Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4182 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6269 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Partner zu mehr Dominanz anregen?135
Ich bin mit meinem Partner nun mehr 7,5 Jahre zusammen.
zum Thema
Partner sucht im Internet nach Frauen...90
Was macht man als Partnerin falsch, wenn er Freund /Ehemann im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Wer keinen Partner hat, der will auch keinen

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
eine beziehung um jeden preis?
das kann auf dauer sowieso nicht gutgehen, es wird immer einen geben, der ständig zurücksteckt, nur um den partner nicht zu verlieren ...
Hmm. Sagt er echt wer nach unterschieden sucht, ist nicht gewillt eine Beziehung zu führen bzw. nen Partner zu suchen?

Na aber jeder sucht doch nach Unterschieden. Danach grenzt man ja seine Partnerwahl ein.

Sorry falls ich das nu falsch verstanden haben sollte

die Betonung lag auf "wer ZUERST nach Unterschieden sucht ..."

Und das deckt sich mir dem, was ich zuvor sagte auf cielitas provokante Aussage und das, was Frauen an Verlust als erstes im Denken haben, anstatt auf den Gewinn
@aladin
da finde auch ich mich ein stück wieder... macht die sache natürlich kein stück einfacher.
@ MK
ok. danke;O)
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
jemand der sagt ich warte nur auf den/die eine hört sich nicht an wie jemand der dringend eine beziehung braucht.

das ist für mich ein entscheidender satz.....es geht ums "brauchen" nicht ums "wollen"

jeder der sich kriterien überlegt, ist sich bewusst, eine beziehung nicht wirklich zu "brauchen"....er fühlt sich eben auch alleine nicht schlecht.....er zieht das singledasein einem kompromiss vor.
was absolut ok ist.

nur darf man sich dann eben nicht bemitleiden lassen.....wie man es bei singlen nur all zu oft erlebt.....(ich finde ja keinen, alle guten sind vergeben......haben wir ja hier auch schon gelesen *zwinker*)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@sumer50
*zwinker*
@ sinnliche
gutes Argument.
****nw Mann
3.525 Beiträge
@knips:
aber es gibt nur wenig Findende aus welchen Gründen auch immer .
Mal lassen sie sich blenden,
mal laufen sie im Internet aneinander vorbei,
mal geraten sie an den/die Falschen und sind erst mal ne Weile frustriert
mal merken sie gar nicht das der/die richtige gerade schreibt.
...und woran mag das wohl liegen? alles das was du an Gründen aufführst?
daran dass sie offen sind und ihre sinne daher geschärft sicher nicht...
An "Zufall" glaube ich nicht.
ICH bin völlig überzeugt, wer weiß was er will, mit sich im Reinen ist und wirklich offen, der spürt es sofort, dass da was funkt...

'n Jrooß
Aladin
****nw Mann
3.525 Beiträge
Jepp, @******che....

Wer eine Beziehung "braucht" hat schon verloren....

wer mit sich alleine gut lebt, eine Beziehung daher "will", gibt ihr die Chance, frei zu wachsen, wie immer sie will...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Aladin
magst recht haben

aber ich glaube kaum das viele im Internet oder hier wirklich offen sind und mit sich im Reinen

das ist meine Meinung und meine Erfahrung
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
jenau aladin *top*
^^ ausnahmslos sagten meine letzten vier dates, dass sie immernoch den ex im kopf haben - was mich dazu bewog, das date sehr rasch zu beenden.
offen und im reinen? Also wer sich selbst belügt in Sachen Beziehung, naja der brauch sich nicht wundern. Jeder weiß doch wohl sehr genau was er will und was nicht
oha;) Die Aussage mit dem Ex;O) Der Datekiller schlechthin;O)
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
@knips
ich frage mich gerade wann man weiß, dass man jetzt gerade mit sich im reinen ist ?

immer wenn ich dachte, nu bin ich es, hab ich mich irgendwie schon wieder weiterentwickelt.....und fand mich plötzlich gar nicht mehr im reinen.

gibt es den zustand eigentlich wirklich ???
ich glaub nämlich nicht .....und beginne gerade mich damit zu arrangieren.....
********mann Frau
1.351 Beiträge
nur....
wer sich öffnet wird genug fläche bieten....für postive und andere angriffe *grins*
ich habe mich so gefreut!" sagt man dann vorwurfsvoll, wenn einem wieder mal eine Hoffnung zerstört wurde. ich habe mich gefreut -
ist das nichts?

amen *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Jeder weiß doch wohl sehr genau was er will und was nicht

meine Erfahrung hier hat eine andere Sprache
@mk2
beste entscheidung.

solange man mit der letzten beziehung nicht 100% durch ist, knallt die nächste beziehung ebenso 100% gegen die wand.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Ja, @knips
Da wiederum gebe ich Dir recht... Dieselbe erfahrung habe ich gemacht...
Scheinbar offen,

Eine Beziehung als Ausgleich der eigenen Defizite KANN niemals gut gehen... Das führt unweigerlich zur Abhängigkeit...
also ich glaub schon das es den gibt;O) Ich mein du wirst ja heute wissen was du willst.

Das man nach einer gewissen Zeit sagt: ok ich bin so nicht mehr zufrieden. Das scheint mir normal . Jedoch sollte das nicht wöchentlich wechseln, denn dann hat man ein anderes Problem als mit sich im reinen oder auch nicht zu sein.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Eine Beziehung als Ausgleich der eigenen Defizite KANN niemals gut gehen... Das führt unweigerlich zur Abhängigkeit...

da muss ich Dir vollkommen recht geben !!!!!

*ja*
@knips
Aber ist es nicht so das der Partner einen ergänzt. Also gleicht man doch mit einem Partner zwangsläufig ein eigenes Defizit aus.

Wie heißt es doch. Gegensätze ziehen sich an.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kann mich nur anschliessen ... *top*
hätte es nicht besser sagen können ...
****nw Mann
3.525 Beiträge
Hab noch nie so einen lebendigen Thread erlebt...
IRRE!!!

Wie gerne möchten doch so viele eine Beziehung....

*g*
wie viel;O) Gute Frage;O) Wer möchte denn wirklich eine?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.