Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3952 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4334 Mitglieder
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
zum Thema
Man ist so alt wie man sich fühlt?573
Unterwegs im Online Dating passiert es öfters mal: Man kommt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Man ist so alt, wie man sich fühlt?!

*********amen Mann
85 Beiträge
@sumer
so is et *zwinker*
****y_A Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
aha, daher also sind wir alle solo - die guten alten Ansprüche!!
Danke, für die Sanduhr!!!! ;o)
@ nick

so isset!
*********n_ni Frau
209 Beiträge
@NickohneNamen
da gab ich dir fast 100pro recht, nur in einem nüscht...*smile*...bescheidener wird die auswahl nur wenn mann/frau zurück steckt..ansonsten gibs immer noch die ganze bandbreite...*nase*
bitte ... ich dachte das motiv passt ...lach

naja ...was heißt ansprüche?
ich hatte immer schon welche - daran haperts ja nicht.

Ich finde partner müssen gerade von der lebensphase, der einstellung und der perspektive zusammenpassen.
*******_nw Mann
120 Beiträge
@ PW
Um mich herum heiratet die ganze Bandbreite immer und wird nun immer schmaler.
****y_A Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
hm, wird das Ganze dann nicht ad absurdum geführt, wenn Mann/Frau sich so fühlt und so agiert, wie mit 30 (20), aber die Ansprüche eines reifen/gereiften Menschen (35/40/45/50/55) hat????
Also fühlte ich mich wie mit 25, müsste ich auch noch genauso blauäugig sein, bzw. alles viel kompromissfreudiger sehen!!! Agreed???
*********amen Mann
85 Beiträge
@powerfrau
Naja, also die ganze Bandbreite sicherlich, nur wie erwähnt viele fallen durch weil man diese durch die gesammelten Erfahrungen einfach nicht mehr in Betracht zieht.

Und wenn du mal genau meinen Post liest, zurückziehen ist bei mir net, davor hat mich Papa früher schon immer gewarnt. *haumichwech*
*********amen Mann
85 Beiträge
@ Nelly
Die Kunst besteht wohl einfach darin sich so zu geben wie man ist, entweder wirds akzeptiert oder er /sie ist es einfach net wert. *g*
@ nelly

wieso ad absurdum?

es gibt auch 20-jährige mit ansprüchen und Lebenseinstellungen die sich mit denen viel älterer decken - die muss man eben finden
**********suche Frau
2.174 Beiträge
.
ich hab keine ahnung wie man sich mit 37 fühlen sollte.
ich weiß nur eins....jünger fühle ich mich nicht.
an das gefühl 30 zu sein, kann ich mich noch gut erinnern.
und so fühle ich mich def. nicht mehr.
bin ich aber gar nicht böse drum. und angst vor der 40 so wie meine freundin hab ich auch nicht. bisher wurde mein leben von jahrzehnt zu jahrzehnt spannender.....wenn das so weiter geht, hab ich nix zu befürchten.

dass ich nach einer party nicht mehr so schnell fit werde....und auch so gerne mal einen mittagsschlaf einschiebe....finde ich nicht schlimm. im kopf bin ich auch noch beweglich....also kann dass alles gar nicht so schlimm sein mit dem älter werden.

im übrigen:

mann ist so alt wie mann sich fühlt

aber

frau ist so alt wie sie sich anfühlt

pflegte mein kollege immer zu sagen *gg*
****y_A Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
@nickohnenamen
das war ja die frage: Akzeptiert sich jeder seines Alters gemäß - oder hält man sich für jünger?? Und die daraus resultierende Frage: Wie alt ist denn 40? Und wer setzt die Standards dafür fest??
Ich habe vor einiger Zeit meinen Ex im Internet gefunden. In einem Freundeportal. Er hat da allen Ernstes 30 stehen, ist aber 39! Ich habe mich köstlich amüsiert!!! Ein anderer schrieb mich mal an und wir kommunizierten eine Weile. Als er sich treffen wollte, meinte ich, er wäre zu jung für mich (28), da gab er zu, in Wirklichkeit schon 35 zu sein. Aber er hielt sich für jünger. Aber wie alt ist man denn mit 35?
*********n_ni Frau
209 Beiträge
...
@**n...*smile*...da hast du natürlich recht...wenn mann/frau eine feste beziehung anstrebt, dann wirds etwas schwierig...

@*****hme...die sind auch schnell wieder geschieden...*grins*

nein es stimmt schon das es wichtig ist authentisch rüber zukommen und frau immer noch 'VIELE' frösche küssen muß um dann evtl. ihren prinzen zufinden...allerdings mit einschränkungen...*snief*...
*******_nw Mann
120 Beiträge
PW
Du hast Recht, Einschränkungen muss man wohl hin nehmen.

watschme???? Du sollst mich nicht schlagen *g*

Dann lass ich mich lieber küssen.
*********amen Mann
85 Beiträge
@Nelly
Das Alter definiert wohl jeder anders... Für mich ist hier einfach entscheident was derjenige in seinem Leben treibt, was er für Einstellungen hat, was er in seinem Leben erlebt hat, wie er damit umgeht etc. Letztendlich muß es zusammenpassen und harmonieren, ob Sie nun 25, 30, 35 oder 40 ist spielt für mich eine völlig untergeordnete Rolle.
*********amen Mann
85 Beiträge
@Powerfrau
Ähm ja, gibts hier denn tatsächlich auch Leute die das nicht wollen? *ggg*

Wenns natürlich um eine Affäre, den Seitensprung oder was auch immer geht hast du recht. Sehr komplex das ganze hier.
*********n_ni Frau
209 Beiträge
oh
so sorry...*frieden*...und *kuss2*...na na...*lach*
********mann Frau
1.351 Beiträge
....
ich fühl mich gut...lach
egal wie alt ich heute bin......*haumichwech*
den nächsten thread machen wir dann aber mal über haarfarben...
z.b.
fühlt man sich blond dümmer, schwarz rassiger oder rot geiler?
wie wirkt sich unsere haarfarve auf unser selbstbewusstsein aus...
sorry..lach bin ja gleich wech....
Manometer...
... was für ein Thema!

Also, ich muss sagen, ich denke da selten drüber nach.

Letzten hatten wir mal das Thema im "außer-joylichen-Freundeskreis" *smile* ... meine Freundin (44 Jahre) ist seit geraumer Zeit mit einem jüngeren Mann zusammen (36 Jahre) und die beiden passen einfach perfekt. Ohne das es jetzt einen akuten Anlass gab, ging's plötzlich um's Thema 'Kinder'.
"Was ist, wenn der jüngere Mann dann doch mit 40 (oder egal wann) den Kinderflash bekommt???" Die Frau ist dann biologisch zu alt...

Das hat mich dann doch etwas beschäftigt... *gruebel* ich denke, sowas würde mich dann treffen... Austausch gegen biologisches Jungfleisch...

Hmmm... was meint Ihr dazu?? Eine tiefschürfende Frage... ich weiß!

Alles andere ist mir SCHNUPPE - jeder ist wirklich so fit und jung wie er sich fühlt... sicherlich - man kann schon einiges tun, aber natürlich haben die Gene auch ein Wörtchen mitzureden.

Und auch die Einstellung... ständiges drüber nachdenken ändert ja auch nichts am Verlauf des Lebens...

*geheimtipp*
****y_A Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
@sumer
bei den Haarfarben wissen wir ja schon, wo der Hammer hängt. Wie wär's mal mit: Wo hört Alkoholmißbrauch auf und fängt Alkoholismus an? Hm?! Oder biste schon wech? ;o)
****y_A Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
@lustvoll
das ist ein anderes Thema. Es ist egal, wie alt der Typ ist, denn es geht wohl eher ums Frausein und die tickende Uhr, die immer lauter wird, je älter frau wird...
Mit (so um die) 40 ist der Ofen fortpflanzungstechnisch halt schwer abgekühlt und kaum mehr in Gang zu bringen...

Das hat mit dem Typen nix zutun. Die Frage wäre dann wohl eher: Sollte Frau sich darauf vorbereiten und mal mit 25 ein paar Eier einfrieren und: warum wird sowas nicht durch die gesetzliche Krankenversicherung abgedeckt?? Ist ja sozusagen eine Investition in die Zukunft *ggg*
eure biologische uhr tickt für ums männer ja mit - wenn auch nur mittelbar
*********amen Mann
85 Beiträge
Hmm, da bekommt der Begriff tickende Zeitbombe ja wieder ne vollkommen neue Bedeutung. *mrgreen*
********mann Frau
1.351 Beiträge
liebelein...
hört Alkoholmißbrauch auf und fängt Alkoholismus an?
keine sorge - fahr mit dem auto...*grins*
sorry für OT
wer in einem gewissen alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen grunde nicht.
(das ist nicht persönlich gemeint...grins)
man wird alt, wenn die Leute anfangen zu sagen, dass man jung aussiehtl
wir altern alle, manch einer schneller als andere - es gibt ja auch nur eine einzige alternative dazu...
*undwech*
eigentlich müßte es heißen
wie man sich fühlt, so alt ist man(N) !!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.