Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4337 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN - Witze, nicht nur für Singles

********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
*bitteschoen*
Nach dem Mittagessen geht es weiter...

*lach*
******971 Frau
9 Beiträge
Ein Professor an der Universität von Tübingen hielt einen Vortrag über "unfreiwillige muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizien.
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte: "Wissen Sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortet: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!" *bier*
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wieder herzustellen...
Es war einmal in Sachsen, in der Nähe von Leipzig.

Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die
Tiere im Wald zeigen.

Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt
eine sonnenbadende, nackte Frau.
Der Junge schaut nach Norden und sieht
zwei Füchse.

Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem
Vater: Figgse, Babba, Figgse!!!

Daraufhin der Vater: Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst.

*lol*
Pril&Ata
Psychiater

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt " Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen . Ich kann versuchen, was ich will, es törnt ihn einfach nicht mehr an und er ist nur gelangweilt."

"Ich verstehe" sagt der Psychiater, ich glaube, ich habe einen Tip für Sie. Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen Sie die Zauberformel: Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli. Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten.

Die Frau geht nach Hause und tut, wie ihr geheißen. Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel "Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.

Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet. Es dauert nicht lange, dann kommt ihr Mann ins Schlafzimmer. Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu:

"Atta, Atta, Atta, in die Kneipe geht der Vatta!"
An einem nebligen Morgen in Schottland fährt ein Mann durch die Berge nach Inverness. Plötzlich tritt am Straßenrand ein massiver, rothaariger Highlander aus dem Nebel. Der Mann ist mindestens 1.95 Meter groß - ein wandelnder Kleiderschrank. Er hat einen riesigen, roten Bart und trägt trotz Wind, Nebel und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt nur seinen Kilt, ein Tweed-Shirt und einen schief aufgesetzten Tam-O'-Shanter (so 'ne Art Mütze, nehm ich an).
Am Straßenrand steht außerdem noch ein junges Mädchen. Sie ist wahnsinnig schön - schlank, wohlgeformt, ordentliches Aussehen, goldenes Haar - atemberaubend... Der Fahrer hält an, seine Aufmerksamkeit nur auf das Mädchen gerichtet, als der rote Riese die Tür aufreißt und ihn von seinem Sitz auf die Straße zerrt - mit Fäusten, die entfernt an Schmiedehämmer erinnern.
"O.k., Jimmy", schreit er, "ich will, dass du masturbierst - hier!"
"Aber...", stammelt der Fahrer.
"Tu es, oder ich bring dich verdammt nochmal um!"
Der Fahrer dreht sich also mit dem Rücken zu dem Mädchen, lässt seine Hosen fallen und fängt an. Weil er dabei an das Mädchen am Straßenrand denken muss, dauert das nicht lange.
"Gut!", brüllt der Highländer, "Mach's nochmal!"
"Aber..."
"Sofort!"
Also macht's der Fahrer nochmal.
"O.k., Bursche, nochmal!"
...
Das Ganze geht nun zwei Stunden so. Der unglückliche Fahrer bekommt Krämpfe in seinen Armen, er hat sich einen Wolf gerieben, sein "Knopf" schmerzt, sein Sehvermögen lässt langsam nach (wie es ihm sein Priester seit Jahren vorausgesagt hat) und er liegt, trotz der Kälte, als schwitzender, wabbelnder Haufen am Boden.
"Mach's nochmal!"
"Tut... mir leid... ich kann... nicht mehr... Bring mich einfach um!", flüstert der Fahrer.
Der Highlander schaut grinsend auf das Bündel Mensch, das da auf der Straße liegt und meint:
"O.k., Mann, und JETZT kannst du meine Tochter nach Inverness fahren..."
****er Mann
584 Beiträge
aus dem protokoll einer so stattgefundenen befragung bei einer gerichtsverhandlung eines amerikanischen gerichts:

anwalt: wieviele autopsien haben sie an toten vorgenommen?
arzt: alle meine autopsien nehme ich an toten vor!
anwalt: erinnern sie sich an den zeitpunkt der autopsie?
arzt: die autopsie begann um 8.30 uhr
anwalt: mr. jennings war zu diesem zeitpunkt tot?
arzt: nein, er saß auf dem tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.
anwalt: doktor! bevor sie mit der autopsie begannen: haben sie da den puls gemessen?
arzt: nein!
anwalt: doktor! bevor sie mit der autopsie begannen, haben sie da den blutdruck gecheckt?
anwalt: doktor! bevor sie mit der autopsie begannen: haben sie da die atmung überprüft?
arzt:nein!
anwalt: kann es sein, dass der patient zu diesem zeitpunkt noch lebte?
anwalt: wie können sie sich so sicher sein?!-...
doktor!!
arzt: weil zu diesem zeitpunkt sein gehirn in einem glas auf meinem tisch stand.
anwalt: hätte der patient TROTZDEM noch am leben sein können?
arzt: das ist möglich.
dass er noch am leben war
und heute als anwalt praktiziert.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung von der Börse
Woran Männer erkennen, dass Frauen keine Ahnung von der Börse haben

* Sie glauben, RICARDO ist der Mittelfeld-Star von Real Madrid.
* Sie überweisen ihr Fernsehgebühren schon seit Jahren an die EZB.
* Sie sind der Meinung, SAP sei eine skandinavische Automarke.
* Sie haben beim PARKETTHANDEL Laminat bestellt.
* Sie kennen einen SPLIT nur aus der Eistruhe von Dr. Oetker.
* Sie nehmen an, dass ERICSSON ein norwegischer Polarforscher sei.
* Sie halten AMERICAN EXPRESS für den neuen Schnellzug von New York nach L.A.
* Sie glauben, METRO sei die Aktie der Pariser U-Bahn.
* Sie meinen, der DAX würde im Wald leben und sei ein niedliches und possierliches Tierchen.
* Sie behaupten, dass der BUND FUTURE die zukünftige Länge der Wehrdienstzeit anzeigt.
* Sie glauben, dass STAMMAKTIEN nur von Holzfällern gehalten werden.
* Sie halten KOSTOLANY für einen polnischen Komponisten.
* Sie halten ADIDAS-SALOMON für einen alten biblischen Propheten.
* Sie sind überzeugt, dass POPNET für die geburtsschwachen Jahrgänge verantwortlich ist.
* Sie meinen, dass mit BILFINGER der rechte Daumen von Clinton gemeint ist.
* Sie sind sicher, dass AMAZON ein großer Fluß in Südamerika ist.
* Sie glauben, dass die SOMMERRALLY in diesem Jahr doch noch stattfindet.
* Sie behaupten, der IWF dient dem Schutz von aussterbenden Tieren.
* Sie sind der Meinung, B2B sei eine neue Popgruppe.
* Sie halten SMAX für ein neues Kellogs-Produkt.
* COMDIRECT ist für sie ein Quickie.
* Sie denken, HAUSSE sei der Dicke aus Bonanza.
* Sie halten KGV für den Nachfolger des KGB.
* Sie wollten am NEUEN MARKT Kartoffeln kaufen.
Zwei Nachbarinnen gehen einkaufen. Bei der
Vorhangabteilung meint die eine mit spitzer Zunge:
"Sie sollten sich neue Vorhänge zulegen,
denn abends sehe ich immer, wie Sie es mit
Ihrem Mann treiben."
Daraufhin antwortet die andere herablassend:
"Und Sie sollten sich eine neue Brille
kaufen, dann würden Sie sehen, dass es Ihr Mann ist!"
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
Das Tagebuch eines AOL Neukunden
Liebes Tagebuch.
Heute ist ein großer Tag für mich. Ich werde mich nämlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online Service, hab ich in einer Werbebroschüre gelesen. Die schenken mir sogar eine Gratis-CD! Ich muss diese CD unbedingt aufbewahren, weil die bestimmt nicht oft so was verschenken.

18. Juli
Ich kann meinen Computer nicht mit America Online verbinden. Keine Ahnung, woran es liegt.

19. Juli
Irgendein Heini vom technischen Kundendienst sagt mir, dass ich ein Modem brauche, um mit America Online Kontakt aufzunehmen. Wozu ein Modem? Der will mich nur verarschen. Glaubt der, ich bin blöd?

22. Juli
Ich habe das Modem gekauft. Ich weiß nur nicht, wo ich es reinstecken soll. Es passt nicht in den Monitor und auch nicht in den Drucker. Das ist alles sehr kompliziert...

23. Juli
Endlich ist das Modem angeschlossen. Der neunjährige Sohn unserer Nachbarn war so nett, mir zu helfen. Aber das mit America Online funktioniert immer noch nicht.

25. Juli
Der Nachbarssohn hat mich mit America Online verbunden. Der Junge ist so was von schlau - Wahnsinn. Auf jeden Fall klüger als die Penner, die mir das Modem verkauft haben. Die haben mir doch tatsächlich nichts über Kommunikations-Software erzählt. Ich wette, die wissen gar nicht, was das ist. Und warum haben die zwei Telefonbuchsen ans Modem gebastelt, wenn man nur eine braucht? Eine ist mit ´Phone´ gekennzeichnet und ausgerechnet die darf man nicht mit dem Telefonanschluss an der Wand verbinden! Die Modemhersteller sind wirklich bescheuert. Aber mein Nachbarsjunge hat´s hingekriegt.

26. Juli
Wieso Internet? Ich dachte, ich wäre bei America Online und nicht bei Internet. Wirklich kompliziert...

27. Juli
Der Nachbarsjunge hat mir gezeigt, wie man mit dem America Online-Zeugs umgeht. Ich hab ihm gesagt, dass er ein Genie ist. Und er meinte, im Vergleich zu mir ist er wohl eins. Naja, Kinder sind halt manchmal übermutig.

28. Juli
Heute gab´s bei den Gesprächsgruppen Schwierigkeiten. Ich habe in meinen Computer gesprochen, aber keiner hat geantwortet. Morgen kaufe ich mir einen Verstärker.

29. Juli
Ich bin heute durch Zufall ins "Usenet" geraten. Da bin ich aber schnell wieder raus, bevor die mich erwischen. Ich bin schließlich bei America Online und nicht bei Usenet!

30. Juli
Pssst. Ich war heute wieder im Usenet, obwohl ich das ja eigentlich nicht darf. Viele Leute in diesem Usenet schreiben alles in Grossbuchstaben. Wie machen die das? Mit Sicherheit haben die eine andere Tastatur.

31. JULI
ICH HABE MEINEN COMPUTERHÄNDLER ANGERUFEN UND MICH DARÜBER BESCHWERT; DASS MEIN COMPUTER KEINE GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN KANN: DER TECHNIKER SAGTE; DAZU MUSS MAN DIE "CAPS-LOCK-TASTE" DRÜCKEN: ICH HABE ABER KEINE TASTE; AUF DER "CAPS LOCK" STEHT: ICH HABE IHM GESAGT; DASS ICH EINE BESSERE TASTATUR HABEN WILL: AN MEINER FEHLT DIE CAPS-LOCK-TASTE; DIE RECHTE GROSSMACHTASTE GROESSER IST ALS DIE LINKE; UND WER WEISS; WAS AN DEM DING SONST NOCH KAPUTT IST: ER SAGTE; DAS WÄRE EINE STANDARD-TASTATUR: DARAUF SAGTE ICH; DASS ICH DANN KEINE TASTATUR VON STANDARD HABEN WILL; SONDERN EINE VON EINER ANDEREN FIRMA: MEINE BESCHWERDE MUSS MÄCHTIGEN EINDRUCK AUF IHN GEMACHT HABEN: ER HAT SOGAR SEINE
KOLLEGEN GEBETEN; UNSEREM TELEFONGESPRÄCH ZUZUHÖREN:

1. August
Wozu ist eine "Caps-Lock-Taste" gut, wenn man sie nicht benutzen kann? Wahrscheinlich wieder so ein Extra, für das man viel Geld bezahlen muss, wenn man es benutzen will.

2. August
Heute habe ich "Usenet.Oracle" gefunden. Dieses Orakel behauptet, dass es alle Fragen innerhalb eines Tages beantworten kann. Ich habe ihm erst mal 44 Fragen zum Internet gestellt. - Ich kann die Antwort kaum erwarten.

3. August
Ich habe im Usenet die Gruppe ´rec.humor´ gefunden. Alles voller Witze - so was von witzig. Dann wollte ich meinen Lieblingswitz senden = Über die Blondine, die nur enge Röcke trägt, damit die Beine nicht immer auseinandergehen! HAHAHA! - Ich war mir nicht sicher, ob beim Senden alles geklappt hat. Um ganz sicher zu gehen, habe ich diesen Witz 56 Mal gesendet.

4. August
Immer wieder höre ich was vom ´World Wide Web´. Was das wohl ist?

5. August
Das Orakel von Usenet hat heute reagiert. Aber statt auch nur eine vernünftige Antwort auf meine 44 Fragen zu senden, hat es mich nur beschimpft. Ich war so wütend, dass ich eine gepfefferte Nachricht an "rec.humor.oracle" gesendet habe. Irgendwas ging leider schief, und so musste ich die Nachricht 22 mal senden.

6. August
Jemand hat mir geschrieben, ich sollte mich mal mit "FAQ" befassen. Warum müssen die immer gleich so ordinär werden?

7. August
Irgendein hirnrissiger Schwachkopf hat mir geschrieben, ich soll in meinen Nachrichten keine Kraftausdrücke verwenden. Hab ich jemals das Wort Hantel oder Bodybuilding benutzt? Wieso lassen die Penner von America Online solche abgefuckten Arschlöcher ins Internet?

8. August
Meine Signatur-Datei wird immer besser. Sie ist allerdings erst 6 Seiten lang. Ich muss wohl noch etwas daran arbeiten.

9. August
Ich bin ja so aufgeregt. Ich habe heute eine Nachricht gelesen, wo man in einer Woche 100.000 Dollar verdienen kann. Dazu muss man nur die Nachricht in eine andere Gruppe senden, seinen Namen dazuschreiben und an irgendjemanden 5 Dollar schicken. Mann, werde ich eine Kohle machen! Ich habe nämlich die Nachricht nicht nur in eine oder zwei Gruppen gesendet, sondern in alle 23000. Außerdem habe ich nicht 5, sondern gleich 50 Dollar geschickt. Jippie, ich bin Millionär! Das macht mir so schnell keiner nach!

10. August
Was es alles gibt! Ich habe gerade eine Newsgruppe mit dem Namen "alt.aol.sucks" gefunden. Sehr interessant. Ich habe ein paar Nachrichten gelesen und bin auch der Meinung, dass AOL der letzte Scheiss ist und verboten werden sollte. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was ein "AOL" ist.

11. August
Ich habe jemanden gefragt, wo ich Informationen über meinen Computer bekommen kann. Er sagte mir, ich sollte es mal bei "http://FTP.NETCOM.COM" versuchen. Ich habe gesucht und gesucht, aber diese Newsgruppe konnte ich nicht finden.

12. August
Ich habe an alle Newsgruppen eine Anfrage gesendet, um herauszubekommen, wo ich "http://FTP.NETCOM.COM" finde. Hoffentlich hilft mir jemand. Den Nachbarsjungen kann ich leider nicht fragen. Seine Eltern sagen, dass er nicht mehr zu mir kommen darf, denn immer wenn er bei mir war, muss er so sehr lachen, dass er nicht mehr Essen oder die Schularbeiten machen kann. Ich habe eben viel Sinn für Humor. Allerdings weiß ich nicht, warum die "REC.HUMOR" - Gruppe meinen Blondinenwitz nicht mochte. Wahrscheinlich mögen die nur versaute Witze.

13. August
Heute musste ich meine Anfrage noch einmal an alle Newsgruppen senden, weil ich meine Signatur-Datei vergessen hatte. Sie ist jetzt zwar immerhin acht Seiten lang, trotzdem habe ich noch mein Lieblingsgedicht angehängt. Das sieht nicht nur eindrucksvoller aus, sondern es ist außerdem auch für jeden interessant. Vielleicht hänge ich ja das nächste Mal die Kurzgeschichte an, die ich immer so gern vor dem Einschlafen lese.

14. August
Die 100.000 Dollar sind noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Keiner hat mir das versprochene Geld überweisen. Ich werde die Nachricht einfach noch mal in alle Newsgruppen senden. Nicht nur einmal, sondern gleich zehnmal; dann muss es klappen. Wenn dann nichts passiert, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.

15. August
Irgendjemand hat mir mitgeteilt, dass er meinen Zugang sperrt, weil ich mich falsch verhalten habe. Welchen "Zugang" meint dieser Idiot? Egal! Soll er es ruhig versuchen! Haustuer, Keller, Dachboden, Garage - ich hab für alles einen Zweitschlüssel. Man muss eben schlau sein.

16. August
Hier stimmt was nicht. Ich kann keinen Kontakt mit America Online aufnehmen. Mal sehen, woran es liegt. Ich werde zuerst den Monitor untersuchen. Jemand hat mir mal gesagt, dass das sehr gefährlich ist, weil im Monitor 20.000 Volt sind. So ein Quatsch! Aus der Steckdose kommen nur 230 Volt, wie können dann im Monitor 20.000 Volt sein? Bin ich nur von Idioten umgeben? Ich schraub das Ding einfach auf und sehe mal rein. Danach schreibe ich weiter.
Eine Katze wird überfahren und kommt in den Himmel.
Gott heisst sie willkommen und fragt, was er für sie tun kann.
"Ach ich habe mein ganzes Leben lang gejagt und hatte kaum Ruhe.
Mein grösster Wunsch wäre ein ruhiges Plätzchen."
"Kein Problem, hier in der grossen Halle kannst du dir ein Eckchen aussuchen und dich ausruhen."

Nach ein paar Tagen erlaubt Gott, ein paar Mäusen in der Halle Rollschuhe zu laufen.
Doch plötzlich fällt ihm die Katze wieder ein, die ja ihre Ruhe haben wollte. Er eilt sofort in ihre Ecke, um sich für den Lärm zu entschuldigen, doch die Katze lächelt nur:"So habe ich mir das immer
vorgestellt im Himmel, und die Krönung ist das Essen auf Rädern."
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

Der Manager findet den selbstbewussten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

"Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"

Junger Mann: "Einen."

Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

Junger Mann: "210.325 Euro und 65 Cent."

Manager: "210.325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"

Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.

Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"

Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren.'"
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
Makaber...
Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können.

Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen:
"Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."

Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot.

Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpasst - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.

Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung.

Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages:
"Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
Notruf
Ein alter Bauer fährt das erste mal in seinem Leben auf Urlaub und sagt zu seinen Knecht:
"Die Telefonnummer von meinem Hotel sage ich nur dir. Du darfst aber nur im äußersten Notfall anrufen."

Zwei Tage später läutet das Telefon, es war der Knecht.
"Bauer, der Schaufelstiel ist abgebrochen!"

Der Bauer:
"Und deswegen rufst du mich an? Warum ist er abgebrochen?"

"Weil wir den Hund begraben haben."

Der Bauer:
"Warum habt ihr den Hund begraben?"

"Weil ihn die Feuerwehr überfahren hat."

"Was macht die Feuerwehr auf meinen Hof?"

"Den Stall löschen."

"Was der Stall ist abgebrannt? Warum denn das?"

"Durch Funkenflug."

"Funkenflug? Von wo?"

"Vom Haupthaus."

"Was, das Haupthaus ist auch abgebrannt? Wie denn das?"

"Als wir Deine Alte aufgebahrt haben, ist uns eine Kerze umgefallen!"
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes.
Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
"Hu, hu!", ruft die graue Zelle. Keine Antwort.
"Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"
****on Mann
7.977 Beiträge
Es steht in der RP (online):

Manche machen wirklich ALLES für ein wenig Werbung:

http://www.rp-online.de/public/index/regional

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Vielleicht bin ich humorlos, aber ich seh da nix witziges....:-(
****on Mann
7.977 Beiträge
Stimmt. Sorry, ist auch mehr ein Insider-Witz
Ja schade...danke für die Info!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
Ein Polizist kommt in sein Zimmer und findet folgende Telefon-Gesprächsnotiz auf seinem Schreibtisch:

,Uffz Re4 ABBA=H1

Er grübelt und grübelt, was sein Kollege (dessen Handschrift erkennt er sofort) wohl gemeint haben könnte....

Nach zwei Stunden kommt der Schreiber der geheimnisvollen Botschaft zurück in das Büro und der erste fragt sofort: "Mensch Paul, was heißt denn das?!"

"Na, ist doch klar! Unser Chef hat angerufen, und ich habe das genau so hingeschrieben, wie er es gesagt hat: 'Komma uffs Revier abba gleich! Heinz.'"
Fritzchen´s Vater spricht in der Schule mit dem Lehrer.
Der Lehrer meint: "Also, Ihr Fritzchen ist ja hochbegabt im Zeichnen.
Kürzlich hat er eine Blume an die Hauswand gemalt, die hat so echt ausgesehen, dass unser Hausmeister sie gegossen hat!"

"Ja, das stimmt", meint der Vater, "zu Hause hat er mal eine Muschi auf das Ofenrohr gemalt, daran hat sich unser Opa die Zunge verbrannt ..."
***RW Mann
43 Beiträge
Drei Mädels auf Safari
Gehen 3 Frauen eine rothaarige eine schwarzhaarige und eine
Blondine durch die Steppe.Nach kurzer Zeit kommt ein Löwe und läuft auf die schwarzhaarige zu.Die bleibt cool nimmt ne Hand voll Sand und schmeisst sie dem Löwe ins Auge,Der schüttelt sich und haut ab!10 Minuten später kommen 2 Löwen und laufen auf die Rote zu.Die bückt sich nimmt beide Hände voll Sand und schmeist sie ihnen
ins Auge worauf die Beiden abhauen!Kurze Zeit später kommt das ganze Rudel,die Schwatte und die Rote flüchten sich auf einen Baum.
Die Blonde bleibt unten stehen und die beiden rufen ihr zu ,schnell
komm hoch!Die Blond,warum habt ihr mit Sand geworfen oder ich?
Tina Turner ist beim Arzt und dieser fragt
"Nun Frau Turner, was für ein Problem haben wir denn?".
Tina:"Herr Doktor, ich habe ein sehr
delikates Problem und ich hoffe, dass unser
Gespräch ganz vertraulich ist. Sie wissen ja
das ich eine berühmte Persönlichkeit bin und
schlechte Publicity nicht gebrauchen kann."
Der Arzt:"Frau Turner, alles was hier
gesprochen wird, wird ganz bestimmt nicht
nach außen dringen. Jetzt sagen sie mir was
für ein Problem Sie haben".
Tina "Das ist gut, Herr Doktor. Mein
Problem ist, ich möchte meine Schamlippen
verkleinern lassen. Ist dies möglich, Herr Doktor?"
Der Doktor: "Kein Problem Frau Turner, wir
machen das schon." Tina "Nochmals, bitte
Herr Doktor, nichts soll nach außen dringen".

Drei Tage später - Tina wacht aus der Nakose
auf und sieht um sich lauter Blumensträuße".
Ganz entsetzt ruft sie den Chefarzt und schreit ihn an:
"Ich habe Ihnen doch gesagt, dass nichts nach
außen kommen soll, und nun dies hier".
"Frau Turner, beruhigen Sie sich doch -
lesen sie doch die Karte die bei den
Blumensträußen liegt". Tina öffnet die
Karte und liest "Vielen Dank für die
neuen Ohren, Nicki Lauda".
*hihi*
Ein Elefant trifft ein Kamel: "warum trägst Du Deine Busen auf'm Rücken?"
Antwortet das Kamel: "Blöde Frage von einem der den Schwanz mitten im Gesicht hat!"
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt ein Mann zum Doktor und sagt:
"Herr Doktor ich habe ein Problem. Mein linker Hoden ist ganz blau."
Der Doktor sieht sich die Sache an und meint stirnrunzelnd:
"Die Sache sieht böse aus. Man muss Ihren Hoden amputieren."
Der Mann protestiert und sagt, dass das nicht gehe. Schliesslich kann der Arzt ihn aber doch im Interesse seiner Gesundheit überzeugen, den Hoden abschneiden zu lassen.

Eine Woche später kommt der Mann wieder zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor jetzt ist der rechte Hoden auch blau geworden."
Der Arzt schüttelt den Kopf und sagt mit ernster Stimme:
"Die Krankheit ist weiter fortgeschritten. Wir können sie nur stoppen, wenn wir den zweiten Hoden auch noch abschneiden."
Schweren Herzens lässt sich der Mann überzeugen, dass dies die beste Lösung ist.

Eine Woche später steht er schon wieder beim Arzt. Diesmal mit einem blauen Penis. Der schaut sich die Sache wieder an und kommt zu der Lösung, dass der Penis auch weg muss. Der Mann jammert und erklärt ihm, dass er dann nicht mehr urinieren könne. Doch der Arzt verspricht ihm eine elegante Plastikprothese zu machen, mit dem er problemlos den Harn lösen könne. Also wird auch der Penis noch abgeschnitten.

Eine Woche später kommt der Mann wieder zum Arzt und sagt:
"Herr Doktor, jetzt habe ich wirklich ein Problem. Das Plastik hat sich blau verfärbt."

Der Arzt schaut sich die Sache sehr genau an. Nach einiger Zeit sagt er zum Patienten: "Ich habe einen schlimmen Verdacht. Ist es möglich, dass Ihre Jeans abfärbt?"
****on Mann
7.977 Beiträge
Kommt ein Mann zum Arzt und klagt über ganz merkwürdige Schmerzen. "Die fangen auf der Stirn an, wandern oben über den Kopf in den Nacken und dann das ganze Rückgrat runter. Ich halte das einfach nicht mehr aus."

Um es kurz zu machen, der Arzt rät zu einer Vollkastration (Hoden, Penis - alles wegschneiden). Nach langem hin und her willigt der Mann endlich ein.

Nach der OP denkt der Mann: "Wenn ich sonst schon keine Freude mehr habe, dann lass ich mir wenigstens mal nen Massanzug schneidern."

Er geht also zum besten Herrenausstatter, den er finden kann und der fängt an, den Mann von oben bis unten zu vermessen. Irgendwann fragt der Schneider: "Eine Frage der Herr. Sind sie Recht- oder Linksträger?".

Der Mann druckst rum, weil es ihm furchtbar peinlich ist, denn schließlich hat er ja gar nichts mehr da unten. Nach wiedermaligem langen hin und her wird es dem Mann zu blöd und er fragt den Schneider, wieso er das überhaupt wissen wolle.

Der Schneider antwortet: "Sie glauben gar nicht, wie wichtig das ist. Mal angenommen, ich schneidere ihnen eine Hose für Linksträger und in Wirklichkeit sind sie aber Rechtsträger, dann bekommen sie Kopfschmerzen, die fangen auf der Stirn an, wandern über den Kopf in den Nacken..."

*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.