Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Unverhofft in der Hotel-Sauna5
Es war eine dieser typischen Dienstreisen nach Bayern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Singlesein Vor- und Nachteile

echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Klar ist es nicht einfach das "passende" zu finden und mit Sicherheit sind da auch Kompromisse mit im Spiel.

Auf jedenfall besser als Allein oder in einer lähmenden Beziehung!

das ist vollkommen richtig ... eine lähmende partnerschaft ist gar nix
und bringt nur frust

Ich bin der Meinung das man eher eine "Plus" Geschichte findet als einen tolleranten Partner!

sollte mann/frau mal ausprobieren
@fotoprofi69
erstens hast du keinen sinn für etwas was sich gefühl nennt....zweitens hast du keine schnitte bei chris, drittens bist du bestimmt kein mensch der auch nur ansatzweise über den horizont von joy hinaus kommst!
lieben gruß von dem der weiß was Chris meint ....so und nun hätte ich gerne mal gewußt wer denn erfahrungen gemacht hat mit dem wirklichen solo sein
oliver
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
ehrlich
.. aber welche Frau ist denn dazu bereit?

Frag doch einfach mal hier rum.. welche Sie kann sich etwas mit einem Freund vorstellen?

Vielen ist doch eine Freundschaft mehr Wert als eventuell Sex.

Oder liege ich da falsch .. liebe Frauen? (mal ehrlich)
Meldung!!!
....ich bin dazu bereit !!!!!!

Und wenn man dies richtig anstellt kann man davon nur profitieren!!
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@oliver39
*lach*..na ja.. das nenst Du dann Niveau, was Du hier schreibst?

Dazu sage ich mal nicht mehr..
nun ja
ich denke viele frauen haben gar kein verständnis zum freund sein auf dieser ebene.....aber mal ehrlich wer ein forum nutz um diese an zu machen sollte vielleicht weiter fotos machen oder ?
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@Chris
Mal sehen, wieviele es werden?
war klar
keine schnitte kein verständnis und wenn die anderen wüßten das du direkt bei chriss eine anfrage startest dann würden sie dich nach dem niveau befragen ...kussi
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
FotoProfi69
Denke das ist die Basis für eine Beziehung ... eben das man sich menschlich verstehen und sich beide vorstellen können eine Gemeinschaft zu bilden was in eine Freundschaft übergeht.

Die Gemeinsamkeit ist wichtig ... und wenn das gegeben ist klappts auch mit dem sex und der "richtigen" Beziehung.

also nicht schnell in die Kiste und dann mal weitersehen sondern eher anders herum .....
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@Chris
Soso.. was für ein problem hast Du denn mit Deinem Selbstbewußtsein?

bei dem was Du hier von Dir gibst.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
@knips123
Da gebe ich Dir ja vollkommen Recht..

Das es eben nicht mit dem schnellen Sex getan ist..

und genau deshalb denke ich.. ist es ein Problem..
Ich habe auch eine gute freundschaft.. mit nicht nur einer Frau.. und diese wollen das schöne Verhältnis halt eben nicht gefährden, wenn das sexuelle mit ins Spiel käme.

Ich habe so meine Erfahrungen gemacht.. und weiß, was ich so könnte.. aber halt oft von den Frauen nicht.

Gruß FP
@foto69 oder wie du auch heißt
liesst du eigentlich was du schreibst?
****02 Frau
339 Beiträge
also, ich habe diverse "Varianten" ausprobiert.
Eine 3-jährige ausschließliche Sex-Beziehung - war rein sexuell unglaublich spannend, aufregend und mit der meisten "Entwicklung" diesbezüglich.
Ich hatte eine Art von Beziehung zu jemandem, den ich auch einen guten Freund nennen würde - war sehr schön, aber alles was auch nur annähernd nach normaler Beziehung aussah mußte ausgeklammert werden, da es Panik hervorgerufen hat ( bei ihm ).
Dadurch habe ich leider einen Freund verloren, der mir als Mensch wirklich wichtig war.
Fazit:
Beides war letztendlich nur partiell befriedigend. Ich wünsche mir einen wirklichen Partner - auf allen Ebenen - emotional, intelektuell, sexuell..... mit Vertrauen, Toleranz, Freiraum und Liebe ( soll es geben ).
Das Single Dasein hat natürlich Vorteile, wie: man kann tun was man will und wann man will, ist keinerlei Rechenschaft schuldig oder so....
Aber es gibt letzendlich nur das ICH und nicht das WIR.

Ich hätte gerne mal das WIR ! Bin aber nicht in Panik, sondern gestalte halt mein Single Leben so gut wie möglich. Was geschehen soll wird kommen wenn die Zeit reif dafür ist. *zwinker*
freundschaft plus
darunter stelle ich mir eine freundschaft vor mit einer option auf gemeinsames entdecken des gegenüber. also sex !!!
weil soetwas länger als eine affaire dauert, hat man zeit sich kennen und lieben zu lernen.
nur sollte alles vorher abgesprochen sein, aber jeder weiß, manchmal spielt das leben verrückt, und dann kommen die probleme und die freundschaft ist dann auch weg !!!

ob sich das lohnt ???

gr

wi
habe de reine bettgeschichte und den freund für mehr, der aber verheiratet ist. beides ist nicht wirkich befriedigend.
@ shiwawa
endlich ich weiß warum ich respekt vor dem alter habe ....ja du hast recht ....das ganze ist mit manchen problemen belegt , aber wenn sich beide darüber klar sind wo sie sich drauf einlassen dann lernen sie nicht nur sondern fangen auch ab und an zu lieben ....gruß
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
tipi_ms
dann sollte man beide gegen einen richtigen eintauschen ....

... glaube das bringt im endeffekt mehr
gib mir mr.right und ich tausche beide ein;-)
..................
wie heißt der schöne spruch
(irgentwo in einem profil gelesen, lach )

SOLANGE ICH DEN RICHTIGEN NICHT FINDE; GEBE ICH MICH MIT DEN FALSCHEN AB UND LERNE VON IHNEN; ODER AUCH NICHT !!!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
ach, den gibt es für jeden und jede bestimmt ...

Die Ansprüche und die Wellenlängen sind aber immer anders gelagert

Dazu kommt noch das man sich im Internet sehr leicht verzettelt und den Überblick verliert da man gerade mit einem weiblichen Profil zugeschüttet wird mit Mails und nicht mehr die Spreu von Weizen trennen kann und somit nicht an den Mr. right sondern eher ans Gegenteil gerät. Nämlich an den der am besten baggern und schreiben kann ... oder so
@shiwawa
ware Worte!
oliver
Wahre Worte!!!!!!!
****02 Frau
339 Beiträge
gib ich mich mit dem Falschen ab ?
sorry, dann lieber gar nicht.

Aber, Shiwawa - wir haben ja kein Problem - denk an den 01.11.2011 ! *haumichwech* ( für Insider only )
entschuldigung rechtschreibfehler .....
lacht...ja siehste Herr von und zu Oliver...dat passt!!!
Und wir beide wissen warum fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.