Neuvorstellung
Hallo ich bin Denies,
Irgendwo ist meine Seelenpartnerin, bzw. die Partnerin fürs Leben und warum nicht hier in Joy
Ich lebe z.Z. noch in Haan, bin aber gebürtige Kölnerin, die den Humor liebt.
Man sagt uns Kölner nach, wir tragen das Herz auf der Zunge,
Mir ist es sehr wichtig liebevoll und konstruktiv miteinander zu kommunizieren offen über alles reden zu können, insbesondere ,was Gefühle, Empfindungen Sexualität angeht.
Da ich eine sehr Feminine Seele habe gehören, Berührung, Zärtlichkeiten, kuscheln, schmusen ein liebevolles Miteinander meine Tägliche Seelennahrung.
Ich wünsche mir ein „Wir“ einen gemeinsamen Weg und eine Ziel ist mir wichtig, ohne dass jeder sein Selbst dabei verliert.
Das einen respektvollen, achtsamen, wertschätzenden Umgang mit einander bedingt.
Ich liebe es mich in der Natur aufzuhalten und zu bewegen, wie z.B. Spaziergänge, Fahrradfahren, schwimmen usw. kann einen ganzen Tag in der Sauna verbringen, Nacktheit (FKK und FKK Camping) ist für mich etwas ganz natürliches ohne Scham und wer sich liebt und annehmen kann, sollte damit auch kein Problem haben.
Aber nicht nur mein Körper braucht Bewegung auch mein Geist, da liegen meine Interessen grob gesagt alles was mit dem Menschen und seinem Wesen zu tun hat.
Ich sitze gerne in Straßencafés und lasse die Menschen mit ihrer bunten Vielfalt gerne an mir vorbei gehen.
Liebe gutes Essen und dessen Vielfalt.
Einen Herzlichen Gruß
Denies