Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
Heiße Luft
Heiße Luft Es war noch dunkel, als er kam. Ich lag warm verpackt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nur heiße Luft?

*********ierer Mann
1.290 Beiträge
guckt
bei mir hat sich immer noch niemand gemeldet
*lach*
Ist wohl bei jedem so
Passiert wohl sowohl bei Mann und Frau bzw. wenn man es auch mal mit einem Paar zutun hat. Ist mir mal hin und wieder passiert, dass ohne Grund einfach ich auf die Igno-liste gesetzt wurde oder man einfach absagte ohne ersinnlichen Grund.

Natürlich schade das sowas passiert, kann man nichts machen und einfach weiter versuchen. Finden tut sich schon irgendwann mal jemand, die nicht absagen und kommen. Es macht kein Sinn sich zu fragen "Wieso", denn dahinter steckt kein besonderer Grund bzw. lässt sich kein Grund finden. Es ist wohl einfach es zu ignorieren als einfach mal auch "Nein" zu sagen, was ich auch nicht ganz verstehe.
******594 Frau
18 Beiträge
Das habe ich selbst auch am Freitag erlebt. Ich habe mit dem Kerl dann von Joy auf WhatsApp gewechselt weil es komfortabler war zu schreiben... 15 minuten bevor er aufschlagen sollte habe ich nochmal in mein handy geschaut und gesehen das ich blockiert wurde. Mir ist sowas allerdings schon öfter passiert... Ich verstehe sowas dann auch nicht... Warum bei joy anmelden wenn man sich eh nicht traut 😂
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
ja richtig
genau das meine ich
man schreibt und telefoniert sogar und dann
nun ihr liebsten
wir wollen doch nun nicht trübsal blasen sondern einfach weiter machen oder
******594 Frau
18 Beiträge
Ja da hast du vollkommen recht! Ich sag mir dann immer gerne "scheiß auf den der weiß nicht was ihm entgeht" 😂
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
gut so
so dann was denn @******594 mich würde das ja interresienren
Ich habe durch solch ein verhalten keine schlaflosen Nächte oder Blase Trübsal. Mich hat es halt nur mal interessiert ob es anderen auch schon so ergangen ist. Meine Nummer gebe ich nur ganz selten raus für WhatsApp. Meist erst nach einem ersten realen treffen, wenn die Sympathie stimmt. *ja*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
gut so nachbarin
@****Iri so hört es sich gut an, man kann natürich vorher auch schreiben, und so besser kommunizieren
man kann ja auch am handy schreiben ohne die nr frei zu geben:)
****24 Mann
270 Beiträge
Mit
ein paar Mails und Telefongesprächen zur Klärung vor dem 1. Date haben bei mir alle Dates tatsächlich stattgefunden, aber dann....!!
**********dchen Frau
16.223 Beiträge
Alsooo, ich finde es gubt viel heisse Luft dabei, egal von wem, Single M + W , sowie Paare, kurz vor dem Date wird sich einfach nicht mehr gemeldet oder was anderes vorgeschoben.
Leider kann Frau diese Fake-Dater nicht anprangen, sondern höchstens eine persönliche Blacklist führen.
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
ui ui
da sind wir uns ja alle einig
hoffentlich stehe ich nicht auf solchen listen @**********dchen
Eine Liste nutzt leider bei fake Profilen nichts, wenn sie einfach gelöscht werden.
Meine Nummer muss Mann sich halt verdienen. Wenn er nicht bereit ist über Joy weiter zu schreiben, dann ist das Pech für ihn.
Wie sagt man so schön. Aus Fehlern lernt man *zwinker*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
@****Iri kann hier ja leider nicht schreiben

so:)
Und was machen wir da nun ???? *schiefguck*
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
ich wäre mehr als erfreut wenn du mir ne cm da lässt;)
********8599 Mann
6 Beiträge
Also bisher hatte ich noch keine treffen hier aus dem joyclub. Ich finde es mies wenn man sich dann auf ein treffen freut und dann versetzt wird oder auf igno gesetzt wird. manchmal frage ich mich was dann diese leute hier suchen auf der plattform. Naja ich warte hier die zeit ab bis sich ein treffen ergibt.

Lg Patrick
Von kuriosen Ausreden bis hin zum kompletten Verschwinden von Männern hab ich hier auch schon gehört. Kürzlich mit jemandem darüber philosophiert... Unsere möglichen Erklärungen waren ein Mix aus den Antworten von Single308 und Jogie_NRW:
Ein Push fürs Ego bzw eine "Marktwert"-Bestätigung à la "Yes, die hab ich rumgekriegt, die hätte mich nun getroffen. Mensch, was bin ich hot"... Alles Konjunktiv, keine reale Erfahrung, offensichtlich verstellt um jemanden "herum zu kriegen": Im Endeffekt von vorn bis hinten eine Illusion *nachdenk* Würd mir persönlich nichts geben.

Wir haben vermutet manchen reicht der "Kick". Andere bekommen kalte Füße je näher ein Date kommt wegen
1) Partner zuhause, der von Joy nichts weiß
2) Angst vor einem Korb in der Realität. Dann doch lieber mit der Illusion weiterleben, dass das gepasst hätte.
3) Fake(-Bildern)- da schaffen wohl die Joy-Haken auch keine 100%ige Sicherheit.

Wegen der "verlorenen" Zeit ist das bestimmt sehr ärgerlich. Vllt sollte man die entsprechende Person trotzdem etwas bemitleiden, da sie lieber die Sicherheit der rosa-roten-Traumwelt genießt, als sich zu verwirklichen.

Vom abrupten, grundlosen Ignorieren durch (Nicht-Fake-)Frauen höre ich hier tatsächlich das erste Mal. Der Kelch ist an mir bisher (hoffentlich beschreie ich jetzt nichts 🙈😂 ) vorüber gegangen. Aber wie velvet_n_lace schön sagt, da greift wohl die Emanzipation um sich 😂
**********gerin Frau
7.800 Beiträge
Am besten ist es, sich bei einem Event oder Stammtisch zu treffen. Da ist es dann nicht so schlimm, wenn das Date nicht erscheint.
Erfahrungen
Ich denke viele (M/F/P) haben am Ende Angst Ihre Fantasien real umzusetzen.
Schreiben kann man vieles aber wenn es dann ernst wird kneifen sie lieber.

Meine negativen Erfahrungen hier (neben vielen guten):
• Die plötzliche Erkenntnis "Der JC ist nix für mich"
• Pärchen schreibt mich an und sendet direkt Freundschaftsanfrage mit, nach ein paar mal schreiben bin ich dann kommentarlos auf Igno gesetzt worden.
• Sehe eine Besucherin auf meiner Profilseite, als ich mir daraufhin ihr Profil ansehen will bin ich auch Igno, ohne jemals ein Wort gewechselt zu haben.

Gibt eben die tollsten Sachen hier ...

Aber wie heisst es so schön "Trübsal ist nicht das Einzige das man blasen kann" *zwinker*
*****zoE Mann
112 Beiträge
Irgendwie hat die Unverbindlichkeit doch in allen Lebensbereichen zugenommen. Bei meinen Verkäufen bei EBay-Kleinanzeigen ist die Quote der Nichterscheiner bei etwa 50%. Ich verfahre immer Folgendermaßen.

1. Meldung bei Abfahrt, erst ab da bleibe ich in der Nähe.
2. Meldung 15Min vor Ankunft. Erst da mache ich mich auf den Weg.

Hätte ich ein Problem bei Dates würde ich es ähnlich machen.
*******_68 Mann
74 Beiträge
Unverständnis
Kinders, der Joyclub ist halt nichts anderes, als das richtige Leben.
Die Gründe, dass ein Treffen nicht zustande kommt, können so vielfältig sein, wie die Launen einer Diva.
Einige Beispiele könnten sein:

War nie am Treffen interessiert sondern nutze das evtl. schlüpfrige Texten als Wichsvorlage

Im Laufe der Kommunikation fiel das Objekt der Begierde aus dem Beuteschema

Man sucht den schnellen Sex und das Kennenlernen bisher hatte eine dementsprechende, falsche Dynamik angenommen

Man manövrierte sich durch Anfangslügen in eine aussichtslose Situation (180kg real und 80 übermittelt)

Das Handy geschrottet und die Möglichkeit der Kommunikation somit vereitelt

Zum Date gekommen und aus der Ferne gesehen, dass das Gegenüber talentfrei war, beim Versuch sich zu beschreiben und auf dem Absatz kehrt gemacht

Auf dem Weg zum Date in den Busfahrer verliebt

et cetera

Ich möchte anmerken, dass ich keins der Beispiele als legitim empfinde, sich aus der Verantwortung zu stehlen, das Date nicht zumindest abzusagen.
Ferner wäre noch zu erwähnen, dass dieses Verhalten keine Männerdomäne ist sondern es eine Frage des Charakters ist und wie wir doch alle wissen, der Charakter keinen Geschlechterunterschied macht.

Ich kann nur sagen, dass es nicht unbedingt einfach ist, an ein Date zu kommen, (jetzt kommt die Einschränkung) mit einer Person, welche den Ansprüchen genügt, die man sich zum Ziel gesetzt hat.

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und so leben wir auch unsere Beziehungen. (bin kein Fan von Verallgemeinerungen, aber der Trend geht zumindest in die Richtung)
Dazu kommen die ganzen Medien, die uns suggerieren, wie das perfekte Bild einer Frau/ eines Mannes auszusehen hat.

Wenn ihr mich fragt, gibt es aber immer noch genügend tolle Menschen, da draußen, wie auch hier drinnen (Joyclub)
man muss nur als gutes Beispiel vorangehen und mal toleranter werden und nicht nur oberflächlich, die Accounts durchleuchten. Somit entgehen nämlich so tolle Accounts, wie das meinige. 😂😂😂

In diesem Sinne, viel Erfolg bei euren Treffen 😉

euer Masseur_68
*******ger Mann
13 Beiträge
habe hier noch nicht zu einem Treffen geschafft *g*
Würde aber niemanden versetzen und dachte mir immer, dass sowas eigentlich von den Damen zu erwarten ist. Obwohl ich auch noch nie versetzt wurde *g* So ein Vorurteil halt..
Schade für Iri, aber ich hoffe, dass hier nicht alles nur heiße Luft ist.
Keine Ahnung, ob es hier angebracht ist, aber ich bin ja da *zwinker*
Falls jemand die Theorie überprüfen möchte *smile*
*******niac Mann
4 Beiträge
Alles nur heiße Luft?
guter Beitrag, cooles statement,

geht mir genauso...bisweilen hat man den Eindruck "verarscht" zu werden, weil eine normale Konversation von der Lady in die sexuelle Richtung geführt wird, und sobald es richtig konkret wird, wird die Unterhaltung seitens der lady beendet...respektlos, unangebracht, völlig deplatziert und sowieso unter aller Sau...

lässt gewisse Parallelen zu unserer sozialen Einstellung in der heutigen Gesellschaft erkennen...leider...
Leidiges Thema...
...auch mir ist das passiert. "Schön" ist ja noch, wenn wenigstens eine Ausrede kommt und abgesagt wird. Am "Geilsten" finde ich immer "Ghosting". Man erscheint nicht zum Treffen und ist ab da an nie wieder erreichbar und meldet sich nie wieder. Das passiert wenn man kurz schreibt und sogar wenn man schon lange vorher Kontakt hatte.
Natürlich wird vorher immer gesagt, dass das mit demjenigen niemals passieren würde und dass man ehrlich ist, wenn es doch nicht passt. Tatasächlich ehrlich in unangenehmen Situationen habe ich hier bei Kontakten im Joy tatsächlich noch nie erlebt.
Es ist einfach schade um die investierte Zeit.
Aber wie schon merhfach erwähnt, wer nicht will,....
**ce Frau
63 Beiträge
vielleicht nur Glück
gebt bitte nicht auf.

Im ersten 1/4 Jahr wurde ich von einem total vera.... Doch alle anderen waren und sind es, sehr höflich, respektvoll.

Auch hatte ich bei allen Treffen keine Probleme.

Gott sei Dank gibt es auch andere.!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.