Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4338 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN - Witze, nicht nur für Singles

Ein Puff verkauft seinen Papagei, weil der nie ein Wort sprach.
Der neue Eigentümer gibt Abends eine Party.
Plötzlich deutet der Papagei auf die einzelnen Männer und ruft:
"Dich kenne ich, Dich kenne ich...aber die Nutten hier sind alle neu!"
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
Ein Typ geht zu einer Wahrsagerin, um Kontakt mit seinem verstorbenen Vater aufzunehmen. Nach einigem Hin und Her klappt es auch nun endlich mit der Verbindung und der Vater spricht, durch die Wahrsagerin, mit seinem Sohn.

Der Sohn fragt: "Na, wie geht's Dir?"

Der Vater antwortet: "Mir geht es bestens. Ich stehe morgens so um 9:00 Uhr auf und poppe ein Stündchen, dann esse ich was zum Frühstück und poppe danach noch drei Stunden. Dann gibts Mittag. Danach poppe ich zwei Stunden, mach ein kleines Schläfchen und popp noch ne Stunde. Dann gibts einen kleinen Nachmittagssnack, und danach wird noch zwei Stunden gepoppt. Dann gibts Abendbrot und dann popp ich noch zwei Stunden und geh ins Bett."

Der Sohn ungläubig: "Vater, bist Du im Himmel?"

"Nein. Karnickelbock in Australien!"
***RW Mann
43 Beiträge
Berichtige doch gleich alles
und nicht nur ein Drittel des Satzes,sende es ihnen zu
und vieleicht habt ihr gemeinsam was zu lachen
...Mama hat einen Hasen zum Abendbrot
gemacht,
den Papa selbst geschlachtet hat. Da die
Kinder dieses Tier sehr lieb hatten,
verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit
und fragt seinen Papa, was es denn ist.
Der Papa sagt ganz stolz: 'Ratet
mal?Ich gebe euch einen Hinweis:
Ab und zu nennt Mama mich so!'
Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu
ihrem Bruder: 'Iss das bloß nicht, das
ist ein Arschloch!'
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Tagebuch eines Studenten
1. Semester

04.45 Uhr: Der Quarz-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes „Piep-Piep” von sich. Bevor sich dieses zu energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett gehüpft. Fünf Kilometer Jogging um den See, mit einem Besoffenen zusammengestoßen, anschließend eiskalt geduscht.

05.15 Uhr: Beim Frühstück Zeitung gelesen, dann noch einmal Mathe-Mitschrift vom Vortag durchgelesen. Danach kritischer Blick in den Spiegel: Outfit genehmigt.

07.45 Uhr: Zur U-Bahn gehetzt, fünfmal umgestiegen, nach anderthalb Stunden Odyssee endlich den Hörsaal erreicht. Verdammte U-Bahn-Baustelle. Pech gehabt: erste Reihe schon besetzt. Niederschmetternd. Beschlossen, morgen noch eher aufzustehen.

08.30 Uhr: Vorlesung. Keine Disziplin! Einige Kommilitonen lesen den Sportteil der Zeitung oder gehen frühstücken. Alles mitgeschrieben. Füller leer, aber über die Witzchen des Professors mitgelacht.

10.15 Uhr: Nächste Vorlesung. Verdammt! Extra neongrünen Pulli angezogen, aber trotz eifrigem Fingerschnippen konnte ich meine Kenntnisse nicht anbringen. Nachbar verlässt mit der Bemerkung „Sinnlose Veranstaltung” den Raum. Habe mich für ihn beim Prof entschuldigt.

12.00 Uhr: Mensa, Standardgericht 2, Karte auf 50 € aufgeladen. Nur unter größten Schwierigkeiten weitergearbeitet, da zu laut.

12.45 Uhr: In der Fachschaft gewesen. Mathe-Musterlösungen immer noch nicht fertig. Wollte mich beim Vorgesetzten beschweren. Sie haben keinen! Daran geht die Welt zugrunde.

13.00 Uhr: Fünf Leute aus meinem Semester getroffen. Gleich für drei Arbeitsgemeinschaften zur Klausurvorbereitung verabredet.

13.15 Uhr: Zentralübung. Habe den Übungsleiter auf ein paar Irrtümer hingewiesen.

15.30 Uhr: Mit den anderen in der Bibliothek gewesen. Durfte aber statt der dringend benötigten 34 Bücher nur 20 mitnehmen.

16.00 Uhr: Dreiviertelstunde im Copyshop gewesen und die Klausuren der letzten acht Jahre mit Lösungen kopiert. Dann Tutorübung. Ältere Semester haben keine Ahnung.

18.30 Uhr: An Hand einschlägiger Quellen die Promotionsbedingungen eingesehen und erste Kontakte geknüpft.

23.00 Uhr: Vorlesungsmitschriften durchgelesen und Hausaufgaben gemacht. Festgestellt: 18-Stunden-Tag zu kurz. Werde demnächst die Nacht hinzunehmen.

11. Semester

10.30 Uhr: Aufgewacht! Ach, Kopfschmerzen, Übelkeit, zu deutsch: Kater!

10.45 Uhr: Der linke große Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperaturüberprüfung. Arrgh! Zeh zurück. Rechts Wand, links kalt; Mist, bin gefangen.

11.00 Uhr: Kampf mit dem inneren Schweinehund: Aufstehen oder nicht - das ist hier die Frage.

11.30 Uhr: Schweinehund schwer angeschlagen, wende Verzögerungstaktik an und schalte das Radio ein.

12.05 Uhr: Moderator: „Guten Tag, liebe Zuhörer - guten Morgen, liebe Studenten.” Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.

13.30 Uhr: Beim Schafkopfen auf den Parkbänken hinter der Mensa mein Mittagessen verspielt.

14.15 Uhr: Fünf Minuten in irgendeiner Vorlesung gewesen. Nichts los! Keine Zeitung, keine Flugblätter - nichts wie weg.

15.30 Uhr: Kurz in der Bibliothek gewesen. Nix wie raus, total von Erstsemestern überfüllt.

16.45 Uhr: In Tobis Cafe hereingeschaut. Geld gepumpt und 'ne Kleinigkeit gegessen: Bier schmeckt wieder! Kurze Diskussion mit ein paar Leuten über die neueste Entwicklung des Dollarkurses.

18.00 Uhr: Stammkneipe hat immer noch nicht geöffnet.

19.10 Uhr: Komme zu spät zum Date mit der blonden Erstsemesterin aus Kuba. Immer dieser Stress!

01.00 Uhr: Die Kneipen schließen auch schon immer früher. Umzug in die Hafentaverne.

04.20 Uhr: Tagespensum erfüllt - das Bett lockt.

04.50 Uhr: Am See von einem Erstsemester über den Haufen gerannt worden. Hat mich gemein beschimpft.

05.45 Uhr: Bude mühevoll erreicht. Insgesamt 18,50€ ausgegeben. Mehr hatte die Kleine nicht dabei.

06.05 Uhr: Schalte noch kurz das Radio ein. Stimme des Sprechers: „Guten Morgen, liebe Zuhörer, gute Nacht, liebe Studenten.”
Gott

...schuf die Frau, weil er vom Manne enttäuscht war.
Danach verzichtete er auf neue Experimente.

*zig*
Treffen sich zwei Männer.
Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?" Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!"
Ein Mann lag seit längerem im Koma,
seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages erwachte er und deutete ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Miststück bringst mir Pech!"
Die Mutter klärt die Tochter auf:

''Dort wo der Samen reinkommt,
kommt auch das Baby raus''.

Entsetzt greift sich die Tochter an den
Hals:

''Scheiße, das wird
eng"
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
Eine neureiche "Blondine" geht an einem Juweliergeschäft vorbei und sieht in der Vitrine ein Diadem mit Smaragden und Amethysten.

Sie geht in das Geschäft und sagt: "Guten Tag, sind Sie der Jubilar?"

Der Inhaber stutzt und antwortet: "Ja, gnädige Frau, ich bin der Juwelier, was kann ich für Sie tun?"

"Sie haben da draußen in der Latrine so ein wunderbares Diadom liegen mit Schmarotzern und Amnestisten besetzt. Was soll das bitte kosten?"

Der Juwelier schluckt und sagt: "Liebe, gnädige Frau, das kostet 25.000 EUR."

"Oh, das übersteigt im Moment mein Bidet, kann ich bitte meinen Mann anrufen?"

"Aber natürlich, gnädige Frau."

Sie: "Wo ist denn das Telefon?"

Er: " Links die Treppe rauf, dort sehen Sie es schon."

Sie: "Oh, sind Sie explosiv eingerichtet, diese Makkaronidecke und die Lavendeltreppe, so etwas habe ich in einem Geschäft noch nicht gesehen."

Sie telefoniert mit ihrem Mann, kommt zurück und sagt: "Das geht in Ordnung, mein Mann holt das Diadom morgen für mich ab."

Er: "Entschuldigen Sie, aber woran erkenne ich Ihren Mann, gnädige Frau?"

Sie: "Gut, dass Sie mich fragen, er kommt in einem bordellfarbenen Januar vorgefahren und hat vorne seine Genitalien eingraviert."
Fahrstuhl
Treffen sich ein 1.50m und ein 2.10m grosser Mann im Fahrstuhl .
Dreht sich er kleine ersstaunt um und kuckt nach oben.

Da sagt der Grosse: "2.10 m, 110 kg, 20 cm Penis, 250g linker Hoden, 250 g rechter Hoden, Erich Krumm."

Der Kleine fällt in Ohnmacht .

Da beugt sich der Grosse über ihn schlägt ihm ins Gesicht und schüttelt ihn.

Als er zu sich kommt sagt er :" Wiederhol doch mal bitte nochmal GENAU was du gesagt
hast "

Der Grosse wiederholt :""2.10 m, 110 kg, 20 cm Penis, 250g linker Hoden, 250 g rechter Hoden, Erich Krumm.
Ich habe deinen Fragenden Gesichtsausdruck gesehen und die Fragen beantwortet die mir sonst jeder stellt"

Der Kleine: " Oh Gott sei Dank ! Ich dachte deine Letzten Worte währen gewesen "Dreh dich um !
Er: "Schatzi, ich bin müde, bläst du mir bitte einen?"

Sie: "Ich bin auch müde, wichs ins Glas, ich trinks Morgen!"
Ein Schwuler kommt in den Himmel.
Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel in Ruhe!"
Gut, der Schwule hockt sich auf die Wolke und liest.
Ein Engel kommt vorbei, der Schwule wird schwach und
vernascht den Engel.
Petrus verwarnt ihn:
"Noch so eine Sache, und du kommst in die Hölle!"
Ja, ok, meint der Schwule, "kommt nicht wieder vor."

Er setzt sich auf seine Wolke und spielt Flöte. Ein
Engel mit einer Harfe kommt vorbei. Der Schwule verliert jeglichen
Anstand und vergreift sich auch an diesem Engel. Wie vorher gesagt,
kommt der Schwule nun in die Hölle.

Nach 2 Wochen sieht Petrus nach dem Schwulen und kommt
in die Hölle. Es ist kalt, und alle Teufelchen sitzen
zusammengedrängt bibbernd in einer Ecke.
Petrus fragt empört:
"Was ist denn hier los? Warum brennt das Höllenfeuer nicht?"
Piepst ein Teufelchen: "Bück du dich doch, um Holz aufzuheben!"
Gast: "Ich muss Sie loben, Herr Ober. Die Portionen sind größer als früher."

Ober: "Das ist optische Täuschung, mein Herr, wir haben jetzt kleinere Teller!"
"Junge, Junge, ich bin ja so gespannt! Was da wohl alles drin ist! Ich kann es kaum noch erwarten ... Darf ich´s jetzt auspacken? Oder muss ich bis Weihna..."
"Mein Gott, Steffen", stöhnt Birgit, "kannst Du meinen BH nicht aufknöpfen wie jeder andere auch?"
Im Paradies. Adam ist total spitz und nimmt einen
Dinosaurier von hinten. Dieser ist so
erschrocken, dass er sofort tot umfällt. Adam ist
weiterhin unbefriedigt und nimmt einen Pavian von
hinten. Als er endlich fertig ist und durch die
Gegend spaziert, sieht er Eva, wie sie sich mit
einem Fisch selbst befriedigt.

Was lernen wir daraus?
1. Wir wissen, warum die Dinosaurier ausgestorben
sind.
2. Wir wissen, warum Paviane so einen roten Arsch
haben.
Was wissen wir nicht?
Wie der Fisch vorher gerochen hat...
*****e45 Mann
51 Beiträge
Warum?
Warum haben männer keine Zellulite? Weil es scheisse aussieht....
******Fan Mann
32 Beiträge
Treffen sich zwei Nutten im Aufzug.

Sagt die eine: Gehen wir nochmal anschaffen oder holen wir uns was zu essen?
Sagt die andere: Egal, hauptsache was warmes im Bauch ...

LG
Lycra
*****e45 Mann
51 Beiträge
So kanns gehen
Kommt immer anders als man denkt....
*****e45 Mann
51 Beiträge
Immer
immer diese blinden nichtsahnenden Männer *g*
*****e45 Mann
51 Beiträge
Tierisch
So geht das vom Menschen zu den Tieren über...:-)
*****e45 Mann
51 Beiträge
So kann es gehen
hier aber eher selten denke ich!!! Hoffe meine Bilder werden nicht wieder aus komischen gründen gelöscht?!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
*troest* Das Zauberwort heißt Urheberrecht
*****e45 Mann
51 Beiträge
HALLO???
Diese Bilder sind auf jeder Internetseite zu finden und irgendwo eingestellt...was war denn daran falsch? Weil der Name des künstlers drauf stand? Der eine ist von Cheepworld, DAS lasst Ihr drin???? Sehr seltsam!!!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mit der Rausnahme der Fotos nichts zu tun, aber gewundert habe ich mich schon, dass das Schäfchen noch zu sehen ist. *zwinker*

Der JC sichert sich aus guten Gründen von allen Seiten ab, auch wenn es manchmal erbsenzählerisch wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.