Ich verabschiede mich aus der Gruppe :-)
Hallöchen..Ich hab nicht mehr daran geglaubt bei den ganzen Männern die ich hier erlebe und kennengelernt habe, dass ich die Nadel im Heuhaufen erleben darf. Ich musste hier einige vom Gaul werfen die nur vor gaben der Prinz zu sein - im Endeffekt waren es sehr viele Schüttelaffen, Blender, Ghoster, Fickbettler, Heimliche Singles, Narzissten usw. Ich nenne es Glück, Schicksal, richtiger Zeitpunkt dank eines Threads oder was auch immer. Es gibt sie noch die Männer die Profile lesen, die Lust auf das Wagnis Beziehung und mehr haben. Sie sind rar, zeigen Anfangs u.U. nicht den Eindruck den man sehen möchte aufgrund eines fehlenden Profilbildes z.b. Angaben die auf den ersten Blick nicht passen könnten, wohnen unter Umständen ein paar Kilometer weiter. Die Gattung Mann hat so viel wieder wett zu machen was andere zerstört haben und macht es einfach. Wenn das Bauchgefühl sagt: schau hinter die Fassade, sei tatsächlich an MIR als Mensch interessiert, mach das Thema Sex nicht zum Kernthema unserer Gespräche . Tja, dann wird es immer vertrauter, interessanter, da ist er dann dieser Moment an dem ein eher ungewöhnlicher - total verrückter - Vorschlag plötzlich ganz normal ist. Du lernst diesen Menschen kennen, stellst fest der Mensch ist etwas ganz Besonderes, genau die Gattung Mann die ich nie gesucht habe, nach der ich mich sehr gesehnt habe und die ich immer mehr kennenlernen möchte
Ich wünsche allen den Menschen der einfach nur gut tut und denkt immer daran der Prinz kommt nicht auf dem Pferd, manchmal fährt er auch einfach nur Golf o.ä