Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
Heiße Luft
Heiße Luft Es war noch dunkel, als er kam. Ich lag warm verpackt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nur heiße Luft?

*******rike Mann
137 Beiträge
*****owl:
Von kuriosen Ausreden bis hin zum kompletten Verschwinden von Männern hab ich hier auch schon .....

Ich denke das trifft (zumindest bei den Männern) so ziemlich den Kern.
Leider begünstigt die Anonymität des Internets das ganze!!!!
Hatte bei den Frauen bis jetzt das Glück nicht diese Erfahrung zu machen! Da finde ich die Reaktion gar keine Reaktion nicht gut! Mit nem Korb komme ich klar, that‘s life, das kann mir auch im Rl passieren aber total null Reaktion tut schon etwas weh
Gruß Chris
Ich schließe mich einfach First Strike an,...
Für mich stand von Anfang an fest , das jeder Mensch während seines sexuellen Erwachen, seine Neigungen, äußerliche Vorlieben ausbildet und das beim ersten Kontakt, in realen Welt, nur Pheromone und Aussehen, Körpersprache und Stimme zählt... für Sympathie oder seine böse Schwester*fg*.. Mir ist wesentlich lieber ich bekomme einen unmissverständliche Korb .. als das Verhalten, den sozialen Netzwerk geschuldet:-).. und dem irrsinnig dummen Verhalten, 5000000 Jahre Evolution haben die Technik weiterentwickelt, aber das Urmenschverhalten ist geblieben und Frauen und Männer tun sich im zwischenmenschlichen Verhalten, quasi sich zu demütigen gegenseitig, eher einen Wettkampf auszutragen!!! Habt einen aufregend schönen Sonntag
Vorher nachher:-)
Daten...
Im Netz..ist immer wieder ein ü Ei...ok..auf eindeutige dategesuche schaue ich nicht...aber das ist ein anderes Thema...als ich vor 4 Jahren single wurde..was an sich schon mal eine klatsche ist...sucht man ja erst einmal Balsam Für die Seele.. Treffen waren mir da zunächst völlig wurscht..beim Texten findet man ja zunächst einen groben Einblick vom gegenüber...für mich gilt der nächste step schon mehr..nämlich telefonieren..und auch mal skypen...und dann ein neutrales treffen..und diese treffen fanden auch immer statt...für einige ist jedes Portal erst einmal ein ab checken..einige bleiben... einige gehen nach einigen Tagen oder Wochen...weil die Vorstellung mit der Realität nichts gemeinsam hat...man sollte sich nicht lange im schreiben verlieren..außer die Distanz gibt anderes nicht her...aber ein Telefonat ist mir tausend mal lieber...
Äusserst interessantes Thema
... ich selbst gehören zu den Männern die da eher geradlinig sind.

Wenn ich eine Frau anschreibe hat das immer einen bestimmten Grund, die Beweggründe sind aber jedesmal anders ... von schönen Bildern über gute Texte bis hin zu geschriebenen Beiträgen ... aber WENN ich eine Frau anschreibe dann ist das nicht aus Langeweile.
Eine "Mail" zu verfassen kann einfach gemacht sein (fällt meist auch auf), eine "gute Mail" zu verfassen ist aber spannender und sollte echtes Interesse signalisieren ... der nächste Schritt ist dann dabei auch einfacher, trotzdem bleibt es auch für mich unverständlich, ein Treffen nicht einzuhalten, wenn man echt ist, ist ein "das passt glaube ich nicht" immer noch näher an mir dran als ein "gar nicht erst auftauchen".

Aber so sind wir Männer manchmal ... wünsche uns allen keine Luftnummern!
Also mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich mit Frauen geschrieben habe und auf ein mal ohne für mich ersichtlichen Grund, kam nichts mehr zurück, obwohl die Nachrichten gelesen worden sind. Bei mir ist es so, wenn mich jemand anschreibt, schreibe ich auch zurück, wenn von meiner Seite aus kein Interesse besteht, dann schreibe ich das auch, leider ist das wohl nicht bei jedem so. Das Problem ist wahrscheinlich, dass sich manche Leute wie eine offene Hose benehmen und die falschen Leute dann dafür die Zeche zahlen müssen.
******NRW Mann
456 Beiträge
@*******809

Kann ich zu 100% unterschreiben, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Leider scheint es so zu sein, dass "freie" Singles ehr als Markel, als als Change gesehen werden.

Anders kann ich mir nicht mehr erklären, warum man überall liest, dass Frauen sich auf vergebene Männer ein lassen und dann enttäuscht sind, wenn die Partnerin nicht über sie verlassen wird..
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Stimme ich euch auch zu.
Gibt es bei den Männern auch.
Viel schlimmer noch wenn man sich trifft und ich stehe alleine da
Ich hab auch schon öfters die Erfahrung machen müßen das man entweder keine Antwort bekommt oder man bekommt zu lesen: Sorry bei mir Funkt es nicht. Viel Spaß weitehhin bei deiner Suche. Was soll das? Mehr als sich Mühe geben beim schreiben kann Mann nicht. Wie höflich und einfallsreich muß man denn noch sein? Klar gibt es Spinner die nicht wissen was sie tun. Lg Kai
Ego aufpolieren
Zu Anfang schrieb jemand, dass das wer sein Ego aufpolieren wollte. Und ich denke, das ist der Punkt. Hier im Netz bleiben wir alle anonym, solange bis es zum realen Treffen kommen soll. Man weiß bis dahin nicht, mit wem oder was man da eigentlich Kontakt hält. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich in anonymen Chats schon mit Männern geschrieben habe. Gott...
Ich habe schon öfter von Frauen gehört, bei denen es zu einem Treffen kam und nichts von dem stimmte was vorher geschrieben wurde. Fotos fake, Beruf fake, alles fake. Ich finde dieses Szenario eigentlich noch krasser. Was erwarten die Männer an Reaktion wenn es zum Date kommt?
Aber zurück zu den Fakes. Sie stellen sich als etwas anderes dar als sie sind, damit sie die maximale Aufmerksamkeit bekommen. Soweit verständlich, wir wollen alle Aufmerksamkeit. Sich dieser falschen Mittel zu bedienen ist sicherlich verwerflich, denn es ist nichts anderes als lügen und raubt dem Gegenüber wertvolle Zeit.
Seid froh um jeden Schwanzeinzieher anstatt euch für ein Date hübsch zu machen, das dann in Szenario 2 ausartet: Es kommt jemand, der nichts mit dem zu tun hat, was er vorher behauptet hat. Ich habe glatt etwas Ehrfurcht vor so viel Dreistigkeit.
Wie gesagt, es ist das Verlangen nach Aufmerksamkeit, die man im wahren Leben nie bekommen würde und daher irgendwie schon nachvollziehbar. Wenn ihr das einmal erlebt habt wisst ihr wie ihr die richtigen Fragen stellt, um Fakes zu erkennen bevor sie euch eure wertvolle Zeit stehlen.

5 Sinne
****59 Frau
1.402 Beiträge
Leider machen solche Fakes es sehr schwer für diejenigen die es ernst meinen.
Ich werde auch so schnell nicht mehr auf ein Dategesuch antworten...denn viele suchen einfach weiter, auch wenn man schon verabredet ist, denn es könnte jemand etwas besseres dabei sein...jünger, hübscher, schlanker, oder was dann auch.
Viele machen auch schon ein Rückzieher, wenn man sagt das es beim ersten Date kein Sex gibt, oder wie bei ein relaxter Tag in der Sauna, dort keine sexuelle Handlungen möchte.
Sie sind dann einfach zu Feige um abzusagen, erscheinen einfach nicht, oder man steht morgens, wenn man fragen möchte, ob es bei dem Date bleibt, schon auf Igno.
Recht viele Männer, vorallem Solos, möchten hier nur den schnellen Sex...müssen sich noch die Hörner abstossen...
oder sind Tastenneurotiker...

Das ein Profil nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt, gibt es leider viel zu oft, 10-15 cm kleiner, 40 KG mehr, Kettenraucher und im Profil steht nicht Raucher etc...oder sie erscheinen ungepflegt, schwarze Fingernägel, verwahrlostes Gebiss und beschwerden sich dann auch noch, das alle Frauen nur nach dem Aussehen gehen...ja Hallo!!! Hände waschen und saubere Kleidung darf man doch erwarten.

Beides sind für viele Frauen der Grund, kein Dategesuch zu machen, bzw nicht mehr auf ein Dategesuch antworten...

Das alles kann natürlich auch umgekehrt passieren.
Ich empfinde es eigentlich gar nicht so, dass die Fakes es den ehrlichen Usern schwer machen. Als Mann ist es generell schwer, auf sich aufmerksam zu machen, eben weil die Konkurrenz so groß ist. Das ist dann auch wieder der Grund dafür, warum manche Männer extrem dick auftragen, und sich am Ende alles als heiße Luft entpuppt. Bei Frauen habe ich das in der Form noch nicht erlebt. Hier werden eher Details weggelassen, als dass sie grob gefaked werden. Aber dann kann man(n) ja nachfragen.

Es kann und es wird immer wieder passieren, dass der Chatpartner aus welchem Grund auch immer, plötzlich verschwindet oder zu einem Date nicht auftaucht. Meist wird es daran liegen, dass er/sie in einer verheimlichten Beziehung lebt und dort etwas vorfällt, das das Vorhaben dann stoppt. Aus Angst ehrlich zu sein, wird dann das Profil gelöscht oder man taucht zu einem Date nicht auf.

Der Chat ist generell ein schnelllebiges Geschäft, und es stimmt wohl, dann man schnell gegen einen Mitbewerber/eine Mitbewerberin ausgetauscht wird wenn eine bessere Alternative sich auftut. Das merke ich auch häufig. Bei Tinder ist das extremst der Fall. Da ist es ja auch noch einfacher, weil man sich sehr wahrscheinlich nie wieder über den Weg läuft. Hier ist das nicht so extrem. Da ist die Hemmschwelle größer. Man könnte ja aufgefordert werden, sich erklären zu müssen. Das mache ich persönlich aber nicht. Wenn mich jemand fallen lässt, dann ist das eben so. Ich fange dann nicht an zu nerven und nachzubohren. Das ist nicht mein Stil. Ich höre aber oft von Frauen, dass manche Männer auf Ablehnung sehr verletzt oder gar beleidigend und aggressiv reagieren. In so einem Fall ist es dann gut zu wissen, dann frau sich nicht mit ihm getroffen hat.
****aD Frau
620 Beiträge
Hallo zusammen,
also wenn ich jetzt anfangen, würde das den Rahmen sprengen, angefangen von Mails die gar nicht zu meinem Profil passe ... keine Ahnung was das bringt
über Mails in denen schon im ersten Satz die Frage nach dem Sex nicht fehlt.
Es gibt wohl keine richtigen Dates mehr, sich kennenlernen, den Tag/Abend genießen, so ganz klassisch. ok, vielleicht bin ich da evtl. etwas Oldshoolmäßig unterwegs.

Wenn nicht klar ist das man beim ersten Date auch gleich im Bett landet, ist der Kontakt in null komma nichts weg.

Ich denke der größte Feind bei den Männern hier, ist das Wort "Verpflichtung" ...

Schneller Sex ist das wonach viele Streben und dafür erzählen sie dir alles was du gerne hören möchtest.

Sorry, an die Männer hier, aber ich bin nur auf den männlichen Seite hier unterwegs und kenne die weiblichen Seiten hier nicht, schließe aber nicht aus, das es dort auch so läuft 😉

Ich für meinem Teil lass mich von Worten schon lange nicht mehr blenden, bei mir zählen nur noch TATEN!
Das bezieht sich jetzt aber nicht rein auf den Sex, sondern auf die Bereitschaft des Mannes, sich auf ein pers. Gespräch einzulassen, raus aus der Anonymität.

Ohweh nu iss es doch n' Roman geworden, sorry 🙈
Hallo erst mal,
ist mir auch so ähnlich passiert. Wir dürfen nicht vergessen das es hier erst mal virtuell ist, viele können nicht real! Und wenn es dann ans Treffen oder Daten geht sind sie weg. Der Bildschirm ist so eine Art Wand...
**********gerin Frau
7.800 Beiträge
Das ist es nicht allein. Es wird nicht mehr geflirtet, sondern konsumiert. Der oberflächliche Check (Gefällt mir / gefällt mir nicht), das wird gerne Bauchgefühl genannt, ohne wirklich mit dem anderen in Kontakt zu gehen.
Wenn ich mich date, nehme ich mir Zeit für den anderen. Das hat etwas mit Wertschätzung zu gehen. Jeder ist es wert, daß man ihm/ihr Zeit widmet, auch wenn es anschließend nicht weitergeht.
Der Satz "Ich will meine Zeit nicht verschwenden" finde ich abschreckend!

Für schnelle erotische Dates mögen andere Regeln gelten, aber das ist eben wie man so schön sagt "meins".
Ich stimme der @**********gerin vollumfänglich zu.

Das blöde ist leider, dass es den Menschen heute zu leicht gemacht wird, Partnerschaftsanfragen zu konsumieren. Wir befinden uns hier auf einem Markt, und der Markt will Geld verdienen. Ist ja auch OK. Kostet ja auch alles Geld, so eine Plattform zu erstellen, am laufen zu halten und weiter zu entwickeln. Ist ja nicht die Wohlfahrt hier. Und für das Geld wollen eben viele so viel wie möglich zurück bekommen.

Vor ein paar Monaten habe ich einen Typen beobachtet, der bei Tinder wirklich alles auf "like" gewischt hat. War das jetzt schlau (wenn mich eine mag wird sie mich "matchen" und wir lernen uns kennen) oder war das auch eher so Gieskannenprinzip und es wird dann später ausgesiebt, nachdem auf der anderen Seite Hoffnung gemacht wurde. Keine Ahnung.

Ich finde es absolut OK, wenn hier verschiedene Präferenzen gesetzt werden, die rein auf körperliche Attribute hinweisen (muskulös, ab 1,80, Haare nur auf dem Kopf, 18er) aber da bin ich dann bei vielen eben schon raus.

Es ist halt alles nicht so leicht mit der Partnerschaft..... und ich bin auch einfach zu alt um noch großartig Experimente zu starten...

Und was will uns der Autor nun damit sagen?

Keine Ahnung *zwinker*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und lasst die Sonne in euer Herz!
Ein Grund warum ich jetzt mein Abo gekündigt habe ist einfach der ausstehende Erfolg mit dem anderen Geschlecht. Bisher kam es zu zwei Treffen. Eines nur zum unterhalten und eines auch mit expliziter Aktion *g*. Leider war es das auch schon.

Von den Leuten die von vornherein kein Interesse hatten will ich gar nicht reden. Das war in den ersten 2 - 3 Nachrichten schon klar.
Aber bei den anderen 9 von 10 Fällen endete der Kontakt mit der Freigabe meiner Gesichtsbilder. Was natürlich ein herber Schlag für mein Ego ist. Auch wenn man gar nicht auf eine schnelle Nummer aus war und nur Leute kennen lernen will.
Daher jetzt auch mein Profilbild mit Visage. So überlegen es sich die Anderen sicherlich noch mal bevor sie mich anschreiben .
Das hat die Besucheranzahl erheblich reduziert und Likes habe ich gar keine mehr bekommen. *snief2*

Zum Thema zurück: zwar wurde ich bis jetzt noch nicht versetzt allerdings ist es unglaublich schwer überhaupt erst mal ein Treffen zu bekommen. Die Flut an Anfragen die die Damen erhalten ist wiederum ein ganz anderes Problem. Da den Richtigen raus zu suchen ist sicherlich ein erschöpfendes Unterfangen.
Trotzdem drücke ich allen die Daumen das sie finden was sie suchen.
*********asmin Frau
107 Beiträge
Hallo Flexforfun,
ich kann Deine Sichtweise voll bestätigen. Was hier an weiblichen Wesen unterwegs ist, fällt ziemlich komplett in die Rubrik ungenießbar.
So viel Abgehobenheit, Arroganz und Überheblichkeit habe ich im realen Leben noch nicht erlebt.
Ich distanziere mich immer mehr von dieser Spaß Plattform. Dazu kommt noch, dass es anscheinend nur um das Thema sex zu gehen scheint. Der Mensch an sich ist vollkommen uninteressant, da austauschbar, der Nächste wartet ja schon.
Ich lerne eine Frau doch lieber im realen Leben kennen.
Leider muss ich da auch zu stimmen war rund 2 Monate Premium und habe meist nur unangenehme Erfahrungen im Zusammenhang mit Arroganz und abgehoben erlebt .

Ich glaube das Problem ist das viele Damen sich denken " Hey boy , was willst du ich brauch nur mit den Finger schnipsen und ich hab hier eine Auswahl von 1000 Kerlen "

Ist aber nur meine Vermutung was tatsächlich in den Köpfen dieser Damen abgeht kann ich natürlich nicht sagen

Aber hier eine Frau zu erwischen die auch zumindest eine Grundform der Höflichkeit besitzt ist wie ein Treffer im Lotto , diesen Treffer hatte ich bei einer einzigen und mit dieser Dame ist auch eine angenehme Zeit zu Zweit entstanden .
********Love Frau
5.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur weil es ein paar schlechte Erfahrungen gibt, finde ich es absolut nicht in Ordnung ein generelles Urteil zu fällen. Es gibt sicher genauso viele Männer, wie auch Frauen, die ein "seltsames" Verhalten an den Tag legen. Ich für meinen Teil maße es mir aber nicht an, dann von allen zu sprechen.

CarelessLove
ganz privat
Na ich kann die Männer hier schon verstehen.
Es ist nicht wirklich motivieren, wenn man sich Mühe gibt, das Profil liest und darauf bezogen Fragen stellt und dann nur sieht Nachricht gelesen und das war es.
Nicht mal die Option genutzt das die Antwort kommt, sorry passt nicht.

Klar man muss bedenken, den Frauen hier und auf anderen Seiten mit Nachrichten überschüttet werden.
Das da Nachrichten untergehen OK.
Aber gelesen und null Reaktion?
Das nervt und motiviert einen nicht.
Besonders noch da man für die Funktion zum Schreiben noch Geld hinlegen muss.
Möchte noch etwas ergänzen,
einige User nutzen diese Plattform um ihr eigenes Ich auf zu werten. Die suchen und wollen nichts, just fishing for Kompliments, sonst nichts. Und wer von den Männern nicht ganz hohl in der Birne ist, wir es schnell merken wie der Hase läuft!!
**********had01 Paar
375 Beiträge
Also das schon sehr oberflächlich , Mal überlegt das ihr einfach die falschen Frauen anschreibt 😂 es ist wie überall es gibt solche und solche also nicht jammern und weiter schauen und immer daran denken : wer ficken will muss freundlich sein " und es kann nicht immer passen , ich kann aber jetzt auch nicht sagen ,wie es so viele Frauen hier tun , oh ich komme kaum mit dem Antworten nach mein Kasten ist ständig voll , das bullshit und ich antworte immer und wenn es nur der es tut mir leid es passt nicht Button ist 😉
Es ist wie es ist und wie es schon immer war. Die Männer jagen, und die Frauen sammeln.
Natürlich ist es hier im Joyclub schwierig, sich als Mann gegen hunderte Konkurrenten durchzusetzen. Wir Männer werden da schon mal frustriert wenn wir sehen, dass eine Frau hier für ein Plumpe, unscharfes Foto von ihrem Hintern innerhalb eines Tages eine dreistellige Anzahl von Likes bekommt, während "wir" uns den Arsch bis zum Kragen aufreißen, um uns als schönster Hahn der Stadt zu präsentieren, um dann null Feedback zu bekommen.

Aber so läuft es nunmal. Die Männer werben, die Frauen suchen aus. Nur dass hier im Club alles viel schnelllebiger und oberflächlicher läuft als auf der Straße.

Wenn ich beim Werben nicht ans Ziel komme, denke ich mir: Hättest du heute Morgen beim Bäcker an der Theke gestanden anstatt nur meine elektronische Nachricht zu lesen, wenn du mich sprechen gehört hättest, mich real gesehen und gerochen hättest, dann hätte dir die Zunge bis zum Boden gegangen. Tja, Pech für dich. Nicht für mich. Du wolltest mich nicht, also ziehe ich weiter.
Sorry für die Tippies. Die Autokorrektur versteht mich einfach nicht. Und ich mag die Tatsache nicht, dass ich mir eine Lesebrille besorgen müsste.
*******rike Mann
137 Beiträge
Sorry ich muss da mal echt wieder sprechen!!!Es sind leider keine „Ausnahmen „ es ist eher die Regel und es liegt auch nicht wirklich daran was man schreibt,es kann noch so nett sein man kriegt in der Regel leider dafür was drüber!
Zum einen denk ich auch das es am großen Männer Überschuss liegt,zum anderen ist das Problem selbst gemacht!Frauen werden zum Teil so dermaßen schräg abgegraben (krieg das ja im Freundeskreis mit) das ich an deren Stelle wahrscheinlich auch so reagieren würde!!!
Fazit ist,vergiss Jc für Dates usw geh lieber in den Club und Nutz dort lieber das reallife .....
Langsam überwiegen die Argumente jedenfalls für Premium
....Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.