Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread 1

Hallo,
Ich bin Peter,
55,
Geschieden,
Single,
Vielseitig interessiert und lebe in Krefeld
LG
********hoes Frau
79 Beiträge
Hallo ihr lieben *aetsch*
Auch ich wollte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Roxanne und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin jetzt seit über einem Jahr Single. Ich bin nicht unbedingt auf der „Suche“ nach (m)einem Partner aber wenn der Richtige „Hallo“ sagt, bin ich die Letzte, die „Tschüss“ sagt.
Sex ist mir in einer festen Beziehung unheimlich wichtig. So kann ich mir gut vorstellen, dass vielleicht hier ein potentieller Partner rumgurkt, der das auch so sieht.
Vielleicht fühlt sich der ein oder andere Herr ja angesprochen und stolpert über mein Profil *g*

Liebe Grüße
Roxy
*******Jung Mann
13 Beiträge
Guten Abend zusammen,

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Daniel, 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Meerbusch, unweit entfernt von der schönsten Stadt am Rhein Düsseldorf!

Freue mich auf viele neue und nette Kontakte hier!

Liebe Grüße
Daniel
Guten Morgen Ihr Singles,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Bin gespannt was und wer mich hier so erwartet *g* Vielleicht ja die ein oder andere süße Single Lady?

Ich freue mich auf den Kontakt mit Euch

LG

Robi
herzlich willkommen rasicalshoes *g*
****_BN Mann
4 Beiträge
Neuer Single aus Bonn
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich hoffe, hierüber vll gleichgesinnte Single Frauen für Sport und Freizeitaktivitäten im Raum Köln/Bonn zu finden... sei es Radtouren, wandern, paddeln, Bodyfight, Film- oder Kinoabende, Restaurantbesuche etc.

Vll findet sich auch ein Wingman *musketiere* , mit dem man mal gemeinsam um die Häuser ziehen kann.
Guten Morgen und nochmal herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Im ganzen Joy noch neu unterwegs, bin ich doch sehr neugierig,welche Wege mich hier noch leiten, welchen Gefährten man vielleicht begegnet,über welche Steine man so fällt oder auch in welchen Busch man mit der Nase fällt *ggg* . Allen eine gute Zeit hier👍😊
**********Fu_23 Mann
11 Beiträge
Auch neu hier..
Hi liebe Joy-Community,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Aber erstmal zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, bin offen und kontaktfreudig, ich lege wert auf Gespräche mit Inhalt, die Sympathie muss einfach da sein. - sonst macht alles weitere auch viel weniger Spaß *zwinker*

Zu meinen Hobbies zählen neben natürlich - der schönsten Nebensache der Welt *bananen* , Fahrrad fahren, gelegentlich spiele ich Tennis, bin gerne in der Natur und fotografiere mit meiner Canon.
Ich mag warme Sommertage am Rhein, mit dem Sonnenuntergang und Bier.
Für mich ist eine Grundhygiene mind. selbstverständlich, Höflichkeit Respekt und Offenheit solltet ihr auch mitbringen *g*

Sooooo.....
Was suche ich hier?!
Ich weiß das nicht so ganz, in erster Linie nette Kontakte, Freundschaften?, Bekanntschaften.. Je nach Harmonie wird sich das entscheiden wie weit wir gehen *g*
Hallo Leute,
erstmal Danke für die Aufnahme.
Bin ziemlich neu auf dieser Plattform und freue mich auf neue Bekannschaften. *g*
********frau Frau
22 Beiträge
Vollblutfrau in Leverkusen
Mein Profilname ist Programm.
Vollblutfrau - leidenschaftlich -temperamentvoll - selbstbewusst -weiblich gerundet
Alleinerziehende Mutter eines 15-jährigen.
Lebenserfahrene sinnliche 51 Jahre alt.

Ich liebe es, rund um Köln auf Joy und non Joy Veranstaltungen mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein, Spaß zu haben, mich auszutauschen und vielleicht den ein oder anderen für noch mehr Spaß und Gemeinsamkeit kennenzulernen. Und wenn mir der passende Mann begegnet und alles stimmt, verlasse ich auch bereitwillig die Gruppe wieder.
********me88 Frau
1 Beitrag
Hallo erst einmal,

vielen Dank für die Aufnahme. Nun denn, neu hier, Single ,45 Jahre , aus NRW , auf der Suche nach Gleichgesinnte und ein wenig Abwechslung . Lieben Gruß
Neuvorstellung
Hallo ich bin Denies,
Irgendwo ist meine Seelenpartnerin, bzw. die Partnerin fürs Leben und warum nicht hier in Joy

Ich lebe z.Z. noch in Haan, bin aber gebürtige Kölnerin, die den Humor liebt.
Man sagt uns Kölner nach, wir tragen das Herz auf der Zunge,
Mir ist es sehr wichtig liebevoll und konstruktiv miteinander zu kommunizieren offen über alles reden zu können, insbesondere ,was Gefühle, Empfindungen Sexualität angeht.

Da ich eine sehr Feminine Seele habe gehören, Berührung, Zärtlichkeiten, kuscheln, schmusen ein liebevolles Miteinander meine Tägliche Seelennahrung.

Ich wünsche mir ein „Wir“ einen gemeinsamen Weg und eine Ziel ist mir wichtig, ohne dass jeder sein Selbst dabei verliert.

Das einen respektvollen, achtsamen, wertschätzenden Umgang mit einander bedingt.

Ich liebe es mich in der Natur aufzuhalten und zu bewegen, wie z.B. Spaziergänge, Fahrradfahren, schwimmen usw. kann einen ganzen Tag in der Sauna verbringen, Nacktheit (FKK und FKK Camping) ist für mich etwas ganz natürliches ohne Scham und wer sich liebt und annehmen kann, sollte damit auch kein Problem haben.

Aber nicht nur mein Körper braucht Bewegung auch mein Geist, da liegen meine Interessen grob gesagt alles was mit dem Menschen und seinem Wesen zu tun hat.

Ich sitze gerne in Straßencafés und lasse die Menschen mit ihrer bunten Vielfalt gerne an mir vorbei gehen.

Liebe gutes Essen und dessen Vielfalt.

Einen Herzlichen Gruß
Denies
*******Jung Mann
13 Beiträge
Schönenen guten Abend,

ich bin Daniel, 32 Jahr alt, und mir grdhapn so sämmliche Erfahrung in der Szene! Ich würde mich deshalb freuen, eine Frau, einen Kerl oder eine Partnerfascht kennzulernen, welche meinem Interesse ebenfalls nachkommt.

Liebe Grüße Danieo
*********sure Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin die Neue
Mein Name ist Nadine, 43 j, 155cm groß
Schulterlange, blonde Haare blau-grüne Augen

Ich hoffe hier einen Gleichgesinnten zu treffen mit dem es nicht nur im Bett prickelt
****l68 Mann
611 Beiträge
Salute Nadine,

willkommen im Club der einsamen Herzen... *blume*
***de Mann
119 Beiträge
Ich wollte einfach mal "hallo an alle *wink* " sagen. Ich würde mich freuen, wenn ich durch diese Gruppe neue Bekanntschaften machen würde😊

LG

Delde
Hallo zusammen *wink* vielen Dank für die Aufnahme und ich hoffe hier interessante Menschen kennenzulernen.
Freue mich jetzt schon
********7072 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin Oliver, 27 aus Siegen NRW und freue mich auf neue Kontakte aus der Umgebung
****r49 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Edcar49 heute Abend in Gelsenkirchen mein erster Besuch in einem Club mal sehen wie es mir gefällt. Schönen Abend noch
********7072 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin Oliver, 27 aus Siegen und freue mich hier nette Menschen aus der Nähe und Umgebung kennenzulernen.
*****e10 Mann
50 Beiträge
hallo an alle,

erstmal vielen dank für die aufnahme in die gruppe. bin 33 Jahre alt, aus der nähe von duisburg und relativ frisch single. auch wenn das Profil seit 4 Jahren existiert, bin ich seit ein paar Tagen „aktiv“..
freue mich hier nette menschen kennen zu lernen.. 😉💪
Hallöchen aus Kempen
bin 43 und beisse nur bei Aufforderung
Hallo und guten Abend, freue mich, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt, was so auf mich zukommt und ich mich Euch erleben werde.

Gruß und *kuss*
Danke für die schnelle Aufnahmen ,
bin single aus dem EN Kreis und freue mich auf neue Kontakte ..
näheres zu mir im Profil oder gerne per club mail
*****017 Mann
9 Beiträge
Hallo , ich bin der neue ,
Komme aus Herne und bin 42 ,
Bin mal gespannt was mich hier erwartet .

Lg tilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.