Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell getakteten Lebenszeit zwischen Business, Job, Kids, Familie und Partnerschaft usw., kaum mehr Luft für seine eigene…
das war so ein pelziger blauer. er trug immer nen trenchcoat.
und er hat dann ernie oder bert angesprochen und
eee, eeeyyy gesagt.
dann hat er seinen trenchcoat geöffnet und da war dann in der seitentasche die flasche luft.
Inhalt melden
gil
dann fehlt dir ja nur noch die liebe!
wie wäre es?? ....grinsssssssssssss... ;-))
Inhalt melden
netten tag aus d*** bin ***** 38j eine kleinesm sau. suche alleine habe frei. bist du spontan? würde mich freuen von dir zu hören oder magst gar anrufen?
l.g *****
klar bin ich spontan, aber mal sowas von....nur wirst du leider nichts davon haben.
wünsch dir einen netten tag
Inhalt melden
.......
re
hi, du sag mal, eine erot. dauerbez. wäre dann wohl auch nix für dich oder?? damit meine ich nicht rein abspritzen abhauen
Ist zwar kein schräges Anschreiben, aber es tat mir gut
"My God, she is sexy. She is Gods gift to man make love with, mmmmm"
(Aus Norwegen )
Inhalt melden
Nicht hier, sondern auf ner anderen Seite - aber auch wunderbar hüstel
"hallo, ich habe dein profil gelesen, ich suche eine lady mit nievo für treffen nicht nur im erotischen bereich, mal essen gehen oder mal ins erotik kino mal in clubs mal nur zu zweit
wenn du neugierig geworden bist melde dich doch mal
liebe grüße A.
01520/38xxyyzz"
eben habe ich einem herrn geantwortet, dass ich nicht mit ihm komunizieren möchte. dies war seine antwort :
DU BIST UNGLÜCKLICH UND UNZUFRIEDEN.. Denk mal drüber nach ist mir auch scheiss egal..
wenn du so schlecht singst wie du drauf bist, dann hör auf deinen chor zu quälen.. tolles niveau was du hast..kannst du stolz auf dich sein!.
einen lieben gruss!
nicht antworten ist niveaulos
ablehnend antworten aber auch ?