Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6288 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4191 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Wer keinen Partner hat, der will auch keinen

**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
@ specht

hast du auch ein frauenprofil oder woher weißt du das ?
klar ist da schon mal ein anschreiben.....aber mein postfach ächzt auch und vor allem unter den foren-mitteilungen.
alles andere hält sich in grenzen. also nix für ungut....*zwinker*
**********augen Mann
192 Beiträge
Ist halt die Frage, ...
...ob man sich zur Beziehungsanbahnung nicht lieber auf die freie Wildbahn begeben sollte. Da ist die Auswahl einfach größer.

Auch wenn man dort nicht vorm ersten Treffen weiß, welche sexuellen Vorlieben das Gegenüber hat oder wie sie/er im knappen Büxchen aussieht...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
generell
finde ich es auch nicht gerecht, dass frauen kostenlos sind und die herren zahlen müssen. bin der meinung, dass für alle die einfachsten funktionen, wie jemanden anschreiben, frei sein sollten.

allerdings ist nichts im leben umsonst. und wer was erreichen will, muss manchmal auch investieren. dann geht es beim ersten date eben nicht ins luxusrestaurant sondern in die nächste pommesbude, dann ist das geld wieder rausgeholt. und wenn der holden die pommesbude nicht passt, ist sie vielleicht auch nicht die richtige *ggg*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
@klugscheißer
ähm....er weiß dass er gemeint ist *floet*

es gibt studien darüber, dass die anzahl der kontakte die man haben muss bis man jemanden findet, im internet genauso groß ist wie auf dem tanzboden.

man hat also nur erfolg, wenn man sich aufrafft.....zu was auch immer *gg*
**********augen Mann
192 Beiträge
es gibt studien darüber, dass die anzahl der kontakte die man haben muss bis man jemanden findet, im internet genauso groß ist wie auf dem tanzboden.

OHNE die Leute persönlich getroffen zu haben?
Okay, das wusste ich nicht.
die richtige zu finden ist gar nicht so leicht. viele schrauben ihre ansprüche an männern viel zu hoch.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
mir kommen gleich die tränen.....*heul*

immer sind wir frauen schuld....*nein*
**********augen Mann
192 Beiträge
Das Angebot bestimmt auch in diesem Fall die Nachfrage.
@sinnliche_suche
nix da... die Frauen schuld *nono* ...dann die Männer ebenso... aber kann man überhaupt von Schuld reden?! Glaube kaum... einfach nur selbst, natürlich und offen sein... total ehrlich miteinander reden und vor einem möglichen Treff keine Erwartungshaltung... dann klappt es auch... von einer netten Begegnung bis zu.... was auch immer...

hast du auch ein frauenprofil oder woher weißt du das ?

...nein, habe kein Frauenprofil, aber ist ne gute Idee... vielleicht sollte ich mal eins erstelle, um auch die andere Seite zu beleuchten, lach...

Lieben Gruss, Martin
(Mar)Tina vielleicht...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
<-----
sprachlos ist......

....was nicht oft vorkommt *gg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
wat
für ne jeck...

da wäre bei mir schon EIN kriterium erfüllt, WENN ich denn suchen würde, aber ich brauch noch zeit und bin gerade gerne single.
Single......
Single ist will auch keinen Partner.
Behaupte mal das wir egal welchen alters alle in uns den Traum haben wo so viel drüber geschrieben, gedichtet und gesungen wird haben....Liebe.
Jedoch in unserer heutigen Zeit lange nicht mehr so Kompromißbereit sind wie früher, das Gefühl und die Einstellung zum Wir und nicht ich und du geht verloren. Die Sehweise der Menschen sich doch sehr geändert hat. Wir sehen nur noch Zahlen, die Art der Beweisführung und ihre Logik. Das Wort wie in guten als auch in schlechten Zeiten gibt es kaum noch.Warum gibt es sonst so viele Single, nicht weil wir andere Menschen sind wie früher, nein weil wir anders Denken wie früher.Ein spruch zur heutigen Zeit wäre....das geht gar nicht.....
Und der überwiegende Teil an Sigle will doch wenn er mal ganz Ehrlich ist gar keine wirkliche Beziehung mehr, lieber das Leben genießen, vor allem hier auf dieser Internetseite, seine sexuellen vorlieben ausleben, Leben. Warum mit einem das Leben genießen , wenn ich es auch mit vielen anderen kann, seid doch mal Ehrlich zu Euch selber. Wer will hier wirklich eine Beziehung, einen Partner, Kompromisse eingehen, zusammen reden, lachen, eine Einheit bilden.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Wilfried....*top*

den schuh muß sich nicht jeder anziehen.....aber drüber nachdenken....das wäre schon mal schön.....:-)
@ wil
...komme nicht umhin, an deinen Worten viel Wahres zu finden
und wer bereit ist noch an wirkliche partnerschaft zu glauben, gerät immer wieder in die situation nur allein die toleranz und kompromisse zu tragen........und ist dann irgendwann einfach nicht mehr bereit dazu....trennt sich und wird single
********mann Frau
1.351 Beiträge
manchmal...
denk ich, dass viele angst davor haben, dass mit dem singledasein auch die ach so hoch gelobte stilvolle erotik verloren geht....
dabei kann man doch diesselbe meistens erst richtig geniessen, wenn man sich ein wenig kennt und in den augen seines gegenübers
den orgasmus kommen siehst...*grins*
aber es ist halt einfacher nach dem ersten mal sich umzudrehen, das angebot ist ja riesig hier...*lächel* und an der nächsten ecke steht ja schon wieder einer....*zwinker*
aber es ist halt einfacher nach dem ersten mal sich umzudrehen, das angebot ist ja riesig hier...*lächel* und an der nächsten ecke steht ja schon wieder einer...

ich bin einmal in einer Unterhaltung gefragt worden, wieso ich Single sei ...
genau obige Einstellung begegnete mir nahezu ausschließlich ...und mal Hand aufs Herz: wer mochte gerne lediglich ein kurzzeitiges Mittel zum Zwek sein?

Wenn, dann entscheide ich mich ganz bewusst dazu, diese Rolle einzunehmen - aber einen Teufel werde ich tun, meine Gefühlswelt für jemanden zu öffnen, bei der ich ganz genau spüre, lediglich ein Episodendasein einzunehmen.
********mann Frau
1.351 Beiträge
@mk
*bravo*
egal....man muss halt wissen, wo man sich hier bewegt....
es steht einem ja frei den rechner runter zu fahrn...*lächel*
^^ was ist DAS nun für eine Aussage?
********mann Frau
1.351 Beiträge
lach
ich hätte drei leerzeilen nach dem *bravo* machen sollen...

nein...ich mein, dass ist nunmal ne erotikplattform und da mit vorstellungen, wie vielleicht bei ner partnervermittlung oder sowas ranzugehn...denk ich, ist auch der falsche weg....

und partnersuche und erotik schliessen sich ja nicht aus -*gruebel*

oder doch ? *zwinker*
Kann sich ausschließen - muss aber nicht.

Per se ist weder das Eine, noch das Andere auszuschließen.

Kommt immer darauf an was man kommuniziert und wie.

Mir begente sehr wohl und sehr oft die vorwurfsvolle Aussage aus Frauenmund, respektive Feder, ich selbst suche ja "eh nur was zum beficken" - und das aus Profilen heraus, die entweder eindeutig oder zwischen den Zeilen erkennen lassen, dass Frau selbst nicht wesentlich anderes sucht.

Letzte Woche erst eine, wie ich recht finde "schräge" Antwort auf die Frage von mir, ob Frau sich geneigt fühle einwenig zu plaudern, dass Sie eine Abneigung gegen Männer hegt, die im internet flirten...

*aua*
********mann Frau
1.351 Beiträge
lach....
Kann sich ausschließen - muss aber nicht.

*nixweiss*
Kompromisse...
und wer bereit ist noch an wirkliche partnerschaft zu glauben, gerät immer wieder in die situation nur allein die toleranz und kompromisse zu tragen........und ist dann irgendwann einfach nicht mehr bereit dazu....trennt sich und wird single
...geht man zwangsläufig in einer Partnerschaft ein... nur muß man sie a) freiwillig eingehen und b) sollten sie keinem von beiden weh tun... und dann sind es schon
fast keine Kompromisse mehr, sondern ganz einfach das Akzeptieren der Marotten
des Partners... nur so geht es...

@*******olo > ok... stellen wir die Pommesbude noch etwas zurück *zwinker*
********mann Frau
1.351 Beiträge
....
wirkliche partnerschaft

eine Gemeinschaft, bestehend aus einem Herrn, einer Herrin und zwei Sklaven, insgesamt zwei Personen....*lächel*
@sumer
ah ja, das wäre einen neuen thread wert.......definiere partnerschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.