Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1882 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen in der Nähe von Köln?29
Wir sind auf der Suche z.B. nach einer Bar mit angenehmer Atmosphäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen ohne die Anonymität der Großstadt?

**********augen Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ausgehen ohne die Anonymität der Großstadt?
Guten Abend.

Ich bin vor einem halben Jahr von Köln in eine kleine Stadt in der Voreifel gezogen, um endlich in der Nähe meines Arbeitsplatzes zu wohnen. Die Ausgehmöglichkeiten sind sehr begrenzt, im Prinzip gibt es nur eine Handvoll Kneipen, die nicht fest in der Hand von Rentnern sind, dafür besteht dort aber immer eine "gute" Chance, einem Kollegen oder einem Azubi über den Weg zu laufen.
Somit ist natürlich erstmal jegliche Art frivolen Ausgehens in der näheren Umgebung zum Scheitern verurteilt. So weit ich weiß, gibt es zwar ein paar Swingerclubs in der Umgebung, aber für ein erstes, phantasievolles Date sind diese nicht wirklich eine Option...

Wie machen das andere Mitglieder der Gruppe, die in kleinen Städten wohnen? Fahrt Ihr in die umliegenden Großstädte, um dort anonym agieren zu können, bzw. um dort in Lokale wie die Bar Pikant zu gehen? Oder habt Ihr Euer Umfeld so "erzogen", dass ein paar Anzüglichkeiten toleriert werden?
Hallo

Also ich komme ach aus einer Kleinstadt und wie du schon gesagt hast, Flüchte ich bei solchen Anlässen immer in die Stadt.
Außerdem giebt es da auch viel mehr Möglichkeiten etwas zu unternehmen..
**********augen Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
So hab ich's bislang auch gehalten. Aber ich werde mich hier in der Umgebung mal ein wenig besser umschauen. Da geht doch sicher was...
*g*
**********augen Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
*g*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
also meine kleinstadt bietet auch nicht viele möglichkeiten für erste dates. daher weiche ich auch gerne auf benachbarte städte aus.....
********kalt Frau
624 Beiträge
Also..ich glaube bei uns gibt es auch nichts mehr wo man Frivol ausgehen kann...es gab da mal was in der Oberstadt...aber das war nicht wirklich gut besucht...deshalb sind die Türen dicht gemacht worden... *skeptisch*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Engelchen,
dann komm nach Menden.
Menden ist zwar auch eine Kleinstadt, aber hier ist das Casa Blanca fast vor meiner Haustür.
*floet*
********kalt Frau
624 Beiträge
Ja, davon habe ich schon gehört...wollte auch mal dahin, aber halt nur mit begleitung, iust ja ein reiner Pärchen Club.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Könnten wir mal als Gruppentreffen der etwas anderen Art planen...
********kalt Frau
624 Beiträge
Meinst da gibt es dann Gruppenrabatt??

Ist doch relativ teuer da, oder irre ich mich?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich war zwar noch nie dort, aber es soll auch einer der besten Clubs von ganz Deutschland sein.
Von der Atmosphäre bis zum Essen, von der Ausstattung bis zum Publikum - alles passt.
Vielleicht kann ich mich davon auch bald selbst überzeugen. *g*
********kalt Frau
624 Beiträge
Dann hoffe ich auf einen Bericht.

Ich habe bisher auch nichts negatives gehört...bis auf halt der Preis.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
lady ...
du wohnst in menden und warst noch nie dort?
kaum zu glauben, dass wäre doch ein heimspiel für dich ... *skeptisch*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Das Casa ist leider nur für Paare *traurig*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich weiss, aber es gibt auch teilzeit-paare ... *zwinker*
**********augen Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir sicher, dass sich gerne der eine oder andere Singlemann dazu bereit erklärt, mit dir hinzugehen *g*
********kalt Frau
624 Beiträge
Also ich glaube schon das man einen Kerl findet für einen Swingerclub besuch....sollte doch nicht so schwer sein.
**********augen Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Kicher, da hatten wir 3 wohl den gleichen Gedanken...
********kalt Frau
624 Beiträge
*zwinker* kommt vor...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bisher haben ALLE gekniffen...
**********augen Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ich suchte grad mal bei Google-Maps nach Menden... immerhin wurd mir ein Ort angeboten: Menden, Memphis, TX 79245. 8.139 km entfernt. DAS ist mal wirklich weit vom Schuss wegduck
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es ist Menden im Sauerland - es gibt noch ein Menden bei St. Augustin *zwinker*
********kalt Frau
624 Beiträge
*lol* aber du weißt schon das das in Deutschland liegt....
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
lady ...
such dir ne schnuckelige begleitung und nix wie hin,
es lohnt sich ... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.