Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
Heiße Luft
Heiße Luft Es war noch dunkel, als er kam. Ich lag warm verpackt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nur heiße Luft?

Alles nur heiße Luft?
Wie sind eure Erfahrungen???

Hallo in die runde....
Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass ich von Männern angeschrieben wurde. Das schreiben auch immer toll war, so das man ein gutes Gefühl hatte. Und ich bereit war mich erstmal auf neutralem Boden zu treffen. Was laut der anderen Person immer bejaht wurde. Und dann ist ohne ersichtlichen Grund, auf einmal das Profil von dem Mann gelöscht. Gerade wieder erlebt. Ein paar Tage geschrieben. Und gerade ist mir aufgefallen das er kein Profil Bild mehr hat. Auf meine Frage warum das Bild raus sei..... Bekam ich die Antwort kein Bock mehr auf Joy er gehe Zurück in richtige leben. Direkt danach hat er das Profil gelöscht.

Nun meine Frage...
Ist euch so etwas auch schon passiert?
Wie geht ihr damit um bzw wie ist eure Meinung dazu?
*******na72 Frau
433 Beiträge
huhu...
.. nein, das ist mir noch nicht passiert, mir ist nur passiert, dass die Herren dann nicht zur verabredeten Zeit zum verabredeten Ort erschienen sind. Von daher mache ich keine privaten Treffen mehr, no way!!!! Auch wenn man dann zu hören bekommt "ja da kann ich doch nix dafür, dass du versetzt wurdest, ich mache sowas nicht" - hahaha, ja, das haben die anderen auch gesagt.. NO GO!
****tir Mann
758 Beiträge
Ich kenne das so nicht, wohl aber, dass man ohne ersichtlichen Grund auf die Ignorliste gesetzt wird.
Beides ist wahrlich nicht schön!
...
Dann bist Du scheinbar öfters an die falschen Männer geraten...

Ist mir bei Frauen oder Paaren auch schon passiert. Was soll man machen, man kann da nichts machen, denke ich...

Ich habe jedenfalls kein Patentrezept dagegen *lach*
Mit solchen Leuten muss man leider leben. Sind wahrscheinlich alles Menschen die im wahren Leben doch in einer festen Beziehung stecken.
Wenn etwas nicht passt, kann man mir das durchaus sagen. Ich bin alt genug und kann mit Kritik umgehen. Finde es nur merkwürdige, dass die Männer nicht schnell genug ein treffen erwarten können. Und dann kommt so was *hae*

Manchmal denke ich das falsch profile immer mehr werden.
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Ach, das ist ja genau der richtige Beitrag für mich heute, nachdem ich mal wieder "geghosted" wurde. Ich bin seit Weihnachten hier und wurde schon dreimal kurz vorm Treffen versetzt.

Ich weiß auch nicht, was mit den Herren los ist. Natürlich haben alle gesagt "mit mir würde dir das nicht passieren".

*fluch*
*******na72 Frau
433 Beiträge
hach ja....
... da könnte man doch wieder glatt den Spruch bringen "Männer sind alle gleich"...

Da müssen wir uns leider nicht wundern, dass wir noch Singles sind.... seufz...
*****666 Mann
3 Beiträge
🤣
*******na72:
hach ja....
... da könnte man doch wieder glatt den Spruch bringen "Männer sind alle gleich"...

Da müssen wir uns leider nicht wundern, dass wir noch Singles sind.... seufz...

Nicht alle Männer sind gleich, garantiert nicht ☺️
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Mit Verlaub und möglicherweise ein bisschen für 'die Männer' in die Bresche springend:

Ich denke, dass sowas auch schon dem ein oder anderen Mann passiert ist.

Emanzipation halt *lach*
*****4Me Frau
201 Beiträge
Solche gibt's hier immer wieder mal. In den fünf Jahren hier, schon das Eine und Andere erlebt.
Diese Spezies stirbt auch nicht aus.
Ich nenne sie die "Eierlosen "*fiesgrins*

Mach dir nichts daraus, abhaken und weiter. *zwinker*
*******na72 Frau
433 Beiträge
o. K. ...
.... aber den einen finden, der halt nicht gleich ist, das wird schon schwierig... *lol*
****tir Mann
758 Beiträge
Jeder Mensch ist eben anders. Das ist völlig geschlechterunabhängig.

Nur für die, die es wirklich ernst meinen, haben es dann schwierig zu überzeugen.
Ich wollte keinem Mann auf die Füße treten. Es gibt bestimmt auch Frauen die so ticken. Meine Frage war ja nicht nur an die Damen in der Gruppe gerichtet *zwinker*
****tir Mann
758 Beiträge
Ich fühle mich nicht auf die Füße getreten. *g*
******308 Frau
2.828 Beiträge
ist mir auch schon mehrmals passiert. Immer dann, wenn's konkreter auf ein Treffen zuging oder schon was abgemacht war, war's Profil dann plötzlich gelöscht. Haben dann doch wohl kalte Füße bekommen... *gruebel* Mache mir da keine großen Gedanken drum, abhaken und weitermachen.
****tir Mann
758 Beiträge
Ich frage welchen Zweck die Leute damit verfolgen *gruebel*
@ Die_Iri,
aber du kannst da beruhigt sein diese Spezies gibt es auch beim weiblichen Geschlächt.
Im Zeitalter des Internets wird es das auch immer wieder geben, da es eben nicht persönlich Auge in Auge geht, da würden sich die wenigsten trauen überhaut etwas zu sagen *zwinker*
Also nicht verzagen und denken wer nicht will der hat eben.
Geschlecht sollte es werden;-)
******308 Frau
2.828 Beiträge
weiß ich nicht so recht was das soll ...

Frage ich mich auch immer. Man kann doch ehrlich sagen, wenn was nicht passt.

Ich hätte ja noch ne Vermutung, die sicher in dem ein oder anderen Fall auch passt. Auch schon mehrmals gehabt, dass ein Single-Mann sich dann doch als vergeben herausstellte. Vielleicht fällt ihnen dann doch noch ein, dass ja zuhause jemand wartet. Oder sie wollen einfach nur mal "den Marktwert testen"...
*********ierer Mann
1.290 Beiträge
kurz und bündig
das ist genau mein reden
aber noch besser ist wenn man einfach dumm am orte steht
man zweifelt eben i wann an sich und seiner leider ehrlichen art *snief*
******NRW Mann
456 Beiträge
das passiert wohl sehr vielen hier..
Ich kann gleiche Erfahrung schildern..
Oder sie wollen einfach nur mal "den Marktwert testen"...

JA, ich glaube aus diesem Grund sind die meisten hier und die wenigsten, um sich wirklich zu treffen oder gar einen neuen Partner zu finden.

Viele sind auch hier, um ihr Ego aufpolieren zu lassen.

Dann gibt es sicher einen sehr grossen Anteil, die von einer sexreichen und experimentierfreudigen Partnerschaft/Beziehung, einer Freundschaft+ oder Affäre träumen, aber kalte Füsse bekommen, wenn es dann tatsächlich dazu kommen könnte..
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Ich wurde schon ein paar Male versetzt.
Wie dumm man sich vorkommt wenn man da steht und wartet und wartet.
Oder man schreibt super nett und im Endeffekt kommt raus das er Handelsüblich verheiratet ist und seine Kinder auf Daddy warten.
Übel und lässt einen ziemlich zweifeln jemals auch nur eine Chance zu bekommen
******NRW Mann
456 Beiträge
Übel und lässt einen ziemlich zweifeln jemals auch nur eine Chance zu bekommen

So geht es mir dann ab und an auch *snief*
Was mich halt verwundert:
es gibt hier im Portal doch ausreichend Singles und sogar Gruppen, für explizit nach Beziehung suchende.
Was "suchen" alle irgend wie aneinander vorbei ?

@*********ate83:

bei einem so tollen Profil *zwinker* kann ich mir kaum vorstellen, wer dich versetzt ?!
Ok, der der nicht wirklich sucht .. *nein*
*******atch Paar
1.193 Beiträge
bei einem so tollen Profil *zwinker* kann ich mir kaum vorstellen, wer dich versetzt ?!
Ok, der der nicht wirklich sucht .. *nein*

Vielen lieben Dank.
Wenn man aber doch dann nicht das sucht wie der Gegenüber, kann man das doch schreiben.
Werde ich nie verstehen können.
*******na72 Frau
433 Beiträge
Ich hab jetzt Mal..
.. bei der Aktualisierung meines Textes das hier gefunden und angeklickt:

""ClubMail-Button nur für Profilbesucher anzeigen, die zu meinen Suchkriterien passen"."

Mal sehen, ob das hilft?!?!? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.