Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4333 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundsatzfrage

Also langsam glaube ich, dass einige hier nicht genau gelesen oder verstanden haben, was ich im Eingangsposting für eine Frage gestellt habe - und zudem meine Aüsserungen bezüglich Menschen die sich fanden offensichtlich schlichtweg ignorieren und hier unablässig auf einem Argument herumreiten, welches überhaupt nicht zur Disposition steht.
Es ist hilfreich, den gesamten Thread zu lesen.

*koppschüttel
********mann Frau
1.351 Beiträge
hmmm..
*gruebel* in welcher stellung gelingt ein deep throat am besten....
ich glaub, wenn die die Frau den Kopf weit nach hinten beugt, am besten liegend auf dem bett...
es gibt es nur wenige geeignete Stellungen, die für Frau und Mann bequem sind. ...*gruebel* *zwinker*

ohh....sorry falscher thread tschuldigung
*****000 Mann
460 Beiträge
@uschi
je nachdem, ob ihr eine offene beziehung führt oder nicht.

duck

*undwech*
Nun - ich glaube alles wesentliche wurde nun beleuchtet und ausgesprochen - falls keine weiteren sachlichen Kommentare kommen - und ich sehe, es läuft dann in Richtung Belustigung aus - möchte ich den thread dann um 0:00 schließen.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
*rotfl* @***er

@MK: ich denke, die letzten Kommentare kannst du getrost unter Ironie und Spaß abspeichern. Meine Meinung hatte ich vorher schon ernsthaft kundgetan. Und shiwawa und luder auch.

Wenn wir nicht weiter diskutieren müssen, dann kann man den Thread schließen. Dem Rest der Gruppe scheint es ja anscheinend egal zu sein, also entscheiden die, die die ModMacht haben und die User, die sowieso immer aktiv dabei sind. Punkt.
*lol*
@***er....was du wieder im Kopf hast *mrgreen*

@**2 Gibst du Mr. Riös und mir nachträglich deinen Segen damit wir hier nicht länger in Sünde leben?

Miss,

unterwürfig, knicksend und mit Dackelblick zu mk2 schauend...
Vorab ein Halleluja und Hossinana an euch - bei nächster Gelegenheit ein pling mit Mojito & Co
********mann Frau
1.351 Beiträge
...
isch hab auch was zum thema gesagt....
schon auf der ersten seite...*jaja* *stolzbin*
******der Frau
1.931 Beiträge
Hoppla, wenn hier um 0.00h geschlossen wird, dann können wir uns also noch etwas über 4 Stunden hier austoben?? *freu2*

hmmm..
*gruebel* in welcher stellung gelingt ein deep throat am besten....
ich glaub, wenn die die Frau den Kopf weit nach hinten beugt, am besten liegend auf dem bett...
es gibt es nur wenige geeignete Stellungen, die für Frau und Mann bequem sind. ...*gruebel* *zwinker*

ohh....sorry falscher thread tschuldigung

Sumer, sowas musste ja wieder von Deiner Seite kommen *lach*

Sollen wir ein wenig weiter philosophieren?

Dafür würde ich glatt die Eröffnung meines Paarprofils mit Uschi in den Hintergrund stellen *smile*
@MK2
Ok ich nagel dich drauf fest...am 14.2 fg

Auffn Mojito mein ich *mrgreen*
14.02? was issn da?

----------------------

ich denke ich schließe den thread besser mal jetzt schon bevor es ausartet und ich dank euch für die rege und durchweg sachliche Beteiligung.

MK2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.