Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3124 Mitglieder
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Träume/Ziele?

Was sind Eure Träume/Ziele?
Ich habe in der Suchfunktion nichts über das Thema gefunden, und da es mich interessiert, was ihr für Träume habt, da ich mir in letzter Zeit viele Gedanken mache, egal ob Zukunft, Beruf etc., dachte ich mir, dass ich ein Thread eröffne *g*

Was sind Eure Träume, was wollt Ihr erreichen, wo seht ihr Euch vielleicht in 10 Jahren?

Freue mich über zahlreiche Antworten *g*

Liebe Grüße,

Silke
Aktuell:

jobfinding mit perspektive (sieht gut aus)
heimatnah (sieht weniger gut aus)

partnerschaft?

no comment
So, dann mache ich natürlich als Threaderöffnerin mal den Anfang.

Ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken um meine Zukunft und das, was ich eigentlich mal im Leben erreichen möchte, was meine Ziele sind etc.

Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten, aber während der gesamten Zeit, habe ich immer mehr gemerkt, dass dieser Beruf eigentlich nicht das ist, was ich wirklich möchte.

Ich wollte mich schon immer für andere Menschen einsetzen, bzw. hab eine sehr soziale Ader. Ich würde mir wünschen, die Chance im Leben zu haben, vielleicht eine Umschulung als Erzieherin für behinderte Menschen (Heilerziehungspfleger) zu machen.

Desweiteren ist es ein sehr großer Traum von mir, mal auszuwandern, viel von der Welt zu sehen.

Und mehr Familienzusammenhalt gehört auch zu einer meiner Wünsche.

Das sind die Dinge, die mir im Moment sehr am Herzen liegen *g*
...
Aktuell:

Kalender, Buch und Arbeiten für meine Ausstellung fertig stellen!
Verlag finden!
Partnerschaft!

Um es mal like mk2 zu formulieren *zwinker*
****an Mann
555 Beiträge
Da ich ja noch sehr Jung bin, habe ich sicherlich auch ganz andere Gedanken als der überweigende Teil des Forums.

Ich sehe mich zwar nicht direkt da, aber hoffe, dass es später so aussehen wird.

Schönes Haus/Wohnung mit Auto *gg* und Stelle bei ner Firma wie Siemens oder Thyssen & Krupp oder ner Automobilfirma oder was Ähnliches.
Also wenn ich in Deutschland bleibe, dann will ich weiterhin in NRW wohnen. Für mich ist das Ausland jetzt noch zu weitt weg. Aber ich nehme an, dass es sich ändern wird. Und so werde ich vielleicht auswandern. Oder fürn Beruf viel rumreisen. Da sieht zwar nicht so viel von den Ländern, aber war eh schon an vielen Orten. Also mal schauen...

Aber dies steht alles noch innen Sternen. Erstmal heißt es für mich Abi und Ausbildung fertig machen und dann nächstes Jahr nach Aachen umziehen und studieren. Nach 3 Jahren werde ich dann weiter schauen und später noch meinen Master dran hängen.

In Sachen Partnerschaft habe ich absolut keine Vorstellung... lasse das einfach kommen. Planen kann man da eh nix.

XxImpulsexX hat den Familienzusammenhalt angesprochen.... ja der ist bei mir eh schon kaputt. Der eine Teil in Norddeutschland und der andere Teil verteilt auf der ganzen Welt. Geht sogar bis nach Australien. So wichtig er mir auch ist, ich kann den eh nicht sichern und somit lege ich inner Zukunft auch weniger Wert drauf.
hmmm...
Ich stehe das 2. Mal in meinem Leben davor, mein selbiges komplett umzukrempeln.
Und ja... ich würde es nochmal wagen.
Nochmal neue Stadt, neuer Job, neue Wohnung...
Und irgendwie hab ich soviel Selbstvertrauen zu sagen "Ja...das schaffe ich auch! "

Mein Ziel für das kommende Jahr:

Das "Altbier-Lied" auswendig zu können (Achtung Insider)
Einen adäquaten Job zu finden, wenn es denn nötig wird.
Eine schöne Wohnung in dem Stadtteil zu finden wo wir es uns wünschen (wird sehr schwer)
Noch 4 Kilo runter zu bekommen (wird auch schwer *g*)

Wo ich mich in 10 Jahren sehe:

In der Altbierstadt mit dem Menschen den ich dann immer noch liebe,
in einer für uns Beide passenden Wohnung, gesund und mit genug Geld in der Tasche dass wir uns ab und an mal etwas leisten können. Und mit immer noch viel Spaß am Sex *g*

Liebe Grüße
Miss
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
in erster linie suche ich einen neuen job, der auch entsprechend
honoriert wird und wenn ich den habe, lösen sich diverse probleme
in wohlgefallen auf ... *ja*
*******ind Mann
75 Beiträge
kurz und knapp in drei Punkten

• das die Ziele/Träume niemals ausgehen mögen
• etwas im Job bewegen zu können
• vllt. mal ne Partnerin zu finden
*******n007 Frau
39 Beiträge
In naher und in ferner Zukunft möchte ich gerne in der nähe von Köln wohnenbleiben, einen Mann fürs leben finden und dann einen anständigen Job finden, der dann auch genug Geld reinbringt um sich das ein oder andere auch mal gönnen zu können....
**********augen Mann
192 Beiträge
Schöner Thread.
Auch wenn ich meinen Job hier auf dem Land liebe, vermisse ich meine Wahlheimat Köln sehr und würd mich freuen, wenn ich dort eine neue Stelle finde.

Außerdem hoffe ich, dass die beiden Sampler, auf denen meine Band nächstes Jahr verteten ist, ein dicker Erfolg werden.

Was eine neue Partnerschaft betrifft: Ich hab's nicht eilig. Derzeit freue ich mich, endlich mal Zeit für meine Freunde und Bekanntschaften zu haben. Auch wenn es sicher komisch sein wird, zum ersten Mal seit vielen Jahren Weihnachten ohne eine Partnerin zu verbringen. Dementsprechend wünsche ich mir, dass meine Familie und meine Freunde mich auffangen, wenn's doch ein wenig traurig werden sollte...

Und Euch Allen wünsche ich, dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr ein glückliches Jahr 2009 verbringt. Ich werd's persönlich überprüfen *g*
Mein Ziel neu deffiniert, heute....
habe ich beschlossen,neben meinem Innenraumdesign,mein langjähriges Schaffen als *drummer* zu meinen Zweitberuf zu machen.

Dafür werde ich mich erneut weiterbilden,ab Januar.

Das Ziel ist eindeutig erkennbar.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Tja
• trotz Wirtschaftkriese gute Auftragslage und gute Umsätze

• Gesundheit

• Frau, Freundin, Muse usw. = möglichst in einer Person

• guten kreativen Sex

• das mir meine Ideen nie ausgehen

und noch andere schöne Dinge

(Reihenfolge beliebig gewählt)
**********suche Frau
2.174 Beiträge
alle jahre wieder nimmt man sich zum jahresanfang was vor *g*
also, hier meine wünsche:

• den draht zu meinen kindern nicht verlieren
• meine eltern und freundin weiter in meiner nähe haben
• meine prüfung im januar mit "gut" bestehen
• den nächsten lehrgang gleich hintenanhängen und in den
gehobenen dienst aufsteigen dürfen, in einem job der
meinen fähigkeiten und neigungen entspricht.
• einen seelenstreichler für ein geregeltes sexualleben *g*
Hallo!

Also in erster Linie hoffe ich dass ich 2009 meinen Job behalte.....ansonsten steht Gesundheit ganz oben
********mann Frau
1.351 Beiträge
aus gegebenem anlass...
gesundheit....
alles andere kann ich selbst...
(ok.......oder kenne jemanden, der es kann *grins*)
Ich wünsche mir einen Hausanschluss…..

mehr Leitungen als nur Gas und Wasser !

Reissdorfkölsch

Veterano
********mann Frau
1.351 Beiträge
Ich wünsche mir einen Hausanschluss…..
mehr Leitungen als nur Gas und Wasser !

*grins*

bitte die aachener mit erschliessen lassen....
vielleicht als dritte leitung gaffel??? *liebguck*
Sumer........
Für gestern: *herz*

Wir sollten im Stadtrat mal einen Antrag stellen jetzt wo die Merkel
in 2009 die Straßenbau uns . fördern möchte.

Wenn die Straßen einmal auf sind können die auch noch ein paar Leitungen verlegen !
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
und bis es mit den leitungen soweit ist, eine alternative um zumindest gut über die feiertage zu kommen ... *ggg*
@lips
cool....steht der bei dir? und kann ich vorbeikommen? *mrgreen*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dude ...
nicht bei mir, ich mag auch kein bier ... *nene*
Ich möchte endlich jemanden finden, der mich liebt, den ich lieben kann.

Und ich möchte meine Fotografiererei ausweiten und professionell einsetzen.
Red Bitch
hast du kein Interesse ein paar deiner Arbeiten auf der Fete auszustellen ?

Singles NRW: EVENT - 27.12.08 - Frivole Party "red, black and hot"
@Neolibido
Gute Frage. Ich werde am 27. höchstwahrscheinlich nicht da sein können. Welche Art von Fotos sind denn gefragt?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Uni-Abschluss.
Bücher schreiben.
Die passende Frau.
Eine eigene Rollenspiel-Runde.

Naja, und bezüglich Sex steht der Rest in meinem Profil. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.