Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
motiv-vorschläge für foto amateur paar26
Ich fotografiere seit jahren meine frau mit sehr viel freude sowohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kreative (Foto-)vorschläge gesucht...

****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
kreative (Foto-)vorschläge gesucht...
... das ist selten, ich weiß *zwinker*

Nun, ich mag ausgefallene Kartenmotive - mit echten Fotos,
die dafür herhalten müssen...
bearbeiten, etc. kann und mache ich selbst.

Nun gehts mir um ein Weihnachtsmotiv
.

Ein paar Ideen, die ich bereits umgesetzt habe:
ein kleiner, dicker Mann, der mir den Weihnachtsbaum "spielte" (ganz behangen wie ein echter Baum eben)...
einem Weihnachtsmann hab ich mit nem anderen Model verdroschen...
oder auch mal nen Blowjob gegeben...
(wie reden hier immer noch von Bildideen Jungs!)
...

soooo, und nun ist mir nach was Aktuellem!

Verrückter Fotograf, der mich mittlerweile kennt, ist vorhanden,
bin wetter-ort-schmerzbefreit, wenns um die "Kunst" geht,
doch so richtig mag mir gerade nichts einfallen.
(ich bin selbst ganz überrascht)

Euer Schrottwichteln ist z.B. schon mal ein guter Ansatz...

wäre suuuuuper, wenn hier ein paar (auch weiterzuentwickelnde Ideen) zusammen kämen...

verzweifelt
Guinan
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Um mal eine Idee kundzutun, die ich seit Jahren habe,
wo es mir jedoch an Mitprotagonisten mangelt:

6 männliche Rentiere (alle mit Harness aneinander geleint)
ziehen einen großen Schlitten, auf dem das leicht bekleidete Christkind mit der Bullwhip "antreibt".
Location kein Problem (öffentlich, viele Zuschauer)
Requisiten organisiere ich (Geweihe für die Herren, Harnesse,...)

Ich weiß, das ich hier nicht im Fotoforum poste - da ich denke, das dieser Haufen hier sicher auch einiges Kreatives aufbringen kann...

spinnt doch einfach mal weiter mit mir rum...