Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Wer keinen Partner hat, der will auch keinen

@uschi
und genau das ist es was ich meine... *zwinker*

So lange eine krampfhafte Suche im Spiel ist wird es anstrengend.

Ist es nicht viel schöner beim Aldi an der Kasse zu stehen und in zwei Augen zu schauen die einen anlächeln? Wenn es der Zufall und die Zeit will dann werden sich diese Augen noch einmal begegnen...nächste Woche gleicher Ort und gleiche Zeit *grins* ..komischer Zufall *ja*
@ specht: zustimme *top*

@ christina: ich meinte dich nicht persönlich - noch war das irgendein Angriff oder derartiges

Dennoch: Frauen können warten und wählen - Männer müssen balzen
(ausser sie sehen wie Clooney aus und/oder haben das entsprechende Bankkonto)

edit: spreche keineswegs für alle damit - lediglich meine Erfahrungen in 25 Jahren Balz & Co.
@specht
ja es gibt sie...

das erste mal habe ich das mit 13 Jahren erlebt..das zweite mal mit 26 und das dritte mal mit 36...

und ich weiss das es das vierte mal auch geben wird..... *zwinker*

@MK...habe es nicht als Angriff verstanden, wollte nur das ich nicht falsch verstanden werde... *knutsch*

Dennoch: Frauen können warten und wählen - Männer müssen balzen
(ausser sie sehen wie Clooney aus und/oder haben das entsprechende Bankkonto)

das sehe ich als Frau anders...auch wir haben schon mal unsere "Schwierigkeiten" an den "Kerl" ran zu kommen...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Widerspruch @MK
das glaub ich nicht. Nur Männer die zwanghaft suchen müssen balzen. Männer, die dies genauso sehen und handhaben wie Christina oder ich, erreichen das gleiche.

NUR: nicht zu Hause am PC. Man muss schon raus unter Leute, mit offenen Augen durch die Welt gehen, mal ein lieber Blick, ein nettes Lächeln, die eben erwähnte Hilfestellung geben. Dafür muss MANN nicht balzen.

Und Mann muss schon gar nicht aussehen wie George Clooney, obwohl ich den nicht verachten würde. Die Ausstrahlung macht es doch, das Gesamtpaket.

Ich bin der festen Überzeugung, dass derjenige der/die jede/n anbaggert wesentlich weniger Chancen hat als diejenigen, die einem netten Gespräch, einem kleinen Flirt immer offen gegenüberstehen ohne großen Druck zu machen. Das mögen sowohl Männlein wie Weiblein.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
boah ey.....ganz ehrlich ?

wie ich diesen blöden spruch mit der aldi kasse hasse !

ICH hab da noch NIE einen kennengelernt *motz*
und ich kenne auch niemanden, der da den partner gefunden hat.

klar kann ich da mal flirten, ebenso im auto an der ampel.....aber dann ? himmel, geht doch für gewöhnlich jeder seiner wege.
mir hat da noch nie jemand spontan seine telefonnummer in die hand gedrückt und ich wurde auch noch nie spontan dort auf einen kaffee eingeladen.

also ich brauche zum kennenlernen einen "anknüpfpunkt"
bin da doch etwas langsamer oder altmodischer.
Wiegesagt ... ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und dem, was ich in den Jahren beobachtet habe.... besonders bezogen auf Status und finanziellen Hintergrund.
@sinnliche...
Du bist echt ne Zuckersüß...und ja die Kasse vom Aldi ist schon ein doofes Beispiel... *haumichwech*

Aber im Grunde genommen ist es doch egal wo man sich trifft, begegnet...Hauptsache ist das man sich sieht...
und ich weiss das es das vierte mal auch geben wird...
...kenne ich ...man lauert und lauert, und wenn man überhaupt nicht dran denkt, dann...

Abgedroschene Weisheiten: Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her... oder: Es ist Licht am Ende des Tunnels...

Hauptsache es ist nicht das Licht des entgegenkommenden Zuges... *lol*
@uschi_solo
...Du hast ja so Recht..... *top*

Obwohl das auch ganz oft schief geht!
Hatte ich z.B. letzte Woche....ein paar Blicke - ein Lächeln - und da ich eher extrovertiert bin, gleich ein Gespräch..............bis das Frauchen mit Maxi Cosy auftauchte..... *headcrash*

Aber es ist Tatsache, dass das Leben sich offline abspielt und das ist mein einziger Vorsatz für dieses Jahr - Internet nur noch dosiert!
Ich hab mich auch gleich an anderer Stelle abgemeldet und werde öfter mit Freundinnen um die Häuser ziehen..... *freu2*
@specht
und noch so ein blöder Spruch...

die Erfahrung hat mich was anders geleert....

in diesem Sinne...

*undwech*

draußen scheint die Sonne und der Schnee liegt...ich geh vor die Tür *zwinker*
********kull Mann
1.136 Beiträge
@sinnliche_suche
*hand*

Konfuzius sagt :

Wer bei Lidl einkauft...
trifft auch niemanden an der Kasse vom Aldi

...duck *undwech*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
bin ich doof.....*kopfklatsch*

das ist also der fehler .....*gg*
Ach Du Doofe...
...hast hier hier einen der besten Threads angeleiert, den ich je im Joy verfolgt habe... nur mal sagen will *top*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*
*rotwerd*
*rotwerd*

danke.....bin ja selbst ganz überrascht......und freue mich....denn schließlich füllt ihr das ding mit leben *gg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Vielleicht
besteht auch einfach manchmal eine Diskrepanz zwischen der eigenen Anspruchshaltung und dem, was man entgegensetzen kann und will. Wenn ich einen Mann will, der die teuersten Designerschuhe und -Anzüge trägt, einen super Sportwagen fährt, ein Haus, ein Boot usw. usw., dann muss ich dem doch auch irgendwie gerecht werden können. Wenn ich dann meine aldi-Jeans (da isser wieder der aldi) trage und Synthetikschuhe vom Wühltisch, dann bekomme ich den nicht, weil er auf mich gar nicht achtet.

Putze ich mich aber raus, mit meinem einzigen Paar Designerlederpumps, Businesskostüm, o. ä. dann wird er mich beachten. Aber wie lange? Er wird doch schnell feststellen können, dass ich das nicht bin und sich wieder abwenden.

Damit meine ich @MK: ich hab dich erst einmal persönlich gesehen, aber ich sehe Fotos und ich lese Beiträge. Du machst einen sehr distinguierten Eindruck, gepflegt, leicht überheblich (nicht böse gemeint). So trittst du auf. Du verkörperst ein Image. Und dieses Image zieht einen gewissen Typ Frau an. Einen Typ Frau, der Ansprüche stellt, an das Gegenüber was sie SEHEN.

Du bist aber selbst mit deiner Situation (Job etc.) nicht zufrieden. Das schreibst du ja immer. Damit wirst du dann für diese Frauen schnell uninteressant.

Andere Frauen beachtest du aber vielleicht nicht, weil sie dir nicht auffallend genug sind. Und da wäre dann die bei, die herzensgut und süß und geil zugleich ist und der es vollkommen egal ist, welches Auto du fährst.

Vielleicht geht es auch nicht schief, weil du nicht hast, was gewisse Frauen erwarten, sondern auch weil du diese Unzufriedenheit dann ausstrahlst und vor allem eine gewisse Skepsis und Distanz. Ich kann hier nur vermuten. Aber evtl. stehst du dir da selbst ein bisschen im Weg?!?!
Ups ... ich wollte hier keine diskussion über mich anzetteln ...sorry

Dem ersten Teil deiner Ausführung stimme ich 99,875% zu *g*

dem zweiten weniger, denn ich bestand nie auf eine schillernde Frau - zumnindestens nicht dem äußerem Anschein nach.
@uschi_solo
...Pommesbudentreff wann und wo? ...mit anschließendem Heels-Shopping auf meine Kosten... das ganze ohne jede Erwartungshaltung!

Noch Fragen? *g*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
*gg*
*freu* ich hab überzeugt. Aber das sollte jetzt nicht zu meiner Kontaktbörse werden, zumal ich ja noch gar nicht auf der Suche bin.

@****ht, die Pommesbude überzeugt mich voll und bei Heels bin ich nie abgeneigt.

Nee, aber mal ehrlich. Ich finde jemanden interessant. Gut. Und dann lass ich mich davon abhalten, weil er gerade auf Jobsuche ist? Sicher nicht. War ja selbst schon öfter in dieser Situation. Was sind das denn für oberflächliche Menschen? Auf ein näheres Kennenlernen würde ich da überhaupt keinen Wert mehr legen.

Was mich viel mehr zum abwenden bringen würde: hier im Forum trägst du deine Frustration sehr oft nach außen. Machst du das real auch? Das will niemand direkt beim ersten Treffen hören. Ich will dir nichts unterstellen und auch nicht dich zum Diskussionsthema machen, aber du bist ein gutes Beispiel.
Auf solerlei Menschen lege ich ebenfalls keinen Wert

Und sorry, wenn das was ich beitrug als "frustration nach Aussen Tragen" ankommt
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
damit
bezieh ich mich jetzt nicht unbedingt und ausschließlich auf diesen Thread, ich lese viel im Forum, fast alles denke ich, und da hat sich ein bestimmtes Bild aufgebaut. Ich mag mich irren. Bin auch nur ein Mensch.
mag schon sein das dem so ist.nur selten kommst du dazu dich auf ein gespräch mit eben diesen leuten einzulassen weil sie dich auf igno setzen ,wenn die funktion vorhanden ,oder eben sie reagieren nicht mehr auf deine anfragen.
********mann Frau
1.351 Beiträge
also ich hab nix dagegen mit nem mann im designeranzug an ner pommesbude zu stehn...wenn er nicht anfängt mit vollem munde zu sprechen....*zwinker* und gebe gerne zu luxus zu geniessen, wenn ich ihn mir erlauben kann...
ansonsten @***hi
keine zwei meinungen - was die sucherei betrifft.
Obwohl...*fg*
zumal ich ja noch gar nicht auf der Suche bin.
irgendwann scheint es ja auch wieder losgehn zu wollen...*zwinker*
aber dann wohl eher nach meinem lieblingsmotto:
ich warte auf den richtigen, bis dahin versuche ich spass mit dem falschen zu haben....
scheiss auf den prinz - ich nehm das pferd....will ja hier wohl keiner
zu seiner maxime machen...lach
na nur schade das ich nicht auf anzüge stehe und nicht in deiner pommesbude verkehre.fg bin eher der locker typ in sachen mode.ansonsten immer gut drauf.lach
tja...
bis dahin versuche ich spass mit dem Falschen zu haben...
...wenn der richtige Hormon-Cocktail reicht... *gruebel* ...jeder halt nach seinem Gusto (ohne jegliche Verurteilung...!)
********mann Frau
1.351 Beiträge
na nur schade das ich nicht auf anzüge stehe und nicht in deiner pommesbude verkehre.fg
es ist nicht meine...lach
und ein anzug schliesst lockerheit nicht aus...
und lockerheit in sachen mode muss nicht zwingend lockerheit in sachen.. na sagen wir mal geist bedeuten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.