Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread 1

Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
Freue mich über neue Kontakte.

LG
*****lvF Mann
4 Beiträge
Mahlzeit,

ich bin Daniel, 28 Jahre alt und aus der Stadt die nichts kann außer Messer machen - Solingen!
Ich bin nicht auf der Suche nach etwas bestimmtem da mich die Zeit gelehrt hat, dass man es dann sowieso nicht findet. Ich bin offen für alles, freue mich auf nette neue Bekanntschaften und bin gespannt was die Zukunft so bringen mag!

Wer von den Damen also Lust hat auf ein Treffen bei dem es nicht primär um Sex geht sondern um den Menschen der einem gegenüber sitzt meldet sich einfach *g*

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Mit den besten Grüßen
Daniel
***lo Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Singles aus NRW, *wink*

auch ich bin letzte Woche in diese Gruppe neu aufgenommen worden, vielen Dank dafür!
Ich wohne im Herzen des Ruhrgebiets, Gelsenkirchen, und freue mich auf anregende Kontakte.

Herzliche Grüße,
Carsten
******505 Mann
7 Beiträge
Hallo alle zsammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße jakob und bin 27 Jahre alt.
Mache gerne Musik und bin ein offener, herzlicher und sympathischer Kerl.

Wollt ihr mehr über mich erfahren, schreibt mir einfach.

Freue mich auf Nachrichten und neue bekanntschaften.
*******ian Mann
29 Beiträge
Hi ich bin der Martin aus Velbert und freue mich sehr hier in der Gruppe zu sein.
Hallo zusammen,
Bin Chris aus Solingen.
Freue mich auf neue Bekanntschaft und mehr.
Auch gerne mal eine Runde tanzen gehen.
Guten Morgen zusammen,

ich heiße Ralf und komme aus Kaarst. Bin ein sehr sportlicher Typ und fahre gerne Motorrad.
Freue mich auf neue Bekanntschaften hier und vielleicht auch mehr.
Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, ran an die Tasten.... *g*

Liebe Grüße Ralf
**********asXXX Mann
26 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich freu mich auf nette und neue Bekanntschaften. Bin gespannt 🙂
Ahoi,

Auch ich bedanke mich natürlich für die Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier erwarten wird und freue mich auf regen Austausch

Adieu
Dolo
***ki Mann
1.012 Beiträge
Salut!

Ich freue mich sehr mit am Bord zu sein und offene sowie herzige Persönlichkeiten kennenzulernen. Ich bin sehr gespannt.

Auf einen regen Austausch und wer weiß... Ich lasse mich sehr gerne überraschen.

Gruß
Shoki
*******ne56 Frau
64 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf nette Leute und nette Gespräche.

Wir lesen uns
Susi 😉
Zitat von *******ne56:
Hallo zusammen

Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf nette Leute und nette Gespräche.

Wir lesen uns
Susi 😉

Hallo Susi,

Grüße von Jochen aus Essen *g*
********0591 Mann
6 Beiträge
Hi ich bin der Daniel 29 jahre alt und komme aus Düsseldorf ich bin seit ein paar monaten wieder Single und das würde ich gerne wieder ändern ich hoffe das ich hier vllt ein paar nette leute kennen lernen kann auf eine schöne zeit *g*
Hallo zusammen,

ich freue mich gemeinsam mit Euch in dieser Gruppe aktiv zu sein! Ich bin 36 und komme aus Oberhausen. Ich freue mich auf nette neue Kontakte und das Austauschen von Erfahrungen.
Erwarten tue ich erstmal nichts, dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß *zwinker*

LG
Herny
*******r85 Mann
4 Beiträge
Ein herzliches hallo aus Rheda-Wiedenbrück.
Vielen Dank für die Aufnahme.
********9_nw Frau
24 Beiträge
Hallo Zusammen 🙋‍♀️
Bin Nicole und gespannt wen man hier über diese Gruppe eventuell kennenlernen darf 😉
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ☕
Hallo Nicki,

herzlich Willkommen in der Gruppe und einen schönen guten Morgen aus Essen.

Grüße Jochen
****_79 Mann
44 Beiträge
Hallo NiCki1979 Herzlich wilkommen in der Gruppe *wink* *sekt* *muffin* Brötchen Emoji gibt's nicht .... hoffe ein Muffin tut's auch *zwinker*
Hallo , danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Frank aus duisburg und lerne gerne neue Leute kennen . Bin offen und lasse mich überraschen was hier los ist . Ich bin mobil , besuchbar und flexibel . Treffen zum Kaffee, Party und mehr bin ich sehr aufgeschlossen , gruss frank
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal *offtopic* ich habe alle Beiträge, die hier nicht hingehören und am Thema Vorstellungen und Begrüßungen vorbei gehen, hierhin Singles NRW: Kaffeestube / Plauderecke verschoben

Dort könnt ihr fleißig *tipp* , was euch durch den Sinn geht *danke*
****rw Mann
62 Beiträge
Zitat von ******979:
Hallo Zusammen 🙋‍♀️
Bin Nicole und gespannt wen man hier über diese Gruppe eventuell kennenlernen darf 😉
Wünsche Euch einen schönen Sonntag ☕

Hallo Nicole,

herzliches Willkommen hier in der Gruppe und liebe Grüße aus dem Kreis Kleve.
****zy Mann
148 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heiße Martin und komme aus Mönchengladbach.
Ich würde mich über neue Kontakte freuen.

Leider bin ich im Moment noch Basis Mitglied und kann niemand anschreiben,würde mich aber über nette Nachrichten Freunde *g*

LG
Martin
Grüße euch 😊 freue mich hier sein zu dürfen. Ich bin die Jessy aus Hamm und mal schauen, was mich hier so erwartet. 😉 Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, lieb, neugierig, ab und zu mal frech. 😂😉
*******t_nw Mann
1 Beitrag
Herzlich Willkommen ... Jessy
*****n93 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle! *wink*

Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und neue Leute kennenzulernen. *happy*

Ich bin ein humorvoller, unternehmungslustiger Kerl aus Siegen, der sich ausleben und ausprobieren möchte. Aber es geht nicht nur um Sex *pimper*
Auch auf persönlicher Ebene sollte es passen und ich erhoffe mir nette Freundschaften zu schließen.

Alles weitere zu mir steht denke ich in meinem Profil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.