Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was anderes...

******hum Mann
667 Beiträge
Alles gut
und schön ABER was machen wir jetzt mit den netten ergebnissen ?
Interessiert es irgendjemand wieviel maulwürfshügel in meinem obstgarten sind und deren durchschnittliche höhe ?
Ich warte auf die nächste grippewelle.
Ben
*******lang Frau
173 Beiträge
@Minou
Respekt, tolle ARBEIT :wünsch dir auch gute besserung .
ciao meeresklang
*******z08 Paar
715 Beiträge
*hand* ich möchte bitte die grippe vieren haben, das ist ja der hammer. tolle aufstellung *top*
dir gute besserung, oder besser
hm, ich frage mich gerade was wohl noch kommen würde bei einem weitern fieberschub?? nein, werde erst mal wieder gesund*zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
WOW

kompliment .... hast Dir eine super und aufschlussreiche Arbeit gemacht

aber man muss aus berücksichtigen das es eine grosse Dunkelziffer gibt

z.B.

• Einzelprofile in denen im Text steht "siehe auch unser Paarprofil xyz"

• Einzelprofile mit offener oder festen Beziehung

• Einzelprofile bei denen der Partner gar nicht weiss das der andere Teil hier ist

• also sind kaum noch Solos hier
********enta Frau
17.719 Beiträge
Dann wäre ich ein sehr seltenes Exemplar von SOLO. *zwinker*
****me Mann
249 Beiträge
Erstaunlich, was ein Fieber doch einem wie Minou antreiben kann, wo sie sich doch sonst schon ziemlich kreativ auffällt...

Ich überlege nur, was ich aus der Statistik heraus an Erkentniss gewinnen kann.Aber immerhin verrät uns das, wie die Minou anscheinend tickt.Das ist doch schon mal was! *lach*
Da verneige ich vor Ehrfurcht, wie man aus dem Fieber noch Ideen herausholen und verbraten kann! *top2*

Aber das mit der Statistik ist so eine Sache, auf erstem Blick würde sich lohnen nach NRW oder so auszuwandern, weil man da so viele Weiber(oder Männlein) finden kann, aber man bedenke z.B. daß es dort man auch entsprechend mehr "Konkurrenz" vorfindet, weil in NRW einfach mehr Menschen wohnen...
Viel interessanter wäre es für mich aber, ob es z.B. in regionalen Gruppen unterschiedliche Ausprägungen in den Geschlechterproportionen gibt! *zwinker*

Nichtdestotrotz, auch ich fand Minous augenzwinkerne Statistikspielereien ebenso amüsant wie wohl auch meine VorrednerInnen zuvor!

Minou, Dir gute Besserung und auch allen anderen ein fröhliches und vor allem gesundes Jahr 2009! *troest*

LG laifme
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Tja,
was fängt man damit an?
Keine Ahnung, ganz ehrlich. Wie verarbeitet man eine Statistik über die Inflation in Deutschland die im Spiegel abgedruckt wird? Gar nicht, wa?! Ein "Ah-hah!" ist wohl das Äusserste.
Oder umgehend shoppen gehn, haha...!

Zum Thema Drogen:
Man mische Zwiebelsaft, Hühnersuppe, Depot-Vit. C/Zink und 125g Mousse au Chocolate (mit 512 Kalorien!!!) im Magen zusammen, trinkt 3 Liter Ingwer-Tee und schaltet die Glotze ein *zaubertrank*
**********augen Mann
192 Beiträge
Lach. Minou, du hast zwar Silvester gesagt, dass du kränkelst, aber dass dich Statistikviren gepackt haben, konnt ja keiner ahnen.
Ich wünsche dir eine schnelle Besserung *g*
*grins* ich glaube keiner Statiskik die ich nicht selbst gefälscht habe
Ja dann mal gute Besserung :-)
Damit Du Dich wieder mit den spannenden Dingen beschäftigen kannst. Mich hat gestern auch ein Virus dahingestreckt.. Kann das gut nachfühlen..aber zu sowas wäre ich nicht in der Lage gewesen *spitze* *spitze*
*******_nw Mann
101 Beiträge
Respect !
Minouu, meinen Respekt, tolle Arbeit, und interessante Erkenntnisse !
**********TA_nw Mann
1.537 Beiträge
Statistische Auswertungen sind zwar immer schön aber ob sie so aussagekräftig sind!?

Wenn ich mir die Verteilung anschauen der Single Verteilung Joyckub auf die BRD und dabei bedenke das viele Kölsche Singles auch in der Gruppe NRW Singles als Mitglied geführt werden,
was aufgrund der geografischen Lage logisch erscheint,
fällt hier durch die Schnittmenge schon ein kleines Problem auf.

Nichts desto trotz muss ich Minou_Rodriguez wirklich mal ein
RIESEN LOB aussprechen!

*top*

Und natürlich GUTE BESSERUNG !!!

lg chris
********mann Frau
1.351 Beiträge
statistiken...
lächel
die erste frage an meinen chef oder auftraggeber ist immer:
was soll ausgesagt werden, wo wollen wir hin und was soll auf keinen fall jemand wissen....*grins*
der rest ist fleissarbeit....
statistiken können verblüffen, aber wenn man die basis nicht hinterfragt....
minou - dir gute besserung....
manchmal hilft auch ein buch den bösen husten zu vergessen...*grins*
Auf diesem wege
wünsche ich dir mal alles gute.Ist schon käse mit der erkältung.Bin selbst ein opfer.
****me Mann
249 Beiträge
@***ou

was fängt man damit an?
Keine Ahnung, ganz ehrlich. Wie verarbeitet man eine Statistik über die Inflation in Deutschland die im Spiegel abgedruckt wird? Gar nicht, wa?! Ein "Ah-hah!" ist wohl das Äusserste.
Die machen das auch nur, damit man dann auf z.B. eine Klickstrecke kommt, womit man dann so richtig Geld verdient... *zwinker*

Oder umgehend shoppen gehn, haha...!
Vielleicht wurde ja so eine Statistik gemacht, weil grad so eine Firma es bezahlt hatte grübel

@****r50

*lächel*
die erste frage an meinen chef oder auftraggeber ist immer:
was soll ausgesagt werden, wo wollen wir hin und was soll auf keinen fall jemand wissen....
der rest ist fleissarbeit....
Soso... *zwinker*

statistiken können verblüffen, aber wenn man die basis nicht hinterfragt....
Das erinnert mich dunkel an eine Geschichte, die wir Studierende in der Soziologie vom Prof erzählt bekamen.
Ein ganz Schlauer hat in einer Auswertung einen statistischen Zusammenhang zwischen dem Anzahl der Feuerwehrwagen und der Anzahl an Bränden entdeckt.Er folgerte nun daraus, wenn man denn nun die Anzahl der Feuerwehrwagen reduzieren würde, hätten wir einfach weniger Brände... *grins*

Sonnige Grüße
laifme
********mann Frau
1.351 Beiträge
@laifme
alles ne sache des blickwinkels bzw. der betrachtungsweise...
also relativ....
und dann sind wir ja schon bei einstein *grins*
ein käfer, der einen langen krummen ast langkrabbelt ist der meinung, das er einen schnurgeraden weg verfolgt....
ich aber hab genau gesehn, dass der ast total krumm ist.
nun sag einer statistiken sind zu nix nütze *zwinker*
****me Mann
249 Beiträge
alles ne sache des blickwinkels bzw. der betrachtungsweise...
also relativ....
und dann sind wir ja schon bei einstein
Jaja, der arme Einstein, wofüe er alles herhalten muß, sogar für eine Rechtfertigung für das Manipulieren mit Hilfe von Statistiken! *lach*

Aber ich gebe zu, ich habe in dieser Hinsicht auch schon ein wenig die Hände schmutzig gemacht.Aber nur ganz klein wenig und das für gute schulpolitische Ziele! *zwinker*

Und es ist ein guter Trost, daß manchmal alles relativ ist und somit im Auge des Betrachters liegt...

LG laifme
********mann Frau
1.351 Beiträge
hmmm....
Aber ich gebe zu, ich habe in dieser Hinsicht auch schon ein wenig die Hände schmutzig gemacht.Aber nur ganz klein wenig und das für gute schulpolitische Ziele!

*gruebel* irgendwie sagen das alle....*zwinker*
****me Mann
249 Beiträge
...da magst du vielleicht recht haben...
...aber ich habe in der Tat nach der Schule und dem Studium keine Statistiken mehr erstellt... *grins*

Daher bin ich eigentlich immer noch unschuldig! *ja*

*mrgreen*
********mann Frau
1.351 Beiträge
sorry....
....es steht mir nicht zu an deiner unschuld zu zweifeln....und ob in china ein sack reis umfällt....*grins*
wir sind stark off topic...lach - das nutz ich schnell aus....
ein wunderschöner samstag, das wetter ist herrlich in köln, die luft gut und die sonne scheint....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ein wunderschöner samstag, das wetter ist herrlich in köln, die luft gut und die sonne scheint....

.... aber es ist kalt und deshalb sitzen alle vor dem Compi und wärmen sich virtuel

*lach*
Gute Besserung...........................
Gute Besserung ,und das du findest was du suchst wo immer du es suchst.
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Themenersteller 
Hehe... toller Generator...!
******s08 Mann
201 Beiträge
Wow, eine tolle Statistik, egal ob sie vollständig ist. *vor Neid erblass

Ob sich vorher schon einmal jemand Gedanken darüber gemacht hat?

Es würde mich einmal interessieren, wie das nach einem weiteren halben Jahr z.B. aussieht.

Tolle Arbeit.
LG Harald
****me Mann
249 Beiträge
Hehe... toller Generator...!

Fiel mir gestern auch schon auf!
Aber eine gewisse Ästhetik können die Statistikbilder doch nicht verleugnen, oder? *zwinker*

LG laifme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.