es war einmal
..........eine alte Frau ( heute würde man sagen reife Dame)
die sass in in ihrem Schaukelstuhl, vor ihrem Kamin in dem alten Haus. Der Boden unter ihr knarrte, der alte Kater in ihrem Schoss schnurrte und sie seufzte, weil ihr mal wieder der kalte Wind entgegenschlug, da ihre krummen Fenster dem kalten Treiben kein Einhalt mehr bieten konnten........
so sass sie da
tag ein .... tag aus
und ihr wisst es schon gewiss, sie würde heute noch da sitzen wenn nicht eine blonde super schöne Fee daher gekommen wäre, die mit den langen Zauberstab... oder bring ich jetzt was durcheinander..... egal... es kam, demfalls so ein Wesen daher, was gerne Wünsche erfüllt!!!
Und die Dame im alten Stuhl hatte drei Wünsche frei?????
welch eine Überraschung......
was wird sie sich gewünscht haben..........
ich verrat es:
Klar doch:
Kohle, Tolles Haus, nix mehr mit schlechten Fenstern und ollem Stuhl, nur vom Feinsten am liebsten natürlich teuer in Gold.... also die Fee hatte da leichtes Spiel.... flux war alles so wie es beliebt!
jetzt kommt der zweite Wunsch:
Tja, aber Spieglein an der Wand, oh der Zahn der Zeit.... nein der nächste Wunsch war denn auch klar... Ich möchte eine schöne Prinzessin sein, okay Königin wäre auch okay, aber schön und in Seide und einfach... Klar doch nur begehrenswert.... klar hatte die Fee da schon ihre Probleme aber ein paar Schlüsselreize und Jugend dazu und da sass für alle Männer des Landes eine Frau, der sie nicht widerstehen können..................
tja, der dritte Wunsch....
mein treues, liebstes in all den Jahren.... möchte ich an meinem Glück teilhaben lassen, weil nur er mir zur Seite stand, wenn meine Tränen in seinem Fell flossen....
ich möchte, dass er teilhaben wird an meinem Glück, er soll ein schöner Prinz werden, mit dem ich bis zum Ende meiner Tage, meine Zeit in Freude und Lust verbringen möchte.....
Okay sagte die Fee, das fabelhafte Wesen, sprach ihren Reim, den ich jetzt mal nicht so wiedergeben kann.............
und:
ja, eine quickende Stimme aus einem wunderbaren Körper sprach.....
: Ich wusste, es wird dir irgendwann noch leidtun, das du mich kastriert hast................................
bla, bla bla.. und wenn sie noch nicht gestorben sind, werden sie da so weiter leben bis am Ende ihrer Tage.......
--------------------------------------------------------------
grins... okay, ich gebe zu einige Witze dauern länger, das ist wie im richtigen Leben