Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3159 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßungen und Vorstellungen, der aktuelle Thread 1

Hallo liebe Singles aus *nrw*

Erstmal lieben Dank für die schnelle Aufnahme 🙌🏻.
Ich bin Chris aus Düsseldorf und generell frisch hier im *joyclub* . Für mich ist das alles noch neu, aber ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften und neue Kontakte 😊...
Kurz zu meiner Person: Ich bin ein absolut lebensfroher und humorvoller Mensch 😊.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Grüße *g*
Einen wunderschönen Abend euch allen. Nun bin ich auch in der Gruppe gelandet und hoffe auf neue Bekanntschaften.
VG
**********logne Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen *wink* , bin neu hier und suche möglichst aus dem *rheinland* kommende neue passende Kontakte, die offen und mutig für einen prickelnden Neubeginn sind und wie ich auch was möglichst Dauerhaftes suchen ! *knuddel* Liebe Grüße von Kitty *blume*
Hallo allerseits,
Ich bin der neue und dachte Ich lass mal ein paar Worte über mich hier *g*
Ich komme aus dem schönen Düsseldorf, lebe in Trennung und bin vor kurzem erst in mein eigenes Reich eingezogen.
Ich würde mich über Kontakte freuen, mit denen Ich mein Leben neu beginnen kann.
Denn, wer möchte später schon gerne alleine auf seiner Terrasse sitzen *nixweiss*
Lieben Gruss
WildCard
Guten Abend!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme! Gegenwärtig reizt und interessiert mich das Thema emotionale Nähe. Sie sollte Gefühle auch außerhalb einer Beziehung teilen, und zulassen, ihr nicht nur körperlich nahe sein zu dürfen.
Liebe Grüße, LArcEnCiel
😈
*********am_78 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich komme aus Düsseldorf (Eller) und suche gleichgesinnte Leute für Party‘s und mehr - am liebsten zu elektronischer Musik, da ich selbst aus diesem Bereich komme. Auch sonstigen Treffen steht nichts im Wege.

Wenn du also Hummeln im Hintern hast, eine unterhaltsame, ehrliche und spaßige Person bist, melde dich einfach bei mir und wir machen zusammen die Nächte unsicher *zwinker*
Hallo und guten Morgen zusammen. Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe! Ich komme aus dem südlichen Münsterland ( Kreis Coesfeld ) und würde gerne nette Menschen kennen lernen um gemeinsames (Konzerte , Partys, Sauna u.ä. ) zu unternehmen.
Freue mich über Nachrichten von Leuten aus meiner Region.
LG. ..Strammer_Max
Hallo Single, ich komme aus dem schönen Münsterland.
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin seit vier Jahren Single und jetzt wieder bereit für eine neue Partnerschaft.
Vielleicht habe ich ja das Glück hier eine nette Frau zu finden und
wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jack 😊
*********er334 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *wink*
Ich bin der Christopher aus dem Kreis Viersen und bin gespannt was sich hier alles so ergibt *cheers*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
***RE Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Mirco (43) und komme aus Recklinghausen.
Bin gespannt was mich hier erwartet *g*
Freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Gespräche *top*
Hallo 👋🏼an alle aus dieser Gruppe 😊

Danke für die Aufnahme Freut mich das ich dabei seien darf!
Und auf Nette Bekanntschaften
Freu mich über jede Nachricht

LG
*******art0 Mann
3 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Liebe Grüße aus Düsseldorf *nrw*
******r85 Mann
23 Beiträge
Danke fpr die Aufnahme und schöne Grüße aus Neuss, kommt hier sonst noch jemand aus der Nähe der mal Lust hätte sich zu treffen? ob paar oder single ist egal, bin da offen für alles

lg
******che Frau
218 Beiträge
Haaallooo 🙂

und vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich bin 44 Jahre alt und komme aus der Klingenstadt Solingen.

Ich bin gespannt auf die Gruppe und die Themen und werde wahrscheinlich eher zu den Lesern als zu den Schreiben gehören.

Meine große Leidenschaft ist das Musik hören. Ohne Musik ist mein Leben nicht lebenswert. Ich höre vor allem Sachen aus dem Bereich Rock, Prog und gerne auch mal Metal, wobei auch klassische Klänge kein Fremdwort für mich sind.

Ich finde, das reicht für den Anfang. ☺️

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, et Blümsche.
*****qua Mann
119 Beiträge
Moin zusammen =)

Ich bin Max und komme aus dem Beschaulichen Wesel.
Dort wohne ich etwas außerhalb mitten im Grünen und genieße gerne den Wald neben an und Sonnenuntergänge vom Garten aus.

Ich bin eine Mischung aus Tech-Nerd und Naturhippie ^^
In meiner Freizeit Larpe ich recht viel und über die Jahre hat sich daraus auch ein festerer Freundeskreis entwickelt, dadurch bin ich immer mal wieder auch in anderen Ecken der Republik unterwegs =)
Ich denke alles weitere findet sich in meinem Profil oder auf Nachfrage.
Ich bin prinzipiell für fast alles offen, vom netten Gespräch über gemeinsames Spiel bis zu einer festen Beziehung, je nachdem wie die beidseitige Chemie und die jeweilige Situation es ermöglichen.

Lg
Max
Hallo zusammen....

Ich bin die neue hier in der Gruppe und bin gespannt.
Hallo MissFame 😃, es freut mich Dich hier anzutreffen. Worauf bist du gespannt und was versprichst du Dir von diese Single Group ? LG Jack …
*******los Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ihr kennt es bestimmt: Irgendwie gestaltet es sich doch etwas schwieriger entweder in der "freien Wildbahn" Singles zu finden, die sich mit dieser Szene anfreunden können, oder hier echte Singles zu finden, wo nicht plötzlich - welch Überraschung - ein Partner hinter steht...
Ich denke, da bin ich hier richtig und freue mich auf tolle neue Kontakte *zwinker*
LG
Chris
******_MK Paar
20 Beiträge
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin Daniel, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Märkischen Kreis (Lüdenscheid)

Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen. Schaut gern auf meinem Profil vorbei. 🙋🏻‍♂️
*******5_31 Frau
43 Beiträge
Hallo zusammen ich bin die Hexe bin 34 aus Dortmund und suche einen Mann zwischen 26-38 Jahren in meinem Leben. Am besten groß, stark, humorvoll, nett und so weiter. Ich bin ein voll Weib. LG Hexe
**********ree90 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Marcel aus Rheinbach bei Bonn. Bin 28 (ab Oktober 29) . Ich suche eine Frau zwischen 20 und 38 Jahren. Sie sollte wissen was Sie will. Mit beiden Beinen im leben stehen. Nicht all zu schüchtern, gerne Kuscheln und reden. Sie sollte Katzen mögen (Ich habe 2 ) und vor allen dingen Liebevoll. Ich bin persönlich gerade dabei meine Ernährung und meine Art zu leben um zu stellen sodass mein aktuelles Profilbild schon deutlich an Bauch verloren hat. Ich werde bei Gelegenheit ein neues machen.
Da ich Geschäftsführer eines kleinen Unternehmen bin kann ich hier leider mein Gesicht nicht so zeigen, werde diese aber gerne bei der ersten persönlichen Nachricht mit schicken.
Ich würde mich über Nachrichten freuen!
Guten Morgen ☀️
Mein Name ist Sabrina, bin 34 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen.
Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin gespannt auf neue Kontakte.
*********ro_21 Mann
1 Beitrag
Haĺlo

Hast Du Lust etwas zu unternehmen und suchst jemand der mitmacht?

Dann frag mich mal.

Freue mich über neue und interessante Begegnungen.

Viele Grüsse in die Runde
****91 Mann
9 Beiträge
Hey ihr Lieben:) Ich bin der Fynn, 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Aachen:) Ich bin relativ neu im Joyclub aktiv und bin ein sehr abenteuerlustiger, aufgeschlossener Mann:) Ich würde mich total freuen hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können und ein Teil dieser Gruppe werden zu dürfen:) Leider kann ich bisher nicht den ersten Schritt machen und eine Nachricht schreiben da ich noch kein Premium Mitglied bin aber ich antworte auf jede Nachricht sollte ich eine bekommen:) Viele Grüße aus der Kaiserstadt:)
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Hallo zusammen...
Dann stelle ich mich mal vor ... Ich komme aus Herne bin 38 Jahre alt und seit längeren Single.Meine Hobbys sind :Kino,Fußball ,Kochen,Freunde Treffen. Ich freue mich jetzt hier sein zu dürfen,wer mehr über mich wissen mag darf sich gerne melden.

LG Verfuehrer_81
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.