Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread 1

Hallo zusammen,

ich bin der Marcell und ich komme aus Hürth, also quasi direkt vor den Toren Köln´s.

Mich selbst zu beschreiben ist ja immer so eine Sache, aber Freunde sagen mir nach das ich eine gesunde Mischung aus A****loch und Gentleman bin. Auch (was ich nicht nachvollziehen kann) das ich ein sensibelchen wäre. Dafür soll ich recht emphatisch sein und auch mal ne fünf gerade lassen.

Was ich jedoch über mich weiß, ich bin ein klein wenig Freidenker und ich weiß wie rum sich die Welt dreht.
Ich bin mit vielen Wassern gewaschen, aber trotzdem manchmal schmutzig !
Ich lerne aber trotzdem natürlich jeden Tag hinzu und das sogar gerne.

Wie bin ich hier gelandet? Naja, irgendwann ploppte mal eine Werbung mit dem Joyclub auf und da ich immer sehr Neugierig bin, tja, also was solls, mal anmelden und umschauen kann ja nicht schlimm sein.

Tja, das war es erst einmal. Über eine Mail würde ich mich natürlich auch freuen, muss ich das dann trotzdem bezahlen? Da weigere ich mich irgendwie gegen *lol*
Auch aus Essen einen schönen Abend!

Freut mich ja, dass ich aufgenommen wurde. Ich bin ein sehr neugieriger, offener Mensch, der gerne neue Leute kennen lernt und hier vermehrt auf der Suche nach Frauen, aber auch Paaren ist.

Ich bin schon was länger mit Pausen hier angemeldet und habe auch schon meine Erfahrungen sammeln dürfen..

Freue mich, wenn ich bei wem Neugierde auslöse und was schönes daraus entsteht. Was genau, weiß der Wind. Ich zumindest bin da sehr offen eingestellt, was nicht heißt, dass es gleichgültig ist. Gerade das Besondere reizt mich, da für was anderes die Zeit dann doch zu schade ist.

Also auf eine schöne Zeit!

Grüße
Sebastian
******olf Mann
112 Beiträge
Wünsche euch einen guten Abend!

Vielen Dank für die Aufnahme, wenn auch etwas verspätet möchte ich mich auch vorstellen.

Ich bin Bastian, 38 und komme aus Düsseldorf. Freue mich auf nette offene Kontakte.

Liebe Grüße Bastian
Hallo zusammen *wink*

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Kreis Unna und würde gerne neue Leute kennenlernen.

Viele Grüße

Petra
Hallo Zusammen...,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Komme aus Düsseldorf und freue mich hier neue Kontakte, vllt auch mehr zu finden.
Lasse mich sehr gerne überraschen:-)

Liebe Grüße

Tim
*******_72 Mann
2 Beiträge
Hallo ich heiße Thomas und bin seit längerem Single...
Ich würde mich über ein paar nette Kontakte freuen...
LG
Ein freundliches „Hallo“ *wink* in die Runde.
Dann lasse ich mich mal überraschen, wen man hier so trifft und was sich ergibt.

Bis gespannt...
Herzlichen Dank für die Aufnahme 🙋🏻‍♂️
Ich komme aus dem schönen Essen und freue mich darauf neue nette Bekanntschaften zu schließen ✌🏻
Hallo zusammen,
*danke* für die Aufnahme.

Bin der Chris und komme aus Solingen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Roby211 ich komme aus Düsseldorf und bin 27 Jahre alt.
Freu mich hier neue Leute kennen zu lernen.
*******asty Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen *guckguck*
Ich bin die Mel ,37 und komme aus dem schönen Mönchengladbach
Guten Abend 👋
Hallo und guten Abend wünsche ich 😏
Ich bin Claudia, 39 aus Köln 🥰
Single-Mädchen, aktiv, quirlig, meist gut gelaunt und sehr gerne auf Achse.

Ich freue mich sehr auf neue spannende und interessante Kontakte, Gespräche und, und, und 😁

Liebe Grüße
*******ss73 Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

erstmal Vielen Dank für die Aufnahme .

Würde mich freuen wenn ich über diese Plattform ein Mann kennenlerne,
möchte gern was fürs Herz.
ES klingt so abgedroschen aber glaube an die gute Mischung Herz+Verstand.
VG
Miss_Kiss73
******eal Mann
63 Beiträge
Guten Morgen allen aus dem schönen .....bei Düsseldorf ^^

Mir geht es vermutlich so wie den meissten hier. Ich möchte nicht alleine durchs Leben gehen.
Eine Partnerin, auf Augenhöhe, mit eigener Meinung und ehrlich wäre toll.

Warum Joyclub? Jaaa, ich mag nunmal Haut und Berührungen.
Ich stehe auf Neues und Ehrlichkeit. Das Leben ist viel zu kurz, deshalb schätze und lebe ich jeden Augenblick.
Allerdings habe ich für mich festgestellt das (scheinbar mit dem Alter) es nicht NUR der schlichte Sex ist. Der ist super, aber für mich gehört da einfach mehr zu wenn es passen soll.

Ich teile nicht und erwarte dort auch keine "Freiheiten".
Sie kommt für mich VOR so ziemlich allen anderen. Umgekehrt sollte das ebenso empfunden werden.

Gibt es eine Frau die ähnlich denkt/empfindet like me?

LG
Christian
*********er88 Mann
6 Beiträge
Dann stell ich mich mal vor...
Guten Morgen liebe Single-Gemeinde,

dann möchte ich mich hier mal vorstellen, da ich neu in der Gruppe bin.

Ich heiße Robin, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Süden von Köln. Zu meinen Hobbys gehört 5x die Woche Krafttraining, Tennis, Fußball, Kochen, Cocktails mixen, Filmen, Reisen, spontane Ausflüge sowie Serien schauen (Netflix) :D.

Ich bin auf der Suche nach einer ernsten Beziehung. Ich würde mich freuen hier gleichgesinnte zu finden und natürlich bin ich auch offen für neue Freundschaften.

Ich wünsche ein schönes WE!

LG
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin vom Niederrhein und -überraschenderweise- auch Single und freue mich auf interessante Kontakte *g*
Hi ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.

ich bin 29 Jahe alt aus Aachener Raum. Freut es mich wenn ich hier nette Leute kennen lernen kann.

L.g.
Hallöchen bin miss_ Angel ( Meike)
Bin 24 Jahre alt
Bin leider schon lange single *snief*
Und habe eine kleine Behinderung aber nix wildes
Ich suche auf diesen Wege eine Beziehung am besten mit Zukunft
Servus,
alle miteinander....
Ich bin 34 Jahre und komme aus dem Raum NRW/Köln
Ich bin auf der suche nach neuen Kontakte
für gemeinsame Freizeit aktivitäten,
daraus kann sich auch eine Freundschaft plus Entwickeln... (Frau)
Alles weitere könnt ihr in meine Profil lesen,
bei Interesse einfach CM.

LG
Servus zusammen. Ich bin der Stephan, 53 Jahre jung und komme aus dem Köln /Bonner Raum. Freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen.
****r76 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😄

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg 😎

Grüße aus Gummersbach

Jan
Danke für die schnelle Aufnahme der Gruppe. Bin der Inan (29j.) aus Bochum. Freue mich auf neue Bekanntschaften und auf einen Respektvollen Umgang🤙🏻
Hallo,

mein Leben ist in den letzten zwölf Monaten ziemlich in Unordnung geraten: Jobwechsel, Scheidung, Wohnortwechsel, Hausverkauf

Man könnte sagen: ich muss neu anfangen.

Es wäre schön, in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen, um wieder neue Freunde zu finden.

Liebe Grüße
J.
******eed Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen, ich heiße Marco, bin 31 Jahre und lebe in Höxter und das seit ca anderthalb Jahren, zugezogen bin ich aus dem ländlichen Raum um Berlin und versuche so neue Leute kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen, evtl. ergibt sich dadurch ja mehr, das man die gruppe auch irgendwann nicht mehr braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.