Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kreative (Foto-)vorschläge gesucht...

****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
kreative (Foto-)vorschläge gesucht...
... das ist selten, ich weiß *zwinker*

Nun, ich mag ausgefallene Kartenmotive - mit echten Fotos,
die dafür herhalten müssen...
bearbeiten, etc. kann und mache ich selbst.

Nun gehts mir um ein Weihnachtsmotiv
.

Ein paar Ideen, die ich bereits umgesetzt habe:
ein kleiner, dicker Mann, der mir den Weihnachtsbaum "spielte" (ganz behangen wie ein echter Baum eben)...
einem Weihnachtsmann hab ich mit nem anderen Model verdroschen...
oder auch mal nen Blowjob gegeben...
(wie reden hier immer noch von Bildideen Jungs!)
...

soooo, und nun ist mir nach was Aktuellem!

Verrückter Fotograf, der mich mittlerweile kennt, ist vorhanden,
bin wetter-ort-schmerzbefreit, wenns um die "Kunst" geht,
doch so richtig mag mir gerade nichts einfallen.
(ich bin selbst ganz überrascht)

Euer Schrottwichteln ist z.B. schon mal ein guter Ansatz...

wäre suuuuuper, wenn hier ein paar (auch weiterzuentwickelnde Ideen) zusammen kämen...

verzweifelt
Guinan
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Um mal eine Idee kundzutun, die ich seit Jahren habe,
wo es mir jedoch an Mitprotagonisten mangelt:

6 männliche Rentiere (alle mit Harness aneinander geleint)
ziehen einen großen Schlitten, auf dem das leicht bekleidete Christkind mit der Bullwhip "antreibt".
Location kein Problem (öffentlich, viele Zuschauer)
Requisiten organisiere ich (Geweihe für die Herren, Harnesse,...)

Ich weiß, das ich hier nicht im Fotoforum poste - da ich denke, das dieser Haufen hier sicher auch einiges Kreatives aufbringen kann...

spinnt doch einfach mal weiter mit mir rum...
"mein" Fotograf hat ab nächster Woche Urlaub und ist
für alle Schandtaten zu haben :-))
*******862 Mann
103 Beiträge
Weihnachtsbaum schmücken
also wenn Du ein "Rentier" brauchst, bin ich mit von der Partie..*g*..

aber nun meine Idee - da ich wahrgenommen habe, dass es Dir durchaus um etwas "ausgefallenere Motive" geht:

Du (oder jemand anders, Männlein oder Weiblein ist ansich egal - kommt auf den Adressaten der Karten an..) schmückst einen Weihnachtsbaum.. Natürlich entsprechend be - oder entkleidet (das Motiv soll ja nicht nur bei den kids glänzende Augen hervorrufen..).. Trittleiter.. der Hauptdarsteller/in hängt halb im Baum.. Baum ist schon teilweise mit "besonderem" Weihnachtsschmuck behangen.. Dessous.. Erwachsenen-Spielsachen.. High Heels.., usw.. Als Weihnachtsbaum-Spitze vielleicht ein schöner Glas-Dildo *g*..

Wenn nun der Hauptprotagonist eine Frau ist - also SIE den Baum schmückt.. könnte als Ergänzung ja noch ein entsprechend "weihnachtlich" gekleideter Mann die Anweisungen geben.. - entsprechend (für die weiblichen Kartenempfänger).. wenn ein Mann im Baum "hängt".., könnte eine Frau ein wenig mit der Rute wedeln..

soweit zu meiner Idee.. - kann gerne noch beim Ausfeilen der Idee unterstützen, wenn gewünscht..
********enta Frau
17.719 Beiträge
Frau kann sich auch als Weihnachtsbaum schmücken lassen:
Tannengrün-Girlande um die ausgebreiteten Arme wickeln - Christbaumkugeln an die Nippel klemmen - Lametta auf dem Kopf...
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
@****not:

Danke für die erste Idee...
und für das Angebot des Rentieres!
(Veröffentlichung ist kein Problem?)

Um das zu verdeutlichen:
Es geht nicht um Knipserei... WENN ich sowas mache,
dann mit allen durchdachten Requisiten, Visa, gutem Fotografen, etc.
Daher MUSS auch die Idee was taugen... *ja*

Es dürfen gerne Klischees und Moralvorstellungen durch den Kakao gezogen werden lautlach
wie ich gerade erfahren habe, steht u.A. eine leere Kirche als Location zur Verfügung... es muss nicht zwingend im Studio sein...
*******862 Mann
103 Beiträge
@****an

nein, kein Problem mit Veröffentlichung.

könnte mir vorstellen, auch die Weihnachtsbaumschmück-Idee noch recht frivol auszugestalten..

aber.. wenn Du die Location einer alten Kirche ansprichst.. Da fallen mir auch ein paar Dinge ein, die nicht mit herkömmlicher Moral zu vereinbaren sind:
.. ein Weihnachtschor, engelsgleich gekleidet, aber mit der ein oder anderen "unengelhaften" Eigenheit - eine Hand wo sie nicht hingehört, SEHR enges Zusammenstehen beim Notenblattlesen, und so anderes fällt mir dazu ein..

..oder.. ist es nicht üblich vor Weihnachten noch die Beichte abzulegen (hey.. liebe JC-ler.. nur eine Idee.. rennt nicht alle gleich zur Kirche jetzt..!).. und da könnte man doch auch etwas nettes konstruieren.. Beichtstuhl.. gute Beleuchtung.. schemenhafte Darstellung des coitus.. und natürlich ein Engel oder zwei neben dem Beichtstuhl..

..oder ein leicht bekleidetes Christkind vor dem Kirchenfenster.. und in der ersten Bankreihe einige - der Bescherung entgegensehenden Gäste.. die leicht frivol gekleidet sind (Mantel pur.. ein wenig Lack.. Corsagen..)..

..wenn es nicht zu blasphemisch ist: neben der Kanzel einen Weihnachtsbaum.. Weihnachtsmann (oder Pastor..) hinter der Kanzel und an dem seitlich hervorragendem Po einer Frau ist erkennbar, dass die andächtig verdrehten Augen einen ganz speziellen Auslöser haben..

naja.., das waren so einige Ideen.. - und jetzt halte ich besser den Schnabel, sonst Dir ihr noch Böses von mir und meiner Phantasie.. *zwinker*..
*******2am Mann
3 Beiträge
Merry X-mas
Hallo liebe Weihnachtsgemeinde *g*

Habe mir lange überlegt ob ich dieser eurer Idee beiwohnen mag und mich daran beteilige oder nicht.
Versteht mich nicht als Moralapostel und trotz des christlichen Glaubens den ich pflege sehe ich das im Bereich Bodenpersonal schon wesentlich differenzierter.
Allerdings finde ich aktive sexuelle Handlungen, ob vollzogen oder angedeutet, während der heiligen Messfeier und auch der Beichte tatsächlich blasphemsich und für den Ein oder Anderen vielleicht sogar anstößig. Bedenke man dass es sich hierbei nicht um ein Konzert des Kirchenchores geht (hierauf komme ich gleich), sondern um eines der sieben heiligen Sakrilege. Also evtl. nicht der beste Moment für ein ansonsten spannendes weil provokantes Szenario *g*

Kirche-Kirchenchor-Orgel-Unzucht-orgeln-Krippenspiel-Kirchenchor

und schwupps sind wir wieder beim Thema:

Muss den so ein Mitglied des Chores nicht auch gestimmt werden, ebenso wie ein Instrument? Währenddessen nimmt sich ein als Krippentier verkleideter Komparse seinen "tierischen Nachbarn" leidenschaftlich zur Brust.
Dazu so ein blöder Spruch den ich neulich in Köln auf einer U-Bahn-Toilette (Thema Requisite ?) gefunden habe:
"Maria wärst Du hart geblieben, wär Weihnachten uns erspart geblieben!"
Dazu jodelt der Chor weil im gleiches in der Mitte wiederfährt *g*

Wenn ihr also tatsächlich aus meinem zugegebenermaßen wirren Kopfkino etwas entnehmen könnt:
zitiert mich, fotografiert mich und wennns denn tatsächlich so sein soll: veröffentlicht das Ganze und schick mir nen Abzug .......... :--))

Merry X-mas 2 U
Guinan.........
Wir wäre es denn mit einem frivolen Foto von einer Weihnachtskrippe.
Maria und Jupp die Hirten die 3 Monarchen in geiler Kleidung.
Schafe, Kühe usw. gibt es ja hier auch genug !
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
*lach*
Die Krippenidee hört sich gut an...
die braucht allerdings mehr Vorlauf, weil einfach mehr
Requisiten gebraucht werden UND eine große Krippe
(bzw. eine ähnliche Location)
ich spinne das mal weiter...
muss ja nicht zwingend DIESES Jahr sein *zwinker*
Danke dir!

@**le Anderen:
Vielen Dank für die super tollen Denkansätze hier und per cm -
da ist sicher was dabei... treffe mich heute mit dem Fotografen und spreche das mal durch *freu*
.........
die Krippe kann man leicht in einem Heustall in der Eifel oder so nachstellen.
Das Problem seh ich vielmehr in der Zeugung von Jesus.

Vieleicht ein frivoles Bildband mit der ganzen Geschichte bis hin zur Kreuzigung an einem Andreaskreuz!
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem seh ich vielmehr in der Zeugung von Jesus.

*smile* *lol*
Worin GENAU besteht das Problem? *fiesgrins*
(ich verschicke diese Karten nicht zwingend an ältere Familienmitglieder...)
Karten ?
Ein Bildband !!!

Ich stell mir gerade vor wenn Jesus nicht gekreuzigt worden wäre sonder man hätte ihn erhängt.

Hingen dann in allen Schulklassen, Kirchen und wo sonst noch überall Galgen ?
****on Mann
7.977 Beiträge
Ok, wenn das Krippenbild realisiert wird, mach ich freiwillig den Esel *haumichwech*
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
ich schwelge gerade im Brainstorming mit den Fotografen,
das wir heute hatten - ich bin sicher, das wird ne Menge Spaß machen, und einige gute Ergebnisse bringen.

Xxenon - ist notiert... allerdings dann fürs nächste Jahr *g*
*******862 Mann
103 Beiträge
na, dann bin ich ja gespannt, was bei dem Brainstorming als Ergebnis bleibt - und ja.., Spaß wird es sicher machen, das glaube ich gerne.. Übrigens.. habe ab Fr. Urlaub.. insofern stehe ich nach Absprache gerne zur Verfügung.. so zum Fällen des Tannenbaumes oder so.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.