Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
829 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung: Erotik-Dinner-Exklusiv !

@Arulia
...danke Dir für den Beitrag *g*
So ist es.
Bitte nicht tot diskutieren.
Alles wird rechtzeitig bekannt gegeben, eingeladen, gut organisiert und sicher wird niemandem an einem Stilvollen, niveauvollen Abend etwas fehlen. Danke und bis Bald Lg C.
******der Frau
1.931 Beiträge
ne ne.. keine Pizza
Hey Luder.. aber nicht doch.. keine Pizza..*nana*

Das wird schon etwas besser werden.. deutlich hoffe ich.

Aber bevor man sich hier an die eventuelle Menü-Planung macht, sollten ein paar Terminvorschläge seitens des Gastgebers kommen.

Ich denke, es haben genug Leute ihr Interesse bekundet und nun sollte man langsam mal Nägel mit Köpfen machen....ansonsten gibt es nachher Martinsgans im November oder ein Weihnachtsdinner *haumichwech*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@CiceroNRW
Hi,

wie sieht es inzwischen aus,

hast Du genügend Anmeldungen ?

Ist ein Termin schon mal in Aussicht?

Wo wird die Lokalität sein?

Das menü wird sich sicherlich noch geben.. wenn es überhaupt bekannt gegeben werden soll.. *smile*. könnte ja auch Überraschung sein.. oder?

LG
FP
@all
Planung momentan auf Eis, durch Umzug und berufliches. Sobald es weitere Infos gibt, lass ich es wissen ! Lg C.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@FotoProfi69
nein bin nur dabei, wenn ich auch einen kochlöffel schwingen kann.........aber das essen ist ja dann schon fertig.

mein interesse besteht da mehr an einem gemeinsamen kochen *koch* . denn dann kommt erst richtig stimmung auf und man freut sich, das gemeinsam gekochte dinner geniessen zu können.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@the Touch
da Cicero das im Moment hier nicht weiter machen kann.. (ist auch OK.. gibt manchmal wichtigeres)..

Vielleicht bekommt man es dennoch mal in kleinerer Runde hin.. geht in anderen Gruppen ja auch..

Was meinst Du?
Sollen wir das mal in Angriff nehmen?

LG
FP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.