Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre146
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Singlesein Vor- und Nachteile

Lach ... zwei Profile - wär ja mal ne Maßnahme *lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wir sollten mit MK eine Zwillingsgruppe gründen. *freu2*

wäre ne echte Idee
einspruch euer ehren
ich als scorpion mit nur einem stachel, dann nur anrecht auf ein profil.......................das ist mobbing
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ooooch, Shiwawa *troest*
Du brauchst Deinen Stachel auch noch für andere Dinge. *floet*
lady
sach mal für wat denn, ganz große ohren krieg ??????

ist der sonst für was gut ?????
wären es bei zwillingen dann paarprofile? *gruebel*

sorry - ich gehe OT und gebe mir gerade selbst ne *gelbekarte* ... oder zwei?

*floet*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Shiwawa,
in Deinem Alter solltest Du es aber wissen. *genau*
********enta Frau
17.719 Beiträge
Upps - zurück zum Thema. *sorry* *rotwerd* *schaem*
welches thema?????
ich geh jetzt in die heia, thema : von 2 zwillingen träumen, die meinen stachel polieren und mir nachilfeunterricht geben, was ich wohl vergessen hab, lach
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ich werde noch etwas kreativen Blödsinn basteln.

Gute Nacht und scharfe Stachel-Träume für Dich *knutsch*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also Single-sein hat vor Allem dann Nachteile, wenn du keine Kumpels hast und auch sonst nicht gerade gut darin bist, neue Leute kennen zu lernen.
lach
es gibt nur blödsinniges, kreatives, aber vieles davon ist kunst
********enta Frau
17.719 Beiträge
Kwirk,
bei mir als allein Erziehender bröckelte auch mit der Zeit der Bekanntenkreis allmählich weg.
...alte Bekannte gehen - neue Bekannte kommen

Es ist ja auch normal, dass sich ein Bekanntenkreis je nach eigener Situation (mit)-verändert.

Wohl dem, der Menschen als Freunde bezeichnen kann - dann bewährt es sich nämlich.
********enta Frau
17.719 Beiträge
MK
Die Freunde, die sich mit der Zeit als wertvoll erwiesen, habe ich hier kennengelernt.
*ja* *top*
jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu ... das Thema ist ja schon interessant ....
keine Frage das Singleleben hat auch Vorteile - aber die gibt es auch in der Beziehungsvariante !
Was mir auffällt ist, dass es auffallend viele gibt, die schon sehr lange Single sind. Wenn man sie dann anspricht und fragt warum das so ist kommen immer die gleichen Antworten.
Ein Auszug daraus :
• ich bin beruflich sehr stark eingespannt
• ich warte auf den Richtigen /die Richtige
• ich mache mir keinen Stress und suche nicht
• ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und habe Angst
usw usw
Inzwischen glaube ich, dass es sehr viele beziehungsunfähige Menschen gibt - manche wissen es - manche reden es sich schön ...
Da werden die Ansprüche so hoch gesetzt, dass sie keiner erfüllen kann oder man benutzt Ausreden ... s.o.
Oder Sie wollen Alles in einer Beziehung und erwarten dass der Andere sich gefälligst in das eigene Leben integriert ....
Ich bin - mit Pausen zwischendurch - schon lange genug im Internet unterwegs um das einigermaßen beurteilen zu können ....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
bei mir als allein Erziehender bröckelte auch mit der Zeit der Bekanntenkreis allmählich weg.

das ist nicht nur bei alleinerziehenden so , sondern auch bei freilaufenden Freiberufler mit sehr sehr unterschiedlichen und unregelmäßigen Arbeitszeiten.
du recht haben
finger heb, ich bin asphaltcowboy und weiß nie, wann ich daheim bin, kann also keine verabredungen machen.

wenn die mädels erfahren, daß ich mittwoch keinen müll runtertragen kann, ist flucht angesagt, lach
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich immer recht haben wenn ich recht haben *zwinker*

In meinem Job kann ich auch nie langfristig planen
und auch wenn ich zu hause bin, bin ich noch nicht zu hause, da
hier auch mein Büro ist
so ist das eben
heutzutage .....zuerst kommt die arbeit, dann nochmal dieselbe, und dann ist man müde und irgentwann kaputt maloooocht

und papa staat spart die rente
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
lol
... und ich bin dazu noch raucher
Tja ..und dann imemrzu diese vorwurfsvollen "Argumente", dass Singles ja bloß schmarotzen weil sie ...oh pfui ... nicht für Nachwuchs sorgen... jaja
@knips
raucher sind mittlerweile eine minderheit, man müßte sich zusammentun
@mk2
menno, ich übe, wie ein wahnsinniger, überall, wo ich kann, spring ich drauf, aber ich kann doch nix dafür, wenn nix bei rauskommt
********enta Frau
17.719 Beiträge
RAUCHER???

*nono* *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.