Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Wer keinen Partner hat, der will auch keinen

richtig!!!
und wer (als arbeitsloser ;O) keine arbeit hat, der will auch gar nicht arbeiten...

vielleicht sollte man an dieser stelle einmal anfangen zu differenzieren!?
es gibt sicher solche und solche...
ich kann hier natürlich nur für mich reden, aber ich bin nun seit knapp 6 1/2 single und am anfang lag es wirklich daran, dass ich nach einer herben enttäuschung keine neue beziehung wollte.
nach ner runde singleleben genießen, kam dann irgendwann der punkt an dem ich gern wieder eine beziehung gehabt hätte... aber was ist das??? es findet sich keine frau...

von daher würd ich sagen: ich weiß nicht was im artikel stand aber die aussage ist blödsinn!!!
joa aber das bei JOy nicht die Bezhiehung im Vordergrund steht ist ja kein Geheimnis;O)

Wo ich hier auch nochmal die Frage aufbringen möchte: Kann man überhaupt den/die Richtige im Netz finden???
ist es nicht viel mehr so...
das viele singels nicht mehr in der lage sind die verantwortung für ne partnerschaft haben zu können /wollen ect.??

in dieser www welt bekommst du doch alles was du willst!!!

es geht immer schneller besser schöner,,,nur den ernst des lebens wollen doch viele gar nicht
so in etwa frau dekandent - oder wie ich immer sage: mir ist noch keine vom Himmel direkt aufs Sofa gefallen *ggg*

Und Sex als alleiniger bzw. erster Aufhänger für eine ganzheitliche Partnerschaft ist in der Regel doch meist zu mager und der Knochen ist zu rasch abgenagt, wenn dabei keine weitere Substanz ist.

Interessant, dass die "Güte" meines sexuellen Empfindens mit dem Grad der Liebe zur Partnerin einhergegangen ist.

Dennoch bin ich hier ...schmunzel
naja ob man den ernst des Lebens nicht will nur weil man im www sucht was man möchte bezweifle ich.

UNd alles findet man sehr selten. Zumal sich ein haufen Fakes, oder wie von MK schon gesagt, Leute rumtreiben die nicht den wahren Status hier angeben. Also schreiben sie sind solo etc. es dann aber doch nicht sind.
allerdings
hab ich es auch schon erlebt, dass manche sofort stiften gehen, wenn man beiläufig mal erwähnt, dass man sich durchaus "mehr" vorstellen kann. -wovon ich mich jedoch auch nicht frei spreche, bei solchen äußerungen schnell mal die biege gemacht zu haben. *g*
******hum Mann
667 Beiträge
...ABER....
seh ich anders.
Ich will kein singel sein , ABER ich weill eben nur mit dem passenden partner KEIN singel sein .
Vielleicht sollte man singel ja auch ein wenig in altersstruckturen einteilen.
Ich hab nur eine meinung für die over 35 Ich glaube in dem alter hat es nicht nur was mit ansprüchen sondern auch mit dem WAS gibts überhaupt noch auf dem markt zu tuen .
Ich denke es gibt sehr viel von der EINEN sorte aber nur sehr wenige von der anderen sorte.und wenn man(frau) eben zu der sorte der wenigen gehört siehts echt mau aus.
Ich finde die aussagen , " sich erstmal darauf einlassen und dann schauen was draus wird " sehr komisch .Entweder bestimmte MUST HAVE sind da oder eben nicht .
Singel sein heisst für mich OFFEN für was neues , nicht AUF der suche nach MAL schauen was draus wird.
ben
ich finde man sollte einfach offen für alles sein.
Man wird immer sehn wie es weitergeht. Ob aus nem Treffen ne Dauerfreundschaft, reine Freundschaft, nur Sex, ne Partnerschaft oder einfach mal garnix entwicklet, steht in den Sternen.

Man sollte aber immer vorher sagen was einmen vorschwebt um zumindest auf einer Wellenlänge zu Starten
ist mir auch schon passiert...
na und?? aber ich beschränke mich da allerdings nur auf mein bauchgefühl----wenn mir der richtige über den weg läuft...(was leider noch nicht passiert ist) dann mache ich ne biege inne in beziehung------wart wart wart---lach
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Aber glaubt ihr nicht, da ist was dran?
für mich persönlich stimmt diese theorie, für die meisten singles die ich kenne allerdings nicht.

ich habe im bekanntenkreis die erfahrung gemacht, dass singles die eine partnerschaft forciert haben, sich auch relativ schnell in einer solchen befanden... allerdings waren diese fast immer von kurzer dauer.

ich bleib dabei. und hier in dieser community erlebe ich es oft genug. wer echter single ist, und eine feste beziehung sucht, bekommt im höchstfall was fürs bett.
naja, ich will's mal so sagen, wenn ich etwas bestimmtes suche, dann gehe ich in den dafür zuständigen fachhandel. oder besser, begebe ich mich im net frontal auf partnersuche, dann auf einer seite für partnersuche... auch wenn hier im joy einige wenige ausnahmen die regel bestätigen und sich tatsächlich schon paare gefunden haben, es bleibt trotzdem eine onlinecommunity für erotik.
@ Ben

stimmt - es ist in der Tat auch eine Frage vom Angebot - und in meinem Alter weiß ich, wovon ich rede... *floet*
nö,
ich will aber nicht "offen für alles" sein. aus dem dann ein "ja, mal sehen, vielleicht" wird. es wäre schon von vorteil zu wissen, dass der andere in etwa so gepolt ist wie ich, ansonsten such ich mir was fürs bett und schaue nach wie vor alleine sonntags abends tatort! jawohl.
@ starlight;O)) Na nur aufs Bauchgefühl verlassen ist aber auch ne unsichere variante;O)))
@ dekadent das eine schließt das andere ja nicht aus. Nennt man dann offene Beziehung*lach. Dann kannste auch zusammen Tatort gucken;O))
@ timmi
es geht hier nicht um eine offene beziehung, sondern darum erst mal eine beziehung zu führen.
********mann Frau
1.351 Beiträge
@dekadent
keine zwei meinungen *bravo*
mhm ... so larifari mal sehen eventuell oder vielleicht ja nein oder doch ..

icst nicht mein Ding - ich weiß sie durchaus zu erkennen, wenn ich ihr begegne und ich gehe immer mit einerm bestimmten Ansinnen an ein Kennenlernen.

Aber ...jeder nach seiner facon *zwinker*

und @ aqua

ja - joyclub ist joyclub *ja*
@ dekadent
ok. dann geb ich dir recht . das ist wohl die Grundlage;O)
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
fein....ich war nur mal eben meine tochter abholen und schon sind 3 seiten vollgeschrieben lächel

zum thema die/der richtige ist nie dabei sagt der herr:
den/die richtige gibt es nicht. es gibt nur eine idealvorstellung.
jemand der sagt ich warte nur auf den/die eine hört sich nicht an wie jemand der dringend eine beziehung braucht.

wer sich nicht verliebt, hat keine innere bereitschaft jemanden zu finden. wer sagt: ich finde keinen, hat gründe dagegen, die schwerer wiegen. beziehung hat etwas mit sich aufeinander einlassen zu tun. wer als erstes nach unterschieden sucht....zu groß, zu klein, zu dick, zu arm usw.......der ist nicht wirklich offen für sein gegenüber ...

@****r50
*top* beitrag....auch wenn er schon auf seite 3 steht *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wer als Single keinen Partner hat, der will auch keinen !

ist eine total schwachsinige Aussage
nach dem Motto " glaub keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast"

Klar gibt es viele Singles und viele Suchende
und es gibt Internet und andere nette Sachen

aber es gibt nur wenig Findende aus welchen Gründen auch immer .
Mal lassen sie sich blenden,
mal laufen sie im Internet aneinander vorbei,
mal geraten sie an den/die Falschen und sind erst mal ne Weile frustriert
mal merken sie gar nicht das der/die richtige gerade schreibt.

usw.
wer sagt: ich finde keinen, hat gründe dagegen

stimmt

irgendwen kann man immer finden - aber gehts wirklich darum?
Hmm. Sagt er echt wer nach unterschieden sucht, ist nicht gewillt eine Beziehung zu führen bzw. nen Partner zu suchen?

Na aber jeder sucht doch nach Unterschieden. Danach grenzt man ja seine Partnerwahl ein.

Sorry falls ich das nu falsch verstanden haben sollte
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ich hab nicht alles bis hierher gelesen, dazu bin ich zu faul, ich gebs zu...
Verzeiht also, wenn ich etwas schon Gesagtes wiederhole...

Ich finde die These überhaupt nicht abwegig, doch auch ich glaube, es gilt zwingend zu differenzieren...

FÜR MICH stimmt dies:
Wenn ich im April noch Single bin, bin ich es dann seit 5 Jahren.. JUBILÄUM!!!! *zwinker*
Meine Single-Zeit begann mit dem Ende meiner 2. Ehe...
Ich wusste, was ich NICHT mehr will. WAS ich aber will, dem nähere ich mich langsam, sehr langsam, aber immer mehr an...
Ich sehnte mich nach einer neuen Beziehung, aber mir ist klar, dass ich erstens riesige Angst hatte vor einer Wiederholung des Vergangenen, und zweitens war mir als Folge davon klar, dass ich eine Wandlung meiner Selbst, ohne eine Partnerschaft, zu erledigen hatte.
Ich wollte also und auch wieder nicht, und in dem Falle ist das "nicht" stärker...
Insofern gebe ich der These Recht: HEUTE weiß ich, dass ich erst jetzt wieder soweit bin und mich im neuen Jahr öffnen werde.
Doch es soll nicht nur "gut passen", sondern es muss SEHR gut passen, und eine solche Dame trifft man nunmal nicht hinter jedem Baum oder in jedem Supermarkt. Allerdings sind die Chancen durch das Internet natürlich unvergleichlich höher...
Für mich ist die größte Hürde, wieder zutiefst verletzlich zu sein. Doch es ist andererseits die einzige Chance.
Denn:
Ich bin so lange schon Single, weil ich tief verletzt wurde, und ich werde mich nur der Frau öffnen, die mich noch tiefer verletzen könnte.
Das heißt ja noch lange nicht, dass sie es auch tun würde, doch wer von einem Menschen nicht tief verletzt werden kann, wird nicht von ihm berührt.

Also: Es ist wahres dran, doch es ist nicht die ganze Wahrheit...

Lieber Gruß
Aladin
********mann Frau
1.351 Beiträge
@knips aus B.
mal merken sie gar nicht das der/die richtige gerade schreibt.
gefällt mir am besten...lach
;O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.