Vielleicht
besteht auch einfach manchmal eine Diskrepanz zwischen der eigenen Anspruchshaltung und dem, was man entgegensetzen kann und will. Wenn ich einen Mann will, der die teuersten Designerschuhe und -Anzüge trägt, einen super Sportwagen fährt, ein Haus, ein Boot usw. usw., dann muss ich dem doch auch irgendwie gerecht werden können. Wenn ich dann meine aldi-Jeans (da isser wieder der aldi) trage und Synthetikschuhe vom Wühltisch, dann bekomme ich den nicht, weil er auf mich gar nicht achtet.
Putze ich mich aber raus, mit meinem einzigen Paar Designerlederpumps, Businesskostüm, o. ä. dann wird er mich beachten. Aber wie lange? Er wird doch schnell feststellen können, dass ich das nicht bin und sich wieder abwenden.
Damit meine ich @MK: ich hab dich erst einmal persönlich gesehen, aber ich sehe Fotos und ich lese Beiträge. Du machst einen sehr distinguierten Eindruck, gepflegt, leicht überheblich (nicht böse gemeint). So trittst du auf. Du verkörperst ein Image. Und dieses Image zieht einen gewissen Typ Frau an. Einen Typ Frau, der Ansprüche stellt, an das Gegenüber was sie SEHEN.
Du bist aber selbst mit deiner Situation (Job etc.) nicht zufrieden. Das schreibst du ja immer. Damit wirst du dann für diese Frauen schnell uninteressant.
Andere Frauen beachtest du aber vielleicht nicht, weil sie dir nicht auffallend genug sind. Und da wäre dann die bei, die herzensgut und süß und geil zugleich ist und der es vollkommen egal ist, welches Auto du fährst.
Vielleicht geht es auch nicht schief, weil du nicht hast, was gewisse Frauen erwarten, sondern auch weil du diese Unzufriedenheit dann ausstrahlst und vor allem eine gewisse Skepsis und Distanz. Ich kann hier nur vermuten. Aber evtl. stehst du dir da selbst ein bisschen im Weg?!?!