Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Wer keinen Partner hat, der will auch keinen

was zu dem thema ...
wer als singel keinen partner hat.. hat eben vorstellungen von einem partner die er noch nicht gefunden hat.. ich schlließe mich da meinen vorrednern an.
es sind zwar millionen auf den unterschiedlichsten seiten unterwegs.. aber das passende deckelchen zu finden fällt eben den meisten schwer..
nur die gründe sind sicher unterschiedlich und das reicht von zu hohen erwartungen und konkreten vorstellungen bis zu wenig zeit.

ich denke je älter man wird, desto "festgefahrener" ist man in seinem denken und handeln. und diesbezüglich sucht man eben jemanden der genau in diese vorstellungen passt.
leider ist dann die unbekümmertheit der jugend weg und man sucht sich die partnerin auf die man sich einlässt genau aus.. denn auf enttäuschung hat man auch keine lust mehr.
also zu dem thema kann man sicher büher füllen und kommt immer noch nicht weiter.
aber ich bin mir sicher auch noch mein deckel zu finden.. was auch ich immer noch suche !
Putze ich mich aber raus, mit meinem einzigen Paar Designerlederpumps, Businesskostüm, o. ä. dann wird er mich beachten. Aber wie lange? Er wird doch schnell feststellen können, dass ich das nicht bin und sich wieder abwenden.

und da hat das Uschilein vollkommen recht... *zwinker* wobei ich noch kurz anmerken möchte, hier ist es wurscht ob es Männlein oder Weiblein machen...

Jemanden darzustellen der man nicht ist bringt nichts. Früher oder später kommt alles ans Tageslicht....aus diesem Grund bin ich so wie ich bin...
entweder man mag mich so oder eben nicht....
********mann Frau
1.351 Beiträge
...wenn der richtige Hormon-Cocktail reicht... ...jeder halt nach seinem Gusto (ohne jegliche Verurteilung...!)
wir sind ja hier auch nicht vor einem tribunal....*grins*
*nene* nicht spass=sex typische denkweise der männer *motz*
nicht typisch...
...da ich mich nicht zu den typischen Männern zähle... hat sich vermutlich drastischer gelesen, als gemeint... *yo*
Also ich denke,
daß jene Singles, die schon eine Ehe oder sehr lange Beziehung hinter sich haben und vorallem auch Kinder im Spiel sind, sich nicht so schnell gefühlsmäßig einlassen bzw. langsamer als vor einer langen Beziehung, die wohlmöglich jeder schonmal hatte.
Quasi: alles, egal ob männlich oder weiblich, nach der ersten großen Herzbeziehung, was sich anbahnt, sieht man mit anderen Augen, solange nicht das Gefühl wie es bekannt ist, von Anfang an da ist.

Kurz: hat man eine intensive lange Beziehung hinter sich, fällt es (mir zumindest) schwerer danach sich einzulassen auf jemanden.

Auch wenn der Wille da ist, wenn man dann nicht als neues frisches Paar gleich tickt, ist es einfach schwer.

Hhhmmmm, ob das nun so rüber kommt wie ich mir das denke?
*haumichwech*

GLG @**le
und ob...
...das rüberkommt... das ist ein gaaanz wichtiger Punkt... *top*
********mann Frau
1.351 Beiträge
...
stimmt @****ger
kids sind ein wesentlicher faktor....
ansonsten fühlt sich bei mir das verliebt sein gleich an....
gänsehaut und dauergrinsen....lach
und man kann sich nicht vorstellen, dass es irgendein problem auf dieser welt gibt...*lächel*
nicht spass=sex typische denkweise der männer

habe ich nicht ganz verstanden
********mann Frau
1.351 Beiträge
lach...zu schnelle finger
nochmal ordentlich:
*nene* nicht

spass=sex (typische denkweise....)
achso *haumichwech*

nicht spaß haben las sich eben wie sex haben

oder ...sex haben bedeutet keinen spaß zu haben (solls ja auch geben *floet*)

aber dennoch: das typische denkweise männer macht mir mal wieder Bauchweh ... tze - ich denke. das güldet ebenso für frauen - und das gewiss in keinem geringeren maße

problematik wie immer: kommunikation und verwendung von begriffen
aus dem gleichen Grund...
...weshalb ich keine Jägerzäune mag, schätze ich ebenso den Begriff "typische Denkweise" (auch ohne das fehlende Männer dahinter) nicht besonders...
********mann Frau
1.351 Beiträge
hmmm...
lach *haumichwech*
und nun? *gruebel*
ich mag auch keine jägerzäune....

glg lach
angelika, (die jetzt ihren hintern in die sauna bewegt)
Ist ja auch im grunde egal ...

an der denkweise und einstellung verändert eine aussage ohnehin selten etwas - in einem forum schonmal garnicht, wie ich auch heute mal wieder feststellen durfte

es ist alles auslegungssache und was mache dürfen, dürfen andere ganz bestimmt nicht, wie es ausschaut - sogar der begriff "spaß" wird einem manne sogleich als primitivistisches denken ausgelegt ... super.

ich nehme meine frustriertheit und meine überheblichkeit und gehe nun in den Hamam *g*

allen anwesenden einen schönen abend
*******boy Mann
4 Beiträge
Wer als Single keinen Partner hat, der will auch keinen
Ich Finde wenn Mann Zwanghaft Eine "Frau"sucht Bringt das Eh Nix!....Es Liegt immer an Einem Selber was Mann da draus Macht
jou...
man kann sich auch totquatschen... christina67 is schon lange im Schnee, und ich geh gezz inne Mukkibude den ollen Rücken quälen...
ebenso schönen Abend allerseits... *undwech*
********mann Frau
1.351 Beiträge
gerade gelesen...
-macht eine liste von allen möglichen, in frage kommenden kandidaten (zur vereinfachung nehmen wir an, wir bekommen irgendwie hundert männer bzw. frauen zusammen)
-nun testet wahllos 37 prozent dieser männer(frauen) mit einem testverfahren eurer wahl (essen gehn, kinobesuch, sex o.ä.), nehmen aber KEINEN davon, selbst wenn brad pitt oder george cloony dabei ist
-jetzt führt das testverfahren mit den restlichen männern(frauen) fort und nehmt den ersten, der besser ist als die bisherigen.

das isser! oder isse! euer traummann bzw. traumfrau zumindest der(die) mit der maximal möglichen erfolgsquote. eine(n) besseren kriegt ihr mit keinem anderen verfahren. schlechtere dagegen gibts in unmengen...

praxisnäher:
probiert man zuwenig aus, fehlt die erfahrung und man fällt auf ne dumpfbacke rein. probiert ihr dagegen jeden aus, seht ihr bald den wald vor lauter bäumen nicht mehr.
das geheimnis liegt irgendwie dazwischen *zwinker*

w.z.b.w.

(gelesen bei vince ebert...denken Sie selbst- sonst tun es andere für Sie)

w.z.b.w.
****an Frau
1.796 Beiträge
@****r50:

das könnte schon Probleme bei dem "Testverfahren euerer Wahl" ergeben... orakele ich mal so... *zwinker*

Wenn beiderlei Erwartungshaltungen(ich mag das Wort und dessen Ausführung so überhaupt nicht) eines Test weit auseinander driften, würde ich wohl überlegen, ob ich nun gerade die 37% oder die verbleibenden 63% teste... *fiesgrins*

... mal davon ab, das das ja richtig in Stress ausarten würde... *oh*

*zwinker*
*lach*
Dann weiß ich jetzt aber wenigstens woran es liegt!!!! *freu2*

Ich probiere zu wenig aus und falle immer auf die Dumpfbacken 'rein! *headcrash*

Tja - und was sollte ich daraus lernen?
Lieber ab und an 'ne Dumpfbacke als den Wald nicht mehr sehen zu können....
********mann Frau
1.351 Beiträge
....
testverfahren...irgendein wort muss man ja schliesslich finden...
der prozess ist doch eindeutig beschrieben... nicht die 63 zuerst...ganz klar 37 hintereinanderweg und danach von den verbleibenden 63 den erstbesten, der die 37 bereits gedateten in den schatten stellt....
kann ja nich so schwer sein *haumichwech*
****an Frau
1.796 Beiträge
Na, dein Wort in Gottes Gehörgang... :-))

Überleg doch mal...
da "testest" du dich fröhlich durch die angenommenen 37 Dates,
stellst dabei schon fest, das deine Menschenkenntnis dich im Stich gelassen hat, und fragst dich dann, ob du nicht vielleicht doch am falschen Ende begonnen hast *rotfl*
vince ebert..
...dann sollte man mal eine 100-Mann/Frau-Truppe zusammenstellen und hingehen
> am 09./10.02.2009 in Düsseldorf 20:00h im Kom(m)ödchen

Bleibt nur zu klären *gruebel* > Testen vorher oder nachher *haumichwech*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@specht
is doch ne nette idee...auf gehts
by the way...kann mich mal jemand zur düsseldorferin machen (rein gruppentechnisch)
als kölnerin biste bei den Ddorfern nich in der lage zu sehn was so los war...lach neugierigguck
Test...
sumer50 ...mach mal den Test auf seiner Seite, dann darfste überall hin... grööööööhl

Mein Ergebnis: Sie haben die Fragen komplett übersprungen – Sie sind der „ÜBERFLIEGER”, Sie überlegen nicht mehr lange, Sie überfliegen. Auch wenn Sie manche deswegen für einen Tiefflieger halten, haben Sie es nicht mehr nötig, sich
mit anderen messen oder testen zu lassen. Im Straßenverkehr fühlen Sie sich am wohlsten im Hubschrauber. *rotfl*
********kull Mann
1.136 Beiträge
@sumer
DAS KANN JETZT NICHT DEIN ERNST SEIN

D *wuerg* dorf??

*haumichwech*
********mann Frau
1.351 Beiträge
@****ht...habsch schon...nich bestanden...*traurig*
deshalb muss ich ja hier betteln.....
ich find schon jemand *freu*

@********kull
ja....doch....ja doch...
ich finde alt schmeckt auch wie kölsch, nur eben alt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.