Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
Heiße Luft
Heiße Luft Es war noch dunkel, als er kam. Ich lag warm verpackt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nur heiße Luft?

FirstStrike ich gebe dir voll Recht. Und die betroffenen hier bellen am lautesten. *freu2*
****er4 Mann
402 Beiträge
Anspruch und Wirklichkeit dazwischen liegen doch bei vielen Damen hier schon Welten . Aber es gibt auch sicher die eine wo es passt....Also fröhlich weiter warten.
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich muss gestehen, dass ich selbst nicht besser bin mit dem "nicht antworten" aber das ist in der Hinsicht auch nicht böse gemeint. Bei mir ist es so, dass wenn ich eine Nachricht bekomme, bin ich meistens auf Arbeit und wenn dann grade nichts los ist, was macht man dann? Richtig auf sein Handy kucken und dann sieht man neue Nachrichten im Joy. Natürlich ließt man das gleich weil man dann ja neugierig ist und dann kommt der Chef um die Ecke oder du hast Kundschaft und dann denkst du okay antwortest eben einfach später und dann biste zu Hause und hast dann gleich fünf neue Nachrichten und vergisst dann das dir noch welche geschrieben haben. Das ist überhaupt nicht böse gemeint. Oft ist es auch so, dass ich von der Person dann auch noch mal angeschrieben werde, das heißt dann für mich aha der hat wirklich Interesse.
Aber wenn man dann mit jemanden schreibt und du merkst beim schreiben es passt einfach nicht, dann sag ich das in der Regel auch.
Es gibt aber auch diese Männer die sich nach zwei drei Sätzen gleich treffen möchten und sorry aber nein. Ich treffe mich doch mit niemanden mit dem ich gerade zwei drei Sätze geschrieben habe. Bevor ich mit jemanden treffe möchte ich davor wenigstens einmal telefoniert haben und wenn dann kommt ne geht nicht, dann weißt ja auch bescheid. Das ist nur meine Meinung. Außerdem habe ich eine Regel: kein Sex beim ersten Date (und ja die habe ich schon öfters gebrochen) und danach meldet man sich nicht mehr oder ist plötzlich krank/Oma gestorben, ect und das macht einfach kein Spaß mehr. Deshalb stehe ich auch inzwischen zu dieser Regel. weil dadurch merkst du "kann ich ihm/sie vertrauen oder eben nicht". Ich renne niemanden mehr hinter her. Dafür bin ich mir zu Schade und es ist nur verschwendete Zeit. Und ja mir wurden auch schon Dates abgesagt bzw man macht was aus und dann wird man ignoriert. Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass es mir inzwischen egal geworden ist, wenn man sich plötzlich nicht mehr meldet. Entweder man hat Interesse oder eben nicht. Der Person hinter her zu rennen macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ich bin selbst nicht besser. Gebe ich offen und ehrlich zu. Aber ich bin der Meinung - und da spreche ich im Namen aller Frauen - dass wir auf unser Bauchgefühl hören (mein Freundeskreis macht es ganz genau so) und wenn das sagt: "Da stimmt was nicht. Lass die Finger davon!" Dann machen wir das auch. Zumindest ich mach das. Ihr könnt mich deswegen verurteilen, das ist mir egal. Das ist nur meine Meinung.
Sorry für den Roman aber das wollte ich einfach mal loswerden *ggg*
*******k911 Mann
76 Beiträge
Die Säulen des Problems...

1. Das Problem das Frauen nicht zurückschreiben ist wie bereits erwähnt ein hausgemachtes Problem

2. Wenn eine Frau nicht zurückschreibt oder Dir einen Korb gibt und Du deswegen gekränkt bist (aufgrund der Menge an Absagen) dann machst Du den kapitalen Fehler das Du hier bereits etwas erwartest ohne das ein paar Infos getauscht wurden

3. Fotos sagen ziemlich viel aus. Meine Fotos sind nicht mal die besten aber ich weiß das es schlimmere gibt. Und mir ist etwas Hirn im Kopf schon wichtig. Ich will mich auch unterhalten können. Einen Fick bekommst Du überall.

4. Das eine Frau nicht zurückschreibt liegt auch oft daran weil ihr scheiß Postfach von triebgesteuerten mit Müll überflutet wird. Da kann sie oft nicht anders als die Scheiße die sie bekommt abzuarbeiten.

5. Frauen liken so gut wie nie Bilder und Männer liken jeden Müll. Merkt Ihr was?! Auch das ein hausgemachtes Problem! An Aufmerksamkeit fehlt es der Frau nicht. Dafür wird gesorgt.

6. Und wenn ich mir einige Männerprofile anschaue dann frage ich mich ob überhaupt noch Platz ist für jemand anderen bei soviel Selbstliebe. Dann darf man einen Korb hier nicht persönlich nehmen. Frauen lesen auch in Bildern.

ABER(!) ja das stimmt das einige Damen hier eigentlich nur ein Pony mit einer angeklebten Karotte sind, die sich aber als ein Einhorn ansehen. Und warum?

Wenn Du aufmerksam alles gelesen hast kennst Du die Antwort. Wenn nicht dann siehe Punkt Nummer 5 und tue Dir selbst den Gefallen und übe Dich mal in Selbstreflexion. Ich glaube Du willst dann nur kostenlos einlochen und das durchschauen Frauen. Wenn es nur ums einlochen geht hat sie dann auch das Recht sich den besten Hengst zu schnappen und da fallen dann halt extrem viele Männer aus dem Raster.
*****erD Mann
25 Beiträge
@******ght
Wer nicht willens ist, auch mal längere Meinungen zu lesen, hat sowieso ein Problem. Also mich hat es nicht gestört.

Interessant finde ich deine Beurteilung von wiederholtem Anschreiben. Ich stelle mir immer die Frage "wirkt es aufdringlich"? Weil ja die weitverbreitete Angewohnheit ist "keine Antwort ist auch eine Antwort", die ich aber überhaupt nicht teile. Eine ganze Menge Frauen schreiben das ja auch explizit in ihr Profil. Du wiederum interpretierst Nachfragen als Interesse. Schön, durchaus auch die naheliegendere Interpretation. Aber das Verhalten der anderen Frauen macht einem Mann die Entscheidung nicht leicht, ein zweites Mal zu schreiben, wenn man gesehen hat, dass die vorherige Nachricht schon seit Tagen gelesen ist.
"Nun meine Frage...
Ist euch so etwas auch schon passiert?
Wie geht ihr damit um bzw wie ist eure Meinung dazu?"

Nicht alle Männer sind Schweine.... Diese kleinen haarigen Biester.... *zwinker*

Ich denke man sollte hier unterscheiden zwischen Männern, die wirklich interessiert sind eine Partnerin zu finden, und sich auch Zeit nehmen um die Frau durch schreiben ein Stück weit kennen zu lernen. Und sich dann auch mit ihr treffen wollen, als Gentlemen selbstverständlich auf neutralen Boden.

Dann gibt es auch jene Geschlechtsgenossen, die alles .... wollen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die wohl auch meinen Frau sei ebenfalls so Notgeil, das sie sofort alle Vorsicht über Bord wirft und den nächsten Baum nicht als Fluchtort wählt.

Warum dann aber einige der ersten Gruppe dann doch kneifen, wenn es um ein Treffen geht, ist mir schon ein Rätsel. Vielleicht, haben Sie Manschetten vor einem Treffen. Möglicherweise sind sie doch liiert und deren Partnerinnen wissen nicht vom treiben der Mönner bei Joy. Im letzteren Fall könntet Ihr ja froh sein den Typen nicht kennen gelernt zu haben.

Gründe mag es viele geben.

Ich wünsche mir auch, meine Traumfrau lieber beim Einkaufen zu treffen und ihr galant das letzte erfrischende Eis bei großer Hitze zu überlassen.

Ich kann hier nur an Euch Frauen appellieren, scherrt nicht alle jener kleinen haarigen Biester über einen Kamm.
Haarige Biester...ein amüsanter Ausdruck...ich kann in jeden post etwas finden ...was auch ich hätte so schreiben können...über nicht antworten..bis hin zu fake Profilen...man kann sich aufregen..man kann darüber schreiben...letztendlich ändert sich nichts..jeder hier hat seine Vorstellung...wie sein gegenüber zu sein hat...um interessant zu sein.... es ist doch noch immer so...in erster Linie entscheidet das Gesicht...ob man einen fuss in die Tür bekommt...virtuell versteht sich..den real kommt dann erst der Charakter ins Spiel...mir wird laufend gesagt...Hey du weißt wohl schon wo du dich hier befindest???...und ja..mittlerweile denke ich das und damit kann ich alle Portale ob tinder..und Co...in einen Topf werfen...kaum jemand möchte an sich etwas ändern...schnell unkompliziert...kurz...und Tschüss.... doch hoffe ich trotzalledem das irgendwann ein Wunder geschieht..einfach so aus heiterem Himmel...das mir einer über den weg läuft...ob Er nun von hier oder anderswo gefunden wird ist einerlei....bis dahin..ist jedes schwarze Schaf.. eine Erfahrung...ich rege mich nicht mehr auf...ich interptetiere nichts mehr hinein...es gibt 88 Millionen...da kann ich nun wahrlich nicht erwarten das jeder passt...und ganz ehrlich und selbstreflektiert kann ich keinen George Clooney erwarten...Lach...
"und ganz ehrlich und selbstreflektiert kann ich keinen George Clooney erwarten...Lach... "

Ich stimme Dir voll und ganz zu.

Grüße von George aus der Weltstadt Essen 😉
Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte auch ich gerne kurz meinen Senf dazugeben *g*

Das grundsätziche Problem liegt meiner Ansicht nach an dem hohen Überschuss an aktiven Männern. Da muss man nur mal kurz durch die verschiedenen Theman scrollen und schauen, wie viel verschiedene Männer und Frauen sich beteiligen. Genau, zu 90% Männer. Und so ist es auch bei dem Verhalten, andere Mitglieder hier anzuschreiben. Frauen werden zugespamt, Männer freuen sich schon darüber, wenn mal jemand auf Ihrem profil war.
Warum das so ist lässt sich auf vielen weiblichen Profilen direkt zu beginn lesen: "Liebe Männer, ich bekomme so viele Nachrichten, ich kann nicht alle lesen und noch weniger beantworten."

Fazit: Für Frauen laufen Portale wie diese eben auch ganz ohne aktive Beteilgung. Ein Profil mit nettem Bild reicht, dann läuft es für sie von allein. Männer müssen "kämpfen" um durch eine Masse an Mails überhaupt mal ein nettes Gespräch zu finden. Da liegt viel Frust in der Luft *zwinker*

So, genug des Frusts *ggg*
*******k911 Mann
76 Beiträge
Ist mir bis heute noch nicht passiert. Jedes Treffen fand bis jetzt statt. Und Ich treffe mich nicht nach einer Woche plaudern mit den Mädels. Wer länger als nur eine Woche Interesse bekundet, hat auch Interesse sich zu treffen. Das ist zumindest meine Erfahrung hier.

Diese schnellen Treffen laufen meist - unter dem Deckmantel des Beschnupperns - auf das eine hinaus. Zumindest berichten, die meisten davon.

Geduld ist halt nicht jedermanns Sache. Bei den meisten herrscht dann die Angst, dass die Person das Interesse verlieren könnte. Dann soll es so sein. Deswegen sollte niemand sich abhängig machen lassen und sein Gemütszustand mit negativen Gedanken torpedieren.
*****qua Mann
119 Beiträge
Mir ists so ähnlich auch schon passiert. Ich biete hier im Joy auch treffen an wo es nicht um klassische sex dates geht sondern um eine art erotisch geführte Meditation ( mehr dazu im Profil)
Da werde ich halbwegs Regelmäßig drauf angesprochen von Frauen die das gerne ausprobieren möchten. Wenn dann ein Konkreter Termin vereinbart ist kommen erstaunlich häufig wichtige Termine oder so dazwischen. (kein anderen Werkstatt Termin fürs Auto bekommen ist sehr beliebt). Ich geh da locker mit um, mich verwundert daran nur das ich die Leute für diese Art treffen nicht aktiv anschreiben
sondern das Interesse von der anderen Seite kam *nixweiss*
Also, dass das Profil der Frau gelöscht war, nachdem man sich mit ihr sehr nett unterhalten hatte und es auch gefunkt hatte, habe ich in den Jahren des Online Datings schon das ein oder andere mal erlebt.
Da kann man nichts machen. Einfach den Fall ad acta legen würd ich sagen. Wahrscheinlich kam da irgendwie das reale Leben des Schreibpartners dazwischen oder was auch immer. Passiert, gehört leider dazu.
Zitat von ****Iri:
Wenn etwas nicht passt, kann man mir das durchaus sagen. Ich bin alt genug und kann mit Kritik umgehen. Finde es nur merkwürdige, dass die Männer nicht schnell genug ein treffen erwarten können. Und dann kommt so was *hae*

Manchmal denke ich das falsch profile immer mehr werden.

ich würde mal auf Folgendes tippen:

• Männer, die in einer Partnerschaft sind und nur mal wieder ein bisschen heiß flirten wollen - machen liierte Frauen auch gerne, wenn auch in Bars

• Männer, die mit ihren Bildern lügen. Die erhoffen sich keine Treffs sondern nur Chats und (vielleicht) Bilder.

• Männer, die zu feige sind

Ich würde dir wirklich den Tipp geben: Wenn dich einer interessiert, dann treffe ihn innerhalb einer Woche. Wenn es nicht wirklich eine stichhaltige Begründung gibt, warum er nicht kann, dann lass es sein. Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann sagt er für Sex auch den Kinobesuch mit dem besten Kumpel ab, glaub es mir.
Zitat von *********eXXL:
Ach, das ist ja genau der richtige Beitrag für mich heute, nachdem ich mal wieder "geghosted" wurde. Ich bin seit Weihnachten hier und wurde schon dreimal kurz vorm Treffen versetzt.

Ich weiß auch nicht, was mit den Herren los ist. Natürlich haben alle gesagt "mit mir würde dir das nicht passieren".

*fluch*

Habt ihr telefoniert? Wie lange hat es denn gedauert? Und wie groß war der Abstand zwischen ersten Kontakt und erstem realen Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.