"Nun meine Frage...
Ist euch so etwas auch schon passiert?
Wie geht ihr damit um bzw wie ist eure Meinung dazu?"
Nicht alle Männer sind Schweine.... Diese kleinen haarigen Biester....
Ich denke man sollte hier unterscheiden zwischen Männern, die wirklich interessiert sind eine Partnerin zu finden, und sich auch Zeit nehmen um die Frau durch schreiben ein Stück weit kennen zu lernen. Und sich dann auch mit ihr treffen wollen, als Gentlemen selbstverständlich auf neutralen Boden.
Dann gibt es auch jene Geschlechtsgenossen, die alles .... wollen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die wohl auch meinen Frau sei ebenfalls so Notgeil, das sie sofort alle Vorsicht über Bord wirft und den nächsten Baum nicht als Fluchtort wählt.
Warum dann aber einige der ersten Gruppe dann doch kneifen, wenn es um ein Treffen geht, ist mir schon ein Rätsel. Vielleicht, haben Sie Manschetten vor einem Treffen. Möglicherweise sind sie doch liiert und deren Partnerinnen wissen nicht vom treiben der Mönner bei Joy. Im letzteren Fall könntet Ihr ja froh sein den Typen nicht kennen gelernt zu haben.
Gründe mag es viele geben.
Ich wünsche mir auch, meine Traumfrau lieber beim Einkaufen zu treffen und ihr galant das letzte erfrischende Eis bei großer Hitze zu überlassen.
Ich kann hier nur an Euch Frauen appellieren, scherrt nicht alle jener kleinen haarigen Biester über einen Kamm.