Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1168 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Aus Fantasie wird Realität: Dreier mit einem Bi-Mann324
Liebe Mitglieder, für das Magazin haben wir drei JOYclub-Paare zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk - Negative Erfahrungen hier im JC mit Mitgliedern

****nw Mann
3.525 Beiträge
Alau!!! sensu...

und, Miss...

ich sehe es ähnlich... würde nur für mich nicht sagen, diese Seite ist für mich mehr... sondern ICH BIN mehr...
Ich würde mich mit solchen Herren (oder Damen) auch nichtmal unterhalten...
Auch wenn ich es für völlig in Ordnung halte, wenn ein Kontakt sich vorwiegend darum dreht, Sex miteinander zu haben...

Doch "ficken - weiterschicken"... spricht für tiefste Menschenverachtung, sich selbst eingeschlossen.
Nur wenn man sich selbst nichts wert ist, können solche Aussagen ernsthaft zustande kommen.

Ob Neo nun ein ebensolcher ist oder nicht, sei mal dahingestellt, kann ich nicht beurteilen, auch wenn wie Du sagst, einiges dafürspricht...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
lautstarker Beifall
@******ten. Das war sozusagen so deutlich geschrieben, wie ich es mir gedacht habe. Bei mir kommt hier auch ein ganz unangenehmer Beigeschmack auf. Und das auch nicht zum ersten Mal. Ich weiß auch, dass wir da nicht die Einzigen sind. Provokation oder nicht, egal. Es hört sich sch.... an. Armutszeugnis, schrieb ich bereits.

Frage ist doch auch: was ist eine negative Erfahrung? Doch sicher nicht festzustellen, dass es nicht passt mit dem zum Date Auserwählten. Das ist dann halt so. Von der Liste gestrichen und fertig.

Negativ sind für mich Erfahrungen mit Menschen, die etwas ganz anderes sind, als sie vorspielen zu sein.
**********rent2 Mann
715 Beiträge
positiv
bleibt zu bemerken.. wenn man zu dem steht was man denkt.. und so handelt.. da weiß jeder gleich wo er/sie dran ist.. und kann ein date vermeiden.. wenn man möchte..

Mitunter gibt es ja auch Wesen .. die genau das suchen.. ok.. prima.. die werden sich dann finden... (hoffe ich mal)
negative Erfahrungen
Hallo zusammen.

Ja bin wieder hier, habe seinerzeits dieses Thema hier eröffnet, und meine Erfahrung hier mitgeteilt.
Bin dann wegen dieser Erfahrung und Enttäuschung, so wie auch manche geschriebene Texte hier raus weil egal wie die Seite heißt und die meisten suchen, wir in einer www..welt sind und Ich meine selbst dann Ehrlichkeit immer noch das A und o ist.
Wenn jemand klip und klar sagt er will nur seinen spaß..sex ist das ja ok, aber wenn jemand einem was vorgaukelt, oder mit Absicht lügt finde ich das mehr wie Arm. Sondern ganz einfach nur Verletzent und Unmenschlich.
Und dies ist mir hier leider geschehen, und zwar so abgebrüht das es schon gar nicht war sein kann.

Habe wegen dieser Person das Joy verlassen weil ich einfach nicht geglaubt habe was da passiert ist, aber Ihr kennt es ja wenn einmal das Herz im Spiel ist, ist es nicht einfach zu vergessen.
Diese Person hat sich dann mehr oder weniger bei mir Entschuldigt, ich natürlich wieder feuer und flamme, auf Wolke sieben, und bin Ihr zu liebe auch wieder hier, sonst wäre ich nicht wieder gekommen.
Aus einer wie sagte Affäre wurde laut Ihrer Aussage eine Beziehung was ich auch in meinem Profil kund tat, Sie jedoch nicht. Auf meine Frage warum Sie dies nicht mache, die Antwort alle die es wissen müßen ( Liste Ihrer Freundschaften ) wissen es, ansonsten wäre Sie nur hier um mit der Männerwelt zu spielen, Männer wären ja so einfach gestrickt, und mit Ihnen zu spielen ein Genuss, vergewisserte mir aber das Sie nur mit Ihnen spiele, keine Dates mache und es keinen anderen gebe. Treue wäre Ihr sehr wichtig

Tja es machte mich nur stutzig das Sie immer wieder sehr viele Rosen bekam, also forschte ich nach und wie so immer im Leben die Wahrheit kommt immer ans Licht, und Sie war ist sehr schmerzhaft.
Sie hat sich gedätet, fremde Männer angerufen und der Hammer schlecht hin Sex mit einem anderen gehabt.
Als ich Sie drauf ansprach war ich auch noch der Schuldige, wie ich es den wagen könnte Ihr nachzuforschen, Männer anzuschreiben, das wäre ja wohl das letzte.
Hätte ich nicht den Verdacht gehabt und nachgevorscht, wer weiß wie lange Sie dieses Spiel noch gespielt hätte.

Das nenne ich mehr als eine Verarschung, und wie es einem danach geht wenn vor allem verdammt viel Herz bei ist, könnt Ihr Euch ja vorstellen.

Ihre ganze Seite und auch sehr viel geschriebene Texte hier in Foren sind alle nur ein Spiel gewesen auf Kosten anderer, will gar nicht schreiben was da alles zu Tage gekommen ist.

So viel zu Ehrlichkeit.

Es ist wieder mal eine bittere Erfahrung, aber Sie gehört zu mir zu meinem geschriebenen Buch, und ich werde dieses Buch weiter schreiben, und auch nicht die Hoffnung aufgeben, eine Frau zu finden die Ehrlich ist, und es wirklich das ist wo so viel drüber geschrieben, gedichtet und gesungen wird....LIEBE.

LG
wilfried
********enta Frau
17.719 Beiträge
Schlag dieses Kapitel zu! *zwinker*

Etwas Ähnliches passierte mir auch. *traurig*
Lieber Wilfried...
.....mach doch bitte einen Haken an die Geschichte.
Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen.
Du quälst Dich selber.....das liest man in und zwischen den Zeilen!

Kopf hoch!
@magenta
Ja einfach gesagt, werde ich auch versuchen.

Das Problem ist wo ist der Schalter um das Herz auszuschalten, ich finde Ihn leider nicht.
********enta Frau
17.719 Beiträge
DEN Schalter fand ich bisher auch nicht. *nene*
Hm...

also ich interessiere mich nur für Menschen, die sich auch für mich interessieren - und wenn Menschen mir gegenüber unaufrichtig und unehrlich sind, ist das ja eine klare Aussage über diese selbst.

Ich kenne dieses "Spiel" von unehrlichkeiten zur genüge und gottlob ist es mir immer gelungen, diese aus dem Herzen und den Gedanken zu verbannen und mich selbst frei zu machen.

Wichtig ist dabei ein Aspekt: über sich selbst reflektieren und sich ggf. (wenn man selbst Mist gebaut hat) auch selbst zu verzeihen - dh. konkret: sich nicht ZUlange im Selbstmitleid und in Selbstvorwürfen zu suhlen - auch wenn ein wenig Jammern und Heulen legtim ist und dazugehört, vergangenes zu bewältigen.

Und: nicht immer eine "Schuld" suchen - manche Dinge passieren eben und es ist nicht sonderlich hifreich alles bis aufs haarkleinste auseinanderzugrübeln.

Fuck the past - kiss the future!
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Geheimnis
liegt in der Tatsache...

Dinge zu akzeptieren, die man nicht ändern kann,
Dinge zu ändern sofern man sie bei sich beeinflussen kann.

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden zu Worte.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handliungen,
denn sie werden zur Gewohnheit.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie weden zu Deinem Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn der wird Dein Schicksal !

Besinne Dich auf das,
was Du besonders gut kannst.

Glaube mir, auch ich habe sehr viele Enttäuschungen hinter mir,
aber zumindest aus Ihnen gelernt, auch wenn es nicht immer einfach war.
ich habe oft geliebt und war mir meiner Gefühle sehr sicher,
doch der andere part, hat sich anders entschieden.
Ende letzten Jahres hatte ich auch ein Erlebnis, wo ich viel gefühl investierte und leider nicht das war, war es hätte sein können.

Doch was nutzt es, wenn ich jemand liebe und der mich nicht?
Doch da komme ich inzwischen sehr gerne auf das oben geschrieben zurück.. und es hilft..
Es hilft aber nur, wenn Du dir nichts vor machst und es WIRKLICH akzeptierst.

Klar kann man mal traurig sein.. es schade finden.. aber es wirklich zu akzeptieren heißt.. wieder nach vorne schauen.

.. und noch was.. andere können nichts für das, was DU erlebt hast.

Ganz liebe Grüße,

Ralf
... ansonsten wäre Sie nur hier um mit der Männerwelt zu spielen, Männer wären ja so einfach gestrickt, und mit Ihnen zu spielen ein Genuss

das ist doch mal ne krasse ansage.spätestens da wäre ich an deiner stelle hellhörig geworden und hätte die ganze sache beendet.

denn,wenn ich glücklich in einer beziehung bin,interessieren mich keine anderen männer.
desweiteren.... mit menschen zu spielen und ihnen was vorzumachen finde ich einfach asi.

**********suche Frau
2.174 Beiträge
und ich finde....es gehört auch nicht hierher ins forum....in die öffentlichkeit.

sicher ist vielen schon mal ähnliches passiert.....aber man muss es nicht so breit treten....meine meinung !
da passt der satz: männer sind schweine,frauen aber auch *lol*

ob es nun hier hin gehört oder nicht ( da gehen die meinungen auseinander ) er hat klar gestellt warum und wieso und jeder geht mit so einer situtation anders um. der eine frisst es in sich hinein und der andere macht es öffentlich... wenns ihm hilft darüber wegzukommen ist es doch ok.
ich würde sowas auch nicht öffentlich machen....weil ich der meinung bin,das es niemanden etwas angeht und dann kläre ich es mit der person selber....
.... aber das ist wohl sein ding.
ich gehe mal davon aus,das somit die sache für ihn auch erledigt ist.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Ehrlich
gesagt verstehe ich nicht was das mit dem JC zu tuen hat...irgendwie finde ich das auch nicht "diskussionwürdig"....sorry....das passiert jedem mal....
... solange es hier im Forum Leute gibt, die sich darüber austauschen und ein Thema diskutieren - ist und bleibt es diskussionswürdig.
Wen es nicht interessiert, muss das hier ja auch nicht lesen, oder...? *nixweiss*
na für ihn hat es was mit jc zu tun,weil er die dame hier kennengelernt hat.
.. aber mal davon abgesehen,ich habe hier auch schon einige themen gesehen,wo ich mich gefragt habe was das mit jc zu tun hat.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
re
....Sorry ich glaube nicht das Du verstanden hast was ich meine.....ES HEISST NEGATIVE ERFAHRUNGEN MIT JC MITGLIEDERN....und nicht ich bin von einer Frau verarscht worden.....
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
entschuldige mal bitte @*******und

negativer geht es ja wohl nicht.................

und damit hatte er auch die berechtigung zum thema zu schreiben, und soweit ich mich erinnern kann hat er auch keinen namen genannt.........denn das würde hier dann nicht hingehören.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Übrings
....ich habe übrings "null" schlechte Erfahrung hier gemacht....wir hatten gestern eine klasse JC Party.....
eben und diese frau ist ein JOY mitglied.... und ist verarscht worden

ps. silber was nicht ist kann ja noch werden,gelle? *lol*
so - nachdem wir das nun geklärt haben ... weiter im Kontext *g*

(merci Touch *knutsch*)
....Sorry ich glaube nicht das Du verstanden hast was ich meine.....ES HEISST NEGATIVE ERFAHRUNGEN MIT JC MITGLIEDERN....und nicht ich bin von einer Frau verarscht worden.....

Hab ich jetzt einen Knoten im Gehirn????

Ist es keine negative Erfahrung mit JC-Mitgliedern wenn er von einer JC-Frau veräppelt wurde?????
Gilt das nur wenn Mann das mit Frau macht???
****nw Mann
3.525 Beiträge
Sehe ich auch so, MK... Ich finde das Thema gut, auch als Unterstützung der verarbeitung von solch verletzenden Vorgängen...

Aber ich muss SchneckeDo absolut recht geben...
In dem Moment, wo sie sagte, dass es ihr "Spaß macht, mit Männern zu spielen und sie so einfach gestrickt sind" , hätte ich schon die Reißleine gezogen, denn menschen- oder männerfeindlich ist man nicht nur temporär oder teilweise... Ich gehe davon aus, dass ein Mensch mit mir ebenso umgeht wie mit anderen auch... Wenn sie andere verarscht, tut sie's irgendwann mit mir auch, da hätte sich sofort mein Selbstschutz eingeschaltet... Aber nutzen tut Dir das jetzt in dieser Situation wenig, weiß ich wohl...

Ich habs mal erlebt, dass ich intensiven Mailkontakt mit einer "Dame" hatte, dann Sms usw., dann wollten wir uns treffen, dazu musste ich ca. 100Km fahren...
Vorher beklagte sie sich bei mir, dass es vorher bei ihr einen Mann gab, der sich außer mit ihr auch noch mit anderen traf und was mit ihnen hatte, was sie sehr verletzte...
Zum Date erschien sie nicht, war nicht zu erreichen, sagte später, sie hätte es einfach vergessen... Für mich war's da schon over, auch wenn wir noch Kontakt hatten.
Nachher verlor sie komplett die Übersicht und verplapperte sich, sie hatte sich an genau dem tag mit eben diesem Mann wieder getroffen... *haumichwech*
Zuerst war ich verletzt und wütend, nachher konnte ich drüber lachen und war froh, dass ich ihr nie live begegnet bin...
@ wilfriedpeter
irgendwann geht jede Enttäuschung vorbei..nur leider bleibt eine Spur auf dem Herzen zurück und man wird noch vorsichtiger....

Es gibt immer einen Grund, warum es Menschen aus deiner Vergangenheit nicht in deine Zukunft geschafft haben...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
richtig....es wurde aber deutlich um welche personen es geht.
und das finde ich gehört sich nicht !

denn hier hat jeder SEINE wahrheit....da mag man enttäuscht sein wie man will. sich hier gegenseitig mit dreck zu beschmeißen finde ich daneben. sonst können wir demnächst einen WARNTHREAD aufmachen....und jeder kann den unredlichsten joyler posten der ihm
begegnet !

*ironie*
ich muss mal überlegen, ob ich die damenwelt nicht auch vor dem einen oder anderen bösewicht hier warnen muss *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.