Ideale
Tja, da kann ich Dir durchaus zustimmen.. geht mir ähnlich.
Wäre nicht unglücklich wenn sich eine passende Partnerin zufällig ergeben sollte, aber auch die Freiheit, tun & lassen zu können was und wann ich es will.. ist auch nicht schlecht.
Ideal wäre es, jhemand zu ahben, der ähnlich denkt, aber dennoch auch gerne mit mir zusammen wäre und dennoch selber einiges hätte was Zeit braucht. Man zusammen öfter mal aufwacht und sich aneinander kuscheln kann.
Auch im sexuellen, ist zwar eine gewisse Abwechslung mal nett.. aber dauernd jemand "anlernen".. .. denn es passt ja nicht immer auf Anhieb... na das ist halt auch blöd.. da wäre es schon super.. jemand dauerhaftes zu haben..
Du siehst.. zumindest ich.. denke ähnlich.. oder hätte es gerne ähnlich.
Doch ich denke auch.. je älter man wird.. um so eher würde man gerne einen festen partner haben.. der einen so gut kennt, dass man nicht immer alles sagen muß.. und einen doch versteht.
So bin ich zumindest derzeit .. vom Suchen abgekommen.. da sich einfach nichts passendes findet.. OK.. dann halt anders..
.. bin ja nicht unglücklich.. und sollte sich was ergebn.. na dann.. werde ich es ja erleben..
LG
FP