diese an, keine Antworten.
Ich schreibe vollkommen neutral und ohne Anspielungen auf Sex. Eher nur die Suche nach einem netten Gespräch oder Chat, noch nie eine Antwort bekommen.
Liegt das an meinem Profil? Ich frage mich das, weil ich in meinem Beruf und in meiner Freizeit recht häufig angeflirtet werde und ich oft Blicke auf mir spüre.
Wahrscheinlich wollen diese Frauen wohl eher eine Beziehung, weswegen ich selten darauf eingehen und mich hier angemeldet habe.
Hier könnte man besser klarstellen dass es sich nur um Freundschaft, F+ oder Affäre handelt, aber es gibt keinerlei Reaktionen.

Habe irgendwie das Gefühl, dass das meiste hier Bots oder Fakes sind.

Was meint ihr dazu?

LG
*****cci Frau
361 Beiträge
Ja, die mimimi Threads . ..
An deiner Stelle würde ich das Profilbild wechseln. Deine anderen Bilder sind alle wesentlich besser *zwinker*

Ansonsten weitermachen...

P.s. vllt ist es nicht ganz so günstig formuliert, dass du nur deinen Spass suchst mit allem drum und dran, aber bitte ohne jedwede Verpflichtung... dafür ist es allerdings ehrlich!
******527 Mann
48 Beiträge
Ich kann ...
... Dich verstehen. Ich habe mir hier schon die Fingerkuppen weggeschrieben. Entweder bekommst Du gar keine Antwort, oder wenn sich die Damen erniedrigen Dir zu schreiben, dann kommt „Bin nicht auf der Suche“ oder „Bin glücklich Vergeben“ obwohl in deren Profil Single steht. Ich habe auch schon mal auf meine Anfrage die Antwort bekommen „Was habe ich denn für einen Mehrwert davon? Ich bekomme ja 100te Anfragen.“ Wenn ich dafür bezahlen soll kann ich direkt ins Bordell gehen. Es ist frustrierend aber mit viel Glück findest Du irgendwann mal ein oder zwei reale Kontakte. Viel Glück.
******One Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deine Antwort,
darum geht es mir, von vorn herein Ehrlich zu sein.

Ich möchte niemanden verletzen, einmal F*** und weiterschicken geht mal gar nicht ohne dass es gewollt ist.
Soll jeder wissen, woran er ist.

Ich denke aber Mal drüber nach, vielen Dank für deinen Tipp
*****zoE Mann
112 Beiträge
Manche Unterhaltung die ich begonnen habe, endete abrupt nachdem ich dargestellt habe, dass ich für ein bisschen Spaß hier angemeldet bin. Offensichtlich scheinen manche Frauen die Community eher als Partnerbörse zu verstehen. Auch wenn sie es nicht kenntlich machen. Ansonsten ist es hier in der Tat gang und gäbe keine Antwort zu bekommen. Mittlerweile schreibe ich dazu, dass ich lieber eine Absage erhalte, als keine Antwort zu bekommen. Das Resultat ist dann meist keine Antwort zu bekommen.
******One Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Nur schreibe ich nicht, dass ich nur das eine Suche.
Im Gegenteil, ich suche unbedingt auch einfach nur nette Abende, Gespräche und Aktionen.

Gut, das nicht erst meine Freiheit genießen möchte, ist wohl so formuliert, dass es aussagt ich würde mich gern austoben, das stimmt ja auch, allerdings nur bei entstandener Sympathie beiderseits.

Stecke meinen ** doch nicht in jedem Tümpel.
Mich wundert stark, dass es selbst keine Antwort gibt auf Dinge wie: Heute Abend Party machen im Club, ohne Hintergedanken.....
Da will man doch meinen, die Personen suchen eine Partybegleitung und dann gut.... Aber wohl nicht.

Ich versuche es noch a bissl weiter, bin Mal gespannt ob es Mal eine Antwort gibt.
*****cci Frau
361 Beiträge
Nur für bisschen Spass...
*****zoE:
Manche Unterhaltung die ich begonnen habe, endete abrupt nachdem ich dargestellt habe, dass ich für ein bisschen Spaß hier angemeldet bin. Offensichtlich scheinen manche Frauen die Community eher als Partnerbörse zu verstehen. Auch wenn sie es nicht kenntlich machen. Ansonsten ist es hier in der Tat gang und gäbe keine Antwort zu bekommen. Mittlerweile schreibe ich dazu, dass ich lieber eine Absage erhalte, als keine Antwort zu bekommen. Das Resultat ist dann meist keine Antwort zu bekommen.

Geht aus deinem Profil auch nicht hervor *zwinker* eigentlich wundert mich das dann nicht
Es dauert lange.
Ich für meinen Teil kann nur berichten das es jetzt 1,5 Jahre gedauert hat bis sich eine mal gemeldet hat bzw ich sogar angeschrieben wurde. Okay bei mir ist da noch das Problem mit dem Alter, da viele einfach ältere Männer bevorzugen und ich mit meinen frischen 22 Jahren da nicht so wirklich rein passe. Also aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir nur raten es immer wieder zu versuchen, selber Dates zu eröffnen und hoffen das sich irgendwann eine meldet.
*****zoE Mann
112 Beiträge
Offen gestanden dachte ich, dass es klar ist dass man hier zum Spaß angemeldet ist. Und das sollte sich etwas ergeben dass er ein Nebeneffekt ist. Ich werde mir beizeiten mein Profil noch mal anschauen.
Naja
Hier kommen gefühlt 50 Männer auf eine Frau. Dabei sind viele Idioten die Schwanzbilder verschicken, nur "ficken" oder "hey" in den Betreff schreiben.
Als Frau wird man kaum Lust haben, jeden Tag zig Mails zu beantworten.
Da würde ich gerne für etwas Verständnis für die Damen werben.
Vielleicht bist du auch nicht ihr Typ, dein Anschreiben passt nicht zu ihr oder du machst widersprüchliche Angaben in deinen Mail und deinem Profil.
Die Gründe sind vielfältig.
Es steht auch nirgends geschrieben das die Frau antworten muss. Wenn du den Anspruch hast, bist du hier schon falsch. Viele Frauen antworten auch und geben dir, bzw. mir, freundlich zu verstehen das sie kein Interesse haben.
Und hin und wieder werde ich auch von Frauen angeschrieben.
Ungeduldig ist hier einfach nicht angebracht.
Beteilige dich vielleicht etwas in den Gruppen und den Foren, gib dir Mühe mit deinem Profil, sei authentisch und dann kommt der Rest von selbst.
Die Frau die dir dann antwortet oder sich bei dir meldet. Die will dir dann zumindest auch ernsthafte Chance geben.
Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird das nicht morgen sein.
Dein Profil ist vollkommen ok aber das ist wohl auch nicht das Problem.

Ich bekomme zwar auch nicht nur die Art von Nachrichten, mit denen ich was anfangen kann um es mal nett auszudrücken, halte es aber für selbstverständlich zu antworten.

Gar nicht erst zu antworten, sehe ich persönlich nicht als Lösung des Problems, respektloser Nachrichten oder des überhaupt nicht in der Lage seins ein Gespräch/Dialog zu führen.
2tes ist wohl das Hauptproblem *gg*
******527 Mann
48 Beiträge
Fakten
Jetzt komme ich mit Statistiken. Ich habe seit dem 01.07.18 62 Nachrichten geschrieben, habe 12 Antworten erhalten (davon 10 negativ), 42 Leute haben gar nicht geantwortet und 6 haben sich noch nicht einmal die Mühe gemacht und meine Nachrichten gelesen. Dafür bin ich Premiummitglied geworden, weil Basismitglieder ja nicht schreiben können.
******NRW Mann
456 Beiträge
*****zoE:
Offensichtlich scheinen manche Frauen die Community eher als Partnerbörse zu verstehen. Auch wenn sie es nicht kenntlich machen.

Nein, auch das nicht, wenn ich meine Erfahrungen so zusammen fasse.

IMA sind die meisten nur hier, um ihren "virtuellen Marktwert" abzuchecken und ihr Ego durch entsprechend viele Anfragen aufzupolieren, die man dann entweder dankend ablehnt oder garnicht erst beantwortet.

Anscheinend reicht es inzwischen, dass man (Frau) glaubt zu können, wenn man (Frau) den dann wollte.

KLAR:
es gibt zu Glück auch hier Ausnahmen, aber finde diese erstmal *snief*
******One Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich erwarte nicht dass man mir antwortet, es ist auch nur ein halber Mimi Thread.
Ich wundere mich halt nur warum und mag abschätzen, ob der kostenpflichtige Aufenthalt sich lohnt.

Ich schnuppern Mal nen bisschen rum, vielleicht findet sich ja der/die ein oder andere mit dem man etwas unternehmen kann.
Bin jetzt wieder frei, (im Sinne von ungebunden), 2 Tage Spanien? Klar, lass los fliegen.... muss mich nicht abmelden oder... Sonst was. Halbwegs jung, fitt und ungebunden, lass was machen!

Ich schau mich Mal noch n bissl um....

Danke für euer Interesse und Teilnahme
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Guten Morgen ...
Als erstes wie ich sehe bist du ganz frisch hier ,ich frage mich was du erwartest *nachdenk* es ist nicht anders wie in der realen Welt ,man erzielt nicht auf Anhieb Erfolg .

Schon nach kurzer Zeit zu sagen man bekommt keine Antwort auf die ganzen Nachrichten ,dann frage ich mich ob du alles anschreibst *gruebel*

Dein Profil ,vom Text her ok ,zu den Bildern hast du schon was zu *les* bekommen wie ich sehe hast du es immer noch nicht beherzigt.

Man sollte sich bewusst sein ,das es eine virtuelle Welt ist und das erste was man sieht ,nun mal die äußere Hülle ist ,klingt es oberflächlich *nachdenk* man muss nur ehrlich sein . Aus einem Text.... kann man auch nicht wirklich wissen wie der Mensch ist .

Deine Aussage : Habe irgendwie das Gefühl, dass das meiste hier Bots oder Fakes sind. Bringt mich an die Decke ,nur weil man nichts erzielt in der kurzen Zeit .

Du hast schon die Aussage bekommen hier in Gruppen ....aktiv zu sein , bis jetzt hab ich nichts davon gesehen ,wie soll man da aufmerksam werden .Selbst ich als Frau erziele nur den richtigen Erfolg wenn ich aktiv bin oder denkt man ,das es reicht hier angemeldet zu sein und schon fliegt einem alles zu ?

Die Frage wieso *mail* nicht beantwortet werden ....Ganz einfach ....wir haben alle ein Leben auch ohne Joy .
Im Gegenteil zu vor einem Jahr wo ich selbst hier frisch war ,mach ich es auch nicht ,auch wen jetzt viele die Augen *roll*
Wenn ich ne *mail* habe auf die kleine Profilansicht gehe und schon da sehe das der Mensch sich nicht die Mühe gegeben hat ,meines zu lesen ,wieso sollte ich mir die Mühe geben zu antworten. Am Anfang war ich so DUMM ,führte nur zu Diskussionen wenn nicht sogar Beleidigungen .
Allen wo es nen Grund gibt um mich anzuschreiben ,mir es aber nicht passt bekommen eine nette Ablehnung ,was aber auch mal ne Woche dauern kann ,wie gesagt man lebt nicht nur für Joy *roll*

Was mir aufgefallen ist ,ist dein fixieren auf F+ und Affäre .Wenn man bei Joy offen bleibt ,dann kann man auch die bunte Vielfalt dessen kennenlernen ,den was aus was wir kann keiner vorhersagen .Noch sind wir alle keine Hellseher .

Ich würde einfach mehr aktiv sein ,aber nicht wie das hier ,offen bleiben und schon öffnet sich einem Joy *joyclub*
Hey Sweet_Poison!

Ich glaube nicht, dass er meint, dass es reicht hier nur angemeldet zu sein. Es geht ihm vielmehr um die „Unart“, gar nicht auf Mails zu reagieren. Da ist er aber nicht der einzige, der wohl eine Augenbraue ob dem Verhalten hochzieht.
Ich schätze den Xenon auch nicht so ein, dass er als Mails die berühmten Einzeiler verschickt. Dass da drauf nicht reagiert wird, klar, darum geht es auch nicht.
Man fragt sich halt gelegentlich, warum bei Desinteresse noch nicht mal der „Nein Danke“ Button genutzt wird. Da weiß man(n) dann wenigstens woran er ist. So denkt man sich dann nach vielleicht 2 Wochen; hm, da wird wohl nichts mehr kommen.
Wenn man schön höflich anschreibt, erwartet man wenigstens die Höflichkeit, auch zu reagieren, auch wenn es nur ein Nein Danke ist.
Es gibt ja auch Ausnahmen. *happy*
Es stimmt aber, dass ohne Geduld nichts geht. So kann auch ein Kontakt entstehen, wenn man als Mann ein Like bekommt und darauf entsprechend reagiert. Aber das braucht halt Zeit.
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
*wink* Paulchen_77 Einen Menschen hier einzuschätzen ohne ihn real zu kennen obliegt mir nicht *nene* *tipp* kann man viel und glaub mir um etwas zu erreichen verstellt viele .
Es geht darum nach so kurzer Zeit schon so was zu sagen ,ich habe am Anfang geguckt ,mit bedacht gelesen und dann angeschrieben .Beobachten und zuschlagen wenn der richtige Moment ist *ja*

Wieso nicht reagiert wird hab ich zumindest für meinen Fall erläutert und wer es nicht versteht .muss und kann ich mit leben .

Ich würde mir eher Sorgen machen ,wenn jeder immer Zeit hätte um direkt zu antworten oder jeder interesse hätte *panik*
Wenn man in so kurzer Zeit so viele anschreibt und dann keine Reaktion kommt, kann ich mir vorstellen, dass das ein wenig frustriert.
Aber man braucht halt Geduld, ein dickes Fell (nein, nicht das aus der mag-ich-Liste *zwinker*) und muss mit der Zeit die „Spielregeln“ hier lernen.
Mit hunderten Nachrichten pro Woche wäre ich allerdings auch überfordert. Da ist's schon verständlich, dass Frau nach einiger Zeit die Etikette ein wenig großzügiger auslegt.
******One Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
*********son73:
dann frage ich mich ob du alles anschreibst *gruebel*

Nicht wirklich, bislang waren es, glaube ich, 6 Mails und diverse Anfragen auf neutrale Ausgehabende.
Du verwechselst diesen Thread mit einem Heul Thread, ist nur mimimi, zum verstehen.
Ich bin weder frustriert noch sauer. Suchte nur nach einer Erklärung dazu.
Die habe ich ja inzwischen bekommen, in Form von: "Das dauert lange, hab Gedult. Die Frauen hier werden mit Nachrichten zu gespamt und können/wollen nicht auf alles antworten. Das ist völlig ok für mich, immerhin eine Aussage die meinen Verdacht von Bots und Fakes ablenkt.
Ich habe sogar Verständnis dafür, Zeit ist kostbar und jeder Mail individuell zu antworten, kann bei einem größerem Aufkommen lästig sein. Aber der "Nein Danke" Knopf... daran führt keine Ausrede vorbei.
Was ich aber blöd finde, Frauen wollen individuell angeschrieben werden, keine Copy & Paste Einzeiler. Kreativität soll gefragt sein, da finde ich es halt blöd, dass man(n) nicht mal eine Absage für die Mühe bekommt, nicht Copy & Paste zu schreiben. Verstehst du was ich meine?

*********son73:
Dein Profil ,vom Text her ok ,zu den Bildern hast du schon was zu *les* bekommen wie ich sehe hast du es immer noch nicht beherzigt.

Ich bin der Meinung dass auch ein "echtes" Bild im Profil sein sollte. Ein Schnappschuss der mal nicht perfekt ist. Ist wie Ehrlichkeit, man soll sehen woran man ist.

*********son73:
Deine Aussage : Habe irgendwie das Gefühl, dass das meiste hier Bots oder Fakes sind. Bringt mich an die Decke ,nur weil man nichts erzielt in der kurzen Zeit.

Wenn dich DAS an die Decke bringt, würde ich dich zu gern mal auf der anderen Seite sehen. Wenn du dir die Zeit nehmen würdest, individuell und kreativ Nachrichten zu schreiben, aber keinerlei Reaktion erfolgt, bin ich sicher, würdest du zunächst auch nicht anders denken.
Wenn doch, bist du sehr gutgläubig.
Weil kostenpflichtig ohne Gegenwert (In diesem Fall Antworten) macht nachdenklich ob es sich nicht um eine Masche handelt. Sag mir bitte nichts anderes....

*********son73:
Du hast schon die Aussage bekommen hier in Gruppen ....aktiv zu sein , bis jetzt hab ich nichts davon gesehen ,wie soll man da aufmerksam werden .Selbst ich als Frau erziele nur den richtigen Erfolg wenn ich aktiv bin oder denkt man ,das es reicht hier angemeldet zu sein und schon fliegt einem alles zu ?

Werde ich beherzigen, nur war ich seit gestern, bis gerade arbeiten und Schlafen, da konnte ich mir nur kurz ein paar Minuten stehlen um diesen Thread weiter zu verfolgen.
Danke dir für den Tipp!

*********son73:
Was mir aufgefallen ist ,ist dein fixieren auf F+ und Affäre .Wenn man bei Joy offen bleibt ,dann kann man auch die bunte Vielfalt dessen kennenlernen ,den was aus was wir kann keiner vorhersagen .Noch sind wir alle keine Hellseher .

Da wirklich, woraus geht das hervor, möchte ich sofort ändern. Denn wie geschrieben, ich suche überwiegend Menschen mit denen ich etwas unternehmen kann. Wenn sich daraus dann ein Plus ergibt, super. Wenn nicht, haben wir eine schöne Zeit. Keine meiner Nachrichten hatte irgendwie etwas Sexistisches als Inhalt.

*********son73:
Ich würde einfach mehr aktiv sein ,aber nicht wie das hier ,offen bleiben und schon öffnet sich einem Joy *joyclub*

Ich glaube wirklich, nicht bös gemeint, du hast den Thread falsch verstanden. Ich beschwere mich !!!NICHT!!!, ich suche nur nach Antworten.
Aber abgesehen von dem "aber nicht wie das hier" aus dem letztem Zitat, bedanke ich mich herzlich und werde diesen Tipp beherzigen und loslegen *g*
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Xenon_One

*umfall* ohne das du mir jetzt böse bist ,aber so viel Zeit habe ich nicht um jeden Punkt erneut zu diskutieren ,gerne in nächsten 10 Jahren hier per CM .

Nur ohne was zu sagen denken ,nach 6 *mail* und dem wissen das es virtuell ist und was es hier ist *sorry*

Ich wünsche allem ein schönes Wochenende den das reale zählt *vielglueck* *undwech*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Also, eine gute Joy-Bekannte schrieb vor Kurzem ein Date aus.

Über 200 Zuschriften in 48 Stunden, dann nahm sie es wieder raus.

Man(n) kann ja mal erklären, wie frau da auf alle reagieren soll.

*joyclub*
*****cci Frau
361 Beiträge
Wie dein Thread eingeordnet wird,
Kannst du doch gar nicht beurteilen *zwinker*

"Ein halber Mimi Thread"

Bei 6 gezielten Mails halte ich dies tatsächlich für 100 % "mimimi"

Nicht böse sein *zwinker*

Ich habe auch schon abgeschrieben und keine Antwort/Reaktion erhalten. So ist es eben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.