Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Unverhofft in der Hotel-Sauna5
Es war eine dieser typischen Dienstreisen nach Bayern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Singlesein Vor- und Nachteile

Talk - Singlesein Vor- und Nachteile
Wie geht es euch mit dem Singlesein?
Ich merke, dass ich, je nach Laune mal froh und glücklich bin, alleine zu sein, alleine zu bestimmen und einfach alleine mit mir zufrieden bin. und dann gibt es auch immer wieder mal Momente, in denen ich mir einen Partner wünsche, um kuscheln, quatschen, Zärtlichkeiten auszutauschen oder einfach nur um eben mal nicht alleine zu sein.
ja das ist wohl das bekannte spiel. wie wärs dann mit ner affäre ? da hat man dann beides.
Ich sags mal so....

Eine Partnerschaft, wo man sich nicht einengt und seine Freiheiten hat, wäre allemal schöner.

Allein schon, dass man nicht mehr nur für eine Person kochen muss - iwie stört mich das am meisten...lol... *g*

Macht iwie keinen spass dann....
affären
habe ich, aber diehaben so selten abends zeit;-)
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Ideale
Tja, da kann ich Dir durchaus zustimmen.. geht mir ähnlich.

Wäre nicht unglücklich wenn sich eine passende Partnerin zufällig ergeben sollte, aber auch die Freiheit, tun & lassen zu können was und wann ich es will.. ist auch nicht schlecht.

Ideal wäre es, jhemand zu ahben, der ähnlich denkt, aber dennoch auch gerne mit mir zusammen wäre und dennoch selber einiges hätte was Zeit braucht. Man zusammen öfter mal aufwacht und sich aneinander kuscheln kann.

Auch im sexuellen, ist zwar eine gewisse Abwechslung mal nett.. aber dauernd jemand "anlernen".. .. denn es passt ja nicht immer auf Anhieb... na das ist halt auch blöd.. da wäre es schon super.. jemand dauerhaftes zu haben..

Du siehst.. zumindest ich.. denke ähnlich.. oder hätte es gerne ähnlich.

Doch ich denke auch.. je älter man wird.. um so eher würde man gerne einen festen partner haben.. der einen so gut kennt, dass man nicht immer alles sagen muß.. und einen doch versteht.

So bin ich zumindest derzeit .. vom Suchen abgekommen.. da sich einfach nichts passendes findet.. OK.. dann halt anders.. *smile*.. bin ja nicht unglücklich.. und sollte sich was ergebn.. na dann.. werde ich es ja erleben.. *lach*

LG
FP
oder einfach nur um eben mal nicht alleine zu sein.

... n Hündchen wär dann auch ausreichend dann ...
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Afairen
*smile*.. ja ja.. auch das kenne ich.. *smile*.. wie Du schon sagst.. selten Abends.. eigentlich nie über Nacht..
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
kein Ersatz
na ein Tier.. egal welches.. ist kein wirklicher Ersatz..

sowohl beim Sex.. als auch bei der gepflegten unterhaltung.. oder beim Kegeln.. Darten.. etc.. ist feierabend..
*****NRW Mann
9 Beiträge
Smile

Ich denke Du magst es aber ganz entspannt und auch noch von Dir kontrolliert...

Naja...wenn Du einen Mann erwartest, darfst Du Dich nicht schon bei der Suche einschränken...;-)
ein
partner auf abruf;-) mit beamen um die lästige fahrtzeit zu umgehen:-) grad heute wäre mir danach...
na ein Tier.. egal welches.. ist kein wirklicher Ersatz..

sowohl beim Sex.. als auch bei der gepflegten unterhaltung.. oder beim Kegeln.. Darten.. etc.. ist feierabend..

Natürlich nicht *ggg*

@ tipi

wünschst Du dir einen Partner oder lediglich einen Zeitvertreib?
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
beamen
*lach*.. ja dann beame mich doch.. *lach*.. oder besser beam Dich hier hin.. dannmachen wir was los..
heute
müsstest du dich hierhin beamen. habe die kids hier. aber nächstes we könnte ich dann zu dir;-)
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
und so ist das..
*smile*.. tja.. so gehts los... die eigene Termine und die des anderen unter einen hut zu bringen.. und das.. bei der Entfernung.. ist ja auch noch ne Sache.
@**2
wünsche mit natürlich einen Partner. Aber so einfach ist das nunmal nicht insbesondere mit kids
@*******fi69

du hast es erfasst. die entfernung und die termine des jeweiligen. trotzdem, wo ein wille ist ist auch ein weg:-) ich gebe die hoffnung nicht auf
Na affaire ist gut.Nur ich hatte immer das pech eine verheiratete zu haben.Und die haben selten zeit und was festes wird das eh nie.Leider
und was auch immer wieder festzustellen ist. die, die mir gefallen sind nicht gut für mich bzw. wollen mich nicht und die, denen ich gefalle, gefallen mir nicht. geht es euch auch so?
Mein Senf dazu....
Alternativ zu der Affäre gibt es ja die Freundschaft mit PLUS *zwinker*
....da bekommt man das Rundumpaket !
Und laut aktuellen Umfragen soll dies der neue Trend in Sachen "Beziehung" sein.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Freundschaft mit Plus
Was ist das denn.. Freundschaft Deluxe oder was?

Premium-Freundschaft.. *haumichwech*.. na suupi..

Wer hat das denn erfunden?

Chris.. jetzt sag nur..Du würdest das wollen?
???
Affäre oder Partnerschaft? Ist das wirklich eine Alternative?
Ich glaube nicht... Affären kenne ich zu genüge, aber keine einzige könnte eine wirklich harmonische Partnerschaft ersetzen.. Sex ist was schönes und geiles, aber mit einem Partner eben noch schöner und geiler...
Hey du F-Profi fg
.... mal hier nicht zuviel geschmunzelt denn ich plaudere da aus dem Nähkästchen!!!!
Brauch ich nicht...hab ich schon!!!!
Mit ner Menge Spaß und deswegen nur zu empfehlen!!!!
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Premium-Freundschaft
Na Chris..

ich kann nur sagen.. meist geht es nicht wirklich gut..
Das andere.. würde ich gerne erleben.. schrieb ich ja am Anfang..

Aber dafür ne geeignete Frau finden.. oder für euch Frauen.. nen geegineten Mann..

DAS ist das Problem.. da kann man fast genauso nach einem tolleranten Partner suchen..

Sorry, aber da sehe ich in der Tat das Problem.. und man ist wieder bei der Suche.. denn bestehende Freundschaften.. sind nur sehr selten so hinzubekommen.. und wenn Du eine hast.. na herzlichen Glückwunsch.

Ehrlich
Klar ist es nicht einfach das "passende" zu finden und mit Sicherheit sind da auch Kompromisse mit im Spiel.

Auf jedenfall besser als Allein oder in einer lähmenden Beziehung!

Ich bin der Meinung das man eher eine "Plus" Geschichte findet als einen tolleranten Partner!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
partner auf abruf;-) mit beamen um die lästige fahrtzeit zu umgehen:-) grad heute wäre mir danach...

witzige Vorstellung

aber irgendwie hat das was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.