Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
475 Mitglieder
zum Thema
Time to say goodbye74
Mich würde interessieren wie ihr es so anstellt, wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It's time to say goodbye / 2

Wo habt Ihr Eure neue Liebe gefunden?

Dauerhafte Umfrage
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Ich verabschiede mich aus der Gruppe :-)
Hallöchen..

Ich hab nicht mehr daran geglaubt bei den ganzen Männern die ich hier erlebe und kennengelernt habe, dass ich die Nadel im Heuhaufen erleben darf. Ich musste hier einige vom Gaul werfen die nur vor gaben der Prinz zu sein - im Endeffekt waren es sehr viele Schüttelaffen, Blender, Ghoster, Fickbettler, Heimliche Singles, Narzissten usw. Ich nenne es Glück, Schicksal, richtiger Zeitpunkt dank eines Threads oder was auch immer. Es gibt sie noch die Männer die Profile lesen, die Lust auf das Wagnis Beziehung und mehr haben. Sie sind rar, zeigen Anfangs u.U. nicht den Eindruck den man sehen möchte aufgrund eines fehlenden Profilbildes z.b. Angaben die auf den ersten Blick nicht passen könnten, wohnen unter Umständen ein paar Kilometer weiter. Die Gattung Mann hat so viel wieder wett zu machen was andere zerstört haben und macht es einfach. Wenn das Bauchgefühl sagt: *ja* schau hinter die Fassade, sei tatsächlich an MIR als Mensch interessiert, mach das Thema Sex nicht zum Kernthema unserer Gespräche *sabber* . Tja, dann wird es immer vertrauter, interessanter, da ist er dann dieser Moment an dem ein eher ungewöhnlicher - total verrückter - Vorschlag plötzlich ganz normal ist. Du lernst diesen Menschen kennen, stellst fest *wow* der Mensch ist etwas ganz Besonderes, genau die Gattung Mann die ich nie gesucht habe, nach der ich mich sehr gesehnt habe und die ich immer mehr kennenlernen möchte *g*

Ich wünsche allen den Menschen der einfach nur gut tut und denkt immer daran der Prinz kommt nicht auf dem Pferd, manchmal fährt er auch einfach nur Golf o.ä *smile*
*********ner77 Mann
565 Beiträge
Cool, glückwunsch
********rl86 Frau
941 Beiträge
Oh wie schön, das freut mich total für dich! Genießt die gemeinsame Zeit *g*

... ich hätte sie dann auch gerne: die Nadel im Heuhaufen.... zuletzt war es leider ein Narzisst 👎
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Zitat von *********ner77:
Cool, glückwunsch

*knicks* Tja, ich muss ihm danken.. Bleib euch aber erhalten denn Joy ist schon lange mehr für ich als nur FIGGN.. Stammis.. Freunde und Events *g*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich wünsche Dir/Euch von ganzem Herzen nur das Allerbeste, liebe @*********eldin ! Möge das Glück mit Euch sein!!!!!
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Zitat von ********rl86:
Oh wie schön, das freut mich total für dich! Genießt die gemeinsame Zeit *g*

... ich hätte sie dann auch gerne: die Nadel im Heuhaufen.... zuletzt war es leider ein Narzisst 👎

*jo, denn hatte ich auch zwei ein halb Jahre und dann noch nen Alki und was nicht noch alles... aber manchmal können Männer auch lesen und er hat mich hier in der Gruppe gelesen bzw. das was ich zu sagen hatte zum Post: Immer mehr direkte Sexanfragen anstatt Beziehungen *g*
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Zitat von *******agie:
Ich wünsche Dir/Euch von ganzem Herzen nur das Allerbeste, liebe @*********eldin ! Möge das Glück mit Euch sein!!!!!

*danke* Dir .. lesen uns in der Gruppe *g*
*****987 Mann
16 Beiträge
Glückwunsch, hast Du auch sehr schön und richtig beschrieben. Natürlich ist Sex wichtig, schön, geil ... , aber der Mensch ist der wichtigste.
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Zitat von *****987:
Glückwunsch, hast Du auch sehr schön und richtig beschrieben. Natürlich ist Sex wichtig, schön, geil ... , aber der Mensch ist der wichtigste.
Wenn beides passt Jackpot *floet*
*******rik Paar
2 Beiträge
Ich melde mich dann mal ab...Single sein paßt irgendwie nicht zu mir *g*
Wünsche Allen viel Erfolg und bleibt gesund!!!

C U
"Nicht gesucht aber trotzdem gefunden!".... trifft es bei mir wohl voll auf den Punkt!
Frei nach Grönemeyer.... 1000 mal berührt...1000 mal ist nix passiert.....1001 Nacht......und es hat Zoom gemacht

Nach vielen vielen Jahren der Freundschaft hat es mehr als nur Zoom gemacht.
Ich habe das Puzzelstück gefunden, welches mich erst Komplett gemacht hat.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß hier in der Gruppe!
Macht es gut.
Digga mach dir keinen Kopf, ich bin und bleibe
für denn rest meines lebens Single.

Was die Liebe bzw. der passende Deckel für meinen Topf betrifft,
habe ich die Hoffnung bereits schon Aufgeben.

Für euch anderen Kopf hoch, es kommt bald euer/e Traumpartner/in,
da bin ich mir sicher.

LG
Ich bleibe auch alleine:) 12 jahren in unglückliche Ehe reichen mir:) den Fehler mache ich nicht noch Mal:)
Ich mag alleine sein:)
Bin nicht für Beziehung geschaffen- sturkopf, dickopf:) hexe:)
Zitat von *********mFrau:
Ich bleibe auch alleine:) 12 jahren in unglückliche Ehe reichen mir:) den Fehler mache ich nicht noch Mal:)
Ich mag alleine sein:)
Bin nicht für Beziehung geschaffen- sturkopf, dickopf:) hexe:)

Hy,

ich weiß nicht, in was für einer Art ehe du Gelebt hast.
Nur darfst du niemals so denken, das du Lieber alleine Leben möchtest.
Eines Tages wirst du ein Mann Kennenlernen, der anders ist, wie in deiner unglücklichen Ehe.
Glaub mir, es gibt immer einen Menschen der anders ist - Immer !!!!
*********_1976 Frau
1.866 Beiträge
Ich bin dann auch mal weg....

Ich habe jemanden gefunden, der überhaupt nicht in mein Beuteschema zu passen schien vom Profil und trotzdem sehr gut passt.
Habe etwas außerhalb meiner Komfortzone gemacht und so zufällig mein Gegenstück gefunden.
Also traut euch Dinge zu tun, die euch vielleicht Überwindung kostet und erstmal nicht viel mit Sex bzw. Joy zu tun hat außer ein Saunabesuch in einer ganz normalen und sexfreien Sauna *zwinker*

Glück auf für euch ...bleibt hoffnungsvoll aber nicht zwanghaft auf der Suche
Wer mit sich im Reinen ist hat Platz für einen anderen Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.