Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
475 Mitglieder
zum Thema
Time to say goodbye74
Mich würde interessieren wie ihr es so anstellt, wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It's time to say goodbye / 2

Wo habt Ihr Eure neue Liebe gefunden?

Dauerhafte Umfrage
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
It's time to say goodbye / 2
Immer wieder verlassen Mitglieder die Gruppe, weil sie ihren Status geändert haben. Das ist auf der einen Seite schön *freu2* , aber auch traurig *zwinker* , für die Gruppe.

Der letzte *geschlossen*, aber es wäre "schön", wenn sich die, die gehen, hier verabschieden würden. Vor allem auch, weil die Hoffnung, auch hier im Joy die Liebe zu finden, nicht sinnlos ist.

Wer mag, hier ist der alte Thread Singles NRW: Glückliche Verabschiedung!

Ich "freue" mich auf Postings.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Tschöö
Tschöö,

macht et juut, isch bin fott.
Unverhofft kommt oft, schon gar nicht mehr dran geglaubt, bin wieder liiert und damit sehr glücklich.
Gute Gruppe, macht weiter so.

Viele Grüße
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Wäre interessant, hier oder eigenständig eine Umfrage anzuhängen, wo man seine neue Liebe gefunden hat.

ZB

× In dieser Gruppe
× Im Joyclub allgemein
× Außerhalb des Joyclubs
********Love Frau
5.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe den Vorschlag mit der Umfrage mal aufgegriffen. *danke*velvet_n_lace für die Anregung
Bye Bye und Danke JOY
Vor über einem Jahr im JOY kennengelernt, kurz darauf lieben gelernt, ist nach einigen Hürden nun aus uns beiden ein unzertrennliches 'wir' geworden.

Hatte das nie wirklich für möglich gehalten aber wünsche nun allen anderen Singles hier, die davon träumen über eine anfänglich nur sexuell erfüllende Beziehung den Herzensmenschen zu finden mit dem es auch in allen anderen Lebensbereichen passt, ganz viel Glück dafür!

Macht's gut
Sunny *sonne*
**********logne Mann
2.252 Beiträge
Good bye
Es wird für mich Zeit good bye zu sagen. Bin wieder in einer neuen Beziehung und das Regelwerk lässt nur Singles zu.
Ich wünsche allen viel Glück bei der Suche und ein glückliches Händchen den richtigen zu finden.
Bye bye, Werner *wink*
*****rJo Mann
151 Beiträge
Zack! Weg...
vom Markt!
Mit dieser Geschwindigkeit hatte ich nicht gerechnet...aber es ist passiert...der Junge ist wieder vom Markt noch bevor er sich hier mehr einbringen konnte und es fühlt sich geil an!
Wünsche allen genau soviel Glück! Haltet die Ohren steif...es gibt auch Wok´s mit Deckel!
Und tchüss... *undwech*
So nun heißt es auch für mich...
...time to say goodbye.

Frisch verleibt und dabei hier noch nicht einmal richtig aktiv dabei gewesen,
muss ich mich aus der Gruppe auch schon wieder verabschieden *g*
Mögen eure Wünsche auch bald in Erfüllung gehen

Micha *kuss2*
*******s_K Mann
184 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch

Wie hast du das denn geschafft?

Martin
*******2_0 Frau
5 Beiträge
Wer weiß....
...wo das hinführt aber ich habe tatsächlich auf einer Joy-Veranstaltung einen wunderbaren Mann getroffen und verabschiede mich hier. Der Singlestatus ist zwar noch aktiv aber nicht im Kopf 😊
*******976 Mann
32 Beiträge
Es ist nun Zeit adieu zu sagen.

Es war schön hier zu sein, doch nun muss ich aus dieser Gruppe Abschied nehmen, da ich nicht länger alleine den Weg beschreite.

Es war schön bei euch, macht’s gut und allein hier viel Spaß eine tolle Zeit und alles Gute 😘
*********lace Frau
13.399 Beiträge
10 Teilnehmer nur bei der Umfrage, die den *arsch* dafür hochgekriegt haben?

Schwaches Ergebnis bei so vielen Mitgliedern *gruebel*
********le01 Paar
67 Beiträge
Auch für mich ist nun der Zeitpunkt für den Abschied von den NRW Single's gekommen😢.
Aber keine Angst, demnächst wird unser Paarprofil auf Joy aktiviert😉😂
****is2 Mann
446 Beiträge
Da bleibe ich wohl bald als einziger Single in NRW übrig! Ärgerlich, aber ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.
******che Frau
222 Beiträge
Haaallo! 🙂

Ich möchte mich von der Single-Gruppe verabschieden. 🤗

Allen hier wünsche ich viel Glück, viel Spaß und das, was auch immer gesucht wird. 🍀

Liebe Grüße, Bluemsche. *blumezupf*
***Be Paar
411 Beiträge
Hallo Mochis2 keine Sorge bin noch bei dir als Single
******aus Mann
5.861 Beiträge
Ja @*********lace , aber Hauptsache denen geht es jetzt gut und sie haben Schmetterlinge.
Tschö mit ö, tschau mit au
Da bin ich nun nur ein Tage hier im Joy angemeldet, durchstöbere die Profile, vergebe ein paar Komplimente und rumms. Da haut es einen um. 2 Seelen treffen sich und vereinen sich zu einer wunderbaren.

Dieses Gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben ist einfach unbeschreiblich. Ein Gefühl welches ich schon lange nicht mehr hatte und nicht mehr kannte.

Ich drücke Euch die Daumen das auch Ihr das hier findet was Ihr Euch erhofft. Aber einen Ratschlag kann ich Euch geben. Manchmal bringt es mehr sich einfach treiben zu lassen und zu schauen wo die Reise einen hin entführt.
******aus Mann
5.861 Beiträge
Dann hat die Seele den langen Fluss ins Meer gefunden *g*
Auch ich möchte die Gruppe verlassen da ich nun kein Single mehr bin. Wünsche jedem das er sein Glück findet. *g*
******RCI Paar
212 Beiträge
Ich sage auch goodby...habe mein Glück hier gefunden.
***Be Paar
411 Beiträge
Ich sage euch allen ein Danke schön und servus habe eine tolle frau hier kennen gelernt
*****e59 Mann
6.192 Beiträge
Ich melde mich auch aus der Gruppe ab, hab zwar noch den Status Single im Profil, aber seit einiger Zeit entwickelt sich Ewas zwischen meiner Tanzpartnerin und mir, sodass ich hier nicht mehr weiter suche.
*********meyer Frau
19 Beiträge
Ich verabschiede mich auch.. es hat sich außerhalb der Online-Netzwerke etwas ergeben. In diesem Sinne den restlichen Singles die nötige Portion Glück zur richtigen Zeit. *g* Bye bye.
*******rike Mann
137 Beiträge
Hallo
Habe lange darüber nachgedacht was ich denn hier schreiben soll!!ich bin seit einiger Zeit Teil einer poly-Beziehung.Es war eigentlich nicht der Plan aber Gefühle haben sich entwickelt und die sind mittlerweile ziemlich tief!!
Halte mich nicht für poly,werde das in nächster Zeit auseinander klamüsern müssen!!
Bye bye
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.