Unverständnis
Kinders, der Joyclub ist halt nichts anderes, als das richtige Leben.
Die Gründe, dass ein Treffen nicht zustande kommt, können so vielfältig sein, wie die Launen einer Diva.
Einige Beispiele könnten sein:
War nie am Treffen interessiert sondern nutze das evtl. schlüpfrige Texten als Wichsvorlage
Im Laufe der Kommunikation fiel das Objekt der Begierde aus dem Beuteschema
Man sucht den schnellen Sex und das Kennenlernen bisher hatte eine dementsprechende, falsche Dynamik angenommen
Man manövrierte sich durch Anfangslügen in eine aussichtslose Situation (180kg real und 80 übermittelt)
Das Handy geschrottet und die Möglichkeit der Kommunikation somit vereitelt
Zum Date gekommen und aus der Ferne gesehen, dass das Gegenüber talentfrei war, beim Versuch sich zu beschreiben und auf dem Absatz kehrt gemacht
Auf dem Weg zum Date in den Busfahrer verliebt
et cetera
Ich möchte anmerken, dass ich keins der Beispiele als legitim empfinde, sich aus der Verantwortung zu stehlen, das Date nicht zumindest abzusagen.
Ferner wäre noch zu erwähnen, dass dieses Verhalten keine Männerdomäne ist sondern es eine Frage des Charakters ist und wie wir doch alle wissen, der Charakter keinen Geschlechterunterschied macht.
Ich kann nur sagen, dass es nicht unbedingt einfach ist, an ein Date zu kommen, (jetzt kommt die Einschränkung) mit einer Person, welche den Ansprüchen genügt, die man sich zum Ziel gesetzt hat.
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und so leben wir auch unsere Beziehungen. (bin kein Fan von Verallgemeinerungen, aber der Trend geht zumindest in die Richtung)
Dazu kommen die ganzen Medien, die uns suggerieren, wie das perfekte Bild einer Frau/ eines Mannes auszusehen hat.
Wenn ihr mich fragt, gibt es aber immer noch genügend tolle Menschen, da draußen, wie auch hier drinnen (Joyclub)
man muss nur als gutes Beispiel vorangehen und mal toleranter werden und nicht nur oberflächlich, die Accounts durchleuchten. Somit entgehen nämlich so tolle Accounts, wie das meinige. 😂😂😂
In diesem Sinne, viel Erfolg bei euren Treffen 😉
euer Masseur_68