Beitrag von Carlson, in der Düsseldorfer Gruppe gepostet
Carlson geprüftes Mitglied25. Januar 2009 Link zum BeitragKompliment für Beitrag
@**********aberi
Ich versuch mein Glück an dieser Stelle und möchte allen, mit denen ich diesen sehr schönen Abend verbingen durfte, danken. Ihr habt es einem "Neuling" in der Runde sehr einfach gemacht!!!
Ein besonderes DANKE an unsere kunstliebhaberin. Ohne deine fachlichen Erläuterungen wären die gezeigten Exponate nur halb so "verlockend" gewesen. Hiefür einen dicken .
Das Highlight des Abends war jedoch die spontane Gesangseinlage einiger Mitglieder zur gebotenen Improvisationsmusik. Man merkt sofort, dass es sich hier um eine Gruppe hochbegabter Musiker handelt, deren interlektueller Hintergrung klar im spontanen Ausdruck nicht identifizierbarer vokalen Ausdrücke liegt.
Danke auch an Chris für die sehr kurzfristige Orga hinsichtlich des anschließenden Essens. Auch wenn ich mich hierfür kurzfristig erniedrigen musste (wer denkt da böses? ich saß lediglich eine Stufe niedriger als Tischhöhe) ein rundum gelungener Abend.
Fazit eines Neulings: Gerne immer wieder.
Lg Carlson
PS: Da ich Basismitglied bin wäre es schön wenn einer aus der Gruppe meinen Dank an die beiden weiterleiten könnte. Wäre mir wirklich sehr daran gelegen.
Noch netter wäre, wenn einer unserer lieben kunstliebhaberi mitteilen könnte mir eine clubmail zu schreiben. Ich bin noch die Antwort auf eine Frage schuldig.
Vorab schon mal vielen Dank!!