Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2437 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
477 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?578
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.01, 18:00 „Erotische Kunst“ in Düsseldorf, Kunst Palast

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Beitrag von Carlson, in der Düsseldorfer Gruppe gepostet
Carlson geprüftes Mitglied

25. Januar 2009 Link zum BeitragKompliment für Beitrag
@**********aberi
Ich versuch mein Glück an dieser Stelle und möchte allen, mit denen ich diesen sehr schönen Abend verbingen durfte, danken. Ihr habt es einem "Neuling" in der Runde sehr einfach gemacht!!!

Ein besonderes DANKE an unsere kunstliebhaberin. Ohne deine fachlichen Erläuterungen wären die gezeigten Exponate nur halb so "verlockend" gewesen. Hiefür einen dicken *kuss* .

Das Highlight des Abends war jedoch die spontane Gesangseinlage einiger Mitglieder zur gebotenen Improvisationsmusik. Man merkt sofort, dass es sich hier um eine Gruppe hochbegabter Musiker handelt, deren interlektueller Hintergrung klar im spontanen Ausdruck nicht identifizierbarer vokalen Ausdrücke liegt. *grins*

Danke auch an Chris für die sehr kurzfristige Orga hinsichtlich des anschließenden Essens. Auch wenn ich mich hierfür kurzfristig erniedrigen musste (wer denkt da böses? ich saß lediglich eine Stufe niedriger als Tischhöhe) ein rundum gelungener Abend.

Fazit eines Neulings: Gerne immer wieder.

Lg Carlson

PS: Da ich Basismitglied bin wäre es schön wenn einer aus der Gruppe meinen Dank an die beiden weiterleiten könnte. Wäre mir wirklich sehr daran gelegen.
Noch netter wäre, wenn einer unserer lieben kunstliebhaberi mitteilen könnte mir eine clubmail zu schreiben. Ich bin noch die Antwort auf eine Frage schuldig.

Vorab schon mal vielen Dank!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
und ich sach noch...
sie wird es erfahren. Super @*****uch. Wieder einmal gut mitgedacht *bussi*
*********ende Frau
762 Beiträge
Themenersteller 
ich habe meinen Namen geändert
die Grammatik bleibt beim alten *rotwerd*

Soll ich mich auch bei Chris bedanken? *fiesgrins*
Danke Chris, *peitsche*
Du hast mir meine Show gestohlen! *pueh*

Aber das war dein Revier! *bandit*

Die nächste Führung findet in Bonn statt! *freundchen*
Mall sehen ob Du in Bonn genau so gut bist wie in Düsseldorf*party*
*haumichwech*

Bonn, 17. April bis 30. August 2009
einer umfangreichen Retrospektive von Amedeo Modigliani (1884-1920)
Er vereint expressionistische, kubistische und symbolistische Elemente, greift aber auch Formen aus der zu seiner Zeit populären afrikanischen idolhaftigen Skulptur auf

Die weitere Ausstellungen in der Nähe, die wir fast verpasst haben:
Wuppertal Von der Heydt-Museum
James Ensor - Schrecken ohne Ende bis 08.02.2009
Köln Museum Ludwig Gerhard Richter bis 1.02 2009 – der bestbezahlte lebende deutsche Maler in der Welt, hat ein Fenster im Kölner Dom kreiert, war bei der Einrichtung vom Kanzleramt beteiligt
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.