*********son73:
dann frage ich mich ob du alles anschreibst
Nicht wirklich, bislang waren es, glaube ich, 6 Mails und diverse Anfragen auf neutrale Ausgehabende.
Du verwechselst diesen Thread mit einem Heul Thread, ist nur mimimi, zum verstehen.
Ich bin weder frustriert noch sauer. Suchte nur nach einer Erklärung dazu.
Die habe ich ja inzwischen bekommen, in Form von: "Das dauert lange, hab Gedult. Die Frauen hier werden mit Nachrichten zu gespamt und können/wollen nicht auf alles antworten. Das ist völlig ok für mich, immerhin eine Aussage die meinen Verdacht von Bots und Fakes ablenkt.
Ich habe sogar Verständnis dafür, Zeit ist kostbar und jeder Mail individuell zu antworten, kann bei einem größerem Aufkommen lästig sein. Aber der "Nein Danke" Knopf... daran führt keine Ausrede vorbei.
Was ich aber blöd finde, Frauen wollen individuell angeschrieben werden, keine Copy & Paste Einzeiler. Kreativität soll gefragt sein, da finde ich es halt blöd, dass man(n) nicht mal eine Absage für die Mühe bekommt, nicht Copy & Paste zu schreiben. Verstehst du was ich meine?
*********son73:
Dein Profil ,vom Text her ok ,zu den Bildern hast du schon was zu
bekommen wie ich sehe hast du es immer noch nicht beherzigt.
Ich bin der Meinung dass auch ein "echtes" Bild im Profil sein sollte. Ein Schnappschuss der mal nicht perfekt ist. Ist wie Ehrlichkeit, man soll sehen woran man ist.
*********son73:
Deine Aussage : Habe irgendwie das Gefühl, dass das meiste hier Bots oder Fakes sind. Bringt mich an die Decke ,nur weil man nichts erzielt in der kurzen Zeit.
Wenn dich DAS an die Decke bringt, würde ich dich zu gern mal auf der anderen Seite sehen. Wenn du dir die Zeit nehmen würdest, individuell und kreativ Nachrichten zu schreiben, aber keinerlei Reaktion erfolgt, bin ich sicher, würdest du zunächst auch nicht anders denken.
Wenn doch, bist du sehr gutgläubig.
Weil kostenpflichtig ohne Gegenwert (In diesem Fall Antworten) macht nachdenklich ob es sich nicht um eine Masche handelt. Sag mir bitte nichts anderes....
*********son73:
Du hast schon die Aussage bekommen hier in Gruppen ....aktiv zu sein , bis jetzt hab ich nichts davon gesehen ,wie soll man da aufmerksam werden .Selbst ich als Frau erziele nur den richtigen Erfolg wenn ich aktiv bin oder denkt man ,das es reicht hier angemeldet zu sein und schon fliegt einem alles zu ?
Werde ich beherzigen, nur war ich seit gestern, bis gerade arbeiten und Schlafen, da konnte ich mir nur kurz ein paar Minuten stehlen um diesen Thread weiter zu verfolgen.
Danke dir für den Tipp!
*********son73:
Was mir aufgefallen ist ,ist dein fixieren auf F+ und Affäre .Wenn man bei Joy offen bleibt ,dann kann man auch die bunte Vielfalt dessen kennenlernen ,den was aus was wir kann keiner vorhersagen .Noch sind wir alle keine Hellseher .
Da wirklich, woraus geht das hervor, möchte ich sofort ändern. Denn wie geschrieben, ich suche überwiegend Menschen mit denen ich etwas unternehmen kann. Wenn sich daraus dann ein Plus ergibt, super. Wenn nicht, haben wir eine schöne Zeit. Keine meiner Nachrichten hatte irgendwie etwas Sexistisches als Inhalt.
*********son73:
Ich würde einfach mehr aktiv sein ,aber nicht wie das hier ,offen bleiben und schon öffnet sich einem Joy
Ich glaube wirklich, nicht bös gemeint, du hast den Thread falsch verstanden. Ich beschwere mich !!!NICHT!!!, ich suche nur nach Antworten.
Aber abgesehen von dem "aber nicht wie das hier" aus dem letztem Zitat, bedanke ich mich herzlich und werde diesen Tipp beherzigen und loslegen