Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badminton-Partner(innen) gesucht !

Badminton-Partner(innen) gesucht !
Vorbeugen is besser als Kniebeugen *g*

Wer hat Interesse regelmäßig Badminton zu spielen, im Umkreis Düsseldorf, Duisburg, Essen, bitte melden. Fitness und Kentnisslevel: gut bis befiredigend. Es kommt nicht auf die Fähigkeit an, sondern auf den Spaß und einfach was zu tun.
****on Mann
7.977 Beiträge
Wer hat Interesse regelmäßig Badminton zu spielen

ICH *smile*

Wäre schön, wenn wir ab Januar eine nette Truppe zusammen bekommen würden. Ich werde langsam immer fetter und fetter (Ironie). Dem muss ich Einhalt gebieten und das am liebsten mit Badminton.
Vorschlag ist...
....hier recht Zentral gelegen ist das XXL-Sport in Duisburg Grenze Ratingen/Düsseldorf. Zu gewissen Zeiten, gibt es günstige Plätze und wenn wirklich ein paar Interessenten zusammen kommen, dann kann man ein günstiges Abo buchen.
****on Mann
7.977 Beiträge
Ja, ich kenn das XXL. Wäre in Ordnung.
Auch mal ne Alternative wäre das Badminton-Center Mörsenbroich. Auch Verkehrsgünstig im Düsseldorfer Norden gelegen (von der A52 fährt man quasi direkt auf den Platz), nicht unbedingt so schön, wie das XXL, aber dafür günstig und immer wieder mit interessanten Angeboten (Happy Hour u.s.w.)

Man kann ja auch routieren.
Ja..
..sehr gerne. Können in den nächsten TAgen mal Kontakt aufnehmen.
Coach gesucht!
Mein guter Vorsatz für´s neue Jahr: ich würd gern mal den Köln-Marathon laufen!
Es fehlt jedoch der passende Coach / Mitläufer / Trainer.
Eigentlich halte ich es für unmöglich, aber es wäre sensationell, wenn man es doch schaffen könnte.
Ich bin mal gespannt ob sich wer meldet, der Lust hat. *g*
*******lich Mann
6.558 Beiträge
@dekadent
also ich bin zwar recht sportlich, aber hab mich auch schon länger nicht mehr bewegt.

aber für regelmässige Laufttreffs konnte ich mich begeistern.

ob es denn dann bis zum Marathon reicht??? *zwinker*

aber wie, gesagt regelmässig laufen gehen, da bin ich bei!!!!!!!!
Dating - sportlich
... der Therad für die sportelnden unter uns.

Du suchst einen Sportpartner?

Möchtest einen Event planen?

Badminton, Kegeln, Skifahren?

Dann bist Du hier genau richtig.

Posten - Treffen - Spaß haben...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@CiceroNRW
Sorry.. leider etwas weit zu fahren.. und dann noch die Staustrecke.. von mir aus schade.

Salsa in Solingen?

Ich würde gerne SAlsa mal richtig lernen.. bisher nur mal hier und da..nen Schnupperkurs.. reicht aber nicht, um es zu können.

Ist eine Sie hier, die Lust darauf hat (Langenfeld, Hilden, SG, etc)?
*****NRW Mann
9 Beiträge
Marathon
Hallo...

jetzt hab ich gerade versucht hier ne Antwort zu schreiben und da wird der thread verschoben...

@*****ent...
Schönes Vorhaben fürs neue Jahr..
Man müßte etwas mehr über deine Motivation, deine Beweggründe, deine Lauf-/Sporterfahrung und schlussendlich deine Fitness erfahren, um zu checken ob sich eine Anmeldung wirklich lohnt...:-)

Bin selber einige Marathons gelaufen...
Wenn Du Lust hast mehr darüber zu erfahren, ob du einfach am Ende des Sommers einen Marathon laufen kannst, dann melde dich...

lg
Erik
******put Mann
46 Beiträge
Hallo

@ dekadent
ich würd dich genre trainieren nur leider ist das ein bischen weit weg
bin selber sehr aktiv im Leichtathletik wesen (speziel auf mittel und langstrecke)

also wenn du aber so mal tipps brauchst meld dich einfach

das gilt auch für alle anderen ienfach mal mailen

lg euer Jonathan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.