Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3124 Mitglieder
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Träume/Ziele?

.........
Jede Art von Erotik !

Wandfläche ist ausreichend da !
Ich möchte endlich jemanden finden, der mich liebt, den ich lieben kann.

Na den Wunsch habe ich auch....und da sind wir sicher nicht die einzigen *g*
********dy73 Frau
132 Beiträge
Schöner Tread...
.... und Wünsche sind dafür da wahr zu werden!

Gesundheit für alle Menschen die mir am Herzen liegen und für mich selbst natürlich auch;

beruflichen Erfolg - neue Herausforderungen und damit auch finanziell weiterhin Unabhängigkeit

ein frommer Wunsch - Frieden auf diesem so wunderschönen Planeten - es liegt nicht an mir, ich weiß, trotzdem...

und für mich ganz alleine - die neue Liebe in meinem Leben soll wachsen und Träume von einer gemeinsamen Zukunft sollen entstehen...

Allen Joylern - tolle Weihnachtszeit mit lieben Menschen, friedvolle Augenblicke und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches 2009!!!!
Fürs Erste wünsche ich mir das mein Fernseher wieder läuft *lach*

Offene Augen um zu sehen, offenen Geist um zu spüren und einen gesunden Körper um das zu erleben.
Wenn ich groß bin ...
... nein groß bin ich ja schon ;-)Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsinformatik und arbeite nebenher für eine kleine Unternehmensberatung als Systemadministrator bei welcher es mir ausgesprochen gut gefällt, da das Klima super ist. Nach dem Studium würde ich gerne im selben Unternehmen als Berater arbeiten ( nein ich möchte nicht bei größen wie Mc Kinnsey arbeiten). Zumindest breuflich schein ich richtig unterwegs zu sein. Weitere Ziele sind definitiv die Richtige zu finden evtl. Kinder und ein Haus. Ich bin mir zwar darüber bewusst das dies recht konservativ ist, aber ich möchte hier nur wenig Kompromisse eingehen
******_nw Mann
230 Beiträge
Hallo!
Tja...
# die Stelle, die ich z.Zt. nur halb und auf Zeit bekleide, fest zu bekommen.
# ein ausgefülltes Sexualleben... oder eine Partnerin... oder beides *zwinker*
# in absehbarer Zeit so gut Spanisch zu können, dass ich mich problemlos in der hispanophob... ääh... phonen natürlich... Welt bewegen kann.
# Lotteriegewinn, Erbschaft oder sowas, das für 'ne Schönheits-OP reicht *zwinker*
# Süd-Südamerika Rundreise.

LG, el compay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.