negative Erfahrungen
Hallo zusammen.
Ja bin wieder hier, habe seinerzeits dieses Thema hier eröffnet, und meine Erfahrung hier mitgeteilt.
Bin dann wegen dieser Erfahrung und Enttäuschung, so wie auch manche geschriebene Texte hier raus weil egal wie die Seite heißt und die meisten suchen, wir in einer www..welt sind und Ich meine selbst dann Ehrlichkeit immer noch das A und o ist.
Wenn jemand klip und klar sagt er will nur seinen spaß..sex ist das ja ok, aber wenn jemand einem was vorgaukelt, oder mit Absicht lügt finde ich das mehr wie Arm. Sondern ganz einfach nur Verletzent und Unmenschlich.
Und dies ist mir hier leider geschehen, und zwar so abgebrüht das es schon gar nicht war sein kann.
Habe wegen dieser Person das Joy verlassen weil ich einfach nicht geglaubt habe was da passiert ist, aber Ihr kennt es ja wenn einmal das Herz im Spiel ist, ist es nicht einfach zu vergessen.
Diese Person hat sich dann mehr oder weniger bei mir Entschuldigt, ich natürlich wieder feuer und flamme, auf Wolke sieben, und bin Ihr zu liebe auch wieder hier, sonst wäre ich nicht wieder gekommen.
Aus einer wie sagte Affäre wurde laut Ihrer Aussage eine Beziehung was ich auch in meinem Profil kund tat, Sie jedoch nicht. Auf meine Frage warum Sie dies nicht mache, die Antwort alle die es wissen müßen ( Liste Ihrer Freundschaften ) wissen es, ansonsten wäre Sie nur hier um mit der Männerwelt zu spielen, Männer wären ja so einfach gestrickt, und mit Ihnen zu spielen ein Genuss, vergewisserte mir aber das Sie nur mit Ihnen spiele, keine Dates mache und es keinen anderen gebe. Treue wäre Ihr sehr wichtig
Tja es machte mich nur stutzig das Sie immer wieder sehr viele Rosen bekam, also forschte ich nach und wie so immer im Leben die Wahrheit kommt immer ans Licht, und Sie war ist sehr schmerzhaft.
Sie hat sich gedätet, fremde Männer angerufen und der Hammer schlecht hin Sex mit einem anderen gehabt.
Als ich Sie drauf ansprach war ich auch noch der Schuldige, wie ich es den wagen könnte Ihr nachzuforschen, Männer anzuschreiben, das wäre ja wohl das letzte.
Hätte ich nicht den Verdacht gehabt und nachgevorscht, wer weiß wie lange Sie dieses Spiel noch gespielt hätte.
Das nenne ich mehr als eine Verarschung, und wie es einem danach geht wenn vor allem verdammt viel Herz bei ist, könnt Ihr Euch ja vorstellen.
Ihre ganze Seite und auch sehr viel geschriebene Texte hier in Foren sind alle nur ein Spiel gewesen auf Kosten anderer, will gar nicht schreiben was da alles zu Tage gekommen ist.
So viel zu Ehrlichkeit.
Es ist wieder mal eine bittere Erfahrung, aber Sie gehört zu mir zu meinem geschriebenen Buch, und ich werde dieses Buch weiter schreiben, und auch nicht die Hoffnung aufgeben, eine Frau zu finden die Ehrlich ist, und es wirklich das ist wo so viel drüber geschrieben, gedichtet und gesungen wird....LIEBE.
LG
wilfried