Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
829 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung: Erotik-Dinner-Exklusiv !

by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Admin
*smile*.. Summer.. yep da haste auch Recht..

Bei dem Punkt.. da nützt gar nix.. das kann ich Dir ganz sicher sagen..

*smile*.. bin halt manchmal zu dynamisch.. *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
@ CiceroNRW
halte die Idee generell für gut und ich wäre auch dabei...

...ABER für uninteressant, WENN - (hier spreche ich jetzt allerdings nur für mich...)

• - nicht selbst gekocht wird

• - die Location nicht von vornherein bekannt gegeben wird - zu einem genussvollen Essen gehört für mich auch ein schönes Ambiente

• - das Datum nicht von vornherein genannt wird

• - die Kosten dafür nicht einigermaßen transparent sind

Über bestimmte Punkte solltest du dich halt auch schon bald äußern, da das Ganze hier sonst zu Endlos-Diskussionen führt - und hier spreche ich aus Erfahrung *roll*
@seiltänzerin
Versteh ich gut, daher erst mal grundsätzliches Interesse angefragt. Dann folgt sofort mehr inkl Fakten.
*it's party time*
*********er_in
3.001 Beiträge
@ CiceroNRW
...wie gesagt, ich selbst habe schon mehrere Treffen/Parties/Essen organisiert und weiß mittlerweile sehr gut, wie gerade DIE Leute, die so etwas anspricht, "ticken"...!

Wenn du die "Fakten" weißt, editiere ich das dann gerne für dich im Intro...!
Ich denke...
...es soll so ein Event werden, wie zeitweise von Eroluna veranstaltet.

Es bieten mittlerweile viele Veranstalter solche Dinner, Secret-Blind-Dinner etc an. Umso mehr gilt auch für mich:
Interesse kann ich erst bekunden wenn ich sehe auf welchem Niveau es stattfinden soll, welcher Preis maßgeblich ist, die Location ist sehr wichtig und auch das Menue sollte genannt werden, das Datum ist nicht unwichtig.
Erst dann kann ich Interesse bekunden oder nicht.

Für mich käme z.B. nicht in Frage: Das heimische Wohnzimmer im 20 Parteien Haus, Menue: Rinderbrühe, Nudeln mit Gulasch, Eis Fürst Pückler Art und das Ganze für 30,- EUR pro Person *g*

LG
Miss
*******_nw Frau
1 Beitrag
Im Prinzip eine gute Idee
Ich hätte auch Interesse und wüßte auch noch Leute die mitkommen würden....LG
Schöne Idee, hört sich nett und gesellig an.

Hätte ich Interesse dann.
******der Frau
1.931 Beiträge
*hand* Heb auch mal den Finger!!! Hab großes Interesse, wobei ich mich ja eigentlich 2009 der Brigitte-Diät verschrieben habe *haumichwech*

bei max. 10-12 pax und da muss der koch schon richtig gut sein....*grins*
dinner für 20 leute - das wird stress...und nicht nur für den koch..

Sumer, kennste nicht auf Vox die Sendung "Unter Volldampf"??

Ich glaube, dieses erotische Dinner würde dem Namen der Sendung neue Bedeutungen geben... *hotass*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Ich persönlich hätte nicht mal 20 Teller zu Hause *lol*...
Aber grundsätzlich eine nette Idee.
Lady in red ^^
********ndra Frau
89 Beiträge
Interesse...
definitiv vorhanden *zwinker*
@miss leandra
Prima dann wirds ja bald konkret *g*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Interesse
Na jetzt kommt ja in der Tat Schwung in die Sache..

Dann bin ich mal gespannt, was an fakten gezeigt wird. wie preis.. DAtum.. genauer Ort.. etc..

inzwischen haben sich ja zumindest einige frauen gemeldet.. und wie ich bisher sehe..nru wenige Männer.. aber das gibt sich sicherlich noch *smile*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Anschubs
Hey.. Cicero,

was ist nun Stand der Dinge.. kannst Du uns da mal was zu sagen?

Hast Du Anmeldungen erhalten.. oder ne Auswahl getroffen..

Was sind die nächsten Schritte?

LG
JD
******511 Mann
214 Beiträge
Na er plant wohl noch................. *haumichwech*

Aber denke............. bei dem Namen: "Erotik-Dinner-Exklusiv !" ist ein drei Gänge Menü was wenig...........!!! *gruebel*

Also je nach Menü, kann man 10 - 12 Leute noch gut in einer normalen Küche händeln.......... weil soll ja auch was Exklusives sein........ Fischstäbchen kann man für 50 Leute zu Hause machen.... *grins*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Leute einladen - zu Hause sitzen - nackig machen - Pizza-Taxi anrufen.

*haumichwech*
....
immer locker bleiben *g*
Aus beruflichen Gründen, verzögert sich die Planung, wird aber ab der übernächsten Woche in Angriff genommen. Und alle die sich dankenswerter Weise Gedanken über die Exklusivität, das Menü o. ä. machen, vielen Dank, es wird rechtzeitig Bekannt gegeben bzw. eingeladen. Darüber hinaus steht fest, dass nicht selbst oder gemeinsam gekocht wird, sondern serviert wird. Alles weitere dann zum gegebenen Zeitpunkt. Lg C.
********mann Frau
1.351 Beiträge
@lady
Leute einladen - zu Hause sitzen - nackig machen - Pizza-Taxi anrufen.
*anbet* *anbet* oh..... du meine lieblingswahrsagerin *anbet* *anbet*

gut, dann braucht man sich ja um die exklusivität des menüs nicht mehr den kopf zerbrechen...wird bestimmt toll und lecker....
viel vergnügen weiterhin bei der planung und durchführung...
gute idee
finde ich sehr gut, aber nacht muß nicht sein, ich denke ein tolles erotisches outfit hat mehr....liebe grüße aurilia
Liebe Aurilia..
.....soo ist es auch geplant. Es gibt halt leider immer welche, die alles zerreden *g* Lg C.
ja ich denke sonst würde das thema verfehlt
es geht hier um ein nettes beisammensein im vordergrund steht das kochen, natürlich mit netten menschen, soll ja auch spass machen!!!!
******der Frau
1.931 Beiträge
öhhh..Pizza-Taxi?? *gruebel*

Das kann ich mir abends auch alleine von zu Hause bestellen....

Ich stimme Tommi zu: ein leckeres Menü aus verschiedenen Gängen, wobei es nichts "Alltägliches" sein sollte...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@aurilia
es geht hier um ein nettes beisammensein im vordergrund steht das kochen, natürlich mit netten menschen, soll ja auch spass machen!!!!

nein hier geht es offensichtlich nicht um gemeinsames kochen .......

siehe zitat des thread-erstellers

Darüber hinaus steht fest, dass nicht selbst oder gemeinsam gekocht wird, sondern serviert wird. Alles weitere dann zum gegebenen Zeitpunkt. Lg C.

by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
na supi
Hey.. ich freue mich, das es hier wieder etwas weiter geht.. und wenn es etwas dauert.. kein Problem..*smile*.. macht es ja auch etwas spannender.

Touch Du bist auch dabei.. wie schön.. freut mich.
Aurilia, schön Dich hier begrüßen zu können.. und willkommen.

Ja genau.. hör nicht zu viel auf die vielen negativen Stimmen.. mach Dir dein eigenes Bild.

LG
FP
**********rent2 Mann
715 Beiträge
ne ne.. keine Pizza
Hey Luder.. aber nicht doch.. keine Pizza..*nana*

Das wird schon etwas besser werden.. deutlich hoffe ich.
Aber da hier schon vieles angesprochen ist, was es zu bedenken gibt.. könnte das eine super Sache werden.. und wäre gerne dabei.

LG
JD
was ist das hier eigentlich
ein pommesbudengespräch...oder wollt ihr wirklich toll kochen, was auch spass macht mit ausgesuchten leuten, ich denke alles gehört an seinen platz, erotic, na klar steht auch im raum, aber was soll das hin und her...oder kann keiner von euch kochen????wir können es ja so machen, jeder bestellt für sich daheim ne pizza, wir gehen dann hier alle nackt in den live chat...super...nein finde ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.